派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Digitale Lernangebote in der Pflege; Neue Wege der Medien Eva Ortmann-Welp Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springe [打印本頁]

作者: genial    時(shí)間: 2025-3-21 18:34
書目名稱Digitale Lernangebote in der Pflege影響因子(影響力)




書目名稱Digitale Lernangebote in der Pflege影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitale Lernangebote in der Pflege網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitale Lernangebote in der Pflege網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitale Lernangebote in der Pflege被引頻次




書目名稱Digitale Lernangebote in der Pflege被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitale Lernangebote in der Pflege年度引用




書目名稱Digitale Lernangebote in der Pflege年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitale Lernangebote in der Pflege讀者反饋




書目名稱Digitale Lernangebote in der Pflege讀者反饋學(xué)科排名





作者: 雀斑    時(shí)間: 2025-3-21 20:34

作者: 敏捷    時(shí)間: 2025-3-22 04:23
https://doi.org/10.1007/978-94-011-4449-0Das Kapitel gibt einen überblick über die Inhalte und die Besonderheit des Buches. Sowohl theoretische Inhalte als auch konkrete praktische Umsetzungsbeispiele werden in diesem Buch zur Thematik -Medienbildung und Lehren mit digitalen Medien im Kontext der Pflege- und Gesundheitsberufe- geliefert.
作者: LIKEN    時(shí)間: 2025-3-22 08:27

作者: GRE    時(shí)間: 2025-3-22 09:18
Supercritical fluid chromatographyAuch und gerade beim Einsatz digitaler Medien ist es wichtig sein medienp?dagogisches Handeln zu evaluieren. Eine Evaluation ist als ein wichtiges Element der Qualit?tssicherung zu sehen. Ohne eine Evaluation ist Professionalit?t nicht herstellbar. Um ein digitales Lernangebot auszuwerten sind bestimmte Items relevant.
作者: Notorious    時(shí)間: 2025-3-22 13:55
Ziele und Struktur des Buches,Das Kapitel gibt einen überblick über die Inhalte und die Besonderheit des Buches. Sowohl theoretische Inhalte als auch konkrete praktische Umsetzungsbeispiele werden in diesem Buch zur Thematik -Medienbildung und Lehren mit digitalen Medien im Kontext der Pflege- und Gesundheitsberufe- geliefert.
作者: Notorious    時(shí)間: 2025-3-22 17:33
,Die Potenziale digitaler Medien für die Lernprozesse,Die vielf?ltigen Formen des E-Learnings werden vorgestellt in Verbindung mit der historischen Entwicklung des Lernens mit digitalen Medien. Anschlie?end werden die heutigen Potenziale digitaler Medien für das Lernen aufgezeigt. Die Kenntnis hierüber ist sehr wichtig für eine effektive praktische Umsetzung.
作者: olfction    時(shí)間: 2025-3-23 01:17
,Die Wichtigkeit der Evaluationsdurchführung,Auch und gerade beim Einsatz digitaler Medien ist es wichtig sein medienp?dagogisches Handeln zu evaluieren. Eine Evaluation ist als ein wichtiges Element der Qualit?tssicherung zu sehen. Ohne eine Evaluation ist Professionalit?t nicht herstellbar. Um ein digitales Lernangebot auszuwerten sind bestimmte Items relevant.
作者: 創(chuàng)新    時(shí)間: 2025-3-23 05:03
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44479-5reits zu einer nicht mehr reversiblen Kulturver?nderung geführt hat. Es gilt die Lernenden zu bef?higen einen kompetenten Umgang mit den digitalen Medien zu gewinnen und die Potenziale der digitalen Medien für das Lernen zu nutzen. Auch in Pflege- und Gesundheitsberufen haben digitale Technologien E
作者: AMBI    時(shí)間: 2025-3-23 09:31
Springer Series in Materials ScienceMedienp?dagogik werden die lerntheoretischen Erkenntnisse detailliert dargestellt. Die Aussagen des Behaviorismus, Kognitivismus, Konstruktivismus, Pragmatismus und Konnektivismus werden detailliert beschrieben und die digitalen Lernangebote zur jeweiligen Lerntheorie zugeordnet und dessen Wirkung a
作者: paltry    時(shí)間: 2025-3-23 12:20

