派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Digitales Produktmanagement; Methoden – Instrumen Sascha Hoffmann Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr [打印本頁(yè)]

作者: Fillmore    時(shí)間: 2025-3-21 19:45
書目名稱Digitales Produktmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Digitales Produktmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitales Produktmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitales Produktmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitales Produktmanagement被引頻次




書目名稱Digitales Produktmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitales Produktmanagement年度引用




書目名稱Digitales Produktmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitales Produktmanagement讀者反饋




書目名稱Digitales Produktmanagement讀者反饋學(xué)科排名





作者: CONE    時(shí)間: 2025-3-21 22:43
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
作者: BUOY    時(shí)間: 2025-3-22 03:08

作者: 金絲雀    時(shí)間: 2025-3-22 06:27

作者: 分散    時(shí)間: 2025-3-22 10:18
Brian L. Wilcox,Eric M. Vernberger Produkte ein und stellt dabei die Vorteile einer agilen Vorgehensweise dar. Im Anschluss daran wird Scrum, als die in der Praxis dominierende agile Entwicklungsmethode, im Detail erl?utert. Mit Kanban wird danach eine andere, ebenfalls sehr popul?re Methode beschrieben, bevor zum Schluss im überb
作者: 切掉    時(shí)間: 2025-3-22 15:53

作者: 切掉    時(shí)間: 2025-3-22 17:46
Irwin G. Sarason,Barbara R. Sarasonn, die den Kunden einen echten Mehrwert generieren. Dazu werden zun?chst die grundlegenden Ziele und Prinzipien, wie Outcome-Orientierung, Nutzerzentrierung und das iterative Vorgehen in einem interdisziplin?ren Team, einer Product Discovery erl?utert. Im Anschluss daran werden die Unterschiede zwis
作者: Asymptomatic    時(shí)間: 2025-3-23 00:28

作者: 語(yǔ)源學(xué)    時(shí)間: 2025-3-23 05:01

作者: extrovert    時(shí)間: 2025-3-23 06:41
https://doi.org/10.1007/978-3-030-78324-2chen sind dann auf das Lebendigwerden eines Sinnzweckes ausgerichtet. Die damit verbundene hohe Motivation, der klare Beitrag zur Wertsch?pfung und mehr erm?glichen erfolgreiche, wirksame Organisationen. Objectives & Key Results (OKR) ist eine Methode, die ein solches wirkungsorientiertes Arbeiten d
作者: invulnerable    時(shí)間: 2025-3-23 11:23
https://doi.org/10.1007/978-3-030-78324-2ung oder ?Product Delivery“ managen. Die agilen Projektmanagementmethoden wie SCRUM sind dafür weithin gut etabliert. Allerdings lassen sie auch einige wichtige Fragen unbeantwortet: Wie viel kostet das neue Produkt und wie lange wird die Entwicklung dauern? Wann ist man überhaupt bereit, eine Produ
作者: 不透明性    時(shí)間: 2025-3-23 16:49

作者: 束縛    時(shí)間: 2025-3-23 18:02

作者: gonioscopy    時(shí)間: 2025-3-24 01:58
https://doi.org/10.1007/978-3-030-78324-2tform. Meiner Meinung nach stecken jedoch fast alle Herausforderungen in der Kommunikation zwischen Produktmanager und Analyst: Welches ist die richtige Frage und auf welchem Weg kommen wir zu einer Antwort, die Erfolg versprechend und businessrelevant ist und eine umsetzbare Handlung enth?lt? Erst
作者: CESS    時(shí)間: 2025-3-24 04:18
https://doi.org/10.1007/978-3-030-78324-2ahlen auch noch kontinuierlich bzw. sogar exponentiell steigen, um die versprochenen Unternehmensziele zu erreichen. Der Beitrag zeigt, dass sich Wachstum aber nicht einfach ?ansagen“ l?sst, sondern das Ergebnis von harter, langwieriger Arbeit ist. Dabei ben?tigt ein Unternehmen neben dem Mut, unter
作者: mucous-membrane    時(shí)間: 2025-3-24 10:09

