派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Digitales Tourismusmarketing; Grundlagen, Suchmasc Eric Horster Textbook 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie [打印本頁]

作者: affected    時間: 2025-3-21 19:18
書目名稱Digitales Tourismusmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Digitales Tourismusmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitales Tourismusmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitales Tourismusmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitales Tourismusmarketing被引頻次




書目名稱Digitales Tourismusmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitales Tourismusmarketing年度引用




書目名稱Digitales Tourismusmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitales Tourismusmarketing讀者反饋




書目名稱Digitales Tourismusmarketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: heterogeneous    時間: 2025-3-21 21:43
Entscheidungsprozesse im digitalen Tourismusmarketing Gast recherchiert dabei Informationen zum Reisegebiet sowie zu den touristischen Anbietern. Ziel des digitalen Tourismusmarketings ist es, diese Informationen gezielt zu steuern, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen. Grundlage dafür ist ein Verst?ndnis darüber, wie der Reiseentscheidungsproz
作者: defendant    時間: 2025-3-22 02:36
Die Customer Journeyan das vorige Kapitel wird aufgezeigt, aus welchen Teilentscheidungen sich die Reiseentscheidung zusammensetzt und wie der Prozess visualisiert und analysiert werden kann. In den einzelnen Phasen der Customer Journey kommen dabei verschiedene Werkzeuge des digitalen Marketings zum Einsatz.
作者: analogous    時間: 2025-3-22 04:57

作者: 作繭自縛    時間: 2025-3-22 11:52

作者: 相互影響    時間: 2025-3-22 15:45

作者: 相互影響    時間: 2025-3-22 18:16

作者: 熱情贊揚    時間: 2025-3-23 00:30
Entwicklungen bei der SuchmaschinenoptimierungKapitel werden wichtige Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung erl?utert, die sich insbesondere darauf beziehen, dass die lokale Suche für touristische Unternehmen von besonderer Relevanz ist, die Optimierung von Bildern und visueller Content an Bedeutung gewinnen, Sprachassistenten und mobil
作者: 煩人    時間: 2025-3-23 03:52

作者: expansive    時間: 2025-3-23 08:36
Weiterführende Tipps zu Teil II k?nnen. Dies sind unterschiedliche Blogs, die das Thema Suchmaschinenmarketing beleuchten und damit die M?glichkeit bieten, auf dem aktuellen Stand zu bleiben oder Nischenthemen genauer zu betrachten. Daneben dienen ausgew?hlte Literaturtipps dazu, die Inhalte der einzelnen Teile zu vertiefen. Schl
作者: 易發(fā)怒    時間: 2025-3-23 10:22

作者: HERE    時間: 2025-3-23 16:37
Informationsarchitekturt. Im Kapitel werden die Elemente einer Informationsarchitektur erl?utert. Im Speziellen widmet sich dieses Kapitel der Optimierung der Buchungsstrecke, da diese für viele touristische Akteure von direkter wirtschaftlicher Relevanz ist. Es werden au?erdem verschiedene Navigationsstrukturen, Hierarch
作者: hurricane    時間: 2025-3-23 21:46
Die Customer Journeyan das vorige Kapitel wird aufgezeigt, aus welchen Teilentscheidungen sich die Reiseentscheidung zusammensetzt und wie der Prozess visualisiert und analysiert werden kann. In den einzelnen Phasen der Customer Journey kommen dabei verschiedene Werkzeuge des digitalen Marketings zum Einsatz.
作者: 諂媚于性    時間: 2025-3-24 02:03
Struktur des digitalen Tourismusmarketingsuf verschiedene Marketinginstrumente beziehen lassen. Die jeweiligen Kundengruppen k?nnen über die genannten Medientypen angesprochen werden, wobei dies mithilfe unterschiedlicher Teilbereiche des digitalen Tourismusmarketings erfolgen kann: Suchmaschinenmarketing, Social-Media-Marketing, User-Experience-Design sowie das mobile Marketing.
作者: xanthelasma    時間: 2025-3-24 02:56
Suchmaschinenoptimierung hin zu optimieren. Das Kapitel erl?utert die Arten der HTML-Formatierungen sowie die Bedeutung von strukturierten Daten, die für die Onpage-Optimierung wichtig sind. Im Rahmen der Offpage-Optimierung wird insbesondere das Linkbuilding, also die Verlinkungen, die auf eine Website führen, erl?utert.
作者: gimmick    時間: 2025-3-24 09:39

作者: 輕浮女    時間: 2025-3-24 12:56

作者: Kindle    時間: 2025-3-24 15:18
Social Welfare in India and ChinaDie am weitesten verbreiteten Suchmaschine der Welt ist Google, weshalb das Suchmaschinenmarketing auf diese ausgerichtet werden sollte. In diesem Kapitel werden die Grundlagen des Suchmaschinenmarketings erl?utert sowie die Unterschiede zwischen den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung.
作者: antecedence    時間: 2025-3-24 19:09