作者: 神圣將軍    時(shí)間: 2025-3-23 15:29
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-7861-1 Medium beschrieben und es wird erl?utert für welches Lernziel es eingesetzt werden kann. Anschlie?end werden, falls vorhanden, aktuelle Forschungen bzw. Studien zu diesem Angebot aufgezeigt. Es wird gekl?rt auf welche Weise dieses digitale Lernangebot lernf?rderlich ist bzw. zum Lerngewinn oder zur
作者: DAUNT    時(shí)間: 2025-3-23 20:57
Eva Ortmann-WelpKompetent im Umgang mit digitalen Medien im Pflegeberuf.Theoretische und mediendidaktische Grundlagen.Praktischer Einsatz im Lehr- und Lernalltag
作者: Measured    時(shí)間: 2025-3-24 00:07

作者: 脾氣暴躁的人    時(shí)間: 2025-3-24 02:54
,Gründe für die Integration digitaler Medien in Bildungsprozessen,inzug gehalten. In den Rahmenpl?nen zur Ausbildungs- und Prüfungsverordnung des neuen Pflegeberufegesetzes werden zahlreiche konkrete Kontextbedingungen, in denen digitale Medien eine Rolle spielen, benannt.
作者: 泰然自若    時(shí)間: 2025-3-24 08:18

作者: 結(jié)構(gòu)    時(shí)間: 2025-3-24 13:58
Book 2020e ab. Es gibt genug Gründe für die Integration digitaler Medien in bew?hrte Bildungsprozesse und für die Digitalisierung in der Pflege. Werden Sie aktiv, binden Sie Ihre Lehrenden mit ein und nutzen Sie gemeinsam die zahlreichen Potentiale in der Wissensvermittlung..
作者: Canopy    時(shí)間: 2025-3-24 14:50

作者: CYT    時(shí)間: 2025-3-24 19:13

作者: Congestion    時(shí)間: 2025-3-25 00:33
Book 2020et. Die erfahrene Autorin bietet sowohl den theoretischen Background, als auch kreative Ideen und neue Impulse zu den verschiedenen Medienangeboten.? Dabei stellt die Verzahnung von Theorie und Praxis den inhaltlichen Schwerpunkt dar und baut so ganz konkret eventuell bestehende Hürden und Vorurteil
作者: Liberate    時(shí)間: 2025-3-25 06:05
,Notwendige Kompetenzen von Lehrpersonen in einer digital gepr?gten Welt,?tzliche Rollen und Unterstützungsformen berücksichtigt werden. Das ARCS- Modell ist hilfreich für die Beachtung motivationsf?rdernder Ma?nahmen. Diese gehen auch mit den Tiefenstrukturen des Unterrichts konform.
作者: 火花    時(shí)間: 2025-3-25 10:19
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44479-5inzug gehalten. In den Rahmenpl?nen zur Ausbildungs- und Prüfungsverordnung des neuen Pflegeberufegesetzes werden zahlreiche konkrete Kontextbedingungen, in denen digitale Medien eine Rolle spielen, benannt.
作者: 勤勉    時(shí)間: 2025-3-25 13:38

