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標(biāo)題: Titlebook: Digitales Pricing; Strategische Preisbi Frank Frohmann Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi [打印本頁(yè)]

作者: 小故障    時(shí)間: 2025-3-21 16:24
書(shū)目名稱Digitales Pricing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Digitales Pricing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Digitales Pricing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Digitales Pricing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Digitales Pricing被引頻次




書(shū)目名稱Digitales Pricing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Digitales Pricing年度引用




書(shū)目名稱Digitales Pricing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Digitales Pricing讀者反饋




書(shū)目名稱Digitales Pricing讀者反饋學(xué)科排名





作者: AMOR    時(shí)間: 2025-3-21 20:32
Besonderheiten des digitalen Pricing,stleistungen. Die Eigenschaften und Rahmenbedingungen von digitalen Angeboten sind für die Preisgestaltung von gro?er Bedeutung. Sie sind bei der Definition der Preisstrategie und der Konzeption von Preisstrukturen zu berücksichtigen. Die insgesamt st?rkste Wirkung der Digitalisierung auf das Pricin
作者: BATE    時(shí)間: 2025-3-22 00:51
,Gesch?ftsmodelle,eismodelle etc. Sie beeinflusst alle Aspekte des Preismanagements und erm?glicht Innovation über die einzelnen Stufen des Pricing-Prozesses hinweg. Die Preisoptimierung?für Unternehmensleistungen (z.?B. Produkte wie Spielekonsolen, Services wie Flugreisen, digitale Services wie Videostreaming) ist n
作者: Rodent    時(shí)間: 2025-3-22 05:17
,Erl?smodelle,von Produkten (Hardware) zu Services, Software sowie digitalem Content. Auch Online-Werbung und Daten haben als Erl?squellen an Bedeutung gewonnen. Die Auswahl des Erl?smodells eines Unternehmens ist ma?geblich davon abh?ngig, welche Stufen der Wertsch?pfungskette es übernimmt. Herausragende Bedeutu
作者: MURAL    時(shí)間: 2025-3-22 10:29
Pricing-Prozess Teil 1: Analyse,g-relevanten Daten. Er übersetzt die – auf die Analyse folgende – Strategie in konkrete Preisentscheidungen (Preispunkte, Differenzierungsans?tze, innovative Preismodelle etc.). Diese bilden die Ausgangsbasis für die Gestaltung von Preisverhandlungen und die Durchsetzung von Preisen am Markt. Preisp
作者: ingrate    時(shí)間: 2025-3-22 16:49

作者: ingrate    時(shí)間: 2025-3-22 17:31

作者: 我怕被刺穿    時(shí)間: 2025-3-22 23:33
,Pricing-Prozess Teil 3: Struktur – Schritt 2: Preismodelle,s Preismanagements für digitale Produkte ist das Gesch?ftsmodell (Kap.?.). Es geht um ein klares Verst?ndnis für die eigenen Mehrwerte und die zugrunde liegenden Wertsch?pfungsprozesse. Daraus resultieren potenzielle Erl?squellen und Erl?spartner (Kap.?.). Auf Basis des Erl?smodells werden passende
作者: transdermal    時(shí)間: 2025-3-23 04:00
,Pricing-Prozess Teil 3: Struktur – Schritt 3: Preisoptimierung,ndenverhalten ben?tigt: historische Informationen, aktuelle Statistiken oder Prognosen. In über 400 Pricing-Projekten des Verfassers seit 1996 haben sich v.?a. umfragebasierte Methoden bew?hrt, insbesondere Conjoint Measurement sowie die direkte Preisabfrage per adaptiertem Price Sensitivity Meter.
作者: Graves’-disease    時(shí)間: 2025-3-23 06:52

作者: 睨視    時(shí)間: 2025-3-23 10:09
,Pricing-Prozess Teil?4: Implementierung,verhandlungen. Der eigentliche Preisparameter in der Diskussion mit den Kunden ist der Rabatt oder – umfassender formuliert – das Konditionensystem. Zielgruppen und Verhandlungspartner unterscheiden sich in vielf?ltiger Weise. Das Konditionensystem muss diese Kundenunterschiede reflektieren. Deshalb
作者: cathartic    時(shí)間: 2025-3-23 15:31
Pricing-Prozess Teil 5: Monitoring,die beiden folgenden Dimensionen im Detail differenziert: hierarchische Ebenen (Unternehmen, Gesch?ftsbereich, Produktlinie, Produkt), Preisdimensionen (Produkt, Kunde, Region, Vertriebskanal etc.). Es geht im Sinne eines Pricing-Audit um eine m?glichst vollst?ndige Transparenz bezüglich der Perform
作者: optional    時(shí)間: 2025-3-23 20:58

