標(biāo)題: Titlebook: Dieselmotor-Management im überblick; einschlie?lich Abgas Konrad Reif Textbook 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Abgasn [打印本頁(yè)] 作者: Inspection 時(shí)間: 2025-3-21 20:06
書(shū)目名稱(chēng)Dieselmotor-Management im überblick影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Dieselmotor-Management im überblick影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Dieselmotor-Management im überblick網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Dieselmotor-Management im überblick網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Dieselmotor-Management im überblick被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Dieselmotor-Management im überblick被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Dieselmotor-Management im überblick年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Dieselmotor-Management im überblick年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Dieselmotor-Management im überblick讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Dieselmotor-Management im überblick讀者反饋學(xué)科排名
作者: 單調(diào)女 時(shí)間: 2025-3-21 23:42
Textbook 2014Latest editionwie die Abgasnachbehandlung und -messtechnik für moderne Fahrzeuge. Der Band bietet das Bosch-Fachwissen aus erster Hand und eignet sich damit hervorragend für den Alltag des Entwicklungsingenieurs, für die berufliche Weiterbildung, für Lehrg?nge, zum Selbststudium oder zum Nachschlagen in der Werkstatt..作者: Keshan-disease 時(shí)間: 2025-3-22 04:01 作者: 一大群 時(shí)間: 2025-3-22 06:52 作者: FLIC 時(shí)間: 2025-3-22 09:10
,Systemübersicht der Verteilereinspritzpumpen,?higkeit, schnellen Einspritzfolgen, geringem Gewicht und kleinem Einbau volumen. Die Verteilereinspritzpumpen erfüllen diese Forderungen. Sie bestehen aus einem kleinen, kompakten Aggregat, das F?rderpumpe, Hochdruckpumpe und Regelung umfasst.作者: Nerve-Block 時(shí)間: 2025-3-22 14:15
Abgasnachbehandlung,erreichen. Analog zur bew?hrten Vorgehensweise bei Benzinfahrzeugen werden deshalb auch für Dieselfahrzeuge verst?rkt Systeme zur Abgas - nachbehandlung (nachmotorische Emis sions minderung) entwickelt.作者: Nerve-Block 時(shí)間: 2025-3-22 18:35 作者: 圓錐 時(shí)間: 2025-3-22 23:20
What Is High Quality Teacher Education?ussen, eine besondere Bedeutung zu. Diese Systeme zur Füllungssteuerung reinigen die Ansaugluft und beeinflussen die Bewegung, die Dichte und die Zusammensetzung (z. B. den Sauerstoffanteil) der Zylinderfüllung.作者: 沙文主義 時(shí)間: 2025-3-23 02:02
Textbook 2014Latest editionissen zugeschnitten, findet der Auto-Fachmann einen umfassenden überblick über klassische und moderne Diesel-Einspritzsysteme, die Regelung mit EDC sowie die Abgasnachbehandlung und -messtechnik für moderne Fahrzeuge. Der Band bietet das Bosch-Fachwissen aus erster Hand und eignet sich damit hervorr作者: legitimate 時(shí)間: 2025-3-23 09:00
2627-2172 ch damit hervorragend für den Alltag des Entwicklungsingenieurs, für die berufliche Weiterbildung, für Lehrg?nge, zum Selbststudium oder zum Nachschlagen in der Werkstatt..978-3-658-06554-6978-3-658-06555-3Series ISSN 2627-2172 Series E-ISSN 2627-2199 作者: 平躺 時(shí)間: 2025-3-23 12:28 作者: SMART 時(shí)間: 2025-3-23 14:02 作者: 阻塞 時(shí)間: 2025-3-23 22:07 作者: 改良 時(shí)間: 2025-3-23 22:21 作者: 積習(xí)難改 時(shí)間: 2025-3-24 03:14
,Systemübersicht der Verteilereinspritzpumpen,ritzpumpe spielt hierbei eine wesentliche Rolle. Sie erzeugt den zum Einspritzen ben?tigten Druck. Der Kraftstoff wird über Hochdruckleitungen zu den Einspritzdüsen gef?rdert und in den Brennraum eingespritzt. Kleine, schnell laufende Dieselmotoren erfordern eine Einspritzanlage mit hoher Leistungsf作者: Solace 時(shí)間: 2025-3-24 07:53
