派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule; Günter Krauthausen Textbook 2012 Spektrum Akademischer Verlag 2012 Computer im Ma [打印本頁]

作者: ABS    時(shí)間: 2025-3-21 17:51
書目名稱Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule影響因子(影響力)




書目名稱Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule被引頻次




書目名稱Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule年度引用




書目名稱Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule讀者反饋




書目名稱Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule讀者反饋學(xué)科排名





作者: Somber    時(shí)間: 2025-3-21 23:36
Mathematikdidaktische Akzente,richt in der Grundschule. Als solche sind sie als übergeordnete Orientierung zu verstehen, die von den Bundesl?ndern konkretisiert werden – in Form von Lehr-/Bildungs- oder Rahmenpl?nen für das Fach (vgl. 2.2), im Rahmen der Schulentwicklung sowie der Lehreraus- und -fortbildung (KMK 2005b).
作者: somnambulism    時(shí)間: 2025-3-22 01:24
,Das Qualit?tsdilemma digitaler Lernumgebungen,ange formulierte Erkenntnisse nicht zur Kenntnis genommen und daher ebenso lange bekannte M?ngel weiterhin perpetuiert werden. Und das betrifft nicht nur die Zeitspanne seit der 3. Auflage von Krauthausen/Scherer (2007). Bei der Konzeptionierung des vorliegenden Buches h?tte man auch problemlos auf
作者: 使長胖    時(shí)間: 2025-3-22 05:52
Szenarios zu digitalen Medien im Mathematikunterricht,h und z. T. auch dem Erkenntnisinteresse des jeweiligen Kontextes geschuldet. Hier soll daher auch kein weiteres oder gar . Kategoriensystem angeboten, sondern dafür sensibilisiert werden, ?Software? oder ?Computereinsatz? im Mathematikunterricht der Grundschule nicht zu eingegrenzt zu verstehen und
作者: 被詛咒的人    時(shí)間: 2025-3-22 11:09
,Perspektiven für die Zukunft,erhaupt nicht neu sind, gleichwohl aber aufgrund der geringen didaktischkonzeptionellen Fortschritte nach wie vor aktuell und leider durchaus noch nicht . sind, auch wenn die eine oder andere Interessengruppe dies seit Jahren anders zu suggerieren versucht.
作者: textile    時(shí)間: 2025-3-22 15:40
Günter KrauthausenUmfassende und aktuelle Darstellung zum Thema (Computer, Taschenrechner, Internet).Vielzahl von Anregungen für die sachgerechte Implementierung digitaler Medien in den ?normalen? Mathematikunterricht.
作者: textile    時(shí)間: 2025-3-22 19:48

作者: 閃光你我    時(shí)間: 2025-3-22 22:25

作者: heterodox    時(shí)間: 2025-3-23 03:38
Mathematikdidaktische Akzente,richt in der Grundschule. Als solche sind sie als übergeordnete Orientierung zu verstehen, die von den Bundesl?ndern konkretisiert werden – in Form von Lehr-/Bildungs- oder Rahmenpl?nen für das Fach (vgl. 2.2), im Rahmen der Schulentwicklung sowie der Lehreraus- und -fortbildung (KMK 2005b).
作者: expunge    時(shí)間: 2025-3-23 07:24

作者: 凌辱    時(shí)間: 2025-3-23 13:41
Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule978-3-8274-2277-4Series ISSN 2628-7412 Series E-ISSN 2628-7439
作者: 職業(yè)    時(shí)間: 2025-3-23 17:16
Christina Bergqvist,Pierre Wolkenstein dem Begriff der ?digitalen Medien? erweitert, um auch alternative Nutzungsweisen in den Blick zu nehmen. Wenn hier und da auch von ICT (ein in der Literatur gel?ufiges Kürzel für Informations- und Kommunikationstechnologie) die Rede ist, dann ist das in diesem Sinne gemeint.
作者: Paradox    時(shí)間: 2025-3-23 18:54

作者: WATER    時(shí)間: 2025-3-23 22:20
Gonzalo del Monte-Nieto,Richard Paul Harveyerhaupt nicht neu sind, gleichwohl aber aufgrund der geringen didaktischkonzeptionellen Fortschritte nach wie vor aktuell und leider durchaus noch nicht . sind, auch wenn die eine oder andere Interessengruppe dies seit Jahren anders zu suggerieren versucht.
作者: Duodenitis    時(shí)間: 2025-3-24 05:52

作者: Invigorate    時(shí)間: 2025-3-24 07:07
978-3-8274-2276-7Spektrum Akademischer Verlag 2012
作者: altruism    時(shí)間: 2025-3-24 14:16