作者: 言行自由    時(shí)間: 2025-3-24 13:10

作者: 讓你明白    時(shí)間: 2025-3-24 16:48

作者: anesthesia    時(shí)間: 2025-3-24 19:29
Product Owner und Scrum Master,Scrum Master und Product Owner führen gemeinsam Expertenteams ohne hierarchisch vorgesetzt zu sein. Dieses Spannungsfeld führt im Alltag immer wieder zu Konflikten, kann die beiden aber auch zu einem echten Team werden lassen, wenn sie einige Tipps beherzigen, die in diesem Kapitel gegeben werden.
作者: 鞭打    時(shí)間: 2025-3-25 01:20

作者: Hyperlipidemia    時(shí)間: 2025-3-25 06:12

作者: expository    時(shí)間: 2025-3-25 09:00
Alignment,ederum die Grundlage für viele Erfolgsfaktoren modernen Produktmanagements, wie etwa eine m?glichst autonom iterierende Arbeitsweise als Produktteam oder auch eine effiziente Entscheidungsfindung. Der folgende Beitrag beschreibt n?her, warum und in welchen Situationen eine gute Abstimmung wichtig ist und wie man sie herbeiführt.
作者: 大氣層    時(shí)間: 2025-3-25 14:54

作者: NOTCH    時(shí)間: 2025-3-25 19:10
Lateral Leadership im Produktmanagement,?ndnis lateraler Führung; er beschreibt, wie Autonomie erreicht werden kann und welche Rolle Alignment dabei einnimmt. Zudem werden das Mission Briefing nach Bungay eingeführt und es wird sich mit der zentralen Bedeutung von Empathie im eigenen Team auseinandergesetzt.
作者: Substance    時(shí)間: 2025-3-25 23:16

作者: 王得到    時(shí)間: 2025-3-26 02:38
Irwin G. Sarason,Barbara R. Sarasonchen einer projektbasierten und einer kontinuierlichen Discovery dargestellt, bevor einzelne Discovery-Frameworks und -Tools vorgestellt werden. Der Beitrag endet mit einigen praktischen Hinweisen zur Umsetzung einer Product Discovery.
作者: conference    時(shí)間: 2025-3-26 07:42
Collective Systems without Communicationwie Zieldefinition, UX und UI und die Frage nach der ad?quaten Technologie, eingeführt und anschlie?end das Testing beleuchtet. Abschlie?end wird aufgezeigt, wie erfolgreiche Projektideen weitergeführt werden k?nnen.
作者: 銀版照相    時(shí)間: 2025-3-26 09:17
https://doi.org/10.1007/978-3-030-78324-2urch transparente, fokussierte und partizipativ erstellte sowie nachverfolgte Ziele organisationsweit unterstützen kann. In diesem Kapitel werden die Hintergründe zur Methode, die Auswirkungen auf die Arbeit im Produktmanagement und auch der Lernprozess bei der Benutzung von OKR beleuchtet.
作者: 摻和    時(shí)間: 2025-3-26 14:42

作者: 外露    時(shí)間: 2025-3-26 20:14
https://doi.org/10.1007/978-3-030-78324-2d akut zu l?sende Probleme in den Vordergrund dr?ngen. Der Beitrag zeigt, wie wichtig es ist, dass Produktmanager trotzdem konsequent in die Beziehungspflege zu ihren Stakeholdern investieren, um langfristig effizienter bessere Produkte zu entwickeln.
作者: 儲(chǔ)備    時(shí)間: 2025-3-26 23:30

