派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren; Zur Rolle von Lehrer Daniel Thurm Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor( [打印本頁(yè)]

作者: 卑賤    時(shí)間: 2025-3-21 16:37
書(shū)目名稱(chēng)Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren讀者反饋學(xué)科排名





作者: 羞辱    時(shí)間: 2025-3-21 21:53
The Factors That Influence Conflict DynamicsIm Folgenden werden die Ergebnisse bezüglich der Forschungsfrage F1 vorgestellt.
作者: conjunctiva    時(shí)間: 2025-3-22 03:47
https://doi.org/10.1007/978-3-319-17978-0Im folgenden Kapitel werden die Ergebnisse bezüglich der zweiten Forschungsfrage (F2) vorgestellt.
作者: 秘傳    時(shí)間: 2025-3-22 07:00

作者: Cerebrovascular    時(shí)間: 2025-3-22 11:52
Querschnittliche Ergebnisse,Im Folgenden werden die Ergebnisse bezüglich der Forschungsfrage F1 vorgestellt.
作者: 自負(fù)的人    時(shí)間: 2025-3-22 16:28

作者: 自負(fù)的人    時(shí)間: 2025-3-22 17:57

作者: Infirm    時(shí)間: 2025-3-23 00:05

作者: 小平面    時(shí)間: 2025-3-23 02:12

作者: 卷發(fā)    時(shí)間: 2025-3-23 06:23

作者: 羽毛長(zhǎng)成    時(shí)間: 2025-3-23 13:40
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28695-8Digitale Medien; Digitale Werkzeuge; Mathematik; Selbstwirksamkeitsüberzeugungen; Fortbildungen; Wirksamk
作者: 溫室    時(shí)間: 2025-3-23 15:55

作者: 等級(jí)的上升    時(shí)間: 2025-3-23 19:04

作者: Amendment    時(shí)間: 2025-3-24 00:28
Social Identities Aross Life Courseien wie Smartphones, Tablets und Computer mit einer Vielzahl an verschiedenen Anwendungen genutzt. In Anbetracht dieser zunehmenden Digitalisierung spricht die Kultusministerkonferenz in Anlehnung an die industrielle Revolution von einer ?digitalen Revolution“ (vgl. KMK 2016, S. 8).
作者: 眉毛    時(shí)間: 2025-3-24 03:38
https://doi.org/10.1007/978-3-319-15569-2kzeugeinsatz im Mathematikunterricht skizziert (siehe auch Thurm et al. 2015; Klinger et al. 2018). Ziel der Ma?nahme war es Lehrkr?fte zu unterstützen, die in Kapitel 4 skizzierten Potenziale digitaler Werkzeuge im Unterricht zu realisieren und die hierfür f?rderlichen Kompetenzen und überzeugungen (vgl. Kapitel 5) zu entwickeln.
作者: 放縱    時(shí)間: 2025-3-24 09:48
Social Identities Aross Life Courseien wie Smartphones, Tablets und Computer mit einer Vielzahl an verschiedenen Anwendungen genutzt. In Anbetracht dieser zunehmenden Digitalisierung spricht die Kultusministerkonferenz in Anlehnung an die industrielle Revolution von einer ?digitalen Revolution“ (vgl. KMK 2016, S. 8).
作者: 有抱負(fù)者    時(shí)間: 2025-3-24 11:44

作者: organism    時(shí)間: 2025-3-24 18:08
https://doi.org/10.1007/978-3-319-15569-2kzeugeinsatz im Mathematikunterricht skizziert (siehe auch Thurm et al. 2015; Klinger et al. 2018). Ziel der Ma?nahme war es Lehrkr?fte zu unterstützen, die in Kapitel 4 skizzierten Potenziale digitaler Werkzeuge im Unterricht zu realisieren und die hierfür f?rderlichen Kompetenzen und überzeugungen
作者: itinerary    時(shí)間: 2025-3-24 20:32
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44047-3 der Praxis nur bedingt realisiert werden (vgl. Abschnitt 5.1). Um eine st?rkere Verankerung digitaler Werkzeuge zu erreichen, werden die Kompetenzen der Lehrkraft und insbesondere deren überzeugungen als wichtige Ansatzpunkte gesehen (vgl. Kapitel 5) und man hofft, diese im Rahmen von Fortbildungen
作者: 怎樣才咆哮    時(shí)間: 2025-3-24 23:43

作者: 祖?zhèn)髫?cái)產(chǎn)    時(shí)間: 2025-3-25 05:23
https://doi.org/10.1057/9781137372697hen Selbstwirksamkeitsüberzeugungen, technologiebezogenen überzeugungen, epistemologischen überzeugungen, Einsatzh?ufigkeit digitaler Werkzeuge, Geschlecht und Vorerfahrung beim Unterrichten mit digitalen Werkzeugen aufzukl?ren. Die zweite Forschungsfrage zielt darauf ab zu kl?ren, inwiefern sich üb
作者: Morsel    時(shí)間: 2025-3-25 10:24
Einleitung,ien wie Smartphones, Tablets und Computer mit einer Vielzahl an verschiedenen Anwendungen genutzt. In Anbetracht dieser zunehmenden Digitalisierung spricht die Kultusministerkonferenz in Anlehnung an die industrielle Revolution von einer ?digitalen Revolution“ (vgl. KMK 2016, S. 8).
作者: cardiac-arrest    時(shí)間: 2025-3-25 12:16
Theoretischer Hintergrund,ale und Risiken digitaler Mathematikwerkzeuge das Fundament und den Bezugspunkt sowohl für die Einordnung der überzeugungen der Lehrkr?fte zum Werkzeugeinsatz als auch für die Gestaltung der in dieser Arbeit beforschten Fortbildung. Dementsprechend werden in Kapitel 4 zun?chst die in der Literatur b
作者: 馬賽克    時(shí)間: 2025-3-25 19:42

