標(biāo)題: Titlebook: Digitale Mathematik-Lernplattformen in Deutschland; Daniel Thurm,Laura A. Graewert Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e [打印本頁(yè)] 作者: whiplash 時(shí)間: 2025-3-21 18:46
書(shū)目名稱Digitale Mathematik-Lernplattformen in Deutschland影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Digitale Mathematik-Lernplattformen in Deutschland影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Digitale Mathematik-Lernplattformen in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Digitale Mathematik-Lernplattformen in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Digitale Mathematik-Lernplattformen in Deutschland被引頻次
書(shū)目名稱Digitale Mathematik-Lernplattformen in Deutschland被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Digitale Mathematik-Lernplattformen in Deutschland年度引用
書(shū)目名稱Digitale Mathematik-Lernplattformen in Deutschland年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Digitale Mathematik-Lernplattformen in Deutschland讀者反饋
書(shū)目名稱Digitale Mathematik-Lernplattformen in Deutschland讀者反饋學(xué)科排名
作者: 把手 時(shí)間: 2025-3-21 22:33
Digitale Mathematik-Lernplattformen,ierten Instruktion. Seit diesen ersten Konzepten hat sich das Feld jedoch stark weiterentwickelt und umfasst heute eine Vielzahl unterschiedlicher Ans?tze, welche unter vielf?ltigen Bezeichnungen wie “Computer Aided-Instruction” (CAI), “Computer-Based Instruction” (CBI), “Computer Aided Learning”, “作者: promote 時(shí)間: 2025-3-22 02:09
,Vorstellung ausgew?hlter deutschsprachiger Mathematik-Lernplattformen,els ist, eine übersicht über entsprechende Angebote zu geben und die Funktionalit?ten der Plattformen hinsichtlich der Oberfl?chenstruktur zu beschreiben. Dabei ist zu beachten, dass die Auswahl der im Folgenden vorgestellten Plattformen keinen Anspruch auf Vollst?ndigkeit hat. Insbesondere ist es a作者: 谷類 時(shí)間: 2025-3-22 06:57 作者: Vsd168 時(shí)間: 2025-3-22 09:58
,Adaptivit?t,hnisch realisierte Adaptivit?t. Individuelle Lernvoraussetzungen, Lerndispositionen und konkrete Lern-Handlungen sollen durch die Lernplattform erfasst und im Anschluss genutzt werden, um den weiteren Lernprozess zu steuern – beispielsweise durch angepasste Zuteilung von schwereren oder leichteren A作者: FIN 時(shí)間: 2025-3-22 16:07
Wissenschaftliche Evidenz zur Wirksamkeit, digitaler Mathematik-Lernplattformen lernf?rderlich ist. Dementsprechend ist es kaum verwunderlich, dass Anbieter eine wissenschaftliche Evidenz prominent bewerben. So finden sich etwa auf der Seite von Bettermarks überschriften wie ?Lernerfolg bewiesen“ oder ?Besser in Mathe. Wissenschaftlich bewi作者: FIN 時(shí)間: 2025-3-22 17:44 作者: Contend 時(shí)間: 2025-3-23 00:06 作者: 要控制 時(shí)間: 2025-3-23 04:52
Peter Altmeyer,Klaus Hoffmann,Markus Stückerierten Instruktion. Seit diesen ersten Konzepten hat sich das Feld jedoch stark weiterentwickelt und umfasst heute eine Vielzahl unterschiedlicher Ans?tze, welche unter vielf?ltigen Bezeichnungen wie “Computer Aided-Instruction” (CAI), “Computer-Based Instruction” (CBI), “Computer Aided Learning”, “作者: RAFF 時(shí)間: 2025-3-23 06:52
Mekhail Anwar MD, PhD,Jennifer Bohm RN, BSNels ist, eine übersicht über entsprechende Angebote zu geben und die Funktionalit?ten der Plattformen hinsichtlich der Oberfl?chenstruktur zu beschreiben. Dabei ist zu beachten, dass die Auswahl der im Folgenden vorgestellten Plattformen keinen Anspruch auf Vollst?ndigkeit hat. Insbesondere ist es a作者: Ascendancy 時(shí)間: 2025-3-23 09:54 作者: 搏斗 時(shí)間: 2025-3-23 17:18
Griesbach Konferenz‘ Griesbach Conferencehnisch realisierte Adaptivit?t. Individuelle Lernvoraussetzungen, Lerndispositionen und konkrete Lern-Handlungen sollen durch die Lernplattform erfasst und im Anschluss genutzt werden, um den weiteren Lernprozess zu steuern – beispielsweise durch angepasste Zuteilung von schwereren oder leichteren A作者: 縱欲 時(shí)間: 2025-3-23 18:25 作者: separate 時(shí)間: 2025-3-23 23:20 作者: 徹底明白 時(shí)間: 2025-3-24 02:50 作者: Formidable 時(shí)間: 2025-3-24 07:53 作者: Between 時(shí)間: 2025-3-24 11:34
