標(biāo)題: Titlebook: Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis; Konzepte, Instrument Meike Terstiege Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein [打印本頁(yè)] 作者: minuscule 時(shí)間: 2025-3-21 18:30
書(shū)目名稱(chēng)Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis讀者反饋學(xué)科排名
作者: 未開(kāi)化 時(shí)間: 2025-3-21 23:23
DSGVO im Digitalen Marketing – heutige und künftige Herausforderungen für den CMO und die Rechtslage in den EU-Staaten zu vereinheitlichen. Daraus resultieren strengere Vorschriften für die Erhebung, Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten (pbD/engl. PII) von EU-Bürgern für Unternehmen, ganz gleich, wo das Unternehmen selbst sitzt, auch au?erhalb der EU. Dieser Beit作者: Host142 時(shí)間: 2025-3-22 02:36
Der GWA Effie Award – Erfolgsfaktoren effizienter analoger und digitaler Marketingkommunikationd Unternehmen relevant und zugleich nur unvollst?ndig analysiert ist und das bislang nicht ann?hernd transparent dargestellt werden kann. Gerade aufgrund des drastischen Wandels im Rahmen der digitalen Transformation, welche die Marketingbranche aktuell und zukünftig vor Herausforderungen stellt und作者: 流利圓滑 時(shí)間: 2025-3-22 06:32
Influencer-Marketing – Digitale Einflussnahme auf Zielgruppengewinnt an Bedeutung. Und Influencer gelten als die Hoffnungstr?ger des digitalen Marketingzeitalters. Immer mehr Unternehmen nutzen Influencer als Botschafter, um die Bekanntheit von Marken, Produkten oder Dienstleistungen zu steigern und deren Sichtbarkeit entlang der Customer Journey zielgruppena作者: 怕失去錢(qián) 時(shí)間: 2025-3-22 10:17
Weiter Denken durch Mindfrackingon hei?t, dann kommt man nicht auf ausgetretenen Wegen dorthin. Erforderlich ist vor allem eine neue Art des Denkens, die nicht linear und allzu zielorientiert sein darf, um sich das Attribut einer echten Innovation zu verdienen. Der Beitrag besch?ftigt sich mit der Frage, wie Unternehmen ihre Türen作者: 吸引力 時(shí)間: 2025-3-22 16:22 作者: 吸引力 時(shí)間: 2025-3-22 19:47 作者: inscribe 時(shí)間: 2025-3-23 00:57 作者: 新星 時(shí)間: 2025-3-23 02:31
Digitales Marketing – Herkunft, Zukunft und Trendslen Medien hat das Konsumentenverhalten stark beeinflusst. Marketer stehen neuen Anforderungen und Herausforderungen gegenüber, aber eben auch Chancen. In diesem Beitrag werden aktuell relevante digitale Marketingma?nahmen anhand von branchenübergreifenden Best-Practice-Beispielen vorgestellt. Deuts作者: 贊成你 時(shí)間: 2025-3-23 06:15 作者: 江湖郎中 時(shí)間: 2025-3-23 12:10 作者: 寬宏大量 時(shí)間: 2025-3-23 14:36 作者: 重畫(huà)只能放棄 時(shí)間: 2025-3-23 18:35
Chancen in der Gesundheitskommunikation durch Influencer-Strategienitionellen wissenschaftlichen Meinungsbildnern – zunehmend. Daraus ergeben sich für Unternehmen im Gesundheitsmarkt Chancen, ihre Zielgruppen auf nicht traditionellen Wegen zu erreichen. Die Kommunikation im Gesundheitswesen unterliegt berechtigterweise strengen Regularien, die auch in der Zusammena作者: Blood-Vessels 時(shí)間: 2025-3-24 01:21 作者: antecedence 時(shí)間: 2025-3-24 06:03 作者: mechanical 時(shí)間: 2025-3-24 07:51 作者: 逃避系列單詞 時(shí)間: 2025-3-24 13:24 作者: 松果 時(shí)間: 2025-3-24 16:52
Social Security Law in Small Jurisdictions der digitalen Weiterentwicklung ?ffnen k?nnen, er besch?ftigt sich mit der Organisation von Innovation und diskutiert, welche Voraussetzungen erforderlich sind, um den Raum für sogenannte .Ideen zu ?ffnen.作者: Custodian 時(shí)間: 2025-3-24 20:45 作者: glamor 時(shí)間: 2025-3-25 01:30 作者: 不朽中國(guó) 時(shí)間: 2025-3-25 05:18
