標(biāo)題: Titlebook: Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr; Nutzergerechte Gesta Angela Francke Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil [打印本頁] 作者: 決絕 時(shí)間: 2025-3-21 16:48
書目名稱Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr影響因子(影響力)
書目名稱Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr被引頻次
書目名稱Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr年度引用
書目名稱Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr年度引用學(xué)科排名
書目名稱Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr讀者反饋
書目名稱Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr讀者反饋學(xué)科排名
作者: Orthodontics 時(shí)間: 2025-3-21 21:40 作者: 有害 時(shí)間: 2025-3-22 01:21 作者: 凝結(jié)劑 時(shí)間: 2025-3-22 08:23
,Studienübergreifende Diskussion,en konkrete Handlungsempfehlungen abgeleitet in Bezug auf technische Umsetzung und Unterstützung der Kommunikation differenzierter Preissysteme. Im letzten Abschnitt werden St?rken und Grenzen der Analyse diskutiert sowie Chancen für weitere Forschungsm?glichkeiten reflektiert.作者: engagement 時(shí)間: 2025-3-22 11:07
Methodik,rsuchungsdesign dient der Hypothesenprüfung und somit der Beantwortung der aufgestellten Forschungsfragen zu differenzierten Preisen im innerst?dtischen Verkehr bei City-Mautsystemen, bei Parkgebühren sowie ?PNV-Tarifen.作者: catagen 時(shí)間: 2025-3-22 12:52
,Studienübergreifende Ergebnisdarstellung,n Einflussfaktoren. Die Hypothesen werden mittels der statistischen Verfahren aus Kapitel 4.2.4 geprüft. Einen überblick, welche Studien zum Test der jeweiligen Hypothesen herangezogen werden, gibt Anhang 24.作者: catagen 時(shí)間: 2025-3-22 20:21
,Studienübergreifende Diskussion,en konkrete Handlungsempfehlungen abgeleitet in Bezug auf technische Umsetzung und Unterstützung der Kommunikation differenzierter Preissysteme. Im letzten Abschnitt werden St?rken und Grenzen der Analyse diskutiert sowie Chancen für weitere Forschungsm?glichkeiten reflektiert.作者: Yourself 時(shí)間: 2025-3-22 22:09
Prema T. Akkasaligar,Sumangala Biradar In Deutschland gibt es derzeit rund 46 Millionen zugelassene Personenkraftwagen (Pkw); das bedeutet, dass mehr als die H?lfte der Einwohner ein eigenes Kraftfahrzeug (Kfz) besitzt (Kraftfahrt-Bundesamt 2018). Die Fahrleistung auf deutschen Stra?en ist den letzten Jahrzehnten ebenfalls kontinuierlic作者: 異教徒 時(shí)間: 2025-3-23 04:55
Mohammad Idrees Bhat,B. Sharadarsuchungsdesign dient der Hypothesenprüfung und somit der Beantwortung der aufgestellten Forschungsfragen zu differenzierten Preisen im innerst?dtischen Verkehr bei City-Mautsystemen, bei Parkgebühren sowie ?PNV-Tarifen.作者: Debrief 時(shí)間: 2025-3-23 07:56 作者: GLUE 時(shí)間: 2025-3-23 12:39 作者: Perennial長期的 時(shí)間: 2025-3-23 14:31 作者: 地牢 時(shí)間: 2025-3-23 20:23 作者: crutch 時(shí)間: 2025-3-24 00:15 作者: Melodrama 時(shí)間: 2025-3-24 05:52
Jinaga Tulasiram,Balaji Banothu,S. NickolasKapitel 3 fasst die theoretischen Grundlagen, die für diese Arbeit von Interesse sind, im Modell zusammen. Darauf aufbauend werden die Forschungsfragen abgeleitet sowie die Hypothesen aufgestellt.作者: 去才蔑視 時(shí)間: 2025-3-24 07:29
