標(biāo)題: Titlebook: Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing; Scrollytelling - Web Alexander Godulla,Cornelia Wolf Book 2017 Springer Fachm [打印本頁(yè)] 作者: 出租車(chē) 時(shí)間: 2025-3-21 18:21
書(shū)目名稱Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing被引頻次
書(shū)目名稱Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing年度引用
書(shū)目名稱Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing讀者反饋
書(shū)目名稱Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing讀者反饋學(xué)科排名
作者: 爆炸 時(shí)間: 2025-3-21 21:53 作者: 袋鼠 時(shí)間: 2025-3-22 00:34
Rahmenbedingungen der Rezeption und Produktion digitaler Langformen, Darstellungsformen von den Rahmenbedingungen sowohl auf der Seite der Rezipienten als auch der Produzenten beeinflusst wird. Dazu werden aktuelle Erkenntnisse aus Rezeptions- und Journalismusforschung sowie der Forschung im Bereich strategischer Kommunikation zu Online- und mobilen Medien zusammenf作者: 難管 時(shí)間: 2025-3-22 07:47
Digitales Storytelling mit digitalen Langformen,gitales Storytelling werden ausführlich vorgestellt und in ihrem jeweiligen Verh?ltnis zueinander erl?utert. Dabei werden die Begriffe in einer modellhaften Darstellung kombiniert, um so zu klaren definitorischen Abgrenzungen zu gelangen. Au?erdem werden sieben Erz?hlstrukturen im digitalen Storytel作者: 條街道往前推 時(shí)間: 2025-3-22 10:40 作者: Prosaic 時(shí)間: 2025-3-22 14:22
Methodisches Design,odulen von Sommer 2014 bis Sommer 2016 bearbeitet und beantwortet. Hier werden die einzelnen Teilmodule vorgestellt, indem zun?chst jeweils das gew?hlte methodische Design offengelegt wird. Forschungskomplex I (Rezeption digitaler Langformen) und die darin enthaltenen Forschungsfragen erforderten ei作者: Prosaic 時(shí)間: 2025-3-22 19:50 作者: insightful 時(shí)間: 2025-3-22 22:11 作者: 感激小女 時(shí)間: 2025-3-23 03:24
Ergebnisse Modul III: Produktion digitaler Langformen,onen, Kommunikationsabteilungen von Unternehmen sowie Corporate-Publishing-Agenturen gibt einen ersten überblick darüber, unter welchen Bedingungen digitale Langformen in Deutschland derzeit produziert werden. FF7 zeigt dazu zun?chst auf, inwiefern sich die Produktion digitaler Langformen in den Org作者: 不出名 時(shí)間: 2025-3-23 08:55
Ergebnisse Modul IV: Gestaltung digitaler Langformen, anknüpfen. Zudem erlaubt die Untersuchung auch zu prüfen, ob die in der Kommunikatorbefragung deutlich gewordenen Unterschiede in der personellen und finanziellen Ausstattung sich auch in der internetspezifischen Gestaltung und Struktur der Langformen bemerkbar machen. Das Kapitel diskutiert dazu d作者: FLACK 時(shí)間: 2025-3-23 11:24
Zusammenfassung und Implikationen,, eine Diskussion über Fragen der Produktion oder Rezeption digitaler Langformen hinaus anzusto?en. Wie alle Thesen nehmen die hier formulierten Gedanken nicht für sich in Anspruch, unumst??liche Wahrheiten zu formulieren. Sie sollen vielmehr aufzeigen, wie sich die Bereiche Berufsausbildung und Ber作者: Monotonous 時(shí)間: 2025-3-23 15:43
Fazit,d auf allen hier zusammengetragenen Befunden ist dies eindeutig zu bejahen. Die Produktion digitaler Langformen ist überall dort sinnvoll und aussichtsreich, wo sie als weiterführender Bestandteil eines gr??eren Produktionskosmos verstanden wird. Das Erz?hlen authentischer, objektiv wahrer und relev作者: 痛苦一生 時(shí)間: 2025-3-23 20:09
Zusammenfassung und Implikationen,ken nicht für sich in Anspruch, unumst??liche Wahrheiten zu formulieren. Sie sollen vielmehr aufzeigen, wie sich die Bereiche Berufsausbildung und Berufsvorbereitung, Forschung und Praxis langfristig als Reaktion auf die hier formulierten Ergebnisse orientieren k?nnten oder sollten.作者: 微生物 時(shí)間: 2025-3-24 01:06