作者: 相容    時間: 2025-3-25 01:42
https://doi.org/10.1007/978-1-349-14400-6Die Art und Weise, wie Menschen Informationen aufnehmen, ist ma?gebend für das User-Experience-Design. Die Gesetze der Gestaltpsychologie bieten hier wichtige Rahmenlinien. Der Einsatz von Formen und Farben bei der Gestaltung sowie die einzelnen Phasen und die Bedeutung von Prototypen bei der Umsetzung von digitalen Anwendungen werden erl?utert.
作者: 軟弱    時間: 2025-3-25 05:20
Personal and professional developmentDie Nutzung mobiler Endger?te steigt unaufh?rlich. Dieses Kapitel zeigt unterschiedliche mobile Anwendungen wie native und progressive Web Apps und führt deren Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Besonderheiten auf. Es wird zudem auf das Responsive Webdesign sowie auf Conversational User-Interfaces eingegangen.
作者: 大氣層    時間: 2025-3-25 08:11

作者: exceptional    時間: 2025-3-25 11:55

作者: altruism    時間: 2025-3-25 18:24
Grunds?tze bei der Gestaltung digitaler AngeboteDie Art und Weise, wie Menschen Informationen aufnehmen, ist ma?gebend für das User-Experience-Design. Die Gesetze der Gestaltpsychologie bieten hier wichtige Rahmenlinien. Der Einsatz von Formen und Farben bei der Gestaltung sowie die einzelnen Phasen und die Bedeutung von Prototypen bei der Umsetzung von digitalen Anwendungen werden erl?utert.
作者: 出血    時間: 2025-3-25 23:18
User-Experience-Design für mobile AnwendungenDie Nutzung mobiler Endger?te steigt unaufh?rlich. Dieses Kapitel zeigt unterschiedliche mobile Anwendungen wie native und progressive Web Apps und führt deren Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Besonderheiten auf. Es wird zudem auf das Responsive Webdesign sowie auf Conversational User-Interfaces eingegangen.
作者: innate    時間: 2025-3-26 02:17
Eric HorsterEnth?lt Diskussionsfragen, Zusammenfassungen und Checklisten.Beinhaltet Links zu Erkl?rvideos und Podcasts des Autors.Mit zahlreichen Best-Practice-Beispielen
作者: 內(nèi)閣    時間: 2025-3-26 07:15

作者: 蕨類    時間: 2025-3-26 11:48

作者: Libido    時間: 2025-3-26 14:02
Social Welfare and Social Valueuf verschiedene Marketinginstrumente beziehen lassen. Die jeweiligen Kundengruppen k?nnen über die genannten Medientypen angesprochen werden, wobei dies mithilfe unterschiedlicher Teilbereiche des digitalen Tourismusmarketings erfolgen kann: Suchmaschinenmarketing, Social-Media-Marketing, User-Experience-Design sowie das mobile Marketing.
作者: homocysteine    時間: 2025-3-26 17:07
Social Welfare In Third World Development hin zu optimieren. Das Kapitel erl?utert die Arten der HTML-Formatierungen sowie die Bedeutung von strukturierten Daten, die für die Onpage-Optimierung wichtig sind. Im Rahmen der Offpage-Optimierung wird insbesondere das Linkbuilding, also die Verlinkungen, die auf eine Website führen, erl?utert.
作者: Cholesterol    時間: 2025-3-27 00:52
Lugina Setyawati,Francisia S. S. E. Sedadas Ziel einer guten User-Experience erreicht werden. Das Kapitel erl?utert, wie Modelle wie das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit oder das Flow-Konzept helfen, um die Grunds?tze einer guten Gestaltung zu verinnerlichen. Darüber hinaus wird die Bedeutung von Joy of Use, Usability, Utility und Accessibility für das Webdesign erl?utert.
作者: BORE    時間: 2025-3-27 03:52

作者: Chauvinistic    時間: 2025-3-27 06:15

作者: 包裹    時間: 2025-3-27 09:39
https://doi.org/10.1007/978-1-349-10343-0 Gast recherchiert dabei Informationen zum Reisegebiet sowie zu den touristischen Anbietern. Ziel des digitalen Tourismusmarketings ist es, diese Informationen gezielt zu steuern, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen. Grundlage dafür ist ein Verst?ndnis darüber, wie der Reiseentscheidungsproz
作者: Salivary-Gland    時間: 2025-3-27 17:06

作者: harbinger    時間: 2025-3-27 20:40

作者: 臭名昭著    時間: 2025-3-27 23:28

作者: Interim    時間: 2025-3-28 05:32

作者: 影響    時間: 2025-3-28 09:08
Social Welfare In Third World Development hin zu optimieren. Das Kapitel erl?utert die Arten der HTML-Formatierungen sowie die Bedeutung von strukturierten Daten, die für die Onpage-Optimierung wichtig sind. Im Rahmen der Offpage-Optimierung wird insbesondere das Linkbuilding, also die Verlinkungen, die auf eine Website führen, erl?utert.
作者: 我要沮喪    時間: 2025-3-28 11:41

