作者: 長矛 時間: 2025-3-21 21:07 作者: 類型 時間: 2025-3-22 04:26
George Kozmetsky,Patricia A. Hayesrspektiven: Einerseits die Sicht des Kunden (Customer-Perspektive); hier gilt, dass digitale Technologien den Kundennutzen um den Faktor X steigern k?nnen. Andererseits die Sicht der eigenen Organisation (Company-Sicht); hier gilt, dass sich mit digitalen Technologien bestehende Güter und Aktivit?te作者: 多產(chǎn)子 時間: 2025-3-22 07:25
Lack of Investment Puts Portland Behinddiesem Kapitel werden 22?Protypen (Protyp; abgeleitet aus dem Griechischen = Muster) dargestellt. Protypen sind Konzepte, Kr?fte und Muster. Diese 22?Protypen verdeutlichen die Auswirkung der digitalen Revolution auf Ihr Unternehmen, Ihr Gesch?ftsmodell und Ihre Branche. Sie dienen zum ?Durchspielen作者: WAIL 時間: 2025-3-22 11:48
Andrew Postlewaite,David Schmeidlerositionierung von Unternehmen und Gesch?ftsmodellen in Zeiten der digitalen Transformation. Die beiden unabh?ngigen Dimensionen Customer- und Company-Perspektive werden in der CCX-Matrix zusammengeführt. In diesem Kapitel werden Entwicklungen anhand konkreter Beispiele aufgezeigt: vom Champion zum Z作者: medium 時間: 2025-3-22 13:10 作者: medium 時間: 2025-3-22 19:54 作者: fledged 時間: 2025-3-23 00:19 作者: scrutiny 時間: 2025-3-23 02:58 作者: 粉筆 時間: 2025-3-23 06:24 作者: CLOWN 時間: 2025-3-23 12:31
,Das situative Element in Ihrem B2B-Gesch?ftsmodell,nlehnung an die Gesch?ftstypen im Industriegütermarketing nach Backhaus ?Standardgewichtungen“ hergeleitet. Oftmals ist dies aber nur der erste Schritt – Unternehmen müssen branchen- und unternehmensspezifische Gewichtungen festlegen.作者: DEBT 時間: 2025-3-23 15:24
https://doi.org/10.1007/978-3-319-93809-7nlehnung an die Gesch?ftstypen im Industriegütermarketing nach Backhaus ?Standardgewichtungen“ hergeleitet. Oftmals ist dies aber nur der erste Schritt – Unternehmen müssen branchen- und unternehmensspezifische Gewichtungen festlegen.作者: 繁忙 時間: 2025-3-23 18:09
Steffen J?ckle,Uwe BrüggemannStrukturierter Ansatz für die digitale Transformation von Unternehmen.Praktisch umsetzbar und individuell adaptierbar.Mit Praxisbeispielen und konkreten Handlungsempfehlungen作者: Derogate 時間: 2025-3-23 23:21 作者: auxiliary 時間: 2025-3-24 05:59 作者: Protein 時間: 2025-3-24 07:58 作者: 我不重要 時間: 2025-3-24 11:56 作者: 斑駁 時間: 2025-3-24 17:57
CCX-Matrix: Customer Company Excellence Matrix,ombie, vom Profit Burner zum Champion etc. Erster Schritt ist immer das Ermitteln der Ausgangsposition. Als Referenzpunkt(e) gilt der/die beste/n Wettbewerber. Die in Kap.?. beschriebenen 22?Protypen wirken hierbei als Kr?fte und Muster – sie bestimmen und bewegen die Position von Unternehmen innerhalb der CCXM.作者: ORE 時間: 2025-3-24 21:31 作者: 流浪者 時間: 2025-3-25 01:59
CCXM Customer: Kundennutzen steigern,ssen, um mehr Kundennutzen zu erzeugen; idealerweise um den Faktor X. Ferner wird aufgezeigt, mit welcher Geschwindigkeit branchenfremde Wettbewerber attraktiveren Kundennutzen erzeugen k?nnen und somit die Wettbewerbsposition von etablierten Unternehmen gef?hrden.作者: deciduous 時間: 2025-3-25 06:35
,CCXM Company: Effizienz erh?hen, um Wettbewerbsf?higkeit zu gew?hrleisten,hlreicher Praxisbeispiele wird aufgezeigt, wie digitale Technologien jeden einzelnen Baustein beeinflussen. Ferner wird dargestellt, wie schnell branchenfremde Wettbewerber mithilfe digitaler Technologien h?here Effizienz aufweisen und somit die Wettbewerbsposition von etablierten Unternehmen gef?hrden.作者: 過時 時間: 2025-3-25 09:32
Lack of Investment Puts Portland Behind“ von Szenarien, haben jedoch nicht in jeder Situation den Anspruch auf absolute Gültigkeit. Stattdessen gilt je nach Unternehmen, Zeitpunkt, Geografie, dass ein Protyp relevanter sein kann als der andere. Die Protypen k?nnen sowohl unabh?ngig voneinander sein als auch interdependent – dies macht die Sache so spannend.作者: 公豬 時間: 2025-3-25 13:01