作者: Corporeal    時(shí)間: 2025-3-24 01:17
g von Gesch?ftsmodell, Erl?smodell und Pricing-Prozess.Integ.Dieses Buch zeigt, wie ein professionelles, integriertes Preismanagement aufgebaut werden kann. Der Preisfestlegung sind wichtige unternehmerische Entscheidungen vorgelagert: einerseits die Festlegung der Erl?squellen (Erl?smodell), andere
作者: 名義上    時(shí)間: 2025-3-24 02:33

作者: 變量    時(shí)間: 2025-3-24 09:37
Besonderheiten des digitalen Pricing,nition der Preisstrategie und der Konzeption von Preisstrukturen zu berücksichtigen. Die insgesamt st?rkste Wirkung der Digitalisierung auf das Pricing besteht in einer deutlich erh?hten Preis- und Nutzentransparenz.
作者: Cloudburst    時(shí)間: 2025-3-24 12:10

作者: 與野獸博斗者    時(shí)間: 2025-3-24 16:09
Determinants of a State’s Political Color wird ein Listenpreis mit Blick auf die Zielpositionierung (Value-to-Customer) definiert. Dieser Bruttopreis ist Ausgangspunkt für eine Rabattdifferenzierung, bei der attraktive Kunden gezielte Anreize erhalten. Der Value-of-Customer, d.?h. die Bedeutung des Kunden für das Unternehmen, wird mit entsprechenden Preisabschl?gen belohnt.
作者: 飛行員    時(shí)間: 2025-3-24 22:07

作者: 巡回    時(shí)間: 2025-3-24 23:56

作者: 不易燃    時(shí)間: 2025-3-25 06:24
A. Stewart,K. Prandy,R. M. Blackburn Produktentscheidung sollte auf einer Messung des Kundennutzens basieren. Allerdings sind auch die Kosten und die Wettbewerbsverh?ltnisse einzubeziehen. Im Kern der Analysephase stehen elf wesentliche Informationen. Diese lassen sich mit den 11 C des Pricing symbolisieren.
作者: 艦旗    時(shí)間: 2025-3-25 09:31

作者: acheon    時(shí)間: 2025-3-25 15:08

作者: –FER    時(shí)間: 2025-3-25 15:52
Book 2022Latest editiontscheidungen vorgelagert: einerseits die Festlegung der Erl?squellen (Erl?smodell), andererseits das Gesch?ftsmodell mit dem Kundennutzen. Mit seiner ganzheitlichen und praxisbew?hrten Methode gelingt Frank Frohmann erstmals die Verknüpfung dieser drei Ebenen miteinander: Gesch?ftsmodell, Erl?smodel
作者: Ovulation    時(shí)間: 2025-3-25 21:23
Pricing-Prozess Teil 2: Strategie, Unternehmens. Die Auswahl der Optionen im Pricing muss sich deshalb an der Zielsetzung des Unternehmens bzw. den Strategien einzelner Gesch?ftsbereiche orientieren. Die Herausforderung ist alles andere als trivial, denn Unternehmen verfolgen mehrere Ziele (z.?B. Gewinn, Marktanteil, Wachstum), die sehr oft im Konflikt zueinander stehen.
作者: 高調(diào)    時(shí)間: 2025-3-26 03:03

