標題: Titlebook: Digitale Gesch?ftsmodelle – Band 2; Gesch?ftsmodell-Inno Stefan Meinhardt,Alexander Pflaum Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor [打印本頁] 作者: CLAST 時間: 2025-3-21 18:44
書目名稱Digitale Gesch?ftsmodelle – Band 2影響因子(影響力)
書目名稱Digitale Gesch?ftsmodelle – Band 2影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Digitale Gesch?ftsmodelle – Band 2網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Digitale Gesch?ftsmodelle – Band 2網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Digitale Gesch?ftsmodelle – Band 2被引頻次
書目名稱Digitale Gesch?ftsmodelle – Band 2被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Digitale Gesch?ftsmodelle – Band 2年度引用
書目名稱Digitale Gesch?ftsmodelle – Band 2年度引用學(xué)科排名
書目名稱Digitale Gesch?ftsmodelle – Band 2讀者反饋
書目名稱Digitale Gesch?ftsmodelle – Band 2讀者反饋學(xué)科排名
作者: 有惡意 時間: 2025-3-21 20:48 作者: BACLE 時間: 2025-3-22 03:55 作者: 別炫耀 時間: 2025-3-22 07:29
Vieweg-Programmbibliothek Mikrocomputer?ssigen Datenanalysen leisten und somit insgesamt die Digitalisierung im Prüfungswesen erh?hen. Gleichzeitig ist damit die Grundlage für die Umsetzung und Etablierung digitaler Gesch?ftsmodelle in der Wirtschaftsprüfung geschaffen. In dem vorliegenden Beitrag stellen die Autoren verschiedene Ans?tze作者: 符合規(guī)定 時間: 2025-3-22 12:30
2366-1127 ten, gepaart mit Konzepten, L?sungsvorschl?gen und Fallbeispielen aus der Praxis. Denn: Eine ganzheitliche Digitalstrategie er?ffnet nicht nur Chancen für neue digitale Erl?squellen, sondern verfolgt in erster Linie die digitale Transformation des bisherigen Gesch?fts..978-3-658-26316-4Series ISSN 2366-1127 Series E-ISSN 2366-1135 作者: ODIUM 時間: 2025-3-22 15:54 作者: ODIUM 時間: 2025-3-22 17:03 作者: gerontocracy 時間: 2025-3-22 22:47 作者: Ingrained 時間: 2025-3-23 03:54
Digitale Gesch?ftsmodelle – Band 2978-3-658-26316-4Series ISSN 2366-1127 Series E-ISSN 2366-1135 作者: Wernickes-area 時間: 2025-3-23 06:24 作者: PALMY 時間: 2025-3-23 11:08
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: nonsensical 時間: 2025-3-23 17:52
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02914-4llschaft als Ganzes. Vor diesem Hintergrund wird der Einsatz von Maschinellen Lernverfahren in vielen Bereichen von Wirtschaft und Gesellschaft zum Teil kontrovers diskutiert.?Mit Hilfe des Einsatzes solcher Algorithmen lassen sich beispielsweise Prognosen verbessern sowie Entscheidungen bzw. Entsch作者: Memorial 時間: 2025-3-23 18:18 作者: 催眠藥 時間: 2025-3-23 22:41 作者: 出來 時間: 2025-3-24 03:31 作者: MIME 時間: 2025-3-24 06:42
Danail Stoyanov,Zeike Taylor,Keyvan Farahanineuen digitalen Innovationen er?ffnet sich für die Automobilhersteller die Chance, zus?tzliche Erl?se zu generieren?– auch nach dem erstmaligen Verkauf eines Fahrzeugs. Allerdings setzt die erfolgreiche Realisierung des digitalen Gesch?ftsmodells eine Umgestaltung der Ressourcenausstattung voraus, e作者: excursion 時間: 2025-3-24 14:07
Lecture Notes in Computer Scienceg digitaler Produkte und Services. Gerade Hersteller von Premiumfahrzeugen sind darum bemüht, ihren K?ufern ein m?glichst breites digitales Angebot machen zu k?nnen. In diesem Beitrag pr?sentieren wir die Ergebnisse einer Fallstudie mit einem Hersteller von Premiumfahrzeugen, der eine digitale Platt作者: headway 時間: 2025-3-24 17:33 作者: 口味 時間: 2025-3-24 19:16
Probability Theory: A Refresher,rategischen Ma?nahmen, um von diesem Potenzial Gebrauch zu machen, sind jedoch organisatorisch umfassend und tiefgreifend. Damit genügt es nicht, dass AI nur in einer funktional verstandenen IT-Strategie ausgepr?gt ist. Vielmehr erscheint es notwendig zu sein, Artificial Intelligence als einen Baust作者: bisphosphonate 時間: 2025-3-25 00:01
