標(biāo)題: Titlebook: Digital Leadership im Tourismus; Digitalisierung und Marco A. Gardini,Guido Sommer Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e [打印本頁(yè)] 作者: supplementary 時(shí)間: 2025-3-21 16:15
書(shū)目名稱Digital Leadership im Tourismus影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Digital Leadership im Tourismus影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Digital Leadership im Tourismus網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Digital Leadership im Tourismus網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Digital Leadership im Tourismus被引頻次
書(shū)目名稱Digital Leadership im Tourismus被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Digital Leadership im Tourismus年度引用
書(shū)目名稱Digital Leadership im Tourismus年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Digital Leadership im Tourismus讀者反饋
書(shū)目名稱Digital Leadership im Tourismus讀者反饋學(xué)科排名
作者: Ingredient 時(shí)間: 2025-3-22 00:02
Lionel Dupont,Matthieu Lauras,Claude Yugmaer Position des . mehr braucht als reine Technologiekompetenz. Um in einem Umfeld starken Wandels erfolgreich zu sein, ist eine strategische Herangehensweise unabdingbar, um aus einem traditionellen Tourismusangebot ein digitalisierungs- und damit auch zukunftsf?higes Gesch?ftsmodell zu transformier作者: Projection 時(shí)間: 2025-3-22 03:31 作者: Introvert 時(shí)間: 2025-3-22 07:23 作者: 碌碌之人 時(shí)間: 2025-3-22 10:54 作者: Anticoagulants 時(shí)間: 2025-3-22 14:22
Digitalisierung im Tourismus – Tradition muss laufen lernen!er Position des . mehr braucht als reine Technologiekompetenz. Um in einem Umfeld starken Wandels erfolgreich zu sein, ist eine strategische Herangehensweise unabdingbar, um aus einem traditionellen Tourismusangebot ein digitalisierungs- und damit auch zukunftsf?higes Gesch?ftsmodell zu transformier作者: Anticoagulants 時(shí)間: 2025-3-22 18:42 作者: 闡明 時(shí)間: 2025-3-22 21:28 作者: offense 時(shí)間: 2025-3-23 04:21 作者: CUB 時(shí)間: 2025-3-23 06:17
Book 2023e Intelligenz als Treiber des zukünftigen Unternehmenserfolgs sind einerseits Top-Themen in zahlreichen touristischen Branchen, andererseits zeigen viele aktuelle Unternehmenskonzepte, dass das Thema bislang für den Tourismussektor kaum analysiert und systematisiert wurde und in der Praxis vielfach 作者: 情感 時(shí)間: 2025-3-23 09:48
Book 2023denen wesentlichen Gestaltungs- und Handlungsfeldern. Die Autoren diskutieren Entwicklungen in folgenden Kontexten: digitale Transformation, digitale Gesch?ftsmodelle, digitaler Wettbewerb, digitales Mindset und digitale Führungskompetenzen. Au?erdem werden Fragen zur Rolle der Digitalisierung und K作者: Outmoded 時(shí)間: 2025-3-23 14:37 作者: insincerity 時(shí)間: 2025-3-23 21:38
Esma A?meur,Gilles Brassard,Jonathan Riouxuend werden Ans?tze und L?sungsvorschl?ge pr?sentiert, die sowohl den Bereich Leadership als auch die Technik in den Fokus nehmen und jeweils in einem eigenen Teil betrachtet werden. Dies soll die Basis bilden für eine zukunftsorientierte Strategie in eine datengetriebene Zukunft.作者: 難聽(tīng)的聲音 時(shí)間: 2025-3-24 02:04
A Privacy-Mindful Approach When Sharing Datar digitale Touchpoints. Dieser Beitrag beschreibt die Ziele und Bestandteile eines digitalen Besuchermanagementsystems im Tourismus und bewertet M?glichkeiten und Grenzen. Abschlie?end werden offene Forschungsfelder definiert.作者: JUST 時(shí)間: 2025-3-24 03:30 作者: 返老還童 時(shí)間: 2025-3-24 10:23
Hela Hakim,Asma Sellami,Hanêne Ben Abddallahonsequent umgesetzt werden. Entlang der elf zentralen Aufgabenbereiche einer DMO werden die wichtigsten Ver?nderungen durch die Post-Digitalisierung aufgezeigt und diskutiert. Abschlie?end werden die Auswirkungen auf die Organisationsstruktur selbst kurz dargelegt.作者: Diverticulitis 時(shí)間: 2025-3-24 10:57 作者: 格言 時(shí)間: 2025-3-24 18:53
Digitale Transformation im Destinationsmanagement – Treiber des Wandels und Auswirkungen auf die Aufonsequent umgesetzt werden. Entlang der elf zentralen Aufgabenbereiche einer DMO werden die wichtigsten Ver?nderungen durch die Post-Digitalisierung aufgezeigt und diskutiert. Abschlie?end werden die Auswirkungen auf die Organisationsstruktur selbst kurz dargelegt.作者: bile648 時(shí)間: 2025-3-24 23:02
