標(biāo)題: Titlebook: Digitales Bewegtbild im Media-Mix; Grundlagen, Herausfo Almudena Henkel,Jens Merheim Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), [打印本頁] 作者: FAD 時(shí)間: 2025-3-21 19:18
書目名稱Digitales Bewegtbild im Media-Mix影響因子(影響力)
書目名稱Digitales Bewegtbild im Media-Mix影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Digitales Bewegtbild im Media-Mix網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Digitales Bewegtbild im Media-Mix網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Digitales Bewegtbild im Media-Mix被引頻次
書目名稱Digitales Bewegtbild im Media-Mix被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Digitales Bewegtbild im Media-Mix年度引用
書目名稱Digitales Bewegtbild im Media-Mix年度引用學(xué)科排名
書目名稱Digitales Bewegtbild im Media-Mix讀者反饋
書目名稱Digitales Bewegtbild im Media-Mix讀者反饋學(xué)科排名
作者: ALIBI 時(shí)間: 2025-3-21 20:17 作者: 并置 時(shí)間: 2025-3-22 00:56 作者: 血友病 時(shí)間: 2025-3-22 05:09
Der Einsatz von Bewegtbild in Bezug zu den Zielsetzungen,sammenfassen: ?Make the brand while you make the sale“ oder vice versa. Ein ambitioniertes Ziel, das von Agenturen und Dienstleistern meist mit limitiertem Budget und keiner differenzierten Auseinandersetzung mit den klassischen Zielen und den Zielen für die digitale Welt bearbeitet werden muss.作者: 大雨 時(shí)間: 2025-3-22 09:38
,Der Leitfaden für eine Bewegtbildplanung: Zielsetzungen, Zielgruppen, Budget, Rolle im Media-Mix, Brt, erhebt dieser Leitfaden keinen Anspruch darauf, alle Planungsfacetten bzw. Planungsanforderungen abzudecken. Die folgenden Cases sollen aber dazu anregen, deutlich intensiver über den Einsatz von Bewegtbild nachzudenken und m?gliche Fragestellungen im Vorfeld der Kampagne zu diskutieren, um ein 作者: 可憎 時(shí)間: 2025-3-22 14:56 作者: 可憎 時(shí)間: 2025-3-22 18:45
Digitales Bewegtbild im Media-Mix978-3-658-31963-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: dictator 時(shí)間: 2025-3-22 23:02
Future Prospects of New-Media Public Opinionsammenfassen: ?Make the brand while you make the sale“ oder vice versa. Ein ambitioniertes Ziel, das von Agenturen und Dienstleistern meist mit limitiertem Budget und keiner differenzierten Auseinandersetzung mit den klassischen Zielen und den Zielen für die digitale Welt bearbeitet werden muss.作者: Pepsin 時(shí)間: 2025-3-23 01:32
Nicolas Roulin Ph.D.,Julia Levashina Ph.D.rt, erhebt dieser Leitfaden keinen Anspruch darauf, alle Planungsfacetten bzw. Planungsanforderungen abzudecken. Die folgenden Cases sollen aber dazu anregen, deutlich intensiver über den Einsatz von Bewegtbild nachzudenken und m?gliche Fragestellungen im Vorfeld der Kampagne zu diskutieren, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.作者: 螢火蟲 時(shí)間: 2025-3-23 08:25
https://doi.org/10.1007/978-3-319-29989-1 heutigen medialen Zeit sehr viele Medien betreffen kann. Im engsten Sinne haben wir uns auf die M?glichkeiten im Display/Mobile-Bereich fokussiert und ATV oder DOOH nicht weiter berücksichtigt, da es uns vor allem um die Abgrenzung/Erg?nzung zum linearen TV ging.作者: 背信 時(shí)間: 2025-3-23 12:59
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31963-2Mediaplanung; Videowerbung; Online-Marketing; Bewegtbildplanung; Mediabudget; Media-Mix; Instream; Onstream作者: cumber 時(shí)間: 2025-3-23 15:41 作者: lacrimal-gland 時(shí)間: 2025-3-23 20:28
Future Prospects of New-Media Public OpinionFangen wir gleich mit einem interessanten Fakt an. Anders als bei den meisten – auch noch so spezifischen Begrifflichkeiten – ergibt eine Google-Suche keine nennenswerten Ergebnisse, wenn man nach der Definition ?Digitales Bewegtbild“ sucht.作者: 沒有希望 時(shí)間: 2025-3-23 22:15 作者: Delude 時(shí)間: 2025-3-24 03:20
Richard N Landers,Gordon B SchmidtZeitlich gesehen hat es im Bewegtbildmarkt mit Start des iPhones im Jahr 2007 eine sehr dynamische Entwicklung gegeben, die sicherlich noch nicht den Endpunkt erreicht hat.作者: FLAG 時(shí)間: 2025-3-24 06:42 作者: Antagonist 時(shí)間: 2025-3-24 13:57
,Der Bewegtbildmarkt in Deutschland – aktuelle Player,Im Vergleich zu anderen Gattungen ist eine klare und überschneidungsfreie Kategorisierung der Player im Bewegtbildmarkt nicht m?glich, da es hinsichtlich verschiedener Parameter signifikante Unterschiede zwischen den einzelnen Playern gibt.作者: 大門在匯總 時(shí)間: 2025-3-24 17:38
