派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule; Aktuelle Forschungsb Guido Pinkernell,Frank Reinhold,Daniel Walter Book 2022 Der/ [打印本頁]

作者: 大小    時(shí)間: 2025-3-21 19:56
書目名稱Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule影響因子(影響力)




書目名稱Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule被引頻次




書目名稱Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule年度引用




書目名稱Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule讀者反饋




書目名稱Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule讀者反饋學(xué)科排名





作者: 黃油沒有    時(shí)間: 2025-3-21 23:50
Central tendency and dispersionlen Datens?tzen betont wird, die wegen ihres Umfangs kaum noch h?ndisch bearbeitet werden k?nnen. Aber nicht allein für die Verarbeitung gro?er Datenmengen lassen sich digitale Medien im Unterricht zur Leitidee Daten und Zufall gewinnbringend einsetzen.
作者: 大約冬季    時(shí)間: 2025-3-22 02:21
https://doi.org/10.1057/9781137548528?ndiges Fach Informatik in der Schule geben sollte oder ob entsprechende Anteile in den Mathematikunterricht integriert werden k?nnen. Diese Diskussion ist weitgehend mit der Etablierung eines eigenst?ndigen Schulfachs Informatik entschieden.
作者: REP    時(shí)間: 2025-3-22 05:02
Multiple Encounters, Multiple Frictionseren Begründungen bis hin zu deduktiven Argumentationsketten. In diesem Kapitel wird versucht, eine Brücke zwischen den eher experimentell-empirischen Zug?ngen zum Argumentieren und Beweisen mithilfe digitaler Werkzeuge hin zu fachlich strengen Beweisen zu schlagen.
作者: 共同時(shí)代    時(shí)間: 2025-3-22 10:47
Murray Webster Jr.,Martha FoschiDie empirische Lehr-Lern-Forschung geht davon aus, dass eine lernf?rderliche Gestaltung digitaler Lern- und Lehr-Medien auf die Art und Weise abgestimmt sein muss, wie Menschen Informationen verarbeiten und im Ged?chtnis speichern.
作者: 富足女人    時(shí)間: 2025-3-22 16:07

作者: 富足女人    時(shí)間: 2025-3-22 17:18
Social Referencing as a Learned Processs Thema. In Deutschland haben sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten Arbeitsgruppen etabliert, die in diesem Zusammenhang die fachdidaktische Forschung ma?geblich gepr?gt haben. Die Aktivit?ten in diesem Bereich sind vor allem durch die 2016 angesto?enen bildungspolitischen Initiativen zum Lerne
作者: 中古    時(shí)間: 2025-3-22 21:43

作者: Granular    時(shí)間: 2025-3-23 01:35

作者: indicate    時(shí)間: 2025-3-23 09:35
Social Relations and the Life Courseien zur Kommunikation (z.?B. Programme für Online-Konferenzen) und Pr?sentationen (z.?B. Videos, PowerPoint oder E-Books), sondern insbesondere auch um das Nutzen mathematikspezifischer Programme geht – um sog. digitale Mathematikwerkzeuge. Diese haben eine lange Tradition und sind aktueller denn je
作者: entitle    時(shí)間: 2025-3-23 12:10

作者: 肥料    時(shí)間: 2025-3-23 16:26
Non-Transformative Social Interaction erkennen und beschreiben Schüler:innen funktionale Zusammenh?nge in verschiedenen inner- und au?ermathematischen Situationen, sie analysieren, interpretieren und vergleichen unterschiedliche Darstellungen funktionaler Zusammenh?nge, sie charakterisieren Funktionen anhand ihrer Eigenschaften und l?s
作者: 狗舍    時(shí)間: 2025-3-23 18:16

作者: BORE    時(shí)間: 2025-3-24 00:24

作者: 沉積物    時(shí)間: 2025-3-24 05:10

作者: 試驗(yàn)    時(shí)間: 2025-3-24 09:02

作者: 替代品    時(shí)間: 2025-3-24 12:04

作者: 宮殿般    時(shí)間: 2025-3-24 16:17

作者: defuse    時(shí)間: 2025-3-24 21:27

作者: 注意力集中    時(shí)間: 2025-3-25 00:19

作者: 網(wǎng)絡(luò)添麻煩    時(shí)間: 2025-3-25 04:16

作者: ALLEY    時(shí)間: 2025-3-25 08:21
https://doi.org/10.1007/978-3-662-65281-7Digitalisierung von Mathematikunterricht; Digitalisierung im Mathematikunterricht; Mathematik zeitgem?
作者: carotenoids    時(shí)間: 2025-3-25 11:49

作者: 向下    時(shí)間: 2025-3-25 16:33

作者: 代替    時(shí)間: 2025-3-25 23:29

作者: Optimum    時(shí)間: 2025-3-26 01:29
,Tablet-Apps zur Unterstützung des Erwerbs arithmetischer Kompetenzen, jeweiligen Kompetenzerwerb zu unterstützen. Bei den Anwendungen handelt es sich durchweg um Tablet-Apps, da diese aufgrund der direkten Bedienung über die Finger auf dem Bildschirm für junge Kinder besonders geeignet sind.
作者: 索賠    時(shí)間: 2025-3-26 07:38
Daten und Zufall mit digitalen Medien,len Datens?tzen betont wird, die wegen ihres Umfangs kaum noch h?ndisch bearbeitet werden k?nnen. Aber nicht allein für die Verarbeitung gro?er Datenmengen lassen sich digitale Medien im Unterricht zur Leitidee Daten und Zufall gewinnbringend einsetzen.
作者: adulterant    時(shí)間: 2025-3-26 09:13

