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標(biāo)題: Titlebook: Digitale Markenführung; Digital Branding im Ralf T. Kreutzer,Karl-Heinz Land Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Brand Ident [打印本頁]

作者: 五個    時間: 2025-3-21 17:56
書目名稱Digitale Markenführung影響因子(影響力)




書目名稱Digitale Markenführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitale Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitale Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitale Markenführung被引頻次




書目名稱Digitale Markenführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitale Markenführung年度引用




書目名稱Digitale Markenführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitale Markenführung讀者反饋




書目名稱Digitale Markenführung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 隱藏    時間: 2025-3-21 22:17

作者: 該得    時間: 2025-3-22 01:40

作者: RAFF    時間: 2025-3-22 06:19
Cutaneous Markers of Internal Malignancy,ntwicklung von eigenen Inhalten?– auch und gerade in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen?– aufgefordert werden. Im Idealfall zahlt dabei jedes Engagement, jede Interaktion positiv auf die Kundenloyalit?t ein (vgl. auch Dennhardt 2014; Solis 2011)!
作者: Ointment    時間: 2025-3-22 09:08

作者: MURKY    時間: 2025-3-22 13:35
Book 2017:.Customer-Experience-Management.Customer-Engagement und User-Generated Content.Content-Marketing.Rating- und Review-Management.Influencer-Marketing.Eco-Systems.Sharing Economy.Ein wichtiges Buch, das interessante Fragen aufwirft und neue Perspektiven auf die digitale Markenführung erm?glicht. Die r
作者: MURKY    時間: 2025-3-22 18:45

作者: 薄膜    時間: 2025-3-23 01:10
Customer-Experience-Management – Schaffung des ?guten Gefühls“ackstage‐Mitarbeiter den Kontext für die Erlebnisse und sind somit Teil der zu schaffenden positiven Customer Experience. Dies impliziert auch, dass diese Mitarbeiter die Bedeutung der Customer Experience und ihre eigene Rolle darin verstehen (vgl. Zomerdijk und Voss 2010, S.?13; Batt 2013).
作者: expansive    時間: 2025-3-23 01:42

作者: 磨坊    時間: 2025-3-23 08:56
Eco-Systems – ein Kokon um den Kunden?– innerhalb der eigenen Leistungsangebote zu halten. Hierzu werden oft Software, Hardware und Verkaufsplattformen sowie L?sungen für alle m?glichen Fragestellungen des t?glichen Lebens aus einer Hand angeboten. Die Herausforderung hei?t hier: .. Darunter versteht man die ?nahtlose Integration“ vers
作者: congenial    時間: 2025-3-23 12:06
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08547-6Brand Identity; Brand-Management; Brands; Marken; Markenmanagement; Pr?gung des Brand Image
作者: oxidant    時間: 2025-3-23 15:24
978-3-658-08546-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
作者: OTHER    時間: 2025-3-23 18:40
Ralf T. Kreutzer,Karl-Heinz LandLassen Sie sich die Markenführung nicht aus der Hand nehmen!.Zeigt auf, wie Sie Anregungen, Wünsche und Ideen der aktiven Brand-Community aufnehmen und in die Entscheidungsprozesse des Managements int
作者: Gentry    時間: 2025-3-24 00:58

作者: 脫水    時間: 2025-3-24 03:00

作者: Comedienne    時間: 2025-3-24 09:25

作者: 小步走路    時間: 2025-3-24 12:25

作者: ENDOW    時間: 2025-3-24 18:03

作者: 裂口    時間: 2025-3-24 22:55

作者: 一瞥    時間: 2025-3-25 00:37

作者: Wallow    時間: 2025-3-25 03:57
Embryology and Anatomy of the Skin,die digitale Markenführung einen wichtigen Beitrag leisten. Es erg?nzt den Instrumentalbaukasten der Online‐ und Offline‐Markenführung um eine wichtige Komponente. Auch wenn manche Promotoren des Content‐Marketings schon einen Abgesang auf die klassische Kommunikation anstimmen: Es wird u.?E. nie oh
作者: 群島    時間: 2025-3-25 09:12
Epidemiology of Merkel Cell Carcinomasignifikanten Einfluss auf den Kaufentscheidungsprozess haben, sind alle Unternehmen gut beraten, die Bedeutung des Rating‐ und Review‐Managements für die digitale Markenführung zu ermitteln und ein entsprechendes Konzept aufzubauen. Im Kern geht es beim Rating‐ und Review‐Management darum, m?glichs
作者: 禮節(jié)    時間: 2025-3-25 12:28
Pathogenesis of Nonmelanoma Skin Cancerhandelt es sich hierbei um eine wichtige Auspr?gung des . (?Two‐Step‐Flow‐Model“). W?hrend beim einstufigen Kommunikationsmodell eine Verbreitung von Informationen an die Zielpersonen unmittelbar über die klassischen Medien erfolgt, werden beim zweistufigen Kommunikationsmodell Meinungsführer geziel
作者: 意外的成功    時間: 2025-3-25 19:50
Jivko A. Kamarashev,Steven Kadduen Bereichen allerdings noch wesentlich gr??er und revolution?rer gedacht werden. Verschiedene Unternehmen bemühen sich darum, sogenannte .. oder .. aufzubauen (vgl. grundlegend hierzu Moore 1993). Um die hier wesentlichen wirtschaftsrelevanten Formen von den klassischen biologischen ?ko‐Systemen zu
作者: 搖曳    時間: 2025-3-25 20:25

