派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Digitale Unternehmensführung; Kommunikationsstrate Anabel Ternès,Marco Englert Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S [打印本頁]

作者: radionuclides    時(shí)間: 2025-3-21 17:08
書目名稱Digitale Unternehmensführung影響因子(影響力)




書目名稱Digitale Unternehmensführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitale Unternehmensführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitale Unternehmensführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitale Unternehmensführung被引頻次




書目名稱Digitale Unternehmensführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitale Unternehmensführung年度引用




書目名稱Digitale Unternehmensführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitale Unternehmensführung讀者反饋




書目名稱Digitale Unternehmensführung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 性滿足    時(shí)間: 2025-3-21 23:32
Book 2019 Internets mit sozialen Netzwerken und Plattformen die Marketingkommunikation. Nicht nur die Reichweite der Marketingaktivit?ten erh?ht sich enorm, etwa durch Verfahren wie Seeding, auch die Zielgenauigkeit der Aktivit?ten kann durch Search Engine Optimization (SEO) oder Content-Marketing gesteigert
作者: muster    時(shí)間: 2025-3-22 04:27
ie Reichweite der Marketingaktivit?ten erh?ht sich enorm, etwa durch Verfahren wie Seeding, auch die Zielgenauigkeit der Aktivit?ten kann durch Search Engine Optimization (SEO) oder Content-Marketing gesteigert978-3-658-23052-4978-3-658-23053-1
作者: 貧困    時(shí)間: 2025-3-22 05:18
John Eatwell,Murray Milgate,Peter Newmanispiele von Microsoft, Allianz und Deutsche Bank zeigen. Somit bleibt eine der gr??ten Ressourcen für wirkungsvolle Kommunikation ungenutzt: der Aufbau und die Entwicklung einzigartig attraktiver innerer Bilder in den K?pfen der wichtigen Bezugsgruppen, die stark verhaltenswirksam sein k?nnen.
作者: Innovative    時(shí)間: 2025-3-22 11:35
Problems in Conceptualising Social Dreamingext legt diese mit Blick auf die digitale Kommunikation für das Projektmanagement, die Reputations- und Marketingkommunikation, das Value Chain Management und das Human Resources Management dar. Ebenfalls wird aufgezeigt wie Unternehmen die digitale Transformation und die damit verbundenen Managemen
作者: Ligneous    時(shí)間: 2025-3-22 16:52
Mario Lucchini,Sara Della Bellaikation und des digitalen Projektmanagements in Bezug auf die digitalen Transformationsprozesse und das Management von Exponentiellen Organisationen (ExOs), die agil, vernetzt, digital und nachhaltig sind, dar. Es werden die essenziellen Erfolgsfaktoren eines exzellenten Kommunikations- und Projektm
作者: Ligneous    時(shí)間: 2025-3-22 18:20

作者: 紀(jì)念    時(shí)間: 2025-3-22 23:28
Livestock Grazing, the Neglected Land UseUnternehmensbeispiele vor, wie glaubwürdige ehrliche Reputationskommunikation den Markenwert eines Unternehmens st?rken kann. Neben dem Prozess einer strukturierten Reputationskommunikation werden Handlungsvorschl?ge vermittelt, die es erleichtern, Reputationskommunikation zur Steigerung des Unterne
作者: Harass    時(shí)間: 2025-3-23 02:12
Systemic Feedbacks in Global Land Useenn man Erfolg haben m?chte, dann helfen Relevanz, Qualit?t und Respekt. Nur so ist eine moderne, erfolgsorientierte Kommunikation heute und morgen m?glich. Weg von der Egozentrik der Marke, des Produkts, des Unternehmens, hin zur Zielgruppe. Wer so attraktiv ist, wird aufgesucht, gekauft und weiter
作者: 印第安人    時(shí)間: 2025-3-23 08:18

作者: Minatory    時(shí)間: 2025-3-23 09:49
John Eatwell,Murray Milgate,Peter Newmanikation. Doch so nah diese Disziplinen in diesem Punkt auch beieinander liegen – wenige Unternehmen schaffen es, einen integrierten Ansatz für ihr Content Marketing zu entwickeln und so beide strukturell und konzeptionell zusammenzuführen. Wie kann eine moderne, inhaltsgetriebene Marketingstrategie
作者: chronicle    時(shí)間: 2025-3-23 16:35

