標題: Titlebook: Digitales Produktmanagement; Methoden – Instrumen Sascha Hoffmann Book 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von [打印本頁] 作者: 候選人名單 時間: 2025-3-21 19:22
書目名稱Digitales Produktmanagement影響因子(影響力)
書目名稱Digitales Produktmanagement影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Digitales Produktmanagement網(wǎng)絡公開度
書目名稱Digitales Produktmanagement網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Digitales Produktmanagement被引頻次
書目名稱Digitales Produktmanagement被引頻次學科排名
書目名稱Digitales Produktmanagement年度引用
書目名稱Digitales Produktmanagement年度引用學科排名
書目名稱Digitales Produktmanagement讀者反饋
書目名稱Digitales Produktmanagement讀者反饋學科排名
作者: DAUNT 時間: 2025-3-21 21:37 作者: Painstaking 時間: 2025-3-22 03:26 作者: cleaver 時間: 2025-3-22 05:52 作者: Density 時間: 2025-3-22 10:05
Product Roadmaps,tes Artefakt stellt die Product Roadmap dar. Da Roadmaps neben einigen Vorteilen auch eine Reihe von Risiken mit sich bringen, standen sie im modernen Produktmanagement im agilen Entwicklungskontext zuletzt vermehrt in der Kritik. In diesem Beitrag wird gezeigt, dass Product Roadmaps richtig eingese作者: Anthrp 時間: 2025-3-22 13:15 作者: Anthrp 時間: 2025-3-22 19:23
Validierung von Produktideen am Markt,hilfreiche Erfahrungen aus der Praxis und führt von den ersten Rahmenbedingungen der Validierung hin zu der Bedeutung der Recherchearbeit und zeigt auf, wie relevant eine solche Vorarbeit in der Praxis tats?chlich für ein Projekt ist. Weiterhin werden das Prototyping mit den zu kl?renden Elementen, 作者: libertine 時間: 2025-3-22 22:20 作者: Horizon 時間: 2025-3-23 04:31 作者: 丑惡 時間: 2025-3-23 07:24
,Produkt?nderungen,ühe wir uns geben, es gibt immer Nutzer, die unsere Optimierungen nicht wertsch?tzen, sie ablehnen oder im schlimmsten Fall so sehr hassen, dass sie einen ?ffentlichen ?Shitstorm“ ausl?sen. Hierfür gibt es mehrere Gründe, und Psychologie spielt dabei eine wichtige Rolle. Doch es gibt auch Mittel und作者: 載貨清單 時間: 2025-3-23 13:03
A/B-Testing im digitalen Produktmanagement,rodukte anhand von realem User-Feedback zu validieren. Im vorliegenden Beitrag wird zun?chst der grundlegende Aufbau von A/B-Tests erl?utert, bevor auf die Grundlagen der Hypothesenbildung sowie die bei A/B-Tests zur Anwendung kommende Statistik eingegangen wird. Der Beitrag endet mit konkreten Hinw作者: OWL 時間: 2025-3-23 16:32 作者: 博愛家 時間: 2025-3-23 21:03 作者: 輕而薄 時間: 2025-3-24 01:54 作者: 大暴雨 時間: 2025-3-24 02:22 作者: 種植,培養(yǎng) 時間: 2025-3-24 10:25 作者: 愛社交 時間: 2025-3-24 11:37
User Experience verstehen,ltung der Nutzer. Sie setzen sich – bereits vor dem Download oder der Registrierung – mit dem zu erwartenden Produktnutzen intensiv auseinander. Das Erlebnis der Nutzer bei der Produktnutzung, also die User Experience (kurz UX), hat einen immer gr??eren Einfluss auf die Entscheidung für oder gegen e作者: 開始沒有 時間: 2025-3-24 17:01 作者: ENDOW 時間: 2025-3-24 20:30
https://doi.org/10.1007/978-0-230-62942-4einem Augenzwinkern gemeinte Internet of Things (IoT) Firma ?DigiDog“ begleiten. Diese illustrative Fallstudie basiert auf den Erfahrungen der Autoren im Kontext der Entwicklung von IoT-Produkten (Smart Home, Automotive, Mobility).作者: 生銹 時間: 2025-3-25 03:13 作者: 柳樹;枯黃 時間: 2025-3-25 03:54 作者: 輕率看法 時間: 2025-3-25 11:22 作者: Libido 時間: 2025-3-25 15:37 作者: 遭受 時間: 2025-3-25 18:10
User Experience verstehen,oft unklar, wie die einzelnen Disziplinen in einem UX-Team zusammenwirken und wie man ein UX-Team am besten in der Produktentwicklung einsetzen kann. In diesem Artikel wird daher ein Grundverst?ndnis für die Bedeutung von UX, die einzelnen UX-Disziplinen und die beste Einbindung von UX-Teams aufgebaut.作者: Reservation 時間: 2025-3-25 23:45 作者: Cerumen 時間: 2025-3-26 00:09