作者: 手榴彈    時間: 2025-3-26 03:23

作者: Spirometry    時間: 2025-3-26 04:51
Blank Forms for Use with Section 6, Erfolge erzielt werden k?nnen, wenn man ein . aufweist und gleichzeitig die . bzw. des . beherrscht. Langj?hrige analoge ?Abonnenten“ der vorderen Rangpl?tze?– wie bspw. .und.?– haben dagegen an Bedeutung verloren.
作者: Afflict    時間: 2025-3-26 12:20
Skin Cancer after Organ Transplantationm einen . (vgl. Bendel 2016). Dabei geht es in der Sharing Economy nicht um den Eigentumserwerb, sondern um die vorübergehende Nutzung fremden Eigentums, wie sie bereits früher bei Mietvertr?gen erfolgte (vgl. hierzu den Gastbeitrag Munzinger in Abschn.?10.1). Diese Entwicklung wird durch vier Aspekte gef?rdert (vgl. auch Telles 2016):
作者: 值得贊賞    時間: 2025-3-26 16:14
Introduction – Historical Perspective. Dabei ist zu beachten, dass die . auch im digitalen Umfeld langfristig ausgerichtet sein muss, um bei den (potenziellen) Kunden Vertrauen gewinnen zu k?nnen. Gleichzeitig ergibt sich die Herausforderung, agiler zu agieren als in der Vergangenheit (vgl. Heim 2015).
作者: 物種起源    時間: 2025-3-26 18:48
Notwendigkeit und Hintergrund einer digitalen Markenführung Erfolge erzielt werden k?nnen, wenn man ein . aufweist und gleichzeitig die . bzw. des . beherrscht. Langj?hrige analoge ?Abonnenten“ der vorderen Rangpl?tze?– wie bspw. .und.?– haben dagegen an Bedeutung verloren.
作者: declamation    時間: 2025-3-26 22:02
Sharing Economy – Nutzung statt Eigentumm einen . (vgl. Bendel 2016). Dabei geht es in der Sharing Economy nicht um den Eigentumserwerb, sondern um die vorübergehende Nutzung fremden Eigentums, wie sie bereits früher bei Mietvertr?gen erfolgte (vgl. hierzu den Gastbeitrag Munzinger in Abschn.?10.1). Diese Entwicklung wird durch vier Aspekte gef?rdert (vgl. auch Telles 2016):
作者: galley    時間: 2025-3-27 03:52

作者: Horizon    時間: 2025-3-27 09:19

作者: 逗留    時間: 2025-3-27 11:14
Embryology and Anatomy of the Skin,untermauern und weitere markenrelevante Botschaften übermitteln?– wodurch Produkt‐ und Service‐Marken zu Medienmarken werden (vgl. auch Pulizzi 2013, S.?43?f., Goderbauer‐Marchner und Büsching 2015 sowie allgemein contentmarketinginstitute.com).
作者: subordinate    時間: 2025-3-27 16:57

作者: 發(fā)酵劑    時間: 2025-3-27 21:38

作者: 離開就切除    時間: 2025-3-28 01:57

作者: 自傳    時間: 2025-3-28 02:48

作者: Chameleon    時間: 2025-3-28 06:16
Pathogenesis of Nonmelanoma Skin Cancert in den Informationsprozess zu den ?finalen“ Zielpersonen eingebunden. Da ein Meinungsführer h?ufig mehrere Personen erreichen kann, nimmt er die Funktion eines Multiplikators ein. Damit kann diese Person durch positive Stellungnahmen Wert für das Unternehmen schaffen?– oder durch negative Statements vernichten.
作者: rheumatism    時間: 2025-3-28 12:34

作者: temperate    時間: 2025-3-28 16:08
Notwendigkeit und Hintergrund einer digitalen Markenführunggenden Weise miteinander verwoben hat (vgl. Abb.?1.1). . ist es gelungen, ein Eco‐System aufzubauen, um die Kunden in der eigenen Welt ?gefangen“ zu halten. Auf Platz?2 findet sich mit .?– jetzt pr?ziser .?– eine Marke, die ursprünglich nur im Online‐Markt aktiv war und jetzt immer st?rker in die Of
作者: assail    時間: 2025-3-28 21:06
Integration der digitalen Markenführung in der ganzheitlichen Markenführunglich verschoben. Das . . findet sich in Abb.?2.1 (vgl. auch Burmann et?al. 2015, S.?19–93; Kroeber‐Riel und Esch 2015, S.?77–88). Die Aufgabe der internen Stakeholder (Management und Mitarbeiter) bestand darin, die . quasi als .. zu definieren. Die Brand Identity bzw. die Markenidentit?t umfasst ein
作者: GUILT    時間: 2025-3-28 23:04

作者: 安裝    時間: 2025-3-29 04:31

作者: 樹木心    時間: 2025-3-29 07:13
Content-Marketing – mit Inhalten begeisterndie digitale Markenführung einen wichtigen Beitrag leisten. Es erg?nzt den Instrumentalbaukasten der Online‐ und Offline‐Markenführung um eine wichtige Komponente. Auch wenn manche Promotoren des Content‐Marketings schon einen Abgesang auf die klassische Kommunikation anstimmen: Es wird u.?E. nie oh
作者: 起波瀾    時間: 2025-3-29 14:03

作者: surrogate    時間: 2025-3-29 19:01
Influencer-Marketing – andere für sich sprechen lassenhandelt es sich hierbei um eine wichtige Auspr?gung des . (?Two‐Step‐Flow‐Model“). W?hrend beim einstufigen Kommunikationsmodell eine Verbreitung von Informationen an die Zielpersonen unmittelbar über die klassischen Medien erfolgt, werden beim zweistufigen Kommunikationsmodell Meinungsführer geziel
作者: Synthesize    時間: 2025-3-29 22:09

作者: 使虛弱    時間: 2025-3-30 03:11

作者: discord    時間: 2025-3-30 07:50





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