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92755-2elle von Industrieunternehmen?zunehmend an Bedeutung. Beispielsweise entwickeln Produzenten von Industriegütern zus?tzliche digitale Services zur intelligenten Steuerung, Optimierung oder Wartung und bieten damit neue, kundenindividuelle L?sungsangebote. Unternehmen k?nnen durch digitale, hybride We作者: MAZE 時間: 2025-3-25 06:37 作者: bleach 時間: 2025-3-25 08:53 作者: jabber 時間: 2025-3-25 14:05
Vieweg-Programmbibliothek Mikrocomputerrozessen vorzunehmen. Infolgedessen ergeben sich auch für Prüfungsgesellschaften neue Herausforderungen. Der Berufsstand muss sich ebenfalls verst?rkt mit der Anpassung und Weiterentwicklung seiner Dienstleistungen auseinandersetzen, damit er aktuelle und künftige Anforderungen noch erfüllen kann. I作者: Introduction 時間: 2025-3-25 16:08 作者: BAN 時間: 2025-3-25 21:29 作者: Fierce 時間: 2025-3-26 03:59 作者: 下垂 時間: 2025-3-26 07:17
Entscheidungsunterstützung im Kundenbeziehungszyklus durch Maschinelle Lernverfahrenllschaft als Ganzes. Vor diesem Hintergrund wird der Einsatz von Maschinellen Lernverfahren in vielen Bereichen von Wirtschaft und Gesellschaft zum Teil kontrovers diskutiert.?Mit Hilfe des Einsatzes solcher Algorithmen lassen sich beispielsweise Prognosen verbessern sowie Entscheidungen bzw. Entsch作者: Notorious 時間: 2025-3-26 09:37
Der Einfluss von Künstlicher Intelligenz, Robotic Process Automation und Spracherkennung im Callcenthverarbeitung und Robotic Process Automation für Callcenter. Diese stellen im Sinne betriebswirtschaftlicher Auswirkungen disruptive Entwicklungen dar. Ausgehend von der Ist-Architektur von Callcentern wird ein Zielbild für eine zukünftige Architektur eines Callcenters 4.0 entwickelt. Hierbei wird g作者: Processes 時間: 2025-3-26 13:45
Evolution des Kanalmanagements und Transformation der IT?– der Weg der Deutschen Bahn Vertrieb GmbHng und der Wunsch nach einem ganzheitlichen Kundenerlebnis zwingen Unternehmen, eine immer gr??ere Vielfalt an Kan?len zu managen und eine integrierte Kanalstrategie zu entwickeln. Diese Evolution von Einzel- zu Multi- und Omnichannel-Management hat Auswirkungen auf die IT-Organisation. In diesem Be作者: 移植 時間: 2025-3-26 18:29
Anbau, Umbau, Neubau??– Digitale Transformationsstrategien im Mobilit?tssektorale Transformation umsetzen. Wir analysieren dabei den jeweiligen Transformationsprozess im Detail anhand der drei Elemente ?Strategisches Handlungsmuster im Umgang mit digitalen Gesch?ftschancen“, ?Fokus der digitalen Transformation“ und ?Modus der Gesch?ftsmodellentwicklung“. Es zeigt sich, dass e作者: enumaerate 時間: 2025-3-26 22:09 作者: Credence 時間: 2025-3-27 01:58 作者: 鴕鳥 時間: 2025-3-27 09:05
Bewertung von Anreizen zum Teilen von?Daten für digitale Gesch?ftsmodelle am Beispiel von Usage-baseh Sensoren eine enorme Menge hoch detaillierter und sensibler Daten. Diese Entwicklung schafft die Grundlage für digitale Gesch?ftsmodelle wie Usage-Based Insurance (UBI). Dabei handelt es sich um Kfz-Versicherungstarife, deren Pr?mie anhand des Fahrverhaltens des Versicherten bemessen wird. Entspre作者: aquatic 時間: 2025-3-27 11:09
AI als Building Block von Digital-Strategien?– am Beispiel von Automotive OEMsrategischen Ma?nahmen, um von diesem Potenzial Gebrauch zu machen, sind jedoch organisatorisch umfassend und tiefgreifend. Damit genügt es nicht, dass AI nur in einer funktional verstandenen IT-Strategie ausgepr?gt ist. Vielmehr erscheint es notwendig zu sein, Artificial Intelligence als einen Baust作者: acrobat 時間: 2025-3-27 16:51
