標題: Titlebook: Differentielle Prognostizierbarkeit von Schulleistung; Bernhard Rosemann Book 1982 Springer Fachmedien Wiesbaden 1982 Intelligenz.Mathemat [打印本頁] 作者: charter 時間: 2025-3-21 18:15
書目名稱Differentielle Prognostizierbarkeit von Schulleistung影響因子(影響力)
書目名稱Differentielle Prognostizierbarkeit von Schulleistung影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Differentielle Prognostizierbarkeit von Schulleistung網絡公開度
書目名稱Differentielle Prognostizierbarkeit von Schulleistung網絡公開度學科排名
書目名稱Differentielle Prognostizierbarkeit von Schulleistung被引頻次
書目名稱Differentielle Prognostizierbarkeit von Schulleistung被引頻次學科排名
書目名稱Differentielle Prognostizierbarkeit von Schulleistung年度引用
書目名稱Differentielle Prognostizierbarkeit von Schulleistung年度引用學科排名
書目名稱Differentielle Prognostizierbarkeit von Schulleistung讀者反饋
書目名稱Differentielle Prognostizierbarkeit von Schulleistung讀者反饋學科排名
作者: 侵害 時間: 2025-3-21 22:38 作者: ANTH 時間: 2025-3-22 04:05
Lu Weizhong,Tang Ye,Chen Cheng,Huang Hongmeirden solche Vorhersagen als Entscheidungshilfe notwendig, z.B. beim übergang von der Primarstufe zur Sekundarstufe, innerhalb der Orientierungsstufe beziehungsweise allgemein bei der Entscheidung über anzustrebende Schulabschlüsse.作者: ADJ 時間: 2025-3-22 05:36 作者: reception 時間: 2025-3-22 11:53 作者: KEGEL 時間: 2025-3-22 16:58 作者: KEGEL 時間: 2025-3-22 20:04
,Zusammenh?nge zwischen Einzelmerkmalen und Schulleistung,Zun?chst einmal erscheint es erforderlich, sich einen überblick zu verschaffen hinsichtlich der Beziehungen der Einzelpr?diktoren zu den Kriteriumsvariablen. Tabelle 2 (siehe S. 36) enth?lt die Korrelationen zwischen den Pr?diktoren und den Schulnoten im Gymnasium der 9. Klasse.作者: 玉米 時間: 2025-3-22 22:48
,Multivariate Beziehungen zwischen den Pr?diktoren und Schulleistunq,Die Einsicht, da? die Schulleistungsprognose sich nicht auf Einzelpr?diktoren stützen kann, führte zu der Folgerung, da? eben mehrere Pr?diktoren gleichzeitig zur Vorhersage heranzuziehen seien. Aus einer solchen Reihe von Pr?diktorvariablen ist dann jene Kombination von Variablen zu eruieren, die eine m?glichst genaue Vorhersage gestattet.作者: 山間窄路 時間: 2025-3-23 04:28 作者: Conflict 時間: 2025-3-23 05:34 作者: intention 時間: 2025-3-23 12:59
Lu Weizhong,Tang Ye,Chen Cheng,Huang Hongmeirden solche Vorhersagen als Entscheidungshilfe notwendig, z.B. beim übergang von der Primarstufe zur Sekundarstufe, innerhalb der Orientierungsstufe beziehungsweise allgemein bei der Entscheidung über anzustrebende Schulabschlüsse.作者: 殖民地 時間: 2025-3-23 17:54
Zhichao Liu,Wei Zhou,Wenliang Li,Chen Caorvariablen von entscheidender Bedeutung. Woran soll sich die Entscheidung über “wichtig”/“unwichtig” beziehungsweise “richtig”/“falsch” orientieren. Zweifellos w?re es am günstigsten, wenn sich die Auswahl der Pr?diktorvariablen auf der Basis einer Theorie der Schulleistung vollziehen k?nnte. Wie wi作者: 莊嚴 時間: 2025-3-23 20:14
Lei Zhang,Zeqi Wang,Haixin Zhao,Xiumin Yang dem Kriterium nicht für alle Personen die gleiche ist. Es wird vielmehr davon ausgegangen, da? diese Beziehung abh?ngig ist von der Auspr?gung einer oder mehrerer anderer Variablen. Diese “anderen” Variablen werden Moderatorvariablen genannt (zur Problematik dieses Begriffes siehe Rosemann 1978). A作者: 壓迫 時間: 2025-3-24 00:18 作者: Graduated 時間: 2025-3-24 03:51
Recent Developments in Micromechanicsonsmodell geschieht. Ferner kann man davon ausgehen, da? die Bedeutung der Einzelmerkmale (z.B. die β-Gewichte) für das Zustandekommen einer Leistung bei allen in Frage stehenden Personen die gleiche ist. Wir halten solche Annahmen angesichts der komplexen Bedingtheit menschlichen Verhaltens für pro作者: Between 時間: 2025-3-24 08:47 作者: 不足的東西 時間: 2025-3-24 13:55