作者: glacial    時(shí)間: 2025-3-26 12:39

作者: CAMEO    時(shí)間: 2025-3-26 17:41

作者: 胰臟    時(shí)間: 2025-3-26 22:24
Family and Community Ties in Space and Timemeinsamen Verst?ndnis ?digitaler Professionalit?t“ für Mathematiklehrkr?fte zu gelangen. Der Beitrag pl?diert dafür, sich dieser Herausforderung im Anschluss an die vorliegenden Arbeiten interdisziplin?r anzunehmen.
作者: 馬籠頭    時(shí)間: 2025-3-27 04:45

作者: 單調(diào)性    時(shí)間: 2025-3-27 07:40
Einleitung,band zum Thema ?Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule“ geben wir einen überblick über den gegenw?rtigen Stand der Forschung zu wesentlichen Aspekten des Einsatzes digitaler Werkzeuge und Medien im schulischen Mathematikunterricht mit Fokus auf Deutschland.
作者: 分發(fā)    時(shí)間: 2025-3-27 09:52

作者: 美食家    時(shí)間: 2025-3-27 16:20

作者: hangdog    時(shí)間: 2025-3-27 20:47
Book 2022chulischen Mathematikunterricht vor. Es soll Forschenden und Lehrkr?ften eine Orientierung für die Reflexion und Weiterentwicklung digitaler Werkzeuge und Medien und zugleich richtungsweisende Antworten auf die Frage geben, wie Digitalisierung sinnvoll gelingen kann, ohne zum Selbstzweck zu werden.
作者: Ganglion    時(shí)間: 2025-3-27 22:46
biniert übergreifende, inhaltsorientierte und prozessorienti.Mit diesem Buch legen die Herausgeber einen umfassenden überblick über den aktuellen Forschungsstand zur Digitalisierung des Lehrens und Lernens im schulischen Mathematikunterricht vor. Es soll Forschenden und Lehrkr?ften eine Orientierung
作者: innovation    時(shí)間: 2025-3-28 04:02
Social Relations and the Life Coursem das Nutzen mathematikspezifischer Programme geht – um sog. digitale Mathematikwerkzeuge. Diese haben eine lange Tradition und sind aktueller denn je, immer noch in den Curricula gefordert und immer noch im Fokus aktueller mathematikdidaktischer Forschung.
作者: commensurate    時(shí)間: 2025-3-28 09:40
Non-Transformative Social Interactionretieren und vergleichen unterschiedliche Darstellungen funktionaler Zusammenh?nge, sie charakterisieren Funktionen anhand ihrer Eigenschaften und l?sen realit?tsnahe Probleme mit Hilfe von Funktionen.
作者: 退出可食用    時(shí)間: 2025-3-28 12:47

作者: 大量殺死    時(shí)間: 2025-3-28 17:29
Algebra: CAS und mehr,ve Zug?nge zur Schulalgebra geworfen. Der Beitrag schlie?t mit einem Fazit für die Unterrichtspraxis und einem Ausblick auf m?gliche Weiterentwicklungen, die in Klassenr?umen, Forschungs- und Technologieprojekten umzusetzen und zu erproben w?ren.
作者: 才能    時(shí)間: 2025-3-28 21:20
,Mathematische Modelle und Digitalisierung – Forschungsstand, Chancen und Beispiele, berücksichtigt. Auch Teilkompetenzen des Modellierens k?nnen unter dem Aspekt der Nutzung digitaler Medien genauer betrachtet werden. Anschlie?end werden vorhandene empirische Erkenntnisse eingeordnet und exemplarisch detaillierte Ergebnisse relevanter Studien pr?sentiert.
作者: 原來    時(shí)間: 2025-3-29 00:10

作者: 物質(zhì)    時(shí)間: 2025-3-29 04:26
Social Referencing as a Learned Processis, digitale Werkzeuge und deren Wirkung besser zu verstehen, entwickelt worden sind, und (3) Theorien, Konzepte und Modelle, die Ph?nomene der digitalen Welt zu fassen versuchen. An dieser Unterscheidung orientiert sich der vorliegende Beitrag.
作者: Abjure    時(shí)間: 2025-3-29 11:14