Andrew Postlewaite,David Schmeidlerombie, vom Profit Burner zum Champion etc. Erster Schritt ist immer das Ermitteln der Ausgangsposition. Als Referenzpunkt(e) gilt der/die beste/n Wettbewerber. Die in Kap.?. beschriebenen 22?Protypen wirken hierbei als Kr?fte und Muster – sie bestimmen und bewegen die Position von Unternehmen innerhalb der CCXM.作者: spondylosis 時間: 2025-3-25 17:09
Claude d’Aspremont,Jacques Crémerlungen und ihre Auswirkungen und Abh?ngigkeiten permanent für das eigene Gesch?ftsmodell ?durchzuspielen“. Dieses ?Durchspielen“ sollte die gesamte Organisation umfassen: sowohl die jeweiligen Funktionen, als auch das IT-Department, ggf. Externe sowie die Kunden und deren Bedürfnisse.作者: ensemble 時間: 2025-3-25 23:27 作者: 騷擾 時間: 2025-3-26 00:37
nd konkreten Handlungsempfehlungen.Dieses Buch beantwortet aktuelle Fragen zur digitalen Transformation von Unternehmen.?.Dieses Buch zeigt, wie kleine und mittelst?ndische Unternehmen (KMU) sowie Betriebe aus dem Bereich Business-to-Business (B2B) die Herausforderungen der digitalen Transformation 作者: MAZE 時間: 2025-3-26 05:38 作者: 人充滿活力 時間: 2025-3-26 11:12 作者: 維持 時間: 2025-3-26 13:29
George Kozmetsky,Patricia A. Hayesrodukt) und Weise (Prozess), wie diese am besten befriedigt werden, ?ndert sich durch digitale Technologien radikal. Zudem k?nnen neue, bisher nicht existente Güter erschaffen und bestehende Güter k?nnen effizienter erzeugt werden.作者: AXIS 時間: 2025-3-26 18:27
,Digitale Transformation betrifft alles und jeden … auch Sie,rodukt) und Weise (Prozess), wie diese am besten befriedigt werden, ?ndert sich durch digitale Technologien radikal. Zudem k?nnen neue, bisher nicht existente Güter erschaffen und bestehende Güter k?nnen effizienter erzeugt werden.作者: 潛移默化 時間: 2025-3-26 22:37 作者: addition 時間: 2025-3-27 04:44
Die 22 Protypen im Detail,ent – dies macht die Sache so spannend. In Kap.?. wurden alle 22?Protypen kurz dargestellt – in den folgenden Abschnitten werden sie ausführlich dargestellt. Abb. . zeigt den Einfluss der Protypen auf die CCX-Matrix.作者: seruting 時間: 2025-3-27 07:37
,Digitale Transformation betrifft alles und jeden … auch Sie,rspektiven: Einerseits die Sicht des Kunden (Customer-Perspektive); hier gilt, dass digitale Technologien den Kundennutzen um den Faktor X steigern k?nnen. Andererseits die Sicht der eigenen Organisation (Company-Sicht); hier gilt, dass sich mit digitalen Technologien bestehende Güter und Aktivit?te作者: 使隔離 時間: 2025-3-27 09:39
Digital ist dominant: Die 22 Protypen der digitalen Dominanz,diesem Kapitel werden 22?Protypen (Protyp; abgeleitet aus dem Griechischen = Muster) dargestellt. Protypen sind Konzepte, Kr?fte und Muster. Diese 22?Protypen verdeutlichen die Auswirkung der digitalen Revolution auf Ihr Unternehmen, Ihr Gesch?ftsmodell und Ihre Branche. Sie dienen zum ?Durchspielen作者: 大包裹 時間: 2025-3-27 15:58
CCX-Matrix: Customer Company Excellence Matrix,ositionierung von Unternehmen und Gesch?ftsmodellen in Zeiten der digitalen Transformation. Die beiden unabh?ngigen Dimensionen Customer- und Company-Perspektive werden in der CCX-Matrix zusammengeführt. In diesem Kapitel werden Entwicklungen anhand konkreter Beispiele aufgezeigt: vom Champion zum Z作者: 楓樹 時間: 2025-3-27 21:30 作者: Metastasis 時間: 2025-3-28 00:38 作者: Euphonious 時間: 2025-3-28 02:52
,Das situative Element in Ihrem B2B-Gesch?ftsmodell,nlehnung an die Gesch?ftstypen im Industriegütermarketing nach Backhaus ?Standardgewichtungen“ hergeleitet. Oftmals ist dies aber nur der erste Schritt – Unternehmen müssen branchen- und unternehmensspezifische Gewichtungen festlegen.作者: Prologue 時間: 2025-3-28 08:56 作者: LARK 時間: 2025-3-28 13:55
Die 22 Protypen im Detail, Revolution auf Ihr Unternehmen, Ihr Gesch?ftsmodell und Ihre Branche. Sie dienen zum ?Durchspielen“ von Szenarien. Die Protypen sind hierbei nicht den ?Zehn Geboten“ gleichzusetzen, d.?h. sie haben nicht in jeder Situation den Anspruch auf absolute Gültigkeit. Stattdessen gilt je nach Unternehmen,