Ausgangssituation und theoretischer Hintergrund,In Kapitel 2 werden umfassend die theoretischen Grundlagen dargelegt. Neben der Einbettung von preispolitischen Ma?nahmen in das Ma?nahmenspektrum werden die M?glichkeiten der Preisdifferenzierung bei urbanen Gebührensystemen im Verkehr, sowie die Hintergründe und Treiber von Preiskomplexit?t aufgezeigt.作者: Brochure 時(shí)間: 2025-3-24 11:56 作者: 不遵守 時(shí)間: 2025-3-24 18:46
Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr978-3-658-30133-0Series ISSN 2945-8455 Series E-ISSN 2945-8463 作者: 過時(shí) 時(shí)間: 2025-3-24 19:50 作者: PALMY 時(shí)間: 2025-3-25 00:06
Y. H. Sharath Kumar,K. C. Ranjithn Einflussfaktoren. Die Hypothesen werden mittels der statistischen Verfahren aus Kapitel 4.2.4 geprüft. Einen überblick, welche Studien zum Test der jeweiligen Hypothesen herangezogen werden, gibt Anhang 24.作者: judicial 時(shí)間: 2025-3-25 05:53 作者: Vertebra 時(shí)間: 2025-3-25 10:08
Angela FranckeUnter Einbezug der psycho-logischen Dimension und der Nutzer-bedürfnisse作者: ANTH 時(shí)間: 2025-3-25 14:38
Verkehrspsychologiehttp://image.papertrans.cn/d/image/278939.jpg作者: Supplement 時(shí)間: 2025-3-25 18:12 作者: 無能力之人 時(shí)間: 2025-3-25 23:35 作者: Epithelium 時(shí)間: 2025-3-26 03:42 作者: PURG 時(shí)間: 2025-3-26 05:06 作者: 現(xiàn)實(shí) 時(shí)間: 2025-3-26 10:35 作者: DOSE 時(shí)間: 2025-3-26 13:13
2945-8455 und-?kologie an der TU Dresden. Sie arbeitet derzeit als PostDoc an der Professur für Verkehrspsychologie sowie als Projektkoordination beim Centre for International Postgraduate Studies of Environmental Management..978-3-658-30132-3978-3-658-30133-0Series ISSN 2945-8455 Series E-ISSN 2945-8463 作者: ETHER 時(shí)間: 2025-3-26 17:08
George M. Howardeb is discussed mainly, its composition structure and working process are analyzed, and the main functions of the center server are realized by programming. The software running shows that the users can control the remote working fields by browser.作者: 萬花筒 時(shí)間: 2025-3-26 23:46 作者: 序曲 時(shí)間: 2025-3-27 04:23
W. D. Steinns in key posts of his administration, raise questions about Trump administration relations and connections to Russia.Finally, the first 30 days of Trump’s administration show that he is a rightwing billionaire and militarist who has carried out an extreme rightwing Republican agenda and is not a po作者: Inexorable 時(shí)間: 2025-3-27 09:02
Nicolas Hoffmann,Birgit Hofmann einseitig gesehen werden dürfen, soll Heilung und Rückführung ins freie Leben nicht Schaden leiden, Die Schwierigkeit, die in erster Linie zu berücksichtigenden Gegebenheiten darzustellen, um die kranke Einzelperson in ihrer Eigenart, Entwicklung und in ihren Beziehungen zur Umwelt und zur Straftat作者: COST 時(shí)間: 2025-3-27 10:07 作者: AMPLE 時(shí)間: 2025-3-27 13:53 作者: meritorious 時(shí)間: 2025-3-27 19:22 作者: Fluctuate 時(shí)間: 2025-3-28 01:44
Introduction,r presence, and especially the level of compassion they attract, is an important indicator of their engagement with the perceived threat of globalisation to national sovereignty. The increasing numbers of asylum-seekers and refugees in the last two decades, the sense of crisis associated with them,