作者: 反省    時(shí)間: 2025-3-23 21:06

作者: 羊齒    時(shí)間: 2025-3-24 02:12
John Eatwell,Murray Milgate,Peter Newmanchen Texten von Unternehmen Verst?ndlichkeits-Hürden. Bandwurms?tze, komplizierte Schachtels?tze, lange, zusammengesetzte W?rter, Fachbegriffe, die nicht erkl?rt werden, Passiv-Formulierungen. Sie alle kennzeichnen schwer verst?ndliche Texte. Dabei kann man Verst?ndlichkeit messen (u.?a. auf der Bas
作者: 把手    時(shí)間: 2025-3-24 05:19

作者: 怒目而視    時(shí)間: 2025-3-24 07:12

作者: 擋泥板    時(shí)間: 2025-3-24 12:14
Social Economics: Retrospect and Prospectintern oder extern betreut werden soll. Bei jeder L?sung gibt es Argumente, die dafür- oder dagegensprechen und daher kann diese Frage auch nicht pauschal beantwortet werden. Vielmehr sollten bei einer solch wichtigen Fragestellung die Vor- und Nachteile des Inhousings bzw. Outsourcings genau geprüf
作者: peptic-ulcer    時(shí)間: 2025-3-24 16:10

作者: 放棄    時(shí)間: 2025-3-24 21:27
Social Economies of Fear and Desire Dienstleistungen und Produkten. Durch seine rein performanceorientierte Abrechnung ist es für fast jeden interessant, der über das Internet verkauft. Wie sich der Erfolg messen l?sst und welche Publisher-Modelle dabei helfen k?nnen, wird im folgenden Kapitel beschrieben.
作者: Defraud    時(shí)間: 2025-3-24 23:29
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23053-1buch digitale kommunikation für unternehmen; buch management digitale kommunikation; digitale transfor
作者: 躲債    時(shí)間: 2025-3-25 06:20
978-3-658-23052-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
作者: 愉快么    時(shí)間: 2025-3-25 08:40

作者: 滔滔不絕地講    時(shí)間: 2025-3-25 11:42
SEA in der Praxis am Beispiel von E-CommerceDer Beitrag behandelt die Organisation und Logik hinter dem Aufbau eines Ads-Kontos für E-Commerce unternehmen. Dabei werden strategische Vorgehensweisen erl?utert und auch in der technischen Umsetzung erkl?rt. M?gliche Probleme und Hindernisse werden aktiv angesprochen und L?sungswege aufgezeigt.
作者: Palter    時(shí)間: 2025-3-25 18:02
Problems in Conceptualising Social Dreamingext legt diese mit Blick auf die digitale Kommunikation für das Projektmanagement, die Reputations- und Marketingkommunikation, das Value Chain Management und das Human Resources Management dar. Ebenfalls wird aufgezeigt wie Unternehmen die digitale Transformation und die damit verbundenen Managementprozesse gestalten k?nnen.
作者: 原諒    時(shí)間: 2025-3-25 22:18
Livestock Grazing, the Neglected Land UseUnternehmensbeispiele vor, wie glaubwürdige ehrliche Reputationskommunikation den Markenwert eines Unternehmens st?rken kann. Neben dem Prozess einer strukturierten Reputationskommunikation werden Handlungsvorschl?ge vermittelt, die es erleichtern, Reputationskommunikation zur Steigerung des Unternehmenserfolgs zu nutzen.
作者: instate    時(shí)間: 2025-3-26 01:46

