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標(biāo)題: Titlebook: Digitaler Darwinismus; Der stille Angriff a Ralf T. Kreutzer,Karl-Heinz Land Book 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Digita [打印本頁(yè)]

作者: 不足木    時(shí)間: 2025-3-21 16:39
書目名稱Digitaler Darwinismus影響因子(影響力)




書目名稱Digitaler Darwinismus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitaler Darwinismus網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitaler Darwinismus網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitaler Darwinismus被引頻次




書目名稱Digitaler Darwinismus被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitaler Darwinismus年度引用




書目名稱Digitaler Darwinismus年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitaler Darwinismus讀者反饋




書目名稱Digitaler Darwinismus讀者反饋學(xué)科排名





作者: 落葉劑    時(shí)間: 2025-3-21 20:31

作者: oxidize    時(shí)間: 2025-3-22 01:11
Wie Marketing zum ROI-Treiber im Unternehmen wird, Ausgleichs zwischen ?Wert für das Unternehmen“ und ?Kundenwert“ zu berücksichtigen. Die Gleichung lautet folglich: Die Kunden erarbeiten dann für uns den gr??ten ?Kundenwert“, wenn wir den gr??ten ?Wert für den Kunden“ generieren.
作者: 不發(fā)音    時(shí)間: 2025-3-22 08:19
,Digitaler Darwinismus und die Social Revolution – Welche Grundbedürfnisse des Menschen den Treibsto Aktionen und Sichtweisen die sozialen Medien dominieren. In jedem Falle ist es jedoch die Aufgabe der Unternehmen, eine wirksame Online-Gegenmacht aufbauen, um in den sozialen Medien nicht zum Getriebenen zu werden.
作者: headlong    時(shí)間: 2025-3-22 11:28
e anzusto?en.Mit zahlreichen Best Practices.Die Herausforderungen, die mit der zunehmenden Digitalisierung, den sozialen Netzwerken, dem steigenden mobilen Zugriff auf das Internet und der Entstehung von Big Data in Verbindung mit leistungsstarken Cloud-Technologien auf uns zukommen werden, sind gew
作者: 殖民地    時(shí)間: 2025-3-22 15:28

作者: 殖民地    時(shí)間: 2025-3-22 18:23

作者: 協(xié)迫    時(shí)間: 2025-3-23 01:09
,Big-Data und Technologie – Treiber der Informations-Revolution auf Unternehmensseite und Beschleuni2012, S. 38). Der Wandel der Arbeitswelt mit einer neuen Form der Vernetzung der Mitarbeiter untereinander, aber auch der Vernetzung zwischen Mitarbeitern und Kunden sowie weiteren Leistungspartnern basiert auf jederzeit verfügbaren Informationen. Und wie hei?t die entsprechende Parole für das bestehende Informationsangebot?
作者: Notorious    時(shí)間: 2025-3-23 05:25
,Social CRM – die neuen Spielregeln in der Kundenführung,eit entwickelt. Wir k?nnen drei Kernphasen unterscheiden (vgl. Abb. 7.1): Interessenten-Management (Motto: ?Get“), Kundenbindungs- und Kundenentwicklungs-Management (Motto: ?Keep and Grow“), Rückgewinnungs-Management (Motto: ?Win back“).
作者: optional    時(shí)間: 2025-3-23 06:32
Book 20131st editiontehung von Big Data in Verbindung mit leistungsstarken Cloud-Technologien auf uns zukommen werden, sind gewaltig. Wissen Sie, welche Gefahren und Chancen mit der zunehmenden Digitalisierung von Produkten und Services einhergehen, welche Macht den sozialen Medien innewohnt und wie diese bestehende Ge
作者: accessory    時(shí)間: 2025-3-23 10:28

作者: 客觀    時(shí)間: 2025-3-23 15:43

作者: 橡子    時(shí)間: 2025-3-23 19:23
https://doi.org/10.1007/978-3-031-27377-3 wenn sich diese ihren eigenen Bedeutungsverlust noch nicht deutlich vor Augen führen und ein Engagement in den sozialen Medien teilweise als weniger relevant ansehen (vgl. zu aktuellen Studienergebnissen Wüst 2013).
作者: 使厭惡    時(shí)間: 2025-3-24 01:57

作者: 斗爭(zhēng)    時(shí)間: 2025-3-24 05:46

作者: Outshine    時(shí)間: 2025-3-24 08:28

作者: DOTE    時(shí)間: 2025-3-24 10:55

作者: ANTE    時(shí)間: 2025-3-24 17:38

作者: LAP    時(shí)間: 2025-3-24 20:13
,Vertrauen – die neue W?hrung in Marketing und Management,ten der Politik noch bei den ?Verbraucherschützern“ noch bei vielen Kunden selbst angekommen. Die Substanz dieser Erkenntnis kulminiert im Gesetz der Disproportionalit?t von Informationen (Kreutzer 2009, S. 69).
作者: synovial-joint    時(shí)間: 2025-3-25 00:21