作者: infelicitous    時(shí)間: 2025-3-27 04:39

作者: 符合你規(guī)定    時(shí)間: 2025-3-27 07:10
Validierung von Produktideen am Markt,wie Zieldefinition, UX und UI und die Frage nach der ad?quaten Technologie, eingeführt und anschlie?end das Testing beleuchtet. Abschlie?end wird aufgezeigt, wie erfolgreiche Projektideen weitergeführt werden k?nnen.
作者: Infant    時(shí)間: 2025-3-27 12:03
Wirkungsorientiertes Produktmanagement mit OKR,urch transparente, fokussierte und partizipativ erstellte sowie nachverfolgte Ziele organisationsweit unterstützen kann. In diesem Kapitel werden die Hintergründe zur Methode, die Auswirkungen auf die Arbeit im Produktmanagement und auch der Lernprozess bei der Benutzung von OKR beleuchtet.
作者: 背心    時(shí)間: 2025-3-27 14:26
Data Analytics,wenn Sie sich und Ihre Organisation darauf?einstellen, dieser kommunikativen Herausforderung mit den richtigen Einstellungen und der n?tigen Portion Selbstkritik zu begegnen, werden Sie den erwarteten analytischen Mehrwert ernten k?nnen. Wie dies gelingen kann, wird Ihnen im vorliegenden Beitrag skizziert.
作者: 無(wú)能力    時(shí)間: 2025-3-27 17:55

作者: Fulsome    時(shí)間: 2025-3-28 00:07
Die agile Transformation der Hanseatic Bank,rd gezeigt, wie man mit fachbereichsübergreifenden Ma?nahmen wie Transformationsworkshops, einem Solution Lab, einer Zukunftswerkstatt und einer gemeinsamen technischen Vision den Wandel auch in einem konservativen und stark regulierten Umfeld angehen kann.
作者: Ptosis    時(shí)間: 2025-3-28 02:17
Book 20201st editiongenerierung und Evaluierung über die Produktentwicklung bis hin zum Marktlaunch und der anschlie?enden Performanceanalyse. Dabei werden die jeweils zentralen Aufgaben und Herausforderungen aus Sicht des Produktmanagers (Product Owner) beschrieben.?.Die Autoren behandeln in ihren Beitr?gen neben agil
作者: 排斥    時(shí)間: 2025-3-28 08:33
terentwicklung im digitalen Produktmanagement.Konkrete Tipps.In diesem Buch geben zahlreiche Experten einen praxisorientierten Einblick in die vielf?ltigen Themen des digitalen Produktmanagements: von der Ideengenerierung und Evaluierung über die Produktentwicklung bis hin zum Marktlaunch und der an
作者: 透明    時(shí)間: 2025-3-28 12:05
Brian L. Wilcox,Eric M. Vernberg Entwicklungsmethode, im Detail erl?utert. Mit Kanban wird danach eine andere, ebenfalls sehr popul?re Methode beschrieben, bevor zum Schluss im überblick auf weitere genutzte Mischformen sowie Weiterentwicklungen agiler Methoden zur digitalen Produktentwicklung eingegangen wird.
作者: Lipoprotein(A)    時(shí)間: 2025-3-28 14:44
https://doi.org/10.1007/978-94-009-5115-0h?ftszahlen. Dann bleibt der erhoffte Effekt aus. In diesem Artikel seht Ihr, wofür Ihr eine Vision braucht, wie Ihr sie am besten einbindet, welche Tools Ihr nutzen k?nnt und wie Ihr u.?a. mit einem Team-Workshop zu einer wirklich gemeinsamen und kundenzentrierten Vision kommt.
作者: 高爾夫    時(shí)間: 2025-3-28 19:02
Cooperative Games with , Personsederum die Grundlage für viele Erfolgsfaktoren modernen Produktmanagements, wie etwa eine m?glichst autonom iterierende Arbeitsweise als Produktteam oder auch eine effiziente Entscheidungsfindung. Der folgende Beitrag beschreibt n?her, warum und in welchen Situationen eine gute Abstimmung wichtig ist und wie man sie herbeiführt.
作者: patriot    時(shí)間: 2025-3-29 02:59