作者: 代理人    時間: 2025-3-28 17:10

作者: DIS    時間: 2025-3-28 22:06
Indera Ratna Irawati Pattinasarany k?nnen. Dies sind unterschiedliche Blogs, die das Thema Suchmaschinenmarketing beleuchten und damit die M?glichkeit bieten, auf dem aktuellen Stand zu bleiben oder Nischenthemen genauer zu betrachten. Daneben dienen ausgew?hlte Literaturtipps dazu, die Inhalte der einzelnen Teile zu vertiefen. Schl
作者: 組裝    時間: 2025-3-29 02:15

作者: 草本植物    時間: 2025-3-29 07:02
Suzy Braye,Michael Preston-Shoott. Im Kapitel werden die Elemente einer Informationsarchitektur erl?utert. Im Speziellen widmet sich dieses Kapitel der Optimierung der Buchungsstrecke, da diese für viele touristische Akteure von direkter wirtschaftlicher Relevanz ist. Es werden au?erdem verschiedene Navigationsstrukturen, Hierarch
作者: 使腐爛    時間: 2025-3-29 10:57
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35167-0Digitales Tourismusmarketing Buch; Suchmaschinenmarketing; User-Experience-Design; Social-Media-Marketi
作者: anachronistic    時間: 2025-3-29 14:22
978-3-658-35166-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: 原始    時間: 2025-3-29 18:49
Textbook 2022nblick auf deren User-Experience verglichen, analysiert und bewertet werden k?nnen. Ein besonderer Fokus wird auf Website-Optimierung und Relaunch-Prozesse gelegt. Im vierten Teil wird unter Zuhilfenahme zahlreicher Best-Practice-Beispiele der Einsatz verschiedener sozialer Netzwerke in Bezug auf un
作者: oxidant    時間: 2025-3-29 20:13
g und Relaunch-Prozesse gelegt. Im vierten Teil wird unter Zuhilfenahme zahlreicher Best-Practice-Beispiele der Einsatz verschiedener sozialer Netzwerke in Bezug auf un978-3-658-35166-3978-3-658-35167-0
作者: 內(nèi)部    時間: 2025-3-30 03:40
Textbook 2022um digitalen Tourismusmarketing stehen Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing sowie Mobile Marketing und die Verbindung von digitalen und realen Erlebniswelten im Fokus..Im ersten Teil des Buches werden die Besonderheiten des Internets herausgearbeitet und in die Cust
作者: Abrupt    時間: 2025-3-30 05:34

作者: 搖曳的微光    時間: 2025-3-30 12:08

作者: delegate    時間: 2025-3-30 15:37

作者: 調(diào)整校對    時間: 2025-3-30 19:24

作者: 煉油廠    時間: 2025-3-30 23:58

作者: 象形文字    時間: 2025-3-31 01:39

作者: 連鎖,連串    時間: 2025-3-31 07:10
ractice-BeispielenDas Buch zeigt, wie digitale Strukturen und Prozesse erkannt und neue Technologien im Marketing bewertet und genutzt werden k?nnen. Neben Grundlagen zum digitalen Tourismusmarketing stehen Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing sowie Mobile Marketing
作者: Offstage    時間: 2025-3-31 09:32
https://doi.org/10.1007/978-1-349-10343-0rmationen gezielt zu steuern, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen. Grundlage dafür ist ein Verst?ndnis darüber, wie der Reiseentscheidungsprozess auf unterschiedlichen Wahrnehmungsebenen verl?uft. Das Kapitel beschreibt die Phasen des Kaufentscheidungsprozesses aus verschiedenen Perspektiven.
作者: cumber    時間: 2025-3-31 13:43
Jianguo Gao,Rajendra Baikady,Sheng-Li Chengtschaft ergibt sich insbesondere durch das Prinzip des Longtails die Konsequenz, dass Nischenm?rkte interessanter werden. Das Kapitel erl?utert die Grundlagen der digitalen Suche anhand eines idealtypischen Suchprozesses und verdeutlicht dabei, welche Implikationen sich dadurch für das Suchmaschinenmarketing ergeben.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
千阳县| 金沙县| 邯郸县| 尉犁县| 竹北市| 友谊县| 呼图壁县| 昔阳县| 荥阳市| 象山县| 兰西县| 玉林市| 盈江县| 若羌县| 临沧市| 思南县| 洛阳市| 桓仁| 德令哈市| 贺兰县| 晋江市| 徐州市| 峨山| 上犹县| 大石桥市| 闽侯县| 库尔勒市| 香格里拉县| 六枝特区| 兴安盟| 油尖旺区| 内黄县| 宁明县| 应城市| 铁岭县| 汾西县| 浪卡子县| 田阳县| 永清县| 龙南县| 黎川县|