Recent Developments in Micromechanicsm?glichst un?hnliche Gruppen zerlegt. Die Zerlegung einer Stichprobe in homogene Gruppen, in denen ?hnliche Objekte zusammengefa?t werden, erm?glicht es, “die Struktur der betrachteten Objektmenge vereinfacht darzustellen und die Vielfalt der beobachteten Erscheinungsformen auf ein ertr?gliches, übe作者: 逃避現實 時間: 2025-3-24 17:05
Stochastic Flow Dynamics of Polymer Meltsen sich definierte Subgruppen der Gesamtpopulation hinsichtlich der Vorhersagegenauigkeit. Daraus folgt die Notwendigkeit der Erstellung differentieller Prognosen, bei der die Zugeh?rigkeit des zu beratenden Schülers zu einer bestimmten Untergruppe berücksichtigt wird. Verschiedene Ans?tze zur Auffi作者: 鞭子 時間: 2025-3-24 22:26 作者: 合并 時間: 2025-3-24 23:29 作者: Finasteride 時間: 2025-3-25 04:16
,Differentielle Prognostizierbarkeit und Automatische Interaktionsaufkl?rung,r einer dieser Untergruppen zugeordnet. Bei jeder Aufteilung wird eine optimale Reduktion der noch unerkl?rten Kriteriumsvarianz angestrebt, wobei sich für jede Pr?diktorvariable eine Reihe verschiedener “splitting points” evaluiert wird. Es werden jene Pr?diktoren in den Aufteilungsproze? einbezoge作者: preeclampsia 時間: 2025-3-25 10:25
,Differentielle Prognostizierbarkeit und Typologische Pr?diktion,lgsorientiertheit, den Interessenauspr?gungen, der Art des Selbstkonzepts, der sozialen Umwelt usw. Da? darüberhinaus Wechselwirkungen zwischen den Merkmalen auftreten, konnte ebenfalls bereits gezeigt werden. Daher sind wir der Meinung, da? zur Erkl?rung des Leistungsverhaltens die individuelle Mer作者: CRUE 時間: 2025-3-25 13:14 作者: RAGE 時間: 2025-3-25 16:16
Recent Developments in Micromechanicslgsorientiertheit, den Interessenauspr?gungen, der Art des Selbstkonzepts, der sozialen Umwelt usw. Da? darüberhinaus Wechselwirkungen zwischen den Merkmalen auftreten, konnte ebenfalls bereits gezeigt werden. Daher sind wir der Meinung, da? zur Erkl?rung des Leistungsverhaltens die individuelle Mer作者: 輕浮思想 時間: 2025-3-26 00:00 作者: synovial-joint 時間: 2025-3-26 02:27 作者: patriarch 時間: 2025-3-26 06:47
Differentielle Prognostizierbarkeit und Moderatoranalyse, dem Kriterium nicht für alle Personen die gleiche ist. Es wird vielmehr davon ausgegangen, da? diese Beziehung abh?ngig ist von der Auspr?gung einer oder mehrerer anderer Variablen. Diese “anderen” Variablen werden Moderatorvariablen genannt (zur Problematik dieses Begriffes siehe Rosemann 1978). A作者: Veneer 時間: 2025-3-26 11:37
,Differentielle Prognostizierbarkeit und Automatische Interaktionsaufkl?rung,. Die Autoren vertreten die Meinung, da? beispielsweise die Methode der moderierten Regression zur Auffindung von Interaktionseffekten sowohl sehr unhandlich als auch ziemlich ineffektiv sei. Sie bedienen sich deshalb einer wiederholten “One-Way”-Varianzanalysetechnik, um m?glichst viel Varianz der 作者: 輕浮女 時間: 2025-3-26 14:47
,Differentielle Prognostizierbarkeit und Typologische Pr?diktion,onsmodell geschieht. Ferner kann man davon ausgehen, da? die Bedeutung der Einzelmerkmale (z.B. die β-Gewichte) für das Zustandekommen einer Leistung bei allen in Frage stehenden Personen die gleiche ist. Wir halten solche Annahmen angesichts der komplexen Bedingtheit menschlichen Verhaltens für pro作者: 不確定 時間: 2025-3-26 17:56
Diskussion der Ergebnisse,asis einer einzelnen Variablen prognostizieren zu wollen, scheitern mu?. Zwar ergaben sich Korrelationen zwischen Intelligenz, Interessen, schulbezogener Motivation und Schulangst einerseits und den Schulnoten andererseits, die Einzelwerte lagen aber so niedrig, da? eine Prognoseerstellung auf der G作者: 死亡 時間: 2025-3-26 23:05 作者: Surgeon 時間: 2025-3-27 02:14 作者: irritation 時間: 2025-3-27 08:12 作者: 表狀態(tài) 時間: 2025-3-27 11:49
