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標(biāo)題: Titlebook: Digitale Transformationsexzellenz; Wettbewerbsvorteile Steffen J?ckle,Uwe Brüggemann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei [打印本頁]

作者: HABIT    時間: 2025-3-21 19:04
書目名稱Digitale Transformationsexzellenz影響因子(影響力)




書目名稱Digitale Transformationsexzellenz影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitale Transformationsexzellenz網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitale Transformationsexzellenz網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitale Transformationsexzellenz被引頻次




書目名稱Digitale Transformationsexzellenz被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitale Transformationsexzellenz年度引用




書目名稱Digitale Transformationsexzellenz年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitale Transformationsexzellenz讀者反饋




書目名稱Digitale Transformationsexzellenz讀者反饋學(xué)科排名





作者: 長矛    時間: 2025-3-21 21:07

作者: 類型    時間: 2025-3-22 04:26
George Kozmetsky,Patricia A. Hayesrspektiven: Einerseits die Sicht des Kunden (Customer-Perspektive); hier gilt, dass digitale Technologien den Kundennutzen um den Faktor X steigern k?nnen. Andererseits die Sicht der eigenen Organisation (Company-Sicht); hier gilt, dass sich mit digitalen Technologien bestehende Güter und Aktivit?te
作者: 多產(chǎn)子    時間: 2025-3-22 07:25
Lack of Investment Puts Portland Behinddiesem Kapitel werden 22?Protypen (Protyp; abgeleitet aus dem Griechischen = Muster) dargestellt. Protypen sind Konzepte, Kr?fte und Muster. Diese 22?Protypen verdeutlichen die Auswirkung der digitalen Revolution auf Ihr Unternehmen, Ihr Gesch?ftsmodell und Ihre Branche. Sie dienen zum ?Durchspielen
作者: WAIL    時間: 2025-3-22 11:48
Andrew Postlewaite,David Schmeidlerositionierung von Unternehmen und Gesch?ftsmodellen in Zeiten der digitalen Transformation. Die beiden unabh?ngigen Dimensionen Customer- und Company-Perspektive werden in der CCX-Matrix zusammengeführt. In diesem Kapitel werden Entwicklungen anhand konkreter Beispiele aufgezeigt: vom Champion zum Z
作者: medium    時間: 2025-3-22 13:10

作者: medium    時間: 2025-3-22 19:54

作者: fledged    時間: 2025-3-23 00:19

作者: scrutiny    時間: 2025-3-23 02:58

作者: 粉筆    時間: 2025-3-23 06:24

作者: CLOWN    時間: 2025-3-23 12:31
,Das situative Element in Ihrem B2B-Gesch?ftsmodell,nlehnung an die Gesch?ftstypen im Industriegütermarketing nach Backhaus ?Standardgewichtungen“ hergeleitet. Oftmals ist dies aber nur der erste Schritt – Unternehmen müssen branchen- und unternehmensspezifische Gewichtungen festlegen.
作者: DEBT    時間: 2025-3-23 15:24
https://doi.org/10.1007/978-3-319-93809-7nlehnung an die Gesch?ftstypen im Industriegütermarketing nach Backhaus ?Standardgewichtungen“ hergeleitet. Oftmals ist dies aber nur der erste Schritt – Unternehmen müssen branchen- und unternehmensspezifische Gewichtungen festlegen.
作者: 繁忙    時間: 2025-3-23 18:09
Steffen J?ckle,Uwe BrüggemannStrukturierter Ansatz für die digitale Transformation von Unternehmen.Praktisch umsetzbar und individuell adaptierbar.Mit Praxisbeispielen und konkreten Handlungsempfehlungen
作者: Derogate    時間: 2025-3-23 23:21

作者: auxiliary    時間: 2025-3-24 05:59

作者: Protein    時間: 2025-3-24 07:58

作者: 我不重要    時間: 2025-3-24 11:56

作者: 斑駁    時間: 2025-3-24 17:57
CCX-Matrix: Customer Company Excellence Matrix,ombie, vom Profit Burner zum Champion etc. Erster Schritt ist immer das Ermitteln der Ausgangsposition. Als Referenzpunkt(e) gilt der/die beste/n Wettbewerber. Die in Kap.?. beschriebenen 22?Protypen wirken hierbei als Kr?fte und Muster – sie bestimmen und bewegen die Position von Unternehmen innerhalb der CCXM.
作者: ORE    時間: 2025-3-24 21:31