作者: hankering    時(shí)間: 2025-3-26 05:17

作者: Small-Intestine    時(shí)間: 2025-3-26 08:30

作者: 有毒    時(shí)間: 2025-3-26 14:51

作者: negotiable    時(shí)間: 2025-3-26 19:32

作者: Anthrp    時(shí)間: 2025-3-26 23:20

作者: 容易生皺紋    時(shí)間: 2025-3-27 03:06

作者: 刪減    時(shí)間: 2025-3-27 06:43

作者: temperate    時(shí)間: 2025-3-27 09:58

作者: macabre    時(shí)間: 2025-3-27 14:20
A. Stewart,K. Prandy,R. M. Blackburn oder Vertriebskan?le des Unternehmens). Im Kern reflektiert die Strategiedefinition die verschiedenen Dimensionen des Pricing. Der Preis ist damit per definitionem Bestandteil des Strategieprozesses eines Unternehmens. Preisstrategien haben eine herausragende Hebelwirkung auf die Zielerreichung des
作者: 詢問(wèn)    時(shí)間: 2025-3-27 18:32
Mobility within and between Occupationsden nach bestimmten Kriterien in m?glichst homogene Untergruppen aufgeteilt. Dadurch k?nnen die Zielgruppen mit differenzierten Preisen angesprochen werden. übergeordnete Zielsetzung ist die Gewinnoptimierung durch die Ausnutzung der Unterschiede in den Pr?ferenzen und Preiselastizit?ten der Segment
作者: CARE    時(shí)間: 2025-3-28 01:46
https://doi.org/10.1057/9780230503649s Preismanagements für digitale Produkte ist das Gesch?ftsmodell (Kap.?.). Es geht um ein klares Verst?ndnis für die eigenen Mehrwerte und die zugrunde liegenden Wertsch?pfungsprozesse. Daraus resultieren potenzielle Erl?squellen und Erl?spartner (Kap.?.). Auf Basis des Erl?smodells werden passende
作者: 吞吞吐吐    時(shí)間: 2025-3-28 05:40
https://doi.org/10.1007/978-94-017-7487-1ndenverhalten ben?tigt: historische Informationen, aktuelle Statistiken oder Prognosen. In über 400 Pricing-Projekten des Verfassers seit 1996 haben sich v.?a. umfragebasierte Methoden bew?hrt, insbesondere Conjoint Measurement sowie die direkte Preisabfrage per adaptiertem Price Sensitivity Meter.
作者: 故意    時(shí)間: 2025-3-28 09:29
Validity of Four Types of Statesmierungen der Preisarchitektur erfolgen allenfalls für die wichtigsten Kundensegmente, Produktvarianten, Regionen und Kan?le. Alle restlichen Preispunkte werden über einen standardisierten Prozess abgeleitet. Aus Effizienzgesichtspunkten muss sich das Pricing auf die Segmente und Produktgruppen konz
作者: 周興旺    時(shí)間: 2025-3-28 11:36
Determinants of a State’s Political Colorverhandlungen. Der eigentliche Preisparameter in der Diskussion mit den Kunden ist der Rabatt oder – umfassender formuliert – das Konditionensystem. Zielgruppen und Verhandlungspartner unterscheiden sich in vielf?ltiger Weise. Das Konditionensystem muss diese Kundenunterschiede reflektieren. Deshalb
作者: 行為    時(shí)間: 2025-3-28 16:36

作者: garrulous    時(shí)間: 2025-3-28 21:27
Michael Hagner,Hans-J?rg RheinbergerCustomer). Unmittelbare Konsequenz hieraus: Professionelles Pricing muss zwingend neueste Erkenntnisse der Verhaltenspsychologie einbeziehen. Da das Kundenverhalten gerade im digitalen Zeitalter der wichtigste Einflussfaktor des Gewinns ist, haben die Nutzen- und Preiswahrnehmung einen herausgehoben
作者: 數(shù)量    時(shí)間: 2025-3-29 01:41

作者: Mechanics    時(shí)間: 2025-3-29 06:18

作者: Affirm    時(shí)間: 2025-3-29 09:31

作者: 生命層    時(shí)間: 2025-3-29 15:00
,Erl?smodelle,mer mehr F?llen stellt sich zun?chst die Frage, welche Leistungen überhaupt bepreist werden sollen. Diese Herausforderung muss optimiert werden, bevor man sich mit den Details des Pricing-Prozesses besch?ftigen kann.
作者: Living-Will    時(shí)間: 2025-3-29 16:08

作者: pulmonary    時(shí)間: 2025-3-29 20:16
,Pricing-Prozess Teil 3: Struktur – Schritt 2: Preismodelle,über den Preisbetrag als solchen (den ?Z?hler“ der Preisformel), sondern über das Preismodell (den ?Nenner“ des Preises). Zahlreiche Erfolgsbeispiele belegen, dass sich innovative Preismodelle sehr stark auf den wahrgenommenen Kundennutzen auswirken. Die Aufmerksamkeit des Kunden wird bei nutzenbasi
作者: 悲痛    時(shí)間: 2025-3-30 01:51

作者: MIME    時(shí)間: 2025-3-30 04:57
,Pricing-Prozess Teil?3: Struktur – Schritt 4: Portfolio-Pricing, Konstellationen genau definierte Prozesse, die zu einer erfolgreichen Value Extraction führen. Diese Abl?ufe sind je nach Branche mehr oder weniger standardisiert. Ein Spezialgebiet des Portfolio-Pricing ist Dynamic Pricing. Dynamisches Pricing passt die Preise für Produkte, Dienstleistungen und In




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