Journalismus und Corporate Publishing.Erster systematischer Der Band bietet eine fundierte Untersuchung neuer Darstellungsformen zur Hintergrundinformation im station?ren und mobilen Internet. Dabei werden sowohl die Nutzererwartungen, die Rezeptionsvorg?nge, die Produktionsbedingungen als auch die 作者: PHONE 時(shí)間: 2025-3-24 04:29 作者: HAVOC 時(shí)間: 2025-3-24 09:57
Book 2017hl die Nutzererwartungen, die Rezeptionsvorg?nge, die Produktionsbedingungen als auch die Angebote im Journalismus und Corporate Publishing analysiert. Der Fokus liegt dabei auf Formen des digitalen Storytelling, nichtlinearen Erz?hlstrukturen sowie publizistischen und ?konomischen Chancen.作者: Migratory 時(shí)間: 2025-3-24 12:26
Angebote im Journalismus und Corporate Publishing analysiert. Der Fokus liegt dabei auf Formen des digitalen Storytelling, nichtlinearen Erz?hlstrukturen sowie publizistischen und ?konomischen Chancen.978-3-658-17555-9978-3-658-17556-6作者: 使出神 時(shí)間: 2025-3-24 16:50
https://doi.org/10.1007/978-3-540-46055-8formen) wurde mithilfe einer quantitativen Onlinebefragung von verantwortlichen Kommunikatoren bearbeitet. Für die Beantwortung der Fragen zu Forschungskomplex III (Gestaltung digitaler Langformen) wurde eine quantitative Inhaltsanalyse digitaler Langformen in Journalismus und Corporate Publishing durchgeführt.作者: 曲解 時(shí)間: 2025-3-24 19:29 作者: 外向者 時(shí)間: 2025-3-25 02:07
Methodisches Design,formen) wurde mithilfe einer quantitativen Onlinebefragung von verantwortlichen Kommunikatoren bearbeitet. Für die Beantwortung der Fragen zu Forschungskomplex III (Gestaltung digitaler Langformen) wurde eine quantitative Inhaltsanalyse digitaler Langformen in Journalismus und Corporate Publishing durchgeführt.作者: 退潮 時(shí)間: 2025-3-25 05:23
,Ergebnisse Modul II: Rezeption digitaler Langformen – Usability und Rezeptionsmuster,s hohe Mediennutzung zurückzuführen sind. In zwei Unterkapiteln werden die Befunde aus der Beobachtung w?hrend der Nutzung sowie den im Anschluss daran geführten Leitfadengespr?chen (Retrospektion) gemeinsam dargestellt. Es folgt eine Betrachtung der Rezeptionsmuster.作者: 斷斷續(xù)續(xù) 時(shí)間: 2025-3-25 07:32 作者: Yag-Capsulotomy 時(shí)間: 2025-3-25 13:12 作者: projectile 時(shí)間: 2025-3-25 18:51
,Digitalisierte ?ffentlichkeit im Wandel,re und Organisationen diese Medien nutzen, um relevante Mitteilungen zu rezipieren und produzieren. Dies führt zur Transformation von Themen, die professionell, partizipativ und technisiert vermittelt werden. Auf Journalismus und Corporate Publishing wirkt sich dieser Prozess in vielf?ltiger Weise aus.作者: crutch 時(shí)間: 2025-3-25 20:15
Fazit, auch in Zukunft zu vielen Irrtümern und Fehlentwicklungen kommen. Dies geh?rt in Phasen dazu, in denen sich ein Produkt gerade am Markt etabliert und als Institution an Kontur gewinnt. Es bedeutet positiv gewendet jedoch auch die Chance, an der Etablierung einer neuen Kommunikationsform aktiv Anteil zu nehmen.作者: 離開(kāi)真充足 時(shí)間: 2025-3-26 03:07
Einleitung,iegenden Werks und verdeutlicht die Relevanz des Themas. Au?erdem stellt es die forschungsleitende Frage des aus insgesamt vier Teilstudien bestehenden Projekts vor: ?Wie werden digitale Langformen in Deutschland rezipiert, produziert und gestaltet?“作者: 行乞 時(shí)間: 2025-3-26 04:44 作者: insurgent 時(shí)間: 2025-3-26 09:54
Alexander Godulla,Cornelia WolfErstmalig umfassende Daten zu Rezeption und Produktion neuer digitaler Langformen.Erste systematische Analyse von digitalem Storytelling in Journalismus und Corporate Publishing.Erster systematischer 作者: 有罪 時(shí)間: 2025-3-26 14:10