作者: 下垂    時(shí)間: 2025-3-25 07:21

作者: MORPH    時(shí)間: 2025-3-25 09:46
Hideaki Terashima,Barry S. Hewlett Aktionen und Sichtweisen die sozialen Medien dominieren. In jedem Falle ist es jedoch die Aufgabe der Unternehmen, eine wirksame Online-Gegenmacht aufbauen, um in den sozialen Medien nicht zum Getriebenen zu werden.
作者: corporate    時(shí)間: 2025-3-25 11:58
,Warum Sie die digitale Revolution herausfordert und wieso Sie jetzt handeln müssen!,n lachen k?nnen. Social-Media-Marketing ist wie Teenager-Sex: Alle sprechen davon, keiner wei? genau, wie es geht, und wenn’s passiert ist, fragt man: War’s das jetzt schon?.Heute bleibt einem bei dieser Erkl?rung das Lachen im Halse stecken. Weil es nicht mehr ausreicht, sich in der komplexen Welt
作者: rectocele    時(shí)間: 2025-3-25 16:08
,Digitaler Darwinismus und die Social Revolution – Welche Grundbedürfnisse des Menschen den Treibstollbaren Geh?r und damit zu einer ungeahnten Machtfülle verhelfen. Der zentrale Hebel der neuen Macht der Kunden ist deren weltweite Vernetzung. Hierbei müssen wir allerdings aufpassen, dass wir uns in unseren Aktionen und Reaktionen nicht zu stark von den Power-Usern dominieren lassen, die mit ihren
作者: 圓柱    時(shí)間: 2025-3-25 23:22

作者: Assault    時(shí)間: 2025-3-26 02:36

作者: 刪減    時(shí)間: 2025-3-26 07:48

作者: expository    時(shí)間: 2025-3-26 08:53

作者: 形上升才刺激    時(shí)間: 2025-3-26 14:54

作者: mortuary    時(shí)間: 2025-3-26 18:42
Warum sich Marketing zum Service entwickelt,nannte Service Level Agreements. Diese k?nnen für die eigenen Mitarbeiter oder für externe Dienstleister Gültigkeit haben. In diesen war bspw. geregelt, an welchen Tagen ein Customer-Service-Center erreichbar ist (bspw. von 9.00–18.00, Montag bis Freitag; h?ufig explizit nicht am Wochenende und an F
作者: Keratectomy    時(shí)間: 2025-3-26 21:21
,Die Notwendigkeit eines Change-Managements – oder warum unsere tradierten Kommunikations- und Organ wir selbst anhand der Abb. 9.1 sehen. Sind wir noch die ?Zuschauer“, die das ?Neue“ interessiert betrachten, ohne schon echte ?Zuh?rer“ zu sein, die bspw. ein Web-Monitoring aufgesetzt haben? Oder fallen wir schon in die Kategorie ?Analyst der Ver?nderungen“, womit eine tiefergehende Durchleuchtung
作者: entitle    時(shí)間: 2025-3-27 01:25

作者: Thyroxine    時(shí)間: 2025-3-27 05:53
Hideaki Terashima,Barry S. Hewlettllbaren Geh?r und damit zu einer ungeahnten Machtfülle verhelfen. Der zentrale Hebel der neuen Macht der Kunden ist deren weltweite Vernetzung. Hierbei müssen wir allerdings aufpassen, dass wir uns in unseren Aktionen und Reaktionen nicht zu stark von den Power-Usern dominieren lassen, die mit ihren
作者: BUCK    時(shí)間: 2025-3-27 12:25

作者: Myofibrils    時(shí)間: 2025-3-27 14:25

作者: SCORE    時(shí)間: 2025-3-27 21:14
Doreen E. Shanahan,Clark D. Johnsonizit zu überwinden, werden in diesem Kapitel wichtige Orientierungspunkte vermittelt. Ein für das gesamte Unternehmen und insbesondere für das Marketing zentraler Begriff hierzu ist der Kundenwert. Dabei gilt es, den Kundenwert in seinen beiden Bedeutungssichten zu erkennen: Zum einen geht es um den
作者: 制定法律    時(shí)間: 2025-3-27 23:54

作者: Collected    時(shí)間: 2025-3-28 02:42

作者: 制度    時(shí)間: 2025-3-28 07:40
Peter Vitartas,Nicholas Shipley,Aaron Marchnannte Service Level Agreements. Diese k?nnen für die eigenen Mitarbeiter oder für externe Dienstleister Gültigkeit haben. In diesen war bspw. geregelt, an welchen Tagen ein Customer-Service-Center erreichbar ist (bspw. von 9.00–18.00, Montag bis Freitag; h?ufig explizit nicht am Wochenende und an F
作者: fluffy    時(shí)間: 2025-3-28 11:53

作者: 草率女    時(shí)間: 2025-3-28 18:08
Ralf T. Kreutzer,Karl-Heinz LandSocial CRM- die neuen Spielregeln in der Kundenführung.Mit konkreten Anregungen, um Kreativit?t im Unternehmen zu f?rdern und L?sungsprozesse anzusto?en.Mit zahlreichen Best Practices
作者: Kidney-Failure    時(shí)間: 2025-3-28 19:59
http://image.papertrans.cn/e/image/280197.jpg
作者: 物質(zhì)    時(shí)間: 2025-3-29 01:20
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01260-1Digitale Revolution; Informationsmanagement; Management; Markenführung; Marketing; Social Media
作者: Muffle    時(shí)間: 2025-3-29 03:54





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