,Produktstrategie – Das Fundament des Produktmanagements,erraschend viele Unternehmen arbeiten aber ohne eine Produktstrategie – teils aus Angst davor, sich auf etwas festzulegen, teils aus Unsicherheit darüber, wie überhaupt eine Produktstrategie aufzubauen ist. Das Kapitel beschreibt, warum eine Produktstrategie notwendig ist und wie sie definiert werden kann.作者: 難取悅 時間: 2025-3-26 04:21
Product Delivery,e wichtige Fragen unbeantwortet: Wie viel kostet das neue Produkt und wie lange wird die Entwicklung dauern? Wann ist man überhaupt bereit, eine Produktentwicklung zu starten? Warum gehen meine Programmierer immer so pünktlich? Dieser Artikel gibt darauf Antworten und empfiehlt, wie sich Produktentwicklung pragmatisch organisieren l?sst.作者: 陶器 時間: 2025-3-26 10:24 作者: GRATE 時間: 2025-3-26 12:50 作者: esoteric 時間: 2025-3-26 20:27 作者: 阻塞 時間: 2025-3-27 00:36
Product Sense,esch?ft und Dom?ne voraus. In diesem Beitrag erl?utern wir, was Product Sense ist, warum es essenziell für ein gutes Produktmanagement ist und wie man es entwickeln kann. Abschlie?end geben wir praktische Tipps für die unmittelbare Anwendung.作者: 新奇 時間: 2025-3-27 03:18 作者: Hallowed 時間: 2025-3-27 08:36 作者: 注意到 時間: 2025-3-27 10:59 作者: 虛構(gòu)的東西 時間: 2025-3-27 15:59 作者: 神秘 時間: 2025-3-27 21:10 作者: 表兩個 時間: 2025-3-28 00:40 作者: 欲望 時間: 2025-3-28 03:07
John Parker,Leonard Mars,Hilary Stanworthcrum, als die in der Praxis dominierende agile Entwicklungsmethode, im Detail erl?utert. Mit Kanban wird danach eine weitere, ebenfalls sehr popul?re Methode beschrieben, bevor zum Schluss im überblick auf Mischformen sowie andere Weiterentwicklungen agiler Methoden zur digitalen Produktentwicklung eingegangen wird.作者: 起波瀾 時間: 2025-3-28 07:19 作者: 貴族 時間: 2025-3-28 11:32 作者: 偶然 時間: 2025-3-28 16:34
Produktstrategie umsetzen und validieren mit Objectives und Key Results (OKR),entwicklung und -umsetzung Teil des beruflichen Alltags von allen Beteiligten in einer Organisation wird. In diesem Kapitel werden die Wirkprinzipien beleuchtet und es wird beschrieben, wie die Anwendung des OKR-Frameworks in der Praxis einer Produktorganisation aussieht.作者: Initiative 時間: 2025-3-28 20:19 作者: kindred 時間: 2025-3-29 02:43 作者: Fibrinogen 時間: 2025-3-29 04:01 作者: 中世紀 時間: 2025-3-29 08:43 作者: Control-Group 時間: 2025-3-29 12:49 作者: Rankle 時間: 2025-3-29 18:24 作者: 陪審團 時間: 2025-3-29 23:25 作者: 表否定 時間: 2025-3-30 00:36 作者: grovel 時間: 2025-3-30 06:26 作者: Vaginismus 時間: 2025-3-30 10:23
Social Transformation and Migrationtrauen ist wiederum die Grundlage für viele Erfolgsfaktoren modernen Produktmanagements, wie etwa eine m?glichst autonom iterierende Arbeitsweise als Produktteam oder auch eine effiziente Entscheidungsfindung. Der folgende Beitrag beschreibt n?her, warum und in welchen Situationen eine gute Abstimmung wichtig ist und wie man sie herbeiführt.作者: concise 時間: 2025-3-30 13:23 作者: URN 時間: 2025-3-30 19:15
Validierung von Produktideen am Markt,wie Zieldefinition, UX und UI und die Frage nach der ad?quaten Technologie, eingeführt und anschlie?end das Testing beleuchtet. Abschlie?end wird aufgezeigt, wie erfolgreiche Projektideen weitergeführt werden k?nnen.作者: 卷發(fā) 時間: 2025-3-31 00:33
Produktmanagement ganzheitlich verstanden,n Hintergrund, wenn sich konkrete Produktentscheidungen und akut zu l?sende Probleme in den Vordergrund dr?ngen. Der Beitrag zeigt, wie wichtig es ist, dass Produktmanager trotzdem konsequent in die Beziehungspflege und in proaktive Kommunikation mit ihren Stakeholdern investieren, um langfristig effizienter bessere Produkte zu entwickeln.作者: 束以馬具 時間: 2025-3-31 01:12