Digitale Gesch?ftsmodelle in der Industrie: Eine Analyse der Auswirkungen und Herausforderungenelle von Industrieunternehmen?zunehmend an Bedeutung. Beispielsweise entwickeln Produzenten von Industriegütern zus?tzliche digitale Services zur intelligenten Steuerung, Optimierung oder Wartung und bieten damit neue, kundenindividuelle L?sungsangebote. Unternehmen k?nnen durch digitale, hybride We作者: 裝飾 時間: 2025-3-27 18:01
Digitale L?sungen für Informations- und Logistikdienste von Vor-Ort-Apotheken aggressive Niedrigpreise setzen, den Wettbewerb. Neben dem Preis als Wettbewerbsinstrument, gibt es andere Ans?tze für Vor-Ort-Apotheken, die eigene Wettbewerbsf?higkeit zu verbessern. Ein Ansatz ist, eigene Leistungen an Dienstleister zu übertragen, die Online-Plattformen betreiben. Deren Leistung作者: 發(fā)酵劑 時間: 2025-3-28 00:10 作者: MEET 時間: 2025-3-28 04:49 作者: 不要嚴酷 時間: 2025-3-28 07:40 作者: Nonflammable 時間: 2025-3-28 11:21
2366-1127 ert Konzepte und L?sungsvorschl?geDigitale Gesch?ftsmodelle und die damit verbundenen ?nderungen stellen Unternehmen vor vielf?ltige Herausforderungen. Daher geht das zweib?ndige Herausgeberwerk zentralen Fragen nach: Wie kann die Transformation im Unternehmen hin zu digitalen Gesch?ftsmodellen erfo作者: 土產(chǎn) 時間: 2025-3-28 18:38
Book 2019sgeberwerk zentralen Fragen nach: Wie kann die Transformation im Unternehmen hin zu digitalen Gesch?ftsmodellen erfolgreich gelingen? Wie müssen digitale Gesch?ftsmodelle in die Unternehmensstrategie eingebettet sein? Was bedeutet eine Transformation hin zu digitalen Gesch?ftsmodellen für die IT-Sys作者: 夾克怕包裹 時間: 2025-3-28 19:24
Danail Stoyanov,Zeike Taylor,Keyvan Farahanich der vorliegende Beitrag den zugeh?rigen Gesch?ftsmodell-Innovationen im Kontext der vernetzten Fahrzeuge. Basierend auf einer empirischen Analyse ausgew?hlter deutscher Automobilhersteller werden die grundlegenden Komponenten der digitalen Gesch?ftsmodelle für Connected Cars identifiziert und erl?utert.作者: 臭了生氣 時間: 2025-3-29 01:23 作者: 奇怪 時間: 2025-3-29 05:59
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92755-2um der Wertsch?pfungslogik rückt. Die darin enthaltenen transformationellen F?higkeiten bilden die Grundlage um Kosten- und Werttreiber zu identifizieren und so digitale Gesch?ftsmodelle auszuarbeiten und Entscheidungen zur strategischen Positionierung zu unterstützen.作者: 陰謀 時間: 2025-3-29 10:58
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86220-4ue Creation (Wertgenerierung), jedoch das Value Capturing (Wertabsch?pfung) weitgehend klassischen Mustern folgt. Eine Disruption, bei der die etablierten Beratungsh?user im Wettbewerb durch neue Anbieter verdr?ngt werden, liegt eher nicht vor.作者: grenade 時間: 2025-3-29 12:21 作者: STEER 時間: 2025-3-29 19:11 作者: Irremediable 時間: 2025-3-29 21:37
Auswirkungen von InsurTech auf die Wertsch?pfungslogik der Versicherungsindustrie im Digitalen Zeitaum der Wertsch?pfungslogik rückt. Die darin enthaltenen transformationellen F?higkeiten bilden die Grundlage um Kosten- und Werttreiber zu identifizieren und so digitale Gesch?ftsmodelle auszuarbeiten und Entscheidungen zur strategischen Positionierung zu unterstützen.作者: TAG 時間: 2025-3-30 03:12
Consulting 4.0?– Kommt die digitale Disruption des Beratungsgesch?fts?ue Creation (Wertgenerierung), jedoch das Value Capturing (Wertabsch?pfung) weitgehend klassischen Mustern folgt. Eine Disruption, bei der die etablierten Beratungsh?user im Wettbewerb durch neue Anbieter verdr?ngt werden, liegt eher nicht vor.作者: osteopath 時間: 2025-3-30 06:25 作者: photopsia 時間: 2025-3-30 10:25
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88393-3g aufgebaut ist und arbeitet und wie sie in die Gesamtorganisation eingebettet ist. Zudem werden Zielerreichung und Herausforderungen der IT-Transformation analysiert. Die Erkenntnisse werden diskutiert und für Entscheidungstr?ger nutzbar gemacht.