作者: ILEUM    時(shí)間: 2025-3-24 17:21
Cardiac Involvement in Epidermolysis Bullosaricht in der Grundschule. Als solche sind sie als übergeordnete Orientierung zu verstehen, die von den Bundesl?ndern konkretisiert werden – in Form von Lehr-/Bildungs- oder Rahmenpl?nen für das Fach (vgl. 2.2), im Rahmen der Schulentwicklung sowie der Lehreraus- und -fortbildung (KMK 2005b).
作者: uveitis    時(shí)間: 2025-3-24 21:11
Cardiac Involvement in Epidermolysis Bullosaange formulierte Erkenntnisse nicht zur Kenntnis genommen und daher ebenso lange bekannte M?ngel weiterhin perpetuiert werden. Und das betrifft nicht nur die Zeitspanne seit der 3. Auflage von Krauthausen/Scherer (2007). Bei der Konzeptionierung des vorliegenden Buches h?tte man auch problemlos auf
作者: jaundiced    時(shí)間: 2025-3-25 01:07
https://doi.org/10.1007/978-3-030-54779-0h und z. T. auch dem Erkenntnisinteresse des jeweiligen Kontextes geschuldet. Hier soll daher auch kein weiteres oder gar . Kategoriensystem angeboten, sondern dafür sensibilisiert werden, ?Software? oder ?Computereinsatz? im Mathematikunterricht der Grundschule nicht zu eingegrenzt zu verstehen und
作者: archetype    時(shí)間: 2025-3-25 04:07
Gonzalo del Monte-Nieto,Richard Paul Harveyerhaupt nicht neu sind, gleichwohl aber aufgrund der geringen didaktischkonzeptionellen Fortschritte nach wie vor aktuell und leider durchaus noch nicht . sind, auch wenn die eine oder andere Interessengruppe dies seit Jahren anders zu suggerieren versucht.
作者: 宣傳    時(shí)間: 2025-3-25 10:07

作者: 高談闊論    時(shí)間: 2025-3-25 13:24

作者: compel    時(shí)間: 2025-3-25 17:36
2628-7412 equent die fachdidaktischen Gütekriterien für einen ?sach-gerechten“ Einsatz digitaler Medien im Mathematikunterricht der Grundschule..978-3-8274-2276-7978-3-8274-2277-4Series ISSN 2628-7412 Series E-ISSN 2628-7439
作者: Lumbar-Spine    時(shí)間: 2025-3-25 21:26

作者: cogent    時(shí)間: 2025-3-26 01:53
Szenarios zu digitalen Medien im Mathematikunterricht,, sondern dafür sensibilisiert werden, ?Software? oder ?Computereinsatz? im Mathematikunterricht der Grundschule nicht zu eingegrenzt zu verstehen und stattdessen den Blick zu ?ffnen für die potenzielle Artenvielfalt der Produktformen, Einsatzvarianten oder Szenarien.
作者: 形上升才刺激    時(shí)間: 2025-3-26 06:16

作者: 凝結(jié)劑    時(shí)間: 2025-3-26 10:49

作者: 懶洋洋    時(shí)間: 2025-3-26 15:14

作者: 錫箔紙    時(shí)間: 2025-3-26 18:45

作者: GOUGE    時(shí)間: 2025-3-27 00:00

作者: Acumen    時(shí)間: 2025-3-27 03:18
Conrad Hans Hendrik ReynvaanStickstoff die F?higkeit habe, mit der Oberfl?che der Kathode zu reagieren bzw. in diese einzudringen. Zweifellos sind die genannten reaktionsfreudigen Formen des Stickstoffs in einet elektrischen Entladung vorhanden. Ob sie aber direkt zur Nitrierung der Kathodenoberfl?che beitragen, geht daraus no
作者: 玩笑    時(shí)間: 2025-3-27 06:47
Bárbara Morandi Lepaus,Erlany Monteiro Ribeiro Pelissari,Leonardo Faria-Silva,Jackline Freitas Brilh endothelial growth factor pathway. Comprehensive and authoritative, Renal Cell Carcinoma: Molecular Targets and Clinical Applications, Second Edition is the definitive text on the rapidly evolving landscape of experimental therapeutics, written and edited by the pioneers of the field..978-1-60761-468-5978-1-59745-332-5
作者: 額外的事    時(shí)間: 2025-3-27 11:46

作者: 難管    時(shí)間: 2025-3-27 15:41

作者: Encephalitis    時(shí)間: 2025-3-27 19:24
Book 2001timierung und Strategieentwicklung besch?ftigt. Dr. Petra Bock ist ebenfalls Senior Analystin bei Berlecon Research. Als gesch?ftsführende Gesellschafterin einer Beratungsfirma hat sie zuvor Marketingkonzepte für Finanzdienstleister entwickelt und umgesetzt.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
光泽县| 休宁县| 巨鹿县| 年辖:市辖区| 乐业县| 衡阳县| 新营市| 彩票| 涿州市| 晋城| 浮梁县| 瑞安市| 烟台市| 横峰县| 昭平县| 锦州市| 外汇| 玛沁县| 绥江县| 商河县| 横山县| 十堰市| 图们市| 威宁| 镇远县| 牡丹江市| 昂仁县| 长宁区| 昭平县| 商南县| 泰州市| 靖西县| 沾益县| 永宁县| 北安市| 石狮市| 禄丰县| 叶城县| 阳曲县| 砀山县| 桓台县|