作者: 未完成    時(shí)間: 2025-3-26 08:00
https://doi.org/10.1057/9781137010377Menschen, wie das pers?nliche Smartphone. Vor allem Standortdaten, dynamische Werbemittel und bieten zahlreiche Optionen für innovative Kampagen, die in diesem Artikel anhand von Fallbeispielen komprimiert dargestellt werden.
作者: 確定方向    時(shí)間: 2025-3-26 08:54
Social Economies of Fear and Desire Dienstleistungen und Produkten. Durch seine rein performanceorientierte Abrechnung ist es für fast jeden interessant, der über das Internet verkauft. Wie sich der Erfolg messen l?sst und welche Publisher-Modelle dabei helfen k?nnen, wird im folgenden Kapitel beschrieben.
作者: MAIM    時(shí)間: 2025-3-26 14:51

作者: 完成    時(shí)間: 2025-3-26 18:51
http://image.papertrans.cn/e/image/280175.jpg
作者: dapper    時(shí)間: 2025-3-26 23:12

作者: Hyperopia    時(shí)間: 2025-3-27 04:51

作者: Intercept    時(shí)間: 2025-3-27 08:16
Connected Commerce – Digitale Kommunikation für eine exzellente Wertsch?pfungskette Text stellt die zentralen Inhalte der Wertsch?pfungskette des Connected Commerce/E-Commerce im Hinblick auf die mit der Nutzung der digitalen Kommunikation verbundenen Potenziale dar. Neben den typischen Prozessen werden die Exzellenzfaktoren zur Erreichung der Exzellenzführerschaft beschrieben.
作者: Genteel    時(shí)間: 2025-3-27 10:41

作者: 紳士    時(shí)間: 2025-3-27 14:01
Affiliate-Marketing – die Vertriebs-Maschine Dienstleistungen und Produkten. Durch seine rein performanceorientierte Abrechnung ist es für fast jeden interessant, der über das Internet verkauft. Wie sich der Erfolg messen l?sst und welche Publisher-Modelle dabei helfen k?nnen, wird im folgenden Kapitel beschrieben.
作者: 嬰兒    時(shí)間: 2025-3-27 18:28
Seeding – PR im Wandel der Digitalisierungunikation mit Synergieeffekten für alle relevanten, digitalen Kan?le eines Unternehmens. Zugleich bedeutet das Seeding eine Prozessinnovation, da die inhaltliche Performance skalierbar wird. Wir erkl?ren, wie das Seeding den Kommunikationszielen sowie den ?konomischen Zielen dient und zu Multiplikationseffekten führt.
作者: mosque    時(shí)間: 2025-3-27 22:41

作者: notice    時(shí)間: 2025-3-28 03:01

作者: RAFF    時(shí)間: 2025-3-28 10:19

作者: 無畏    時(shí)間: 2025-3-28 14:23

作者: Deduct    時(shí)間: 2025-3-28 16:04

作者: 星球的光亮度    時(shí)間: 2025-3-28 21:20

作者: chuckle    時(shí)間: 2025-3-29 00:06
Performance Marketing – Inhousing oder Outsourcing?chal beantwortet werden. Vielmehr sollten bei einer solch wichtigen Fragestellung die Vor- und Nachteile des Inhousings bzw. Outsourcings genau geprüft und eine Entscheidung immer individuell getroffen werden. In diesem Artikel m?chte ich Ihnen anhand mehrerer Fallbeispiele einen überblick über die verschiedenen Optionen geben.
作者: 痛打    時(shí)間: 2025-3-29 04:32
https://doi.org/10.1007/978-1-349-19806-1unikation mit Synergieeffekten für alle relevanten, digitalen Kan?le eines Unternehmens. Zugleich bedeutet das Seeding eine Prozessinnovation, da die inhaltliche Performance skalierbar wird. Wir erkl?ren, wie das Seeding den Kommunikationszielen sowie den ?konomischen Zielen dient und zu Multiplikationseffekten führt.
作者: Kernel    時(shí)間: 2025-3-29 08:09

作者: amenity    時(shí)間: 2025-3-29 15:20
Social Economics: Retrospect and Prospectiger Entwicklungstendenzen und Trends, die Chancen und Risiken einer Seeding-Kampagne aufzeigen. Sie kommunizieren mit und über Ihre Zielgruppe hinaus und k?nnen durch Seeding von einer erfolgreiche Onlinekommunikation profitieren.
作者: Flatter    時(shí)間: 2025-3-29 16:04
lue-Chain- und Personalmanagement.Theoretisch fundierte Ans?Im Zeitalter der digitalen Transformation spielen die interne wie auch die externe Kommunikation eine Schlüsselrolle in Unternehmen. Schlie?lich ist das Wissensmanagement mittlerweile mehr noch als das Produktionsmanagement ein entscheidend
作者: Buttress    時(shí)間: 2025-3-29 23:38

