標(biāo)題: Titlebook: Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule; Günter Krauthausen Textbook 2012 Spektrum Akademischer Verlag 2012 Computer im Ma [打印本頁] 作者: ABS 時(shí)間: 2025-3-21 17:51
書目名稱Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule影響因子(影響力)
書目名稱Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule被引頻次
書目名稱Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule年度引用
書目名稱Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule年度引用學(xué)科排名
書目名稱Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule讀者反饋
書目名稱Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule讀者反饋學(xué)科排名
作者: Somber 時(shí)間: 2025-3-21 23:36
Mathematikdidaktische Akzente,richt in der Grundschule. Als solche sind sie als übergeordnete Orientierung zu verstehen, die von den Bundesl?ndern konkretisiert werden – in Form von Lehr-/Bildungs- oder Rahmenpl?nen für das Fach (vgl. 2.2), im Rahmen der Schulentwicklung sowie der Lehreraus- und -fortbildung (KMK 2005b).作者: somnambulism 時(shí)間: 2025-3-22 01:24
,Das Qualit?tsdilemma digitaler Lernumgebungen,ange formulierte Erkenntnisse nicht zur Kenntnis genommen und daher ebenso lange bekannte M?ngel weiterhin perpetuiert werden. Und das betrifft nicht nur die Zeitspanne seit der 3. Auflage von Krauthausen/Scherer (2007). Bei der Konzeptionierung des vorliegenden Buches h?tte man auch problemlos auf 作者: 使長胖 時(shí)間: 2025-3-22 05:52
Szenarios zu digitalen Medien im Mathematikunterricht,h und z. T. auch dem Erkenntnisinteresse des jeweiligen Kontextes geschuldet. Hier soll daher auch kein weiteres oder gar . Kategoriensystem angeboten, sondern dafür sensibilisiert werden, ?Software? oder ?Computereinsatz? im Mathematikunterricht der Grundschule nicht zu eingegrenzt zu verstehen und作者: 被詛咒的人 時(shí)間: 2025-3-22 11:09
,Perspektiven für die Zukunft,erhaupt nicht neu sind, gleichwohl aber aufgrund der geringen didaktischkonzeptionellen Fortschritte nach wie vor aktuell und leider durchaus noch nicht . sind, auch wenn die eine oder andere Interessengruppe dies seit Jahren anders zu suggerieren versucht.作者: textile 時(shí)間: 2025-3-22 15:40
Günter KrauthausenUmfassende und aktuelle Darstellung zum Thema (Computer, Taschenrechner, Internet).Vielzahl von Anregungen für die sachgerechte Implementierung digitaler Medien in den ?normalen? Mathematikunterricht.作者: textile 時(shí)間: 2025-3-22 19:48 作者: 閃光你我 時(shí)間: 2025-3-22 22:25 作者: heterodox 時(shí)間: 2025-3-23 03:38
Mathematikdidaktische Akzente,richt in der Grundschule. Als solche sind sie als übergeordnete Orientierung zu verstehen, die von den Bundesl?ndern konkretisiert werden – in Form von Lehr-/Bildungs- oder Rahmenpl?nen für das Fach (vgl. 2.2), im Rahmen der Schulentwicklung sowie der Lehreraus- und -fortbildung (KMK 2005b).作者: expunge 時(shí)間: 2025-3-23 07:24 作者: 凌辱 時(shí)間: 2025-3-23 13:41
Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule978-3-8274-2277-4Series ISSN 2628-7412 Series E-ISSN 2628-7439 作者: 職業(yè) 時(shí)間: 2025-3-23 17:16
Christina Bergqvist,Pierre Wolkenstein dem Begriff der ?digitalen Medien? erweitert, um auch alternative Nutzungsweisen in den Blick zu nehmen. Wenn hier und da auch von ICT (ein in der Literatur gel?ufiges Kürzel für Informations- und Kommunikationstechnologie) die Rede ist, dann ist das in diesem Sinne gemeint.作者: Paradox 時(shí)間: 2025-3-23 18:54 作者: WATER 時(shí)間: 2025-3-23 22:20
Gonzalo del Monte-Nieto,Richard Paul Harveyerhaupt nicht neu sind, gleichwohl aber aufgrund der geringen didaktischkonzeptionellen Fortschritte nach wie vor aktuell und leider durchaus noch nicht . sind, auch wenn die eine oder andere Interessengruppe dies seit Jahren anders zu suggerieren versucht.作者: Duodenitis 時(shí)間: 2025-3-24 05:52 作者: Invigorate 時(shí)間: 2025-3-24 07:07