Elektronische Dieselregelung EDC,ngen erfüllt werden, die an einen modernen Dieselmotor gestellt werden. Die ?Elektronische Dieselregelung“ EDC (Electronic Diesel Control) wird in die drei Systembl?cke ?Sensoren und Sollwertgeber“, ?Steuerger?t“ und ?Stellglieder (Aktoren)“ unterteilt.作者: Exclude 時(shí)間: 2025-3-24 13:20 作者: 基因組 時(shí)間: 2025-3-24 18:25
,Einspritzdüsen,somit die Motorleistung, das Abgas- und das Ger?uschverhalten. Damit die Einspritzdüsen ihre Aufgaben optimal erfüllen, müssen sie durch unterschiedliche Ausführungen abh?ngig vom Einspritzsystem an den Motor angepasst werden.作者: hemoglobin 時(shí)間: 2025-3-24 22:07
,Düsenhalter,nation im Zylinderkopf eingebaut (Bild 1). Sie sind ein wichtiger Bestandteil des Einspritzsystems und beeinflussen die Motorleistung, das Abgas- und das Ger?uschverhalten wesentlich. Damit sie ihre Aufgaben optimal erfüllen, müssen sie durch unterschiedliche Ausführungen an den Motor angepasst sein作者: maladorit 時(shí)間: 2025-3-24 23:26 作者: 大笑 時(shí)間: 2025-3-25 04:30 作者: 不在灌木叢中 時(shí)間: 2025-3-25 10:18
Abgasemission, geworden. Die Qualit?t unserer Atemluft ist von vielen Einflussgr??en abh?ngig. Neben den Emissionen von Industrie,Haushalten und Kraftwerken sind auch die Emissionen aus dem Stra?enverkehr von gro?er Bedeutung. Sie betragen in Industrienationen ca. 20% der Gesamtemissionen.作者: cringe 時(shí)間: 2025-3-25 15:39
Abgasgesetzgebung,ass dazu war nicht zuletzt, dass in der Gro?stadt Los Angeles aufgrund der geografischen Lage die Abgase nicht vom Wind weggetragen wurden, sondern wie eine Dunstglocke über der Stadt liegen blieben. Die dadurch hervorgerufene Smogbildung wirkte sich negativ auf die Gesundheit der Bev?lkerung aus un作者: 細(xì)胞 時(shí)間: 2025-3-25 16:03
Dieselmotor-Management im überblick978-3-658-06555-3Series ISSN 2627-2172 Series E-ISSN 2627-2199 作者: 拱墻 時(shí)間: 2025-3-25 22:06
Data Sampling for Quality Control with Ri entstehen hohe Temperaturen, bei denen sich der eingespritzte Dieselkraftstoff selbst ent zündet. Die im Dieselkraftstoff enthaltene chemische Energie wird vom Dieselmotor über W?rme in mechanische Arbeit um gesetzt.作者: Dignant 時(shí)間: 2025-3-26 03:38
John Chi-Kin Lee,Christopher Dayponenten des Einspritz systems sind die Einspritzpumpe, die den Hochdruck erzeugt, sowie die Einspritz düsen, die – au?er beim Unit Injector System – über Hochdruckleitungen mit der Einspritzpumpe verbunden sind. Die Einspritz düsen ragen in den Brennraum der einzelnen Zylinder.作者: myalgia 時(shí)間: 2025-3-26 06:58
https://doi.org/10.1007/978-3-319-24510-2rde st?ndig weiterentwickelt und an das entsprechende Einsatzgebiet angepasst. Deshalb werden auch heute noch zahlreiche Varianten eingesetzt. Die besondere St?rke dieser Pumpen ist ihre Robustheit und Wartungsfreundlichkeit.作者: 加強(qiáng)防衛(wèi) 時(shí)間: 2025-3-26 10:54 作者: angina-pectoris 時(shí)間: 2025-3-26 14:30 作者: 深陷 時(shí)間: 2025-3-26 20:44 作者: arthroscopy 時(shí)間: 2025-3-26 21:07
Complementarity in Psychophysicsnation im Zylinderkopf eingebaut (Bild 1). Sie sind ein wichtiger Bestandteil des Einspritzsystems und beeinflussen die Motorleistung, das Abgas- und das Ger?uschverhalten wesentlich. Damit sie ihre Aufgaben optimal erfüllen, müssen sie durch unterschiedliche Ausführungen an den Motor angepasst sein.作者: chandel 時(shí)間: 2025-3-27 04:22 作者: genesis 時(shí)間: 2025-3-27 06:38
Lecture Notes in Computer Science geworden. Die Qualit?t unserer Atemluft ist von vielen Einflussgr??en abh?ngig. Neben den Emissionen von Industrie,Haushalten und Kraftwerken sind auch die Emissionen aus dem Stra?enverkehr von gro?er Bedeutung. Sie betragen in Industrienationen ca. 20% der Gesamtemissionen.作者: 折磨 時(shí)間: 2025-3-27 09:30