作者: 財(cái)主    時(shí)間: 2025-3-25 23:18

作者: Gudgeon    時(shí)間: 2025-3-26 04:09
Entwicklung der Erhebungsinstrumente,n, die technologiebezogenen überzeugungen, die epistemologischen überzeugungen sowie die Einsatzh?ufigkeit digitaler Werkzeuge von Lehrkr?ften zuverl?ssig quantitativ zu erfassen, wofür entsprechende Erhebungsinstrumente ben?tigt werden. W?hrend für die epistemologischen überzeugungen bereits Skalen
作者: 我不怕?tīng)奚?nbsp;   時(shí)間: 2025-3-26 06:27
Interpretation und Ausblick,hen Selbstwirksamkeitsüberzeugungen, technologiebezogenen überzeugungen, epistemologischen überzeugungen, Einsatzh?ufigkeit digitaler Werkzeuge, Geschlecht und Vorerfahrung beim Unterrichten mit digitalen Werkzeugen aufzukl?ren. Die zweite Forschungsfrage zielt darauf ab zu kl?ren, inwiefern sich üb
作者: Gourmet    時(shí)間: 2025-3-26 09:37

作者: 滑稽    時(shí)間: 2025-3-26 15:49

作者: 實(shí)現(xiàn)    時(shí)間: 2025-3-26 18:13
Interpretation und Ausblick,lecht und Vorerfahrung beim Unterrichten mit digitalen Werkzeugen aufzukl?ren. Die zweite Forschungsfrage zielt darauf ab zu kl?ren, inwiefern sich überzeugungen und Einsatzh?ufigkeit digitaler Werkzeuge durch eine prototypische Fortbildung zum digitalen Werkzeugeinsatz ver?ndern.
作者: 叢林    時(shí)間: 2025-3-27 00:08

作者: 標(biāo)準(zhǔn)    時(shí)間: 2025-3-27 04:41
The Dynamics of Identity Conflict zur Verfügung standen (vgl. z.B. Grigutsch et al. 1998; Laschke & Bl?meke 2014), mussten zur Erfassung der technologiebezogenen überzeugungen, der Selbstwirksamkeitsüberzeugungen und der Einsatzh?ufigkeit aufgrund des Mangels an geeigneten Erhebungsinstrumenten neue Frageb?gen entwickelt beziehungsweise weiterentwickelt werden.
作者: 雪上輕舟飛過(guò)    時(shí)間: 2025-3-27 09:18
Fragestellung & Hypothesen der Arbeit, weiterzuentwickeln (vgl. Kapitel 6). In den Ausführungen wurde dabei deutlich, dass bisher differenzierte quantitative Erkenntnisse zum Beziehungsgefüge von überzeugungen und digitalem Werkzeugeinsatz, sowie auch Erkenntnisse zur Gestaltung und Wirksamkeit von Fortbildungen zu digitalen Werkzeugen bisher fehlen.
作者: 面包屑    時(shí)間: 2025-3-27 10:37

作者: 起皺紋    時(shí)間: 2025-3-27 15:33
2509-3169 Entwicklung und Beforschung einer Lehrerfortbildung zur Integration digitaler Mathematikwerkzeuge vor. Auf Basis einer quantitativen Studie mit knapp 200 Lehrkr?ften der Sekundarstufe II zeigt der Autor, dass vor allem die Lehrerselbstwirksamkeitsüberzeugungen von besonderer Bedeutung sind. Weiterh
作者: 砍伐    時(shí)間: 2025-3-27 17:49

作者: extinct    時(shí)間: 2025-3-27 23:21

作者: 情感脆弱    時(shí)間: 2025-3-28 02:54
Book 2020ng von Lehrerüberzeugungen im Bereich der Digitalisierung und den Befunden zur Wirksamkeit der Fortbildung leistet die Studie einen wertvollen Beitrag, um den Herausforderungen der Medienintegration im Mathematikunterricht zu begegnen.
作者: Circumscribe    時(shí)間: 2025-3-28 08:55
Digitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrierenZur Rolle von Lehrer
作者: 英寸    時(shí)間: 2025-3-28 13:04
2509-3169 Fortbildung leistet die Studie einen wertvollen Beitrag, um den Herausforderungen der Medienintegration im Mathematikunterricht zu begegnen.978-3-658-28694-1978-3-658-28695-8Series ISSN 2509-3169 Series E-ISSN 2509-3177
作者: Adjourn    時(shí)間: 2025-3-28 16:11

作者: LATER    時(shí)間: 2025-3-28 21:26

作者: sperse    時(shí)間: 2025-3-29 01:48
Are eTextbooks More Than Books?,in particular played yet another pioneering role as it battled to make this the last comprehensive Arab–Israeli war and becoming once again a catalyst in reconfiguring global politics as it shifted to a more balanced posture diminishing Soviet influence in the region.




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
常德市| 宣城市| 平邑县| 容城县| 金寨县| 定边县| 志丹县| 平潭县| 新田县| 昌都县| 香港| 丰宁| 南京市| 洪洞县| 大同市| 襄垣县| 邯郸县| 黄骅市| 北票市| 昌黎县| 南郑县| 德清县| 台中县| 通州市| 武鸣县| 巢湖市| 昂仁县| 惠安县| 安多县| 裕民县| 萝北县| 潜江市| 乌拉特前旗| 沙雅县| 大宁县| 闸北区| 奉新县| 定陶县| 安岳县| 台湾省| 全州县|