978-3-8274-2276-7Spektrum Akademischer Verlag 2012作者: altruism 時(shí)間: 2025-3-24 14:16 作者: ILEUM 時(shí)間: 2025-3-24 17:21
Cardiac Involvement in Epidermolysis Bullosaricht in der Grundschule. Als solche sind sie als übergeordnete Orientierung zu verstehen, die von den Bundesl?ndern konkretisiert werden – in Form von Lehr-/Bildungs- oder Rahmenpl?nen für das Fach (vgl. 2.2), im Rahmen der Schulentwicklung sowie der Lehreraus- und -fortbildung (KMK 2005b).作者: uveitis 時(shí)間: 2025-3-24 21:11
Cardiac Involvement in Epidermolysis Bullosaange formulierte Erkenntnisse nicht zur Kenntnis genommen und daher ebenso lange bekannte M?ngel weiterhin perpetuiert werden. Und das betrifft nicht nur die Zeitspanne seit der 3. Auflage von Krauthausen/Scherer (2007). Bei der Konzeptionierung des vorliegenden Buches h?tte man auch problemlos auf 作者: jaundiced 時(shí)間: 2025-3-25 01:07
https://doi.org/10.1007/978-3-030-54779-0h und z. T. auch dem Erkenntnisinteresse des jeweiligen Kontextes geschuldet. Hier soll daher auch kein weiteres oder gar . Kategoriensystem angeboten, sondern dafür sensibilisiert werden, ?Software? oder ?Computereinsatz? im Mathematikunterricht der Grundschule nicht zu eingegrenzt zu verstehen und作者: archetype 時(shí)間: 2025-3-25 04:07
Gonzalo del Monte-Nieto,Richard Paul Harveyerhaupt nicht neu sind, gleichwohl aber aufgrund der geringen didaktischkonzeptionellen Fortschritte nach wie vor aktuell und leider durchaus noch nicht . sind, auch wenn die eine oder andere Interessengruppe dies seit Jahren anders zu suggerieren versucht.作者: 宣傳 時(shí)間: 2025-3-25 10:07 作者: 高談闊論 時(shí)間: 2025-3-25 13:24 作者: compel 時(shí)間: 2025-3-25 17:36
2628-7412 equent die fachdidaktischen Gütekriterien für einen ?sach-gerechten“ Einsatz digitaler Medien im Mathematikunterricht der Grundschule..978-3-8274-2276-7978-3-8274-2277-4Series ISSN 2628-7412 Series E-ISSN 2628-7439 作者: Lumbar-Spine 時(shí)間: 2025-3-25 21:26 作者: cogent 時(shí)間: 2025-3-26 01:53
Szenarios zu digitalen Medien im Mathematikunterricht,, sondern dafür sensibilisiert werden, ?Software? oder ?Computereinsatz? im Mathematikunterricht der Grundschule nicht zu eingegrenzt zu verstehen und stattdessen den Blick zu ?ffnen für die potenzielle Artenvielfalt der Produktformen, Einsatzvarianten oder Szenarien.作者: 形上升才刺激 時(shí)間: 2025-3-26 06:16 作者: 凝結(jié)劑 時(shí)間: 2025-3-26 10:49 作者: 懶洋洋 時(shí)間: 2025-3-26 15:14 作者: 錫箔紙 時(shí)間: 2025-3-26 18:45 作者: GOUGE 時(shí)間: 2025-3-27 00:00 作者: Acumen 時(shí)間: 2025-3-27 03:18
Conrad Hans Hendrik ReynvaanStickstoff die F?higkeit habe, mit der Oberfl?che der Kathode zu reagieren bzw. in diese einzudringen. Zweifellos sind die genannten reaktionsfreudigen Formen des Stickstoffs in einet elektrischen Entladung vorhanden. Ob sie aber direkt zur Nitrierung der Kathodenoberfl?che beitragen, geht daraus no作者: 玩笑 時(shí)間: 2025-3-27 06:47
Bárbara Morandi Lepaus,Erlany Monteiro Ribeiro Pelissari,Leonardo Faria-Silva,Jackline Freitas Brilh endothelial growth factor pathway. Comprehensive and authoritative, Renal Cell Carcinoma: Molecular Targets and Clinical Applications, Second Edition is the definitive text on the rapidly evolving landscape of experimental therapeutics, written and edited by the pioneers of the field..978-1-60761-468-5978-1-59745-332-5作者: 額外的事 時(shí)間: 2025-3-27 11:46 作者: 難管 時(shí)間: 2025-3-27 15:41 作者: Encephalitis 時(shí)間: 2025-3-27 19:24
Book 2001timierung und Strategieentwicklung besch?ftigt. Dr. Petra Bock ist ebenfalls Senior Analystin bei Berlecon Research. Als gesch?ftsführende Gesellschafterin einer Beratungsfirma hat sie zuvor Marketingkonzepte für Finanzdienstleister entwickelt und umgesetzt.