Herausforderungen in der Bewegtbildplanung,Zeitlich gesehen hat es im Bewegtbildmarkt mit Start des iPhones im Jahr 2007 eine sehr dynamische Entwicklung gegeben, die sicherlich noch nicht den Endpunkt erreicht hat.作者: 其他 時(shí)間: 2025-3-24 21:44
Almudena Henkel,Jens MerheimBietet fundierte Unterstützung dabei, die eigenen Bewegtbild-Spendings besser einsch?tzen zu k?nnen作者: 涂掉 時(shí)間: 2025-3-25 02:26 作者: Monolithic 時(shí)間: 2025-3-25 07:22 作者: Jocose 時(shí)間: 2025-3-25 07:53
Nicolas Roulin Ph.D.,Julia Levashina Ph.D.rt, erhebt dieser Leitfaden keinen Anspruch darauf, alle Planungsfacetten bzw. Planungsanforderungen abzudecken. Die folgenden Cases sollen aber dazu anregen, deutlich intensiver über den Einsatz von Bewegtbild nachzudenken und m?gliche Fragestellungen im Vorfeld der Kampagne zu diskutieren, um ein 作者: 歸功于 時(shí)間: 2025-3-25 12:49
https://doi.org/10.1007/978-3-319-29989-1 heutigen medialen Zeit sehr viele Medien betreffen kann. Im engsten Sinne haben wir uns auf die M?glichkeiten im Display/Mobile-Bereich fokussiert und ATV oder DOOH nicht weiter berücksichtigt, da es uns vor allem um die Abgrenzung/Erg?nzung zum linearen TV ging.作者: 可轉(zhuǎn)變 時(shí)間: 2025-3-25 16:52 作者: Brain-Waves 時(shí)間: 2025-3-25 22:17 作者: grieve 時(shí)間: 2025-3-26 00:35 作者: 社團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-26 08:03
Book 2020r Schritt soll die Bewegtbildplanung im Rahmen der kommunikativen Zielsetzung transparent gemacht werden, um so eine bessere Einsch?tzung in Bezug auf Wirkung, Aussteuerung, Zielgruppenerreichung und einen optimalen Einsatz im Media-Mix zu erhalten..作者: 使虛弱 時(shí)間: 2025-3-26 12:03
Book 2015ing the concepts behind social influence theory as a launching point, it describes humans‘ need for social networks and identifies the core components of buying, such as consumer goals and the gathering of opinions. From here, chapters examine ways social influence can encourage and support sustaina作者: Semblance 時(shí)間: 2025-3-26 16:15 作者: Mindfulness 時(shí)間: 2025-3-26 19:28
Xiangdong Jid offer contrasting views on the future of social protection. They consider the theoretical aspects of the intergenerational debate, relations between generations within the family, the living standards of elderly people, and the question of social time..作者: Induction 時(shí)間: 2025-3-26 21:09
Radiosensitizing Glioma by Targeting ATM with Small Molecule Inhibitors,e inhibitor is currently in a Phase I trial in combination with chemotherapy of advanced solid cancers. This chapter focuses on discussing recent advances in developing and testing highly specific inhibitors targeting the ATM kinase for cancer therapy with focus on malignant glioma.作者: 潛移默化 時(shí)間: 2025-3-27 02:56
ed his university as a heavyweight boxer [2]. Although in later years Magill did not return to his native land for anything except the briefest of visits, this land of his birth and childhood provided him with two legacies, namely the nickname of “Paddy”, which has always been the affectionate term 作者: intrigue 時(shí)間: 2025-3-27 05:33 作者: 圖表證明 時(shí)間: 2025-3-27 10:39 作者: Antigen 時(shí)間: 2025-3-27 17:29
1568-2528 ealth professionals poignantlydiscuss the tension they feel between wanting to do everything totreat desperately ill people and the need to respect the rights ofthese same people who want to make their own decisions, even if thismeans forgoing treatment.978-1-4757-9729-9978-1-4757-9727-5Series ISSN 1568-2528 作者: 裝入膠囊 時(shí)間: 2025-3-27 20:54
Arash Rahimi-Imanby the long-ruling Liberal Democratic Party (LDP), this policy gave top priority to the maintenance of good relations between the United States and Japan, in military as well as economic terms, thus accepting the US “nuclear umbrella.” This pro-American diplomacy was a response by the Japanese gover作者: Chronic 時(shí)間: 2025-3-27 23:20
Deutsche Au?enwirtschaftsf?rderungde ergeben sich nur aufgrund der jeweils individuell vorzunehmenden Auslegung, welche Rechtswirkungen im einzelnen durch die gemeinsame Ordnung der Verm?gensbeziehungen entweder in Einzelf?llen oder insgesamt eintreten sollten.