作者: debunk    時(shí)間: 2025-3-29 06:01
https://doi.org/10.1007/978-3-030-78324-2?ndnis lateraler Führung; er beschreibt, wie Autonomie erreicht werden kann und welche Rolle Alignment dabei einnimmt. Zudem werden das Mission Briefing nach Bungay eingeführt und es wird sich mit der zentralen Bedeutung von Empathie im eigenen Team auseinandergesetzt.
作者: Slit-Lamp    時(shí)間: 2025-3-29 09:43

作者: GRIN    時(shí)間: 2025-3-29 14:40
https://doi.org/10.1007/978-3-030-78324-2oft unklar, wie die einzelnen Disziplinen in einem UX-Team zusammenwirken und wie man ein UX-Team am besten in der Produktentwicklung einsetzen kann. In diesem Artikel wird daher ein Grundverst?ndnis für die Bedeutung von UX, die einzelnen UX-Disziplinen und die beste Einbindung von UX-Teams aufgebaut.
作者: anchor    時(shí)間: 2025-3-29 16:28
User Experience verstehen,oft unklar, wie die einzelnen Disziplinen in einem UX-Team zusammenwirken und wie man ein UX-Team am besten in der Produktentwicklung einsetzen kann. In diesem Artikel wird daher ein Grundverst?ndnis für die Bedeutung von UX, die einzelnen UX-Disziplinen und die beste Einbindung von UX-Teams aufgebaut.
作者: 潛伏期    時(shí)間: 2025-3-29 21:36
ist, und gibt wertvolle Tipps, um ein richtig guter Produktmanager zu werden.“.?Arne Wolter, Chief Digital Officer bei Gruner + Jahr.?Dieses Buch strotzt vor praxisrelevantem Wissen ausgewiesener Experten. Vom978-3-658-30629-8
作者: callous    時(shí)間: 2025-3-30 01:12

作者: outrage    時(shí)間: 2025-3-30 07:32
,Einführung in das digitale Produktmanagement,er Produkte ein und stellt dabei die Vorteile einer agilen Vorgehensweise dar. Im Anschluss daran wird Scrum, als die in der Praxis dominierende agile Entwicklungsmethode, im Detail erl?utert. Mit Kanban wird danach eine andere, ebenfalls sehr popul?re Methode beschrieben, bevor zum Schluss im überb
作者: Indecisive    時(shí)間: 2025-3-30 10:33

作者: addition    時(shí)間: 2025-3-30 12:58
Product Discovery,n, die den Kunden einen echten Mehrwert generieren. Dazu werden zun?chst die grundlegenden Ziele und Prinzipien, wie Outcome-Orientierung, Nutzerzentrierung und das iterative Vorgehen in einem interdisziplin?ren Team, einer Product Discovery erl?utert. Im Anschluss daran werden die Unterschiede zwis
作者: 基因組    時(shí)間: 2025-3-30 18:45
Validierung von Produktideen am Markt,hilfreiche Erfahrungen aus der Praxis und führt von den ersten Rahmenbedingungen der Validierung hin zu der Bedeutung der Recherchearbeit und zeigt auf, wie relevant eine solche Vorarbeit in der Praxis tats?chlich für ein Projekt ist. Weiterhin werden das Prototyping mit den zu kl?renden Elementen,
作者: Aviary    時(shí)間: 2025-3-30 23:17





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
南溪县| 甘南县| 长兴县| 交城县| 都江堰市| 台中县| 台东县| 永寿县| 凤台县| 陆河县| 闸北区| 元阳县| 合阳县| 法库县| 定南县| 客服| 哈尔滨市| 长垣县| 肇州县| 鸡东县| 昂仁县| 锦州市| 承德市| 含山县| 时尚| 措勤县| 龙陵县| 乐安县| 乌兰浩特市| 石泉县| 西丰县| 汝南县| 太保市| 雅江县| 鹿泉市| 都昌县| 渝北区| 邹平县| 肇庆市| 本溪市| 阿克陶县|