Social Security Law in Small Jurisdictionsrbeit mit Influencern beachtet werden müssen. Dennoch sind die M?glichkeiten ihres Einsatzes vielf?ltig. Welche Chancen sich durch Influencer-Strategien im Gesundheitsmarkt konkret ergeben, beleuchtet der Beitrag detailliert.作者: 拱墻 時(shí)間: 2025-3-25 10:11 作者: considerable 時(shí)間: 2025-3-25 12:54
Book 2020branchenübergreifenden überblick über den aktuellen Stand des Digital Marketings sowie über zukünftige Herausforderungen und Chancen. Denn nur Unternehmen, die im Zuge der Digitalisierung innovative Wege beschreiten, sind in der Lage, langfristig bestehende oder neue Zielgruppen zu gewinnen oder an 作者: SUGAR 時(shí)間: 2025-3-25 18:29 作者: licence 時(shí)間: 2025-3-25 21:54 作者: 旋轉(zhuǎn)一周 時(shí)間: 2025-3-26 03:55
Der GWA Effie Award – Erfolgsfaktoren effizienter analoger und digitaler Marketingkommunikation mit der Werbeagentur BBDO und dem GWA – die Analyse der für ihre Effizienz und Werbewirkung ausgezeichneten analogen und digitalen Kampagnen. Die Identifikation der Erfolgsfaktoren effizienter und integrierter Marketingkommunikation wird im Folgenden detailliert dargestellt.作者: 痛苦一生 時(shí)間: 2025-3-26 07:25 作者: 小卒 時(shí)間: 2025-3-26 10:14 作者: 嚴(yán)峻考驗(yàn) 時(shí)間: 2025-3-26 14:22
Social Security Law in Small Jurisdictions ausschlie?lich um Reichweite und in wieder anderen um die Generierung von Leads. Dafür setzten die Teams stets einen Mix aus pers?nlicher Zielgruppenansprache sowie Medienarbeit in Paid, Owned und Earned.作者: 放棄 時(shí)間: 2025-3-26 20:50
Social Security and Economic Globalization für Getr?nke – vorwiegend für die Warengruppe Bier – identifiziert. Ziel ist es, aufbauend auf den Online-Gesch?ftsmodellen und anhand von Experteninterviews Handlungsempfehlungen für deutsche Brauereien zu geben, wie diese den Online-Getr?nkehandel nutzen k?nnen.作者: 辯論的終結(jié) 時(shí)間: 2025-3-26 21:41
Omnichannel-Retailing – Kundenorientierte Verknüpfung der Online- und Offline-Kan?le Unternehmen bieten sich hier gro?e Chancen, sofern sie in der Lage sind, dieses Kundenbedürfnis zu bedienen. Der vorliegende Beitrag thematisiert die Ver?nderung des Konsumentenverhaltens durch digitale Kan?le und stellt dabei das Vertriebskonzept Omnichannel-Retailing und dessen zentrale Erfolgsfaktoren vor.作者: 確定 時(shí)間: 2025-3-27 04:21
Goldenes Fitting – Oder wie Geberit auf Social Media ein Jubil?um feiert ausschlie?lich um Reichweite und in wieder anderen um die Generierung von Leads. Dafür setzten die Teams stets einen Mix aus pers?nlicher Zielgruppenansprache sowie Medienarbeit in Paid, Owned und Earned.作者: Employee 時(shí)間: 2025-3-27 06:24 作者: spinal-stenosis 時(shí)間: 2025-3-27 09:55 作者: 沙草紙 時(shí)間: 2025-3-27 15:53 作者: 土產(chǎn) 時(shí)間: 2025-3-27 20:17
YouTube als aufstrebendes Marketingvehikel für mittelst?ndische B2B- und B2C-Unternehmen – Ein Best-2C, und B2B-Bereich erstellt, um anhand von Best-Practice-Beispielen erste Handlungsempfehlungen für den richtigen Umgang mit YouTube als Kommunikationsinstrument in mittelst?ndischen Unternehmen abzuleiten.作者: 哀求 時(shí)間: 2025-3-28 00:52 作者: 雀斑 時(shí)間: 2025-3-28 04:56 作者: 愛(ài)社交 時(shí)間: 2025-3-28 07:49 作者: Curmudgeon 時(shí)間: 2025-3-28 11:23
