標(biāo)題: Titlebook: Digitale Transformation im Vertrieb; So machen Sie aus ei Livia Rainsberger Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv [打印本頁] 作者: 不友善 時(shí)間: 2025-3-21 18:00
書目名稱Digitale Transformation im Vertrieb影響因子(影響力)
書目名稱Digitale Transformation im Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Digitale Transformation im Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Digitale Transformation im Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Digitale Transformation im Vertrieb被引頻次
書目名稱Digitale Transformation im Vertrieb被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Digitale Transformation im Vertrieb年度引用
書目名稱Digitale Transformation im Vertrieb年度引用學(xué)科排名
書目名稱Digitale Transformation im Vertrieb讀者反饋
書目名稱Digitale Transformation im Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名
作者: Goblet-Cells 時(shí)間: 2025-3-21 21:33
Digitale Vertriebstransformation: WAS ist sie wirklich?, Verst?ndnis innerhalb von Vertriebsorganisationen zu erreichen. Es wird viel geredet und diskutiert, aber immer noch nicht wirklich erkannt, worum es bei der digitalen Vertriebstransformation tats?chlich geht. Die Missverst?ndnisse beginnen schon mit den Begrifflichkeiten selbst und werden durch di作者: ethnology 時(shí)間: 2025-3-22 00:27 作者: 狂熱語言 時(shí)間: 2025-3-22 08:20 作者: conscribe 時(shí)間: 2025-3-22 09:12 作者: 蝕刻術(shù) 時(shí)間: 2025-3-22 15:48
2662-9208 lfreichen TippsDieses Buch ist ein praktischer Wegweiser zur digitalen Transformation von Vertriebsorganisationen. In 21 Schritten vermittelt es einen überblick über den State of the Art von Technologien und digitalen Vertriebstools und schafft ein Verst?ndnis dafür, worum es bei der Digitalisierung作者: 蝕刻術(shù) 時(shí)間: 2025-3-22 20:57 作者: 放肆的我 時(shí)間: 2025-3-22 21:49
Management of Ocular Adnexal Traumawieder und immer schneller auf die Ver?nderungen in den Kundenbedürfnissen und -erwartungen zu reagieren, wozu ein kontinuierlicher Prozess der Ver?nderung notwendig ist. Und um ganz vorne zu sein, müssen Organisationen noch einen Schritt weitergehen und lernen, Kundenbedürfnisse zu antizipieren.作者: 最高點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-23 05:01 作者: beta-carotene 時(shí)間: 2025-3-23 09:27
,Ausblick: Es gibt keinen Weg zurück,wieder und immer schneller auf die Ver?nderungen in den Kundenbedürfnissen und -erwartungen zu reagieren, wozu ein kontinuierlicher Prozess der Ver?nderung notwendig ist. Und um ganz vorne zu sein, müssen Organisationen noch einen Schritt weitergehen und lernen, Kundenbedürfnisse zu antizipieren.作者: ALE 時(shí)間: 2025-3-23 13:04 作者: 使出神 時(shí)間: 2025-3-23 14:19 作者: 彩色 時(shí)間: 2025-3-23 19:50
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-0971-7Begeisterung ausl?sen und Wettbewerbsvorteile verschaffen. Zudem steigert sie die Produktivit?t im Vertrieb und bietet Führungskr?ften bessere Entscheidungsgrundlagen, weshalb sie in der strategischen Vertriebssteuerung nicht mehr wegzudenken ist.作者: critique 時(shí)間: 2025-3-24 00:56
Digitale Transformation im Vertrieb, WARUM eigentlich?, Experten-Diskussionen und Veranstaltungen gehen die Meinungen oft weit auseinander und enden vorwiegend auf der Technologie-Ebene und beim Einsatz von Werkezeugen. Dabei ist Technologie nur das Mittel und nicht der Zweck der digitalen Transformation.作者: acquisition 時(shí)間: 2025-3-24 05:15
,7W-Strategie zur digitalen Transformation des Vertriebs: WIE schlie?en wir die Lücken?, hin zur strategischen Zielsetzung und digitalen Positionierung – und nicht zuletzt der Vertriebssteuerung. Abgerundet wird das Modell mit nützlichen Hinweisen zum Prozess seiner Entwicklung und Umsetzung sowie auch zur Vermeidung von g?ngigen Fehlern.作者: 高度表 時(shí)間: 2025-3-24 07:59 作者: 黃瓜 時(shí)間: 2025-3-24 12:23
Book 2021 den State of the Art von Technologien und digitalen Vertriebstools und schafft ein Verst?ndnis dafür, worum es bei der Digitalisierung des Vertriebs wirklich geht..Der prim?re Treiber der Digitalisierung ist der moderne Kunde, und ihn gilt es, in der gesamten Vertriebsstrategie stets im Blick zu ha作者: Initial 時(shí)間: 2025-3-24 18:26