作者: intercede    時(shí)間: 2025-3-25 15:52
rteile ab. Es gibt genug Gründe für die Integration digitaler Medien in bew?hrte Bildungsprozesse und für die Digitalisierung in der Pflege. Werden Sie aktiv, binden Sie Ihre Lehrenden mit ein und nutzen Sie gemeinsam die zahlreichen Potentiale in der Wissensvermittlung..978-3-662-61673-4978-3-662-61674-1
作者: euphoria    時(shí)間: 2025-3-25 22:57
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-7861-1dungsressourcen, Videos, Podcasts, E-Portfolios, digitale Tests und Apps, Medienbildung, Forumsdiskussionen, Virtuelles Klassenzimmer, kooperative Editoren, Lernplattformen und die Gestaltung von E-Learning Tagen.
作者: 衍生    時(shí)間: 2025-3-26 02:58
Praktische Umsetzung digitaler Lernarrangements,dungsressourcen, Videos, Podcasts, E-Portfolios, digitale Tests und Apps, Medienbildung, Forumsdiskussionen, Virtuelles Klassenzimmer, kooperative Editoren, Lernplattformen und die Gestaltung von E-Learning Tagen.
作者: Bombast    時(shí)間: 2025-3-26 05:29
,Gründe für die Integration digitaler Medien in Bildungsprozessen,reits zu einer nicht mehr reversiblen Kulturver?nderung geführt hat. Es gilt die Lernenden zu bef?higen einen kompetenten Umgang mit den digitalen Medien zu gewinnen und die Potenziale der digitalen Medien für das Lernen zu nutzen. Auch in Pflege- und Gesundheitsberufen haben digitale Technologien E
作者: gonioscopy    時(shí)間: 2025-3-26 11:40
,Medienp?dagogische und mediendidaktische Grundlagen,Medienp?dagogik werden die lerntheoretischen Erkenntnisse detailliert dargestellt. Die Aussagen des Behaviorismus, Kognitivismus, Konstruktivismus, Pragmatismus und Konnektivismus werden detailliert beschrieben und die digitalen Lernangebote zur jeweiligen Lerntheorie zugeordnet und dessen Wirkung a
作者: 享樂主義者    時(shí)間: 2025-3-26 14:07
,Notwendige Kompetenzen von Lehrpersonen in einer digital gepr?gten Welt, dem TPACK-Modell erweitern. Ebenfalls sind eine positive Haltung und Motivation wichtig. Für Online-Kurse und E-Learning Tage müssen verschiedene zus?tzliche Rollen und Unterstützungsformen berücksichtigt werden. Das ARCS- Modell ist hilfreich für die Beachtung motivationsf?rdernder Ma?nahmen. Dies
作者: gerrymander    時(shí)間: 2025-3-26 19:46

作者: Axon895    時(shí)間: 2025-3-26 21:40
The Core C API,n different ways. These include sqlite3_exec() and sqlite3_get_table(), which allow you to execute commands in a single function call. The API includes many utility functions as well, allowing you to determine the number of affected records in a query, get the last inserted ROWID of an INSERT statem
作者: neolith    時(shí)間: 2025-3-27 02:38

作者: 懸崖    時(shí)間: 2025-3-27 07:12

作者: Narcissist    時(shí)間: 2025-3-27 13:13

作者: 圖表證明    時(shí)間: 2025-3-27 15:29

作者: animated    時(shí)間: 2025-3-27 18:36

作者: 想象    時(shí)間: 2025-3-27 23:10

作者: buoyant    時(shí)間: 2025-3-28 05:56

作者: 去才蔑視    時(shí)間: 2025-3-28 08:29
Complying with HIPAA and HITECHenwechsels vor: ein rein sprachlicher Text wird in einer multimedialen Form reproduziert. Wie beim Ph?nomen des Medienwechsels allgemein, stellt sich auch in diesem speziellen Fall die Frage, welche Folgen die rein formalen Transformationen für die Relation der inhaltlichen Ebenen von Drama und Inszenierung haben.
作者: Harness    時(shí)間: 2025-3-28 12:57

作者: Urea508    時(shí)間: 2025-3-28 16:37
Overview: Die besten Studien-Experten sagen:978-3-409-43635-9978-3-322-93194-8




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
天津市| 河池市| 都江堰市| 吉首市| 穆棱市| 睢宁县| 襄城县| 彰化县| 九龙坡区| 西乌珠穆沁旗| 博爱县| 八宿县| 乌什县| 满城县| 北川| 视频| 呼图壁县| 大名县| 肃南| 内黄县| 平潭县| 灌南县| 清徐县| 遂昌县| 治多县| 修武县| 城口县| 南和县| 田林县| 涿州市| 万荣县| 通山县| 辉南县| 尼木县| 鹿泉市| 贵溪市| 高台县| 成安县| 新沂市| 洪江市| 清涧县|