作者: 流浪者    時間: 2025-3-25 01:59
CCXM Customer: Kundennutzen steigern,ssen, um mehr Kundennutzen zu erzeugen; idealerweise um den Faktor X. Ferner wird aufgezeigt, mit welcher Geschwindigkeit branchenfremde Wettbewerber attraktiveren Kundennutzen erzeugen k?nnen und somit die Wettbewerbsposition von etablierten Unternehmen gef?hrden.
作者: deciduous    時間: 2025-3-25 06:35
,CCXM Company: Effizienz erh?hen, um Wettbewerbsf?higkeit zu gew?hrleisten,hlreicher Praxisbeispiele wird aufgezeigt, wie digitale Technologien jeden einzelnen Baustein beeinflussen. Ferner wird dargestellt, wie schnell branchenfremde Wettbewerber mithilfe digitaler Technologien h?here Effizienz aufweisen und somit die Wettbewerbsposition von etablierten Unternehmen gef?hrden.
作者: 過時    時間: 2025-3-25 09:32
Lack of Investment Puts Portland Behind“ von Szenarien, haben jedoch nicht in jeder Situation den Anspruch auf absolute Gültigkeit. Stattdessen gilt je nach Unternehmen, Zeitpunkt, Geografie, dass ein Protyp relevanter sein kann als der andere. Die Protypen k?nnen sowohl unabh?ngig voneinander sein als auch interdependent – dies macht die Sache so spannend.
作者: 公豬    時間: 2025-3-25 13:01
Andrew Postlewaite,David Schmeidlerombie, vom Profit Burner zum Champion etc. Erster Schritt ist immer das Ermitteln der Ausgangsposition. Als Referenzpunkt(e) gilt der/die beste/n Wettbewerber. Die in Kap.?. beschriebenen 22?Protypen wirken hierbei als Kr?fte und Muster – sie bestimmen und bewegen die Position von Unternehmen innerhalb der CCXM.
作者: spondylosis    時間: 2025-3-25 17:09
Claude d’Aspremont,Jacques Crémerlungen und ihre Auswirkungen und Abh?ngigkeiten permanent für das eigene Gesch?ftsmodell ?durchzuspielen“. Dieses ?Durchspielen“ sollte die gesamte Organisation umfassen: sowohl die jeweiligen Funktionen, als auch das IT-Department, ggf. Externe sowie die Kunden und deren Bedürfnisse.
作者: ensemble    時間: 2025-3-25 23:27

作者: 騷擾    時間: 2025-3-26 00:37
nd konkreten Handlungsempfehlungen.Dieses Buch beantwortet aktuelle Fragen zur digitalen Transformation von Unternehmen.?.Dieses Buch zeigt, wie kleine und mittelst?ndische Unternehmen (KMU) sowie Betriebe aus dem Bereich Business-to-Business (B2B) die Herausforderungen der digitalen Transformation
作者: MAZE    時間: 2025-3-26 05:38

作者: 人充滿活力    時間: 2025-3-26 11:12

作者: 維持    時間: 2025-3-26 13:29
George Kozmetsky,Patricia A. Hayesrodukt) und Weise (Prozess), wie diese am besten befriedigt werden, ?ndert sich durch digitale Technologien radikal. Zudem k?nnen neue, bisher nicht existente Güter erschaffen und bestehende Güter k?nnen effizienter erzeugt werden.
作者: AXIS    時間: 2025-3-26 18:27
,Digitale Transformation betrifft alles und jeden … auch Sie,rodukt) und Weise (Prozess), wie diese am besten befriedigt werden, ?ndert sich durch digitale Technologien radikal. Zudem k?nnen neue, bisher nicht existente Güter erschaffen und bestehende Güter k?nnen effizienter erzeugt werden.
作者: 潛移默化    時間: 2025-3-26 22:37

作者: addition    時間: 2025-3-27 04:44
Die 22 Protypen im Detail,ent – dies macht die Sache so spannend. In Kap.?. wurden alle 22?Protypen kurz dargestellt – in den folgenden Abschnitten werden sie ausführlich dargestellt. Abb. . zeigt den Einfluss der Protypen auf die CCX-Matrix.
作者: seruting    時間: 2025-3-27 07:37
,Digitale Transformation betrifft alles und jeden … auch Sie,rspektiven: Einerseits die Sicht des Kunden (Customer-Perspektive); hier gilt, dass digitale Technologien den Kundennutzen um den Faktor X steigern k?nnen. Andererseits die Sicht der eigenen Organisation (Company-Sicht); hier gilt, dass sich mit digitalen Technologien bestehende Güter und Aktivit?te
作者: 使隔離    時間: 2025-3-27 09:39
Digital ist dominant: Die 22 Protypen der digitalen Dominanz,diesem Kapitel werden 22?Protypen (Protyp; abgeleitet aus dem Griechischen = Muster) dargestellt. Protypen sind Konzepte, Kr?fte und Muster. Diese 22?Protypen verdeutlichen die Auswirkung der digitalen Revolution auf Ihr Unternehmen, Ihr Gesch?ftsmodell und Ihre Branche. Sie dienen zum ?Durchspielen
作者: 大包裹    時間: 2025-3-27 15:58
CCX-Matrix: Customer Company Excellence Matrix,ositionierung von Unternehmen und Gesch?ftsmodellen in Zeiten der digitalen Transformation. Die beiden unabh?ngigen Dimensionen Customer- und Company-Perspektive werden in der CCX-Matrix zusammengeführt. In diesem Kapitel werden Entwicklungen anhand konkreter Beispiele aufgezeigt: vom Champion zum Z
作者: 楓樹    時間: 2025-3-27 21:30

作者: Metastasis    時間: 2025-3-28 00:38

作者: Euphonious    時間: 2025-3-28 02:52
,Das situative Element in Ihrem B2B-Gesch?ftsmodell,nlehnung an die Gesch?ftstypen im Industriegütermarketing nach Backhaus ?Standardgewichtungen“ hergeleitet. Oftmals ist dies aber nur der erste Schritt – Unternehmen müssen branchen- und unternehmensspezifische Gewichtungen festlegen.
作者: Prologue    時間: 2025-3-28 08:56

作者: LARK    時間: 2025-3-28 13:55
Die 22 Protypen im Detail, Revolution auf Ihr Unternehmen, Ihr Gesch?ftsmodell und Ihre Branche. Sie dienen zum ?Durchspielen“ von Szenarien. Die Protypen sind hierbei nicht den ?Zehn Geboten“ gleichzusetzen, d.?h. sie haben nicht in jeder Situation den Anspruch auf absolute Gültigkeit. Stattdessen gilt je nach Unternehmen,




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