Complexity of Collective Quantificationass dazu war nicht zuletzt, dass in der Gro?stadt Los Angeles aufgrund der geografischen Lage die Abgase nicht vom Wind weggetragen wurden, sondern wie eine Dunstglocke über der Stadt liegen blieben. Die dadurch hervorgerufene Smogbildung wirkte sich negativ auf die Gesundheit der Bev?lkerung aus und führte auch zu massiven Sichtbehinderungen.作者: 表臉 時(shí)間: 2025-3-27 14:39
Data Sampling for Quality Control with Ri entstehen hohe Temperaturen, bei denen sich der eingespritzte Dieselkraftstoff selbst ent zündet. Die im Dieselkraftstoff enthaltene chemische Energie wird vom Dieselmotor über W?rme in mechanische Arbeit um gesetzt.作者: Digitalis 時(shí)間: 2025-3-27 21:29 作者: 鉗子 時(shí)間: 2025-3-28 00:06 作者: 調(diào)色板 時(shí)間: 2025-3-28 03:10 作者: 躺下殘殺 時(shí)間: 2025-3-28 08:14 作者: Addictive 時(shí)間: 2025-3-28 10:30
Ibrahim M. Saeed MD, FACC, FAAPngen erfüllt werden, die an einen modernen Dieselmotor gestellt werden. Die ?Elektronische Dieselregelung“ EDC (Electronic Diesel Control) wird in die drei Systembl?cke ?Sensoren und Sollwertgeber“, ?Steuerger?t“ und ?Stellglieder (Aktoren)“ unterteilt.作者: G-spot 時(shí)間: 2025-3-28 14:34
Accreditation and International Perspectiveslbstentzündungs temperatur für Dieselkraftstoff von 250 °C beim Start mit der Anlassdrehzahl erreicht. Kalte Vor- und Wirbelkammermotoren ben?tigen bei Umgebungstemperaturen < 40 °C bzw. < 20 °C eine Starthilfe, DI-Motoren erst unterhalb 0 °C.作者: exophthalmos 時(shí)間: 2025-3-28 19:03
Lecture Notes in Computer Sciencesomit die Motorleistung, das Abgas- und das Ger?uschverhalten. Damit die Einspritzdüsen ihre Aufgaben optimal erfüllen, müssen sie durch unterschiedliche Ausführungen abh?ngig vom Einspritzsystem an den Motor angepasst werden.作者: Chagrin 時(shí)間: 2025-3-29 01:28
Complementarity in Psychophysicsnation im Zylinderkopf eingebaut (Bild 1). Sie sind ein wichtiger Bestandteil des Einspritzsystems und beeinflussen die Motorleistung, das Abgas- und das Ger?uschverhalten wesentlich. Damit sie ihre Aufgaben optimal erfüllen, müssen sie durch unterschiedliche Ausführungen an den Motor angepasst sein作者: engender 時(shí)間: 2025-3-29 04:17 作者: CBC471 時(shí)間: 2025-3-29 09:12 作者: 諂媚于性 時(shí)間: 2025-3-29 12:58 作者: MUMP 時(shí)間: 2025-3-29 17:08
Complexity of Collective Quantificationass dazu war nicht zuletzt, dass in der Gro?stadt Los Angeles aufgrund der geografischen Lage die Abgase nicht vom Wind weggetragen wurden, sondern wie eine Dunstglocke über der Stadt liegen blieben. Die dadurch hervorgerufene Smogbildung wirkte sich negativ auf die Gesundheit der Bev?lkerung aus un作者: helper-T-cells 時(shí)間: 2025-3-29 20:27 作者: 影響深遠(yuǎn) 時(shí)間: 2025-3-30 01:53
Bosch Fachinformation Automobilhttp://image.papertrans.cn/d/image/278551.jpg作者: AMEND 時(shí)間: 2025-3-30 07:21
An Introduction to R for Quality ControlKein anderer Verbrennungsmotor wird so vielf?ltig eingesetzt wie der Dieselmotor. Dies ist vor allem auf seinen hohen Wirkungsgrad und der damit verbundenen Wirtschaftlichkeit zurückzuführen.作者: 浪費(fèi)物質(zhì) 時(shí)間: 2025-3-30 11:26
An Introduction to R for Quality ControlDieselkraftstoffe werden durch stufenweise Destillation aus Roh?l gewonnen. Sie be stehen aus einer Vielzahl einzelner Kohlenwasserstoffe, die etwa zwischen 180 °C und 370 °C sieden. Dieselkraftstoff zündet im Mittel mit ca. 350 °C (untere Grenze 220 °C) im Vergleich zum Ottokraftstoff (im Mittel 500 °C) sehr früh.作者: 尖牙 時(shí)間: 2025-3-30 15:16 作者: Cytokines 時(shí)間: 2025-3-30 17:02