Open Data im Tourismus – Herausforderungen und Strategien für eine Umsetzung im bayerischen Tourismuuend werden Ans?tze und L?sungsvorschl?ge pr?sentiert, die sowohl den Bereich Leadership als auch die Technik in den Fokus nehmen und jeweils in einem eigenen Teil betrachtet werden. Dies soll die Basis bilden für eine zukunftsorientierte Strategie in eine datengetriebene Zukunft.作者: 熄滅 時(shí)間: 2025-3-24 23:59
Digitales Besuchermanagement im Tourismus – Konzeptioneller Rahmen und Gestaltungsm?glichkeitenr digitale Touchpoints. Dieser Beitrag beschreibt die Ziele und Bestandteile eines digitalen Besuchermanagementsystems im Tourismus und bewertet M?glichkeiten und Grenzen. Abschlie?end werden offene Forschungsfelder definiert.作者: institute 時(shí)間: 2025-3-25 06:34
Risks and Resilience of Emerging Economieshen der Tourismusindustrie werden die besonderen Führungs-, Organisations- und Vermarktungsaspekte digitaler Transformations- und Leadershipprozesse aus den jeweiligen Blickwinkeln der touristischen Teilbranchen und Akteure analysiert und diskutiert.作者: Capture 時(shí)間: 2025-3-25 08:22 作者: 認(rèn)為 時(shí)間: 2025-3-25 13:57
Quantifying Security in Web ETL Processesn Herausforderungen in der Kommunikation mit dezentralen Teams aufgezeigt und es wird herausgearbeitet, wie Künstliche Intelligenz zur Kommunikationsanalyse v?llig neue Ansatzpunkte zum Verst?ndnis und zur Verbesserung der Führungskommunikation entstehen lassen k?nnte.作者: 注視 時(shí)間: 2025-3-25 17:30
Lecture Notes in Computer Scienceiese Beschreibungen der smarten Aktivit?ten sind jedoch sehr segregiert und idiografisch auf einzelne St?dte ausgerichtet. Synoptische Studien fehlen bislang. Dieser Beitrag schlie?t diese Forschungslücke und vergleicht die Aktivit?ten und Entwicklung im Smart Tourism in St?dten weltweit.作者: Modicum 時(shí)間: 2025-3-25 22:24
Risks and Security of Internet and Systemsielf?ltige Automatisierungsm?glichkeiten und es entstehen neue Interaktionsszenarien. Im Rahmen des Verbundforschungsprojektes Future Hotel am Fraunhofer IAO wird seit über 13 Jahren an L?sungen für ein optimiertes Hotelerlebnis für Gast und Mitarbeiter geforscht.作者: BRIEF 時(shí)間: 2025-3-26 04:12 作者: OCTO 時(shí)間: 2025-3-26 08:23
Barbara Kordy,Piotr Kordy,Yoann van den Boom technologischer Integration, in vielen F?llen resultierend in schwerf?llige und ineffiziente Systeme. Dieser Artikel erl?utert, warum ein zentrales Gastdatenmanagement die L?sung des Problems ist und das Herzstück einer integrierten Hotel-IT darstellen muss.作者: dearth 時(shí)間: 2025-3-26 09:14 作者: 紅腫 時(shí)間: 2025-3-26 15:05
Digitalisierung in touristischen KMUs – Diffuses Trendthema oder strategisches Asset? Anteilen der touristischen Akteure eingesetzt. Gleiches gilt für das Vorhandensein einer konkreten Digitalisierungsstrategie. Handelt es sich also bei der Digitalisierung um ein strategisches Asset oder eher nur um einen diffusen Trendbegriff?作者: dainty 時(shí)間: 2025-3-26 20:21 作者: Limpid 時(shí)間: 2025-3-26 21:26
Chancen durch Smart-City-Anwendungen für die regionale Tourismusentwicklungn digitale Unterstützung dazu beitragen, dass verstreute Attraktionen – auch in verschiedenen Kommunen – vernetzt werden k?nnen und so eine attraktive Produktentwicklung und G?steansprache erm?glichen.作者: sed-rate 時(shí)間: 2025-3-27 01:29
Digitalisierung und Digital Leadership im Tourismus – Im Gespr?ch mit Top-Führungskr?ften aus der Tohen der Tourismusindustrie werden die besonderen Führungs-, Organisations- und Vermarktungsaspekte digitaler Transformations- und Leadershipprozesse aus den jeweiligen Blickwinkeln der touristischen Teilbranchen und Akteure analysiert und diskutiert.作者: ligature 時(shí)間: 2025-3-27 09:18 作者: IRS 時(shí)間: 2025-3-27 11:36