und Konzeptgestaltung.Digital Marketing: Dieses Buch zeigt Ihnen, wie es funktioniert.Dieses praxisorientierte Buch bietet anhand von Best Practices einen umfassenden und branchenübergreifenden überblick über den aktuellen Stand des Digital Marketings sowie über zukünftige Herausforderungen und Cha作者: photophobia 時(shí)間: 2025-3-28 14:45 作者: modifier 時(shí)間: 2025-3-28 22:29
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26195-5Digital Marketing Buch; Social-Media-Marketing; Soziale Netzwerke; Neue Medien; Best Practice Online-Mar作者: 細(xì)菌等 時(shí)間: 2025-3-29 00:44
978-3-658-26194-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020作者: AMOR 時(shí)間: 2025-3-29 04:18 作者: ESO 時(shí)間: 2025-3-29 10:32
Benefits for the Sick and Disabled, aber auch der station?re Handel hat für Konsumenten weiterhin eine gro?e Bedeutung (PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (PwC), Von A wie Amazon bis Z wie Zustellung, PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (PwC), Frankfurt am Main, 2018). So neigen Kunden imm作者: 輕浮思想 時(shí)間: 2025-3-29 12:02 作者: Basal-Ganglia 時(shí)間: 2025-3-29 17:50
Social Security Law in Small Jurisdictionsd Unternehmen relevant und zugleich nur unvollst?ndig analysiert ist und das bislang nicht ann?hernd transparent dargestellt werden kann. Gerade aufgrund des drastischen Wandels im Rahmen der digitalen Transformation, welche die Marketingbranche aktuell und zukünftig vor Herausforderungen stellt und作者: 不可磨滅 時(shí)間: 2025-3-29 20:29 作者: folliculitis 時(shí)間: 2025-3-30 01:14 作者: 協(xié)奏曲 時(shí)間: 2025-3-30 04:21 作者: averse 時(shí)間: 2025-3-30 10:26
Social Security Law in Small Jurisdictionsu pr?sentieren und Aufmerksamkeit zu generieren. Vor diesem Hintergrund wird im Folgenden der Fokus auf die Entwicklung von YouTube sowie ?konomische, kulturelle und technologische Faktoren gelegt, welche diesen Weg geebnet haben. Anschlie?end wird ein Vergleich zwischen der Nutzung des Mediums im B作者: NUDGE 時(shí)間: 2025-3-30 14:13
https://doi.org/10.1007/978-3-030-78247-4se mit unseren Nutzern zu kommunizieren. Dort wo, sie sich gerade aufhalten. Zum richtigen Zeitpunkt. Mit der richtigen Botschaft. Mit der M?glichkeit des direkten Kaufs oder auch Konsums einer Marke. Massen an Nutzerdaten werden dadurch erhoben und gleichzeitig für die Markenziele nutzbar gemacht. 作者: 斜谷 時(shí)間: 2025-3-30 17:42 作者: 過(guò)份好問(wèn) 時(shí)間: 2025-3-30 21:42
Social Security Law in Small Jurisdictionssierung. Dieses Stimmungsbarometer zeigt die ?ngste und Hoffnungen sowie Ansprüche und Erwartungen, die mit der digitalen Transformation verbunden sind. Anhand der Ergebnisse und Analysen dieser repr?sentativen Umfrage ist es Marketing- und Vertriebsexperten m?glich, Kommunikationsma?nahmen, Produkt作者: committed 時(shí)間: 2025-3-31 03:06 作者: 整頓 時(shí)間: 2025-3-31 05:24
Social Security Law in Small Jurisdictions das Unternehmen, um mit einer Social-Media-Kampagne auf das breite Produktportfolio aufmerksam zu machen. Die Kampagne wurde in neun L?ndern durchgeführt und vom Kommunikations- und Marketingteam am Stammsitz in Rapperswil-Jona (Schweiz) orchestriert. Dabei unterschied sich die Kommunikationsstrate作者: 聲明 時(shí)間: 2025-3-31 09:42
Social Security Law in Small Jurisdictionsitionellen wissenschaftlichen Meinungsbildnern – zunehmend. Daraus ergeben sich für Unternehmen im Gesundheitsmarkt Chancen, ihre Zielgruppen auf nicht traditionellen Wegen zu erreichen. Die Kommunikation im Gesundheitswesen unterliegt berechtigterweise strengen Regularien, die auch in der Zusammena