Diskussion der Ergebnisse, diese Feststellung erscheint, umso unverst?ndlicher ist die Tatsache, da? auch heute noch (in Forschung wie Praxis) h?ufig Prognosen auf der Basis eines Merkmals (vornehmlich der Intelligenz) erstellt werden (siehe hierzu die Diskussionen bei Pulver et al. 1978).作者: TAG 時間: 2025-3-27 17:30 作者: BLAND 時間: 2025-3-27 19:07
,Durchführung der Untersuchung,weifellos w?re es am günstigsten, wenn sich die Auswahl der Pr?diktorvariablen auf der Basis einer Theorie der Schulleistung vollziehen k?nnte. Wie wir bereits ausführlich er?rtert haben, kann von der Existenz einer solchen Theorie h?chstens in den Ans?tzen die Rede sein.作者: 信任 時間: 2025-3-28 00:39 作者: Gorilla 時間: 2025-3-28 05:36 作者: 陪審團每個人 時間: 2025-3-28 08:35
Stochastic Flow Dynamics of Polymer Meltslogischen Pr?diktion realisierbar erscheint. Die Typologische Pr?diktion führt unmittelbar zu einer beratungsrelevanten Strukturierung der Schülerpopulation, die als Grundlage der praktischen Beratungsarbeit dienen kann. Differentielle Prognostizierbarkeit von Schulleistung ist also notwendig und m?glich.作者: 壓倒性勝利 時間: 2025-3-28 12:33
Differentielle Prognostizierbarkeit und Moderatoranalyse,torvariablen zur Grundlage der Erstellung differentieller Prognosen herangezogen werden. So einsichtig und im Grunde wenig überraschend die Vermutung der Existenz von Moderatorvariablen erscheinen mag, so zahlreich sind dagegen die mit deren Identifikation und der übertragung der Ergebnisse von Moderatoranalysen in die Praxis verbundenen Probleme.作者: Physiatrist 時間: 2025-3-28 16:58
Ausblick,logischen Pr?diktion realisierbar erscheint. Die Typologische Pr?diktion führt unmittelbar zu einer beratungsrelevanten Strukturierung der Schülerpopulation, die als Grundlage der praktischen Beratungsarbeit dienen kann. Differentielle Prognostizierbarkeit von Schulleistung ist also notwendig und m?glich.作者: Ankylo- 時間: 2025-3-28 18:49
Zhichao Liu,Wei Zhou,Wenliang Li,Chen Caoweifellos w?re es am günstigsten, wenn sich die Auswahl der Pr?diktorvariablen auf der Basis einer Theorie der Schulleistung vollziehen k?nnte. Wie wir bereits ausführlich er?rtert haben, kann von der Existenz einer solchen Theorie h?chstens in den Ans?tzen die Rede sein.作者: 厚顏無恥 時間: 2025-3-28 23:14 作者: 抓住他投降 時間: 2025-3-29 05:36 作者: Benzodiazepines 時間: 2025-3-29 08:30 作者: 擔憂 時間: 2025-3-29 13:02 作者: 不可侵犯 時間: 2025-3-29 19:07
Robert Verheij,Henk van den Hoogen where errors and incidents are profligate, where the potential consequences of accidents are catastrophic, but where actual harmful events are extraordinarily rare. As such, investigators draw on a shared practical theory of safety that is both more nuanced and more pragmatic than traditional ideas作者: 脫水 時間: 2025-3-29 23:33
Measurement of Spin Observables in Electron Scattering from Atoms and Nucleonsobservables by measuring spin dependent asymmetries of the cross sections. We do not want to discuss the general aspects of these observables but rather want to concentrate on presentation of recent results which have been obtained by or with the involvement of our research groups.作者: 光明正大 時間: 2025-3-30 01:45
Book 2021ical thinking and STEM Education from both a theoretical and practical perspective. It examines matters associated with three main concerns: First is the ways some research and development that is labelled “STEM” appears to be essentially one of the specific individual components, S, T, E or M, with