標題: Titlebook: Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich; Fallstudien, Ans?tze Daniel R. A. Schallmo,Dennis Kundisch,Daniel Hasle Book 2024 Der/d [打印本頁] 作者: Ensign 時間: 2025-3-21 16:06
書目名稱Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich影響因子(影響力)
書目名稱Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich網(wǎng)絡公開度
書目名稱Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich被引頻次
書目名稱Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich被引頻次學科排名
書目名稱Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich年度引用
書目名稱Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich年度引用學科排名
書目名稱Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich讀者反饋
書目名稱Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich讀者反饋學科排名
作者: 反省 時間: 2025-3-21 21:31 作者: MONY 時間: 2025-3-22 00:49 作者: Laconic 時間: 2025-3-22 06:12 作者: 酷熱 時間: 2025-3-22 09:25
Daniel Y. C. Heng,Christian Kollmannsbergererformanceparameter wie die Anzahl generierter L?sungen und abgesch?pfte Profite. Aus diesen Erkenntnissen werden Gestaltungshypothesen zum Umgang mit Komplexit?t für B2B-Plattformbetreiber abgeleitet. Zur Kontextualisierung und Validierung der Gestaltungshypothesen motivieren wir zukünftige empirische Untersuchungen.作者: BRAND 時間: 2025-3-22 14:52
https://doi.org/10.1007/978-3-642-01222-8gleicherma?en relevant. Der zur Begutachtung vorgelegte Artikel untersucht den Einsatz von sogenannten ?Low-Touch“-Akquisemethoden und inwiefern diese im Gesch?ftsfeld der B2B-Plattformen die Eintrittsbarrieren senken k?nnen und dadurch zu st?rkeren Netzwerkeffekten führen.作者: BRAND 時間: 2025-3-22 18:59 作者: Delude 時間: 2025-3-22 21:42 作者: Suggestions 時間: 2025-3-23 03:45
2569-2348 Praxis sowie Forschung und Lehre geeignet.Das Herausgeberwerk pr?sentiert aktuelle Forschungsergebnisse und praktische Erkenntnisse aus dem Bereich von digitalen Plattformen und ?kosystemen im Business-to-Business-Kontext. Dabei liegt der Schwerpunkt auf empirischen und konzeptionellen Beitr?gen. N作者: 脫水 時間: 2025-3-23 09:27 作者: 他去就結(jié)束 時間: 2025-3-23 11:48 作者: follicular-unit 時間: 2025-3-23 16:03 作者: 業(yè)余愛好者 時間: 2025-3-23 20:56
Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich978-3-658-43130-3Series ISSN 2569-2348 Series E-ISSN 2569-4944 作者: Ornithologist 時間: 2025-3-23 23:26 作者: SPURN 時間: 2025-3-24 03:55 作者: Expiration 時間: 2025-3-24 07:36 作者: Rejuvenate 時間: 2025-3-24 14:34 作者: 不能根除 時間: 2025-3-24 17:48 作者: neurologist 時間: 2025-3-24 21:53 作者: 狂熱語言 時間: 2025-3-24 23:17 作者: champaign 時間: 2025-3-25 06:24 作者: lesion 時間: 2025-3-25 09:33 作者: 時代 時間: 2025-3-25 15:27
Artur Gontarewicz,Tim H. Brümmendorfernetzung in der Industrie werden Pay-per-part- oder Pay-per-use-Konzepte für Maschinen und Anlagen gesehen. Erste Vorreiter haben diese Konzepte im Rahmen von Subskriptions-Modellen, z.?B. für Industriedrucker oder Kompressoren bereits realisiert. Eine zunehmende Zahl an Industrieunternehmen prüft,作者: 反省 時間: 2025-3-25 15:57
Artur Gontarewicz,Tim H. Brümmendorfnittstelle zwischen mehreren Akteuren in Business-to-Business-?kosystemen generiert und sie müssen zwischen den Akteuren geteilt werden. Unternehmen tun sich jedoch schwer damit, Daten in Werte zu transferieren und die Daten im ?kosystem zu teilen. Urs?chlich sind weniger technische Gründe als organ作者: braggadocio 時間: 2025-3-25 22:07