Digitale Mathematik-Lernplattformen in Deutschland978-3-658-37520-1Series ISSN 2661-8060 Series E-ISSN 2661-8079 作者: 憤怒事實(shí) 時(shí)間: 2025-3-24 17:21 作者: 輕打 時(shí)間: 2025-3-24 19:50
978-3-658-37519-5Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: Panacea 時(shí)間: 2025-3-24 23:40 作者: gnarled 時(shí)間: 2025-3-25 06:21
,Ein Blick über den Tellerrand,?In diesem Kapitel werden fünf?Mathematik-Lernplattformen?vorgestellt, die au?erhalb von Deutschland Anwendung finden.?Es?wird skizziert, welche Inhalte diese Plattformen zur Verfügung stellen und wie diese Inhalte?digital?genutzt?werden k?nnen.???作者: 防銹 時(shí)間: 2025-3-25 09:29 作者: Addictive 時(shí)間: 2025-3-25 12:45 作者: PANT 時(shí)間: 2025-3-25 19:09
Digitale Mathematik-Lernplattformen in Deutschland作者: MIR 時(shí)間: 2025-3-25 20:12
Book 2022n werden die Potenziale von interaktiven, dynamischen Visualisierungen kaum genutzt.Auf Basis der Ergebnisse werden Ansatzpunkte zur Weiterentwicklung von digitalen Mathematik-Lernplattformen diskutiert..作者: 鍵琴 時(shí)間: 2025-3-26 01:32
2661-8060 e.Fachdidaktische Analyse von Aufgaben für konstruktives MatDas Angebot digitaler Mathematik-Lernplattformen in Deutschland hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Indem die auf den Lernplattformen dargebotenen Aufgaben um Erkl?rungen, Hilfestellungen und Tipps erg?nzt, Aufgabenbearbeitungen unm作者: overture 時(shí)間: 2025-3-26 05:19
Book 2022enen Aufgaben um Erkl?rungen, Hilfestellungen und Tipps erg?nzt, Aufgabenbearbeitungen unmittelbar ausgewertet und automatisierte Rückmeldungen gegeben werden, sollen die Lernprozesse von Schülerinnen und Schülern unterstützt werden. Der vorliegende Bericht wirft einen Blick auf die Aufgabenqualit?t作者: 憤怒事實(shí) 時(shí)間: 2025-3-26 10:37 作者: foodstuff 時(shí)間: 2025-3-26 12:41 作者: 極為憤怒 時(shí)間: 2025-3-26 20:11
Digitale Mathematik-Lernplattformen, motivationale oder metakognitive Lernprozesse zu unterstützen.?Im vorliegenden Report werden aus pragmatischen Gründen unter dem Begriff “Mathematik-Lernplattform” alle Angebote gefasst, welche webbasiert zug?nglich sind und eines oder mehrere der folgenden Elemente bereitstellen: Lerninhalte, Aufgaben, Feedback oder Hilfen. 作者: A保存的 時(shí)間: 2025-3-26 23:30 作者: 輕觸 時(shí)間: 2025-3-27 04:52
G. Jendritzky,H. Staiger,K. Bucherten) digitalen Mathematik-Lernplattformen (z.?B. Bettermarks, Mathegym, Anton) verst?rkt in den Fokus der Aufmerksamkeit, welche durch eine Kombination von Aufgaben, Hilfen, Tipps, Erkl?rungen, Videos und Feedback Lernprozesse unterstützen sollen.作者: 亞麻制品 時(shí)間: 2025-3-27 06:22 作者: 流眼淚 時(shí)間: 2025-3-27 12:52 作者: 發(fā)源 時(shí)間: 2025-3-27 13:39
Types of Radiation-Related Skin Reactionsieren. Stattdessen werden im Folgenden die Lernplattformen Anton, Bettermarks und Mathegym in den Blick genommen und exemplarisch die Aufgaben zu den?Themen??Multiplikation von Brüchen“ und ?Satz des Pythagoras“ analysiert.作者: 軟弱 時(shí)間: 2025-3-27 21:07
Griesbach Konferenz‘ Griesbach Conference, wie wichtig es ist, das Lernangebot an die Voraussetzungen der Lernenden anzupassen.?Zwei wesentliche Ebenen der Adaptivit?t, welche für digitale Mathematik-Lernplattformen besonders relevant sind, sind dabei die Adaptivit?t auf Ebene des Feedbacks und die Adaptivit?t auf Ebene der Lernprozesssteuerung.作者: Focus-Words 時(shí)間: 2025-3-28 01:16
,Analysen der Aufgabenqualit?t,ieren. Stattdessen werden im Folgenden die Lernplattformen Anton, Bettermarks und Mathegym in den Blick genommen und exemplarisch die Aufgaben zu den?Themen??Multiplikation von Brüchen“ und ?Satz des Pythagoras“ analysiert.作者: affinity 時(shí)間: 2025-3-28 04:27 作者: fibroblast 時(shí)間: 2025-3-28 08:24 作者: Absenteeism 時(shí)間: 2025-3-28 13:25
,Vorstellung ausgew?hlter deutschsprachiger Mathematik-Lernplattformen,ufgrund fehlender Statistiken zu Nutzerzahlen und Nutzungsintensit?t der unterschiedlichen Mathematik-Lernplattformen an dieser Stelle nicht m?glich, die ?gr??ten“ oder ?am st?rksten genutzten“ Plattformen zu betrachten.作者: 急急忙忙 時(shí)間: 2025-3-28 17:22