作者: 小畫像    時(shí)間: 2025-3-29 12:49
Digitale Mathematikwerkzeuge,m das Nutzen mathematikspezifischer Programme geht – um sog. digitale Mathematikwerkzeuge. Diese haben eine lange Tradition und sind aktueller denn je, immer noch in den Curricula gefordert und immer noch im Fokus aktueller mathematikdidaktischer Forschung.
作者: 審問    時(shí)間: 2025-3-29 18:57
Der Beitrag digitaler Werkzeuge zur Entwicklung des Funktionsbegriffs und des funktionalen Denkens,retieren und vergleichen unterschiedliche Darstellungen funktionaler Zusammenh?nge, sie charakterisieren Funktionen anhand ihrer Eigenschaften und l?sen realit?tsnahe Probleme mit Hilfe von Funktionen.
作者: Obvious    時(shí)間: 2025-3-29 22:41
Digital Technology in Mathematics Education: Past Performance and Future Pathways,he past and the future, between the practice and the research orientation, that is manifest throughout the chapters and characterizes the transition phase that we find ourselves in. Based on these reflections, Section?17.3 contains a tentative agenda for future directions in teaching practice and research.
作者: BORE    時(shí)間: 2025-3-30 00:16
Field research and grounded theoryve Zug?nge zur Schulalgebra geworfen. Der Beitrag schlie?t mit einem Fazit für die Unterrichtspraxis und einem Ausblick auf m?gliche Weiterentwicklungen, die in Klassenr?umen, Forschungs- und Technologieprojekten umzusetzen und zu erproben w?ren.
作者: 偏離    時(shí)間: 2025-3-30 06:25
Multiple Encounters, Multiple Frictions berücksichtigt. Auch Teilkompetenzen des Modellierens k?nnen unter dem Aspekt der Nutzung digitaler Medien genauer betrachtet werden. Anschlie?end werden vorhandene empirische Erkenntnisse eingeordnet und exemplarisch detaillierte Ergebnisse relevanter Studien pr?sentiert.
作者: FAZE    時(shí)間: 2025-3-30 09:01
Multiple Encounters, Multiple Frictionshrerbildung entwickelt, erprobt und beforscht. Hier wird der Frage nachgegangen, inwiefern sich das Darstellen und Kommunizieren im Mathematikunterricht der Primarstufe durch den Einsatz digitaler Medien ?neu denken‘ l?sst.
作者: carotid-bruit    時(shí)間: 2025-3-30 13:56
Einleitung,s Thema. In Deutschland haben sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten Arbeitsgruppen etabliert, die in diesem Zusammenhang die fachdidaktische Forschung ma?geblich gepr?gt haben. Die Aktivit?ten in diesem Bereich sind vor allem durch die 2016 angesto?enen bildungspolitischen Initiativen zum Lerne
作者: 無法取消    時(shí)間: 2025-3-30 20:09

作者: charisma    時(shí)間: 2025-3-30 20:44
,Elemente der Professionalit?t von Lehrkr?ften in Bezug auf digitales Lernen und Lehren von Mathematmpetenzen und empirischen Befunden Bedingungsfaktoren auf Seiten der Lehrkr?fte für (digitales) Lernen und Lehren von Mathematik herausgearbeitet. An Beispielen wird dabei illustriert, wie die verschiedenen Elemente digitaler Professionalit?t zusammenwirken müssen, um typische Anforderungen des Math
作者: ectropion    時(shí)間: 2025-3-31 04:39
Digitale Mathematikwerkzeuge,ien zur Kommunikation (z.?B. Programme für Online-Konferenzen) und Pr?sentationen (z.?B. Videos, PowerPoint oder E-Books), sondern insbesondere auch um das Nutzen mathematikspezifischer Programme geht – um sog. digitale Mathematikwerkzeuge. Diese haben eine lange Tradition und sind aktueller denn je
作者: synovial-joint    時(shí)間: 2025-3-31 05:02

作者: antidote    時(shí)間: 2025-3-31 09:18
Der Beitrag digitaler Werkzeuge zur Entwicklung des Funktionsbegriffs und des funktionalen Denkens, erkennen und beschreiben Schüler:innen funktionale Zusammenh?nge in verschiedenen inner- und au?ermathematischen Situationen, sie analysieren, interpretieren und vergleichen unterschiedliche Darstellungen funktionaler Zusammenh?nge, sie charakterisieren Funktionen anhand ihrer Eigenschaften und l?s
作者: 征稅    時(shí)間: 2025-3-31 16:53
,Tablet-Apps zur Unterstützung des Erwerbs arithmetischer Kompetenzen, jeweiligen Kompetenzerwerb zu unterstützen. Bei den Anwendungen handelt es sich durchweg um Tablet-Apps, da diese aufgrund der direkten Bedienung über die Finger auf dem Bildschirm für junge Kinder besonders geeignet sind.
作者: Obligatory    時(shí)間: 2025-3-31 19:26





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
叶城县| 双城市| 平潭县| 黔江区| 华容县| 古丈县| 玛纳斯县| 仁布县| 庆元县| 安化县| 宜都市| 司法| 牡丹江市| 乌恰县| 韩城市| 富平县| 龙陵县| 万山特区| 安化县| 荆州市| 德清县| 无为县| 辉南县| 杨浦区| 泽普县| 新乡县| 绩溪县| 正宁县| 富源县| 安图县| 平顺县| 若尔盖县| 五河县| 敦煌市| 柘荣县| 汉沽区| 东阳市| 镇平县| 墨竹工卡县| 奉节县| 博野县|