Digitale Transformation im Vertrieb978-3-658-33671-4Series ISSN 2662-9208 Series E-ISSN 2662-9216 作者: FAZE 時(shí)間: 2025-3-24 20:50 作者: 暗諷 時(shí)間: 2025-3-25 00:03 作者: amphibian 時(shí)間: 2025-3-25 07:01 作者: esoteric 時(shí)間: 2025-3-25 09:02
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-0971-7iten im Vertrieb effizienter gestalten, sondern auch ma?geblich dazu beitragen, neue Vermarktungs- und Vertriebsmodelle zu entwickeln, Kundenbedürfnisse besser zu erkennen und sie auf innovativeren Wegen zu erfüllen. Technologie spielt eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung von neuartigen Kundenerfa作者: 諄諄教誨 時(shí)間: 2025-3-25 12:33
Management of Ocular Adnexal Traumaerst?rken sich gegenseitig und treiben den Wandel unbeirrt voran, womit sie die Entwicklung einer agilen Transformationsf?higkeit in den Organisationen erfordern. Denn die Transformation ist nichts, was . umgesetzt wird. Sie wird zu einer Kernt?tigkeit im Vertrieb der Zukunft, demzufolge müssen Tran作者: BROW 時(shí)間: 2025-3-25 17:28 作者: 槍支 時(shí)間: 2025-3-25 23:02
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden 作者: ABIDE 時(shí)間: 2025-3-26 01:23
Livia RainsbergerLeitfaden für die Digitalisierung des Vertriebs.Zeigt, wie die Umsetzung konkret in 21 Schritten gelingt.Mit anschaulichen Beispielen und hilfreichen Tipps作者: Sinus-Rhythm 時(shí)間: 2025-3-26 04:39
Edition Sales Excellencehttp://image.papertrans.cn/e/image/280147.jpg作者: 無孔 時(shí)間: 2025-3-26 10:50
Book 2021ngt Rapid Prototyping? Welche Vertriebst?tigkeiten k?nnen durch Digitalisierung konkret unterstützt werden? Auf diese und viele weitere Fragen liefert die Autorin Antworten und zeigt damit auf, wie Vertriebsverantwortliche sich für die Zukunft fit machen. Mit konkreten Tipps und zahlreichen Umsetzun作者: 是突襲 時(shí)間: 2025-3-26 14:19
2662-9208 Fragen liefert die Autorin Antworten und zeigt damit auf, wie Vertriebsverantwortliche sich für die Zukunft fit machen. Mit konkreten Tipps und zahlreichen Umsetzun978-3-658-33671-4Series ISSN 2662-9208 Series E-ISSN 2662-9216 作者: Astigmatism 時(shí)間: 2025-3-26 19:15 作者: Instinctive 時(shí)間: 2025-3-26 22:56
Gino Seravalle,Giuseppe Mancia,Guido Grassion theory for Banach algebras and locally compact groups, the study of Banach modules, the theory of singular integrals and fractional integration, interpolation theory, stochastic processes, the theory of semigroups of operators, operational calculus, partial differential equations, the study of ce作者: infringe 時(shí)間: 2025-3-27 03:04
dieselben sind. Vom rein privatwirthschaftlichen Standpunkt aus betrachtet — und diesen müssen wir für den freien Privatwald als vollkommen berechtigt betrachten — kann ein Wald immer noch gut bewirthschaftet sein, wenn ihm auch diejenigen Best?nde fehlen, welchen man im Staatswalde erst das Pr?dika作者: 點(diǎn)燃 時(shí)間: 2025-3-27 08:23
Peter Dormand in the period covered by this volume clearly resonate with questions and concerns particularly pertinent to the changing educational environment; others are more aptly described as continuing or renewed explorations of areas 978-94-6091-970-1作者: Malfunction 時(shí)間: 2025-3-27 10:13
The Polymorphism Calcite-Aragonite,fy a special class of these decoding networks, which we call transitive networks, and show how they may be used to identify trapping sets and inducing sets. Many codes have transitive decoding network representations. We conclude by investigating the decoding networks of codes arising from product, half-product, and protograph code constructions.作者: 易受騙 時(shí)間: 2025-3-27 14:00
Amal Banerjee0 cm, war aber oft viel bedeutender und erreichte in Carlsberg und Lahnhof 50 cm, in Schmiedefeld und Hollerath 100 cm und in Sonnenberg 150 cm. Die vorherrschende Windrichtung war auf den einzelnen Stationen sehr verschieden und trat nur selten in einer deutlich ausgesprochenen Weise auf.作者: cacophony 時(shí)間: 2025-3-27 18:20
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-6180-4ish scientists tend to be rather less well informed than their American counterparts. Despite this, Britain seems to be able to go on producing at least some good scientists. So perhaps being well informed doesn’t matter as much as we like to think.