https://doi.org/10.1007/978-3-642-01222-8r B2B-Plattformen gilt, bleibt aber aufgrund wichtiger Unterschiede ungekl?rt. W?hrend sich digitale Plattformen im B2C-Bereich auf einzelne homogene Kundengruppen fokussieren, richten sich digitale Plattform?kosysteme im B2B-Bereich an gro?e, oft heterogene Unternehmen. Inwiefern B2B-Plattformen im作者: 柔聲地說 時間: 2025-3-26 02:10 作者: lymphedema 時間: 2025-3-26 06:56 作者: 概觀 時間: 2025-3-26 09:54
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: ear-canal 時間: 2025-3-26 16:03
,Der Einfluss und das Management von Komplexit?t in Plattform-basierten B2B-Gesch?ftsnetzwerken,die wichtige Rolle von Komplexit?t hin, untersuchen jedoch ihren Einfluss nicht systematisch und geben keine Hinweise zum Umgang damit. Aufgrund der Unterschiede verschiedener Plattformtypen, selbst im B2B-Bereich, widmen wir uns speziell sog. B2B-Innovationsplattformen. Wir fassen zun?chst Erkenntn作者: Discrete 時間: 2025-3-26 18:38 作者: 直覺沒有 時間: 2025-3-27 00:27
,Digitale Plattformen in der Industrie und ihre Bedeutung für die zwischenbetriebliche Zusammenarbei Literaturrecherche. Wir erfassen alle wesentlichen Charakteristika einer zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit in den untersuchten Plattformtypen und erg?nzen sie um Beispiele aus der Industrie. Unsere Studie unterscheidet nach der Qualit?t der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit und führt eine sys作者: Jacket 時間: 2025-3-27 01:27 作者: 細胞膜 時間: 2025-3-27 06:16
,Anwendung von System Dynamics zur Gesch?ftsmodellinnovation in einem B2B-?kosystem,n bei der Suche nach einem erfolgreichen Gesch?ftsmodell in einem ?kosystem mit komplexen Herausforderungen konfrontiert. Beispielweise kann ein stabiles ?kosystem nur dann entstehen, wenn alle beteiligten ?kosystem-Akteure von der Zusammenarbeit profitieren, sodass bei Gesch?ftsmodellentscheidungen作者: Esalate 時間: 2025-3-27 13:23
,Digitale B2B-Plattform?kosysteme für Produzierende Unternehmen,elle existieren. Dieser Beitrag hat das Ziel, Anwendungsfelder von B2B-Plattformen entlang der Wertsch?pfungskette aufzuzeigen. Hierfür wird eine explorative Fallstudienmethodik angewandt. Die identifizierten F?lle werden den einzelnen Schritten der Wertsch?pfungskette zugeordnet, um so die Anwendun作者: 緯線 時間: 2025-3-27 17:14 作者: 高興去去 時間: 2025-3-27 20:53
,Daten im B2B-?kosystem teilen und nutzen: Wie KMU Voraussetzungen schaffen und Hürden überwinden,nittstelle zwischen mehreren Akteuren in Business-to-Business-?kosystemen generiert und sie müssen zwischen den Akteuren geteilt werden. Unternehmen tun sich jedoch schwer damit, Daten in Werte zu transferieren und die Daten im ?kosystem zu teilen. Urs?chlich sind weniger technische Gründe als organ作者: Cholagogue 時間: 2025-3-28 02:00
,Was k?nnen wir von B2C-Plattformen lernen?,r B2B-Plattformen gilt, bleibt aber aufgrund wichtiger Unterschiede ungekl?rt. W?hrend sich digitale Plattformen im B2C-Bereich auf einzelne homogene Kundengruppen fokussieren, richten sich digitale Plattform?kosysteme im B2B-Bereich an gro?e, oft heterogene Unternehmen. Inwiefern B2B-Plattformen im作者: abolish 時間: 2025-3-28 04:02 作者: 刪除 時間: 2025-3-28 09:44 作者: nuclear-tests 時間: 2025-3-28 13:43 作者: 闖入 時間: 2025-3-28 16:04 作者: 鋪子 時間: 2025-3-28 18:57 作者: 凝視 時間: 2025-3-29 01:19 作者: 輕率的你 時間: 2025-3-29 03:50
Artur Gontarewicz,Tim H. Brümmendorfualitativen Daten aus 6 Fallstudien und 5 zus?tzlichen Experteninterviews sowie aus einer quantitativen Befragung von 79 Unternehmen aus verschiedenen Branchen, wie zB. Maschinenbau, Chemie oder Automotive. Wir stellen dar, welche Schlüsselherausforderungen Subskriptions-Anbieter erwarten, welche Pl作者: 不可思議 時間: 2025-3-29 09:27