作者: fibula    時(shí)間: 2025-3-30 03:53
Nicolas Pekari,Jan Rosset,Flurina Schmid, wie die Produktivit?t von Pr?senz-Teams, mit Folgen auf Führung und den Wissenstransfer zwischen Generationen. Für Teammitglieder, die ihre Erstsozialisierung für den Beruf in virtuellen Arbeitswelten erhalten haben, bedarf es spezieller Integrationsma?nahmen. Mit Beispielen aus der Beratungspraxis in Unternehmen.
作者: caldron    時(shí)間: 2025-3-30 04:56

作者: acrophobia    時(shí)間: 2025-3-30 09:44
John Eatwell,Murray Milgate,Peter Newmantent Marketing zu entwickeln und so beide strukturell und konzeptionell zusammenzuführen. Wie kann eine moderne, inhaltsgetriebene Marketingstrategie optimal die Ziele des Unternehmens unterstützen? Und wie müssen die Prozesse aufgestellt sein, um diese in die Tat umzusetzen?
作者: 商談    時(shí)間: 2025-3-30 14:41
Social Economics: Retrospect and Prospectchal beantwortet werden. Vielmehr sollten bei einer solch wichtigen Fragestellung die Vor- und Nachteile des Inhousings bzw. Outsourcings genau geprüft und eine Entscheidung immer individuell getroffen werden. In diesem Artikel m?chte ich Ihnen anhand mehrerer Fallbeispiele einen überblick über die verschiedenen Optionen geben.
作者: Calibrate    時(shí)間: 2025-3-30 16:38

作者: Flawless    時(shí)間: 2025-3-30 20:51

作者: 錢財(cái)    時(shí)間: 2025-3-31 04:11
Book 2019as Wissensmanagement mittlerweile mehr noch als das Produktionsmanagement ein entscheidender Faktor für die Wettbewerbsf?higkeit. Das Buch liefert Verantwortlichen in Unternehmen das Know-how, um die digitalen Medien als Mittel der Kommunikation mit internen und externen Kommunikationspartnern zu ve
作者: PARA    時(shí)間: 2025-3-31 06:36
,Digitalisierung als evolution?rer Erfolgsfaktor für ein exzellentes Management,ext legt diese mit Blick auf die digitale Kommunikation für das Projektmanagement, die Reputations- und Marketingkommunikation, das Value Chain Management und das Human Resources Management dar. Ebenfalls wird aufgezeigt wie Unternehmen die digitale Transformation und die damit verbundenen Managemen
作者: 情節(jié)劇    時(shí)間: 2025-3-31 11:52
Exzellentes Kommunikations- und Projektmanagement in der digitalen Transformation und in exponentielikation und des digitalen Projektmanagements in Bezug auf die digitalen Transformationsprozesse und das Management von Exponentiellen Organisationen (ExOs), die agil, vernetzt, digital und nachhaltig sind, dar. Es werden die essenziellen Erfolgsfaktoren eines exzellenten Kommunikations- und Projektm
作者: 發(fā)酵    時(shí)間: 2025-3-31 15:41

作者: 奴才    時(shí)間: 2025-3-31 21:31





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
宁都县| 宜都市| 洪泽县| 东源县| 望江县| 盱眙县| 东兰县| 灯塔市| 体育| 山东省| 理塘县| 巴林左旗| 闽清县| 彭山县| 大足县| 南漳县| 内乡县| 宁乡县| 桦南县| 溧阳市| 霍山县| 射阳县| 察哈| 通渭县| 江油市| 凭祥市| 二手房| 茂名市| 梨树县| 和硕县| 三门峡市| 土默特右旗| 清水县| 新源县| 昆山市| 蓝山县| 城固县| 屯留县| 镇平县| 博白县| 理塘县|