http://image.papertrans.cn/e/image/280035.jpg作者: 愛(ài)好 時(shí)間: 2025-3-26 19:27 作者: Coterminous 時(shí)間: 2025-3-26 21:09 作者: Ballerina 時(shí)間: 2025-3-27 05:11
Der Minitab?-Wegweiser in DEFINE werden k?nnen. Dabei zeigt es auf, wie beide Bereiche innerhalb einer zeitgem??en Interpretation von ?ffentlicher Kommunikation zu verorten sind. Es bezieht sich dabei auch auf die ver?nderte Rolle des Publikums, das gleicherma?en produziert und konsumiert. Dem so entstehenden Prosument steht in Ge作者: 原告 時(shí)間: 2025-3-27 07:55 作者: 脫落 時(shí)間: 2025-3-27 12:34
https://doi.org/10.1007/978-3-540-46055-8gitales Storytelling werden ausführlich vorgestellt und in ihrem jeweiligen Verh?ltnis zueinander erl?utert. Dabei werden die Begriffe in einer modellhaften Darstellung kombiniert, um so zu klaren definitorischen Abgrenzungen zu gelangen. Au?erdem werden sieben Erz?hlstrukturen im digitalen Storytel作者: 禍害隱伏 時(shí)間: 2025-3-27 14:45 作者: Minutes 時(shí)間: 2025-3-27 21:21
https://doi.org/10.1007/978-3-540-46055-8odulen von Sommer 2014 bis Sommer 2016 bearbeitet und beantwortet. Hier werden die einzelnen Teilmodule vorgestellt, indem zun?chst jeweils das gew?hlte methodische Design offengelegt wird. Forschungskomplex I (Rezeption digitaler Langformen) und die darin enthaltenen Forschungsfragen erforderten ei作者: eucalyptus 時(shí)間: 2025-3-27 22:56 作者: Compassionate 時(shí)間: 2025-3-28 05:44
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44614-0rstens sichtbar gemacht werden, wie ausgew?hlte Versuchspersonen mit den prototypischen digitalen Langformen interagieren und dabei die Usability erleben und beurteilen. Zweitens sollte die Intensit?t und Art der Nutzung erfasst werden. Zu diesem Zweck wurden insgesamt 48 Personen rekrutiert, die ei作者: 啟發(fā) 時(shí)間: 2025-3-28 06:46
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44614-0onen, Kommunikationsabteilungen von Unternehmen sowie Corporate-Publishing-Agenturen gibt einen ersten überblick darüber, unter welchen Bedingungen digitale Langformen in Deutschland derzeit produziert werden. FF7 zeigt dazu zun?chst auf, inwiefern sich die Produktion digitaler Langformen in den Org作者: AGATE 時(shí)間: 2025-3-28 11:45
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44614-0 anknüpfen. Zudem erlaubt die Untersuchung auch zu prüfen, ob die in der Kommunikatorbefragung deutlich gewordenen Unterschiede in der personellen und finanziellen Ausstattung sich auch in der internetspezifischen Gestaltung und Struktur der Langformen bemerkbar machen. Das Kapitel diskutiert dazu d作者: 不滿分子 時(shí)間: 2025-3-28 14:43 作者: 畏縮 時(shí)間: 2025-3-28 19:07
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44614-0d auf allen hier zusammengetragenen Befunden ist dies eindeutig zu bejahen. Die Produktion digitaler Langformen ist überall dort sinnvoll und aussichtsreich, wo sie als weiterführender Bestandteil eines gr??eren Produktionskosmos verstanden wird. Das Erz?hlen authentischer, objektiv wahrer und relev作者: 高談闊論 時(shí)間: 2025-3-29 00:17 作者: 過(guò)剩 時(shí)間: 2025-3-29 06:32
978-3-658-17555-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017作者: 走路左晃右晃 時(shí)間: 2025-3-29 10:19 作者: 河流 時(shí)間: 2025-3-29 13:35 作者: Solace 時(shí)間: 2025-3-29 15:42
https://doi.org/10.1007/978-3-540-46055-8 Massenmedien Fernsehen, Radio, Zeitung und Zeitschrift angeknüpft, da diese durch etablierte Gestaltungs- und Darstellungsprinzipien Einfluss auf die Entstehung neuer Darstellungsformen im station?ren und mobilen Internet ausüben. Hinzu kommen Aussagen über internetspezifische Qualit?ten, Bezahl- u