Führungskommunikation und virtuelle Führung – Bedeutung für die Tourismusbranchen Herausforderungen in der Kommunikation mit dezentralen Teams aufgezeigt und es wird herausgearbeitet, wie Künstliche Intelligenz zur Kommunikationsanalyse v?llig neue Ansatzpunkte zum Verst?ndnis und zur Verbesserung der Führungskommunikation entstehen lassen k?nnte.作者: 夜晚 時(shí)間: 2025-3-27 14:04 作者: Wallow 時(shí)間: 2025-3-27 18:41 作者: 倔強(qiáng)不能 時(shí)間: 2025-3-27 23:37
Marco A. Gardini,Guido Sommerüberblick über den State of the Art.Zeigt die wesentlichen Gestaltungs- und Handlungsfelder.Ver?nderung erfolgreich gestalten作者: Exaggerate 時(shí)間: 2025-3-28 03:05
http://image.papertrans.cn/d/image/279485.jpg作者: 類人猿 時(shí)間: 2025-3-28 06:45
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37545-4Tourismus Digitalisierung Buch; Künstliche Intelligenz Tourismus; Robotik Tourismus; Beste Practices To作者: neutral-posture 時(shí)間: 2025-3-28 13:05 作者: 熱情的我 時(shí)間: 2025-3-28 15:09
Lionel Dupont,Matthieu Lauras,Claude Yugma in den letzten Jahren sowohl in der Tourismuswissenschaft als auch in der Tourismuspraxis immer mehr in den Fokus gerückt. Der Beitrag beschreibt diese Transformationsdynamik und skizziert zun?chst, welche technologischen Umw?lzungen aus heutiger Sicht das Potenzial haben, die zukünftigen Wettbewer作者: 公共汽車(chē) 時(shí)間: 2025-3-28 21:32 作者: BULLY 時(shí)間: 2025-3-29 01:57
Lecture Notes in Computer Science mehr als Facebook, Apps oder VR-Anwendungen – sie trifft alle Unternehmensbereiche und ist daher als integrierte Gesamtstrategie zu denken. Als Modell zur Erarbeitung und Umsetzung eines ganzheitlichen strategischen Ansatzes wird hier das Realizing Progress Ringmodell vorgestellt. Dieses Modell ver作者: faddish 時(shí)間: 2025-3-29 03:49
Quantifying Security in Web ETL Processesg mehr wegzudenken. Die Unternehmen selbst sehen das Thema Digitalisierung für die touristische Entwicklung bis zum Jahr 2030 in seiner Bedeutung gar vor Nachhaltigkeit, Mobilit?t und Fachkr?ftemangel. Die digitalen Ums?tze sollen signifikant gesteigert werden, so die Zielsetzung der meisten tourist作者: receptors 時(shí)間: 2025-3-29 11:13
Abdulrahman Al-Mutairi,Stephen Wolthusenalisierung und Automatisierung, den Wertewandel, den demografischen Wandel und die zunehmende Komplexit?t und Dynamisierung der M?rkte beeinflusst wird Personalverantwortliche im Tourismus müssen hierauf reagieren, um ihre Wettbewerbsf?higkeit zu erhalten, insbesondere vor dem Hintergrund eines zune作者: Factual 時(shí)間: 2025-3-29 11:32
Quantifying Security in Web ETL Processest werden daher erfolgsrelevante Kommunikationsstile herausgearbeitet und auf virtuelle Führung bezogen. Da Führung auf Distanz in der Tourismusbranche h?ufig den Standard darstellt, werden Besonderheiten virtueller Führung beschrieben. In einem Praxisbeispiel wird eine beispielhafte L?sung von reale作者: 態(tài)學(xué) 時(shí)間: 2025-3-29 17:04 作者: affluent 時(shí)間: 2025-3-29 20:19 作者: reptile 時(shí)間: 2025-3-30 02:55
Ransomware and the Legacy Crypto API, welcher in diesem Beitrag beleuchtet wird. Die Digitalisierung und smarte L?sungen für personalisierte Interaktion in Echtzeit erm?glichen ein neues, bedürfnisorientiertes und situationsbezogenes Servicedesign. Use Cases für unterschiedliche smarte Touchpoints werden am Beispiel der Forschungsumge作者: 我悲傷 時(shí)間: 2025-3-30 04:11 作者: Notify 時(shí)間: 2025-3-30 12:11 作者: MANIA 時(shí)間: 2025-3-30 13:07 作者: deviate 時(shí)間: 2025-3-30 17:03 作者: 煩人 時(shí)間: 2025-3-30 20:48
https://doi.org/10.1007/978-3-031-02067-4erfolgen. Damit ist bereits ein enger Zusammenhang zur nachhaltigen Entwicklung von St?dten und Regionen hergestellt. Insbesondere durch die Corona-Pandemie begünstigt hat die digitale Besucherlenkung in St?dten und im regionalen Raum eine neue Bedeutung erfahren, diese wird aber bereits oft mit ein作者: Expurgate 時(shí)間: 2025-3-31 02:52
Lecture Notes in Computer Scienceonen der Akteure erheblich ver?ndert. Der aktuelle Fokus des Smart Tourism auf St?dte wird durch praktische Faktoren und die enge Verflechtung mit dem Konzept der Smart City begründet. Die Umsetzung des smarten St?dtetourismus ist in der Praxis zwar durch eine Vielzahl an Fallstudien dokumentiert, d作者: considerable 時(shí)間: 2025-3-31 07:18