Data Analytics,wenn Sie sich und Ihre Organisation darauf einstellen, dieser kommunikativen Herausforderung mit den richtigen Einstellungen und der n?tigen Portion Selbstkritik zu begegnen, werden Sie den erwarteten analytischen Mehrwert ernten k?nnen. Wie dies gelingen kann, wird Ihnen im vorliegenden Beitrag skizziert.作者: NICE 時間: 2025-3-31 08:05 作者: constellation 時間: 2025-3-31 09:50
Migration, Diasporas and CitizenshipScrum Master und Product Owner führen gemeinsam Expertenteams ohne hierarchisch vorgesetzt zu sein. Dieses Spannungsfeld führt im Alltag immer wieder zu Konflikten, kann die beiden aber auch zu einem echten Team werden lassen, wenn sie einige Tipps beherzigen, die in diesem Kapitel gegeben werden.作者: 效果 時間: 2025-3-31 14:33
Product Owner und Scrum Master,Scrum Master und Product Owner führen gemeinsam Expertenteams ohne hierarchisch vorgesetzt zu sein. Dieses Spannungsfeld führt im Alltag immer wieder zu Konflikten, kann die beiden aber auch zu einem echten Team werden lassen, wenn sie einige Tipps beherzigen, die in diesem Kapitel gegeben werden.作者: 協(xié)奏曲 時間: 2025-3-31 17:50
https://doi.org/10.1007/978-3-658-41880-9Produktmanagement; Product Management; Product Owner; OKR-Modell; Agile Produktentwicklung Scrum, Kanban作者: 鉆孔 時間: 2025-4-1 01:40 作者: misanthrope 時間: 2025-4-1 04:22
John Parker,Leonard Mars,Hilary Stanworthitaler Produkte ein und stellt dabei die Vorteile der agilen Vorgehensweise dar. Danach werden die einzelnen Phasen der digitalen Produktentwicklung erl?utert. Diese reichen von der Produktvision und dem Ableiten einer geeigneten Produktstrategie über die Ermittlung der marktseitig ?richtigen“ Produ作者: 我沒有命令 時間: 2025-4-1 06:30 作者: 嘴唇可修剪 時間: 2025-4-1 12:40
https://doi.org/10.1007/978-0-230-62942-4ngen zu treffen. Dabei ist die Festlegung auf eine Produktstrategie die wohl grundlegendste Entscheidung, die eine Produktorganisation f?llen muss. überraschend viele Unternehmen arbeiten aber ohne eine Produktstrategie – teils aus Angst davor, sich auf etwas festzulegen, teils aus Unsicherheit darü作者: 行乞 時間: 2025-4-1 14:55 作者: 豐富 時間: 2025-4-1 19:08
https://doi.org/10.1007/978-0-230-62942-4tes Artefakt stellt die Product Roadmap dar. Da Roadmaps neben einigen Vorteilen auch eine Reihe von Risiken mit sich bringen, standen sie im modernen Produktmanagement im agilen Entwicklungskontext zuletzt vermehrt in der Kritik. In diesem Beitrag wird gezeigt, dass Product Roadmaps richtig eingese作者: innate 時間: 2025-4-1 22:40 作者: Mobile 時間: 2025-4-2 03:42
Social Theory and Asian Dialogueshilfreiche Erfahrungen aus der Praxis und führt von den ersten Rahmenbedingungen der Validierung hin zu der Bedeutung der Recherchearbeit und zeigt auf, wie relevant eine solche Vorarbeit in der Praxis tats?chlich für ein Projekt ist. Weiterhin werden das Prototyping mit den zu kl?renden Elementen, 作者: chance 時間: 2025-4-2 07:18
Social Theory and Asian Dialoguesung oder ?Product Delivery“ managen. Die agilen Projektmanagementmethoden wie SCRUM sind dafür weithin gut etabliert. Allerdings lassen sie auch einige wichtige Fragen unbeantwortet: Wie viel kostet das neue Produkt und wie lange wird die Entwicklung dauern? Wann ist man überhaupt bereit, eine Produ作者: Credence 時間: 2025-4-2 12:21
Hans-Herbert K?gler,?ubomír Dunajahlen auch noch kontinuierlich bzw. sogar exponentiell steigen, um die versprochenen Unternehmensziele zu erreichen. Der Beitrag zeigt, dass sich Wachstum aber nicht einfach ?ansagen“ l?sst, sondern das Ergebnis von harter, langwieriger Arbeit ist. Dabei ben?tigt ein Unternehmen neben dem Mut, unter作者: 躲債 時間: 2025-4-2 17:29