Steve W. Leung MD,Marcus Y. Chen MDDieselmotoren mit Einzelzylinder-Systemen haben für jeden Motorzylinder eine Einspritzeinheit. Diese Einspritzeinheiten lassen sich gut an den entsprechenden Motor anpassen. Die kurzen Einspritzleitungen erm?glichen ein besonders gutes Einspritzverhalten und die h?chsten Einspritzdrücke.作者: Kernel 時(shí)間: 2025-3-30 21:22 作者: 顛簸下上 時(shí)間: 2025-3-31 03:15
Complexity of Polyadic QuantifiersIm Rahmen der Typprüfung zur Erlangung der allgemeinen Betriebserlaubnis von Pkw und leichten Nkw wird die Abgasprüfung am Fahrzeug auf Rollenprüfst?nden durchgeführt. Die Prüfung unterscheidet sich damit von Abgasprüfungen, die z.B. im Rahmen der Feldüberwachung mit Werkstatt- Messger?ten durchgeführt werden.作者: 方舟 時(shí)間: 2025-3-31 05:53 作者: wreathe 時(shí)間: 2025-3-31 09:43
Kraftstoffe,Dieselkraftstoffe werden durch stufenweise Destillation aus Roh?l gewonnen. Sie be stehen aus einer Vielzahl einzelner Kohlenwasserstoffe, die etwa zwischen 180 °C und 370 °C sieden. Dieselkraftstoff zündet im Mittel mit ca. 350 °C (untere Grenze 220 °C) im Vergleich zum Ottokraftstoff (im Mittel 500 °C) sehr früh.作者: 適宜 時(shí)間: 2025-3-31 15:23
Grundlagen der Dieseleinspritzung,Die Verbrennungsvorg?nge im Dieselmotor – und damit die Motorleistung, der Kraftstoffverbrauch, die Abgaszusammensetzung und das Verbrennungsger?usch – h?ngen in entscheidendem Ma?e von der Aufbereitung des Luft- Kraftstoff-Gemischs ab.作者: cavity 時(shí)間: 2025-3-31 19:48
,Systemübersicht der Einzelzylinder-Systeme,Dieselmotoren mit Einzelzylinder-Systemen haben für jeden Motorzylinder eine Einspritzeinheit. Diese Einspritzeinheiten lassen sich gut an den entsprechenden Motor anpassen. Die kurzen Einspritzleitungen erm?glichen ein besonders gutes Einspritzverhalten und die h?chsten Einspritzdrücke.作者: 怪物 時(shí)間: 2025-4-1 00:13
,Systemübersicht Common Rail,Die Anforderungen an die Einspritzsysteme des Dieselmotors steigen st?ndig. H?here Drücke, schnellere Schaltzeiten und eine flexible Anpassung des Einspritzverlaufs an den Betriebszustand des Motors machen den Dieselmotor sparsam, sauber und leistungsstark. So haben Dieselmotoren auch den Einzug in die automobile Oberklasse gefunden.作者: Prosaic 時(shí)間: 2025-4-1 05:11
Abgas-Messtechnik,Im Rahmen der Typprüfung zur Erlangung der allgemeinen Betriebserlaubnis von Pkw und leichten Nkw wird die Abgasprüfung am Fahrzeug auf Rollenprüfst?nden durchgeführt. Die Prüfung unterscheidet sich damit von Abgasprüfungen, die z.B. im Rahmen der Feldüberwachung mit Werkstatt- Messger?ten durchgeführt werden.作者: MERIT 時(shí)間: 2025-4-1 09:31
Grundlagen des Dieselmotors,i entstehen hohe Temperaturen, bei denen sich der eingespritzte Dieselkraftstoff selbst ent zündet. Die im Dieselkraftstoff enthaltene chemische Energie wird vom Dieselmotor über W?rme in mechanische Arbeit um gesetzt.作者: 牢騷 時(shí)間: 2025-4-1 12:09
,Diesel-Einspritzsysteme im überblick,ponenten des Einspritz systems sind die Einspritzpumpe, die den Hochdruck erzeugt, sowie die Einspritz düsen, die – au?er beim Unit Injector System – über Hochdruckleitungen mit der Einspritzpumpe verbunden sind. Die Einspritz düsen ragen in den Brennraum der einzelnen Zylinder.作者: gustation 時(shí)間: 2025-4-1 16:09 作者: Anterior 時(shí)間: 2025-4-1 19:11 作者: 序曲 時(shí)間: 2025-4-2 01:24
Starthilfesysteme,lbstentzündungs temperatur für Dieselkraftstoff von 250 °C beim Start mit der Anlassdrehzahl erreicht. Kalte Vor- und Wirbelkammermotoren ben?tigen bei Umgebungstemperaturen < 40 °C bzw. < 20 °C eine Starthilfe, DI-Motoren erst unterhalb 0 °C.作者: Painstaking 時(shí)間: 2025-4-2 04:13
,Einspritzdüsen,somit die Motorleistung, das Abgas- und das Ger?uschverhalten. Damit die Einspritzdüsen ihre Aufgaben optimal erfüllen, müssen sie durch unterschiedliche Ausführungen abh?ngig vom Einspritzsystem an den Motor angepasst werden.