標(biāo)題: Titlebook: Dieselmotor-Management; Systeme und Komponen Robert Bosch GmbH Book 20044th edition Robert Bosch GmbH and Friedr. Vieweg & Sohn Verlag/GWV [打印本頁(yè)] 作者: lutein 時(shí)間: 2025-3-21 18:29
書目名稱Dieselmotor-Management影響因子(影響力)
作者: epicondylitis 時(shí)間: 2025-3-21 22:46
,Systeme zur Füllungssteuerung,ssen, eine besondere Bedeutung zu. Diese Systeme zur Füllungssteuerung reinigen die Ansaugluft und beeinflussen die Bewegung, die Dichte und die Zusammensetzung (z. B. den Sauerstoffanteil) der Zylinderfüllung.作者: 仔細(xì)閱讀 時(shí)間: 2025-3-22 03:46
,Vorf?rderpumpen für Reiheneinspritzpumpen,t. Neben den hier beschriebenen Vorf?rderpumpen werden auch Vorf?rderpumpen für Vielstoffbetrieb sowie Elektrokraftstoffpumpen eingesetzt. Bei einigen wenigen Anwendungen kann die Reiheneinspritzpumpe ohne Vorf?rderpumpe im ?Falltankbetrieb“ versorgt werden.作者: 災(zāi)禍 時(shí)間: 2025-3-22 05:17 作者: Nucleate 時(shí)間: 2025-3-22 11:42
Kantengesteuerte Verteilereinspritzpumpen,n. Die Regelung erfolgt über mechanische Aufschaltgruppen oder über ein elektrisches Stellwerk (siehe Kapitel ?Aufschaltgruppen für Verteilereinspritzpumpen“). Diese Einspritzpumpenbauart zeichnet sich durch ihre Wartungs-freundlichkeit, ihr geringes Gewicht und das kleine Einbauvolumen aus.作者: Mast-Cell 時(shí)間: 2025-3-22 13:51 作者: Mast-Cell 時(shí)間: 2025-3-22 20:06
Einzeleinspritzpumpen PF,otoren. Bei Gro?motoren ist auch der Schwer?lbetrieb m?glich. Für jeden Motorzylinder ist eine Pumpe in den Motor eingesteckt. Daher werden sie oft auch ?Steckpumpen“genannt. Einzeleinspritzpumpen zeichnen sich durch ihre Robustheit und Wartungsfreundlichkeit aus.作者: pacific 時(shí)間: 2025-3-22 21:57
Paleomagnetism and Earth Historyindung Drehzahlregler, Spritzversteller und verschiedene Zusatzkomponenten bietet die Reiheneinspritzpumpe ein gro?es Ma? an Flexibilit?t. Reiheneinspritzpumpen für Pkw werden heute nicht mehr produziert.作者: Metamorphosis 時(shí)間: 2025-3-23 02:38
https://doi.org/10.1007/978-3-319-09204-1?higkeit, schnellen Einspritzfolgen, geringem Gewicht und kleinem Einbauvolumen. Die Verteilereinspritzpumpen erfüllen diese Forderungen. Sie bestehen aus einem kleinen, kompakten Aggregat, das F?rderpumpe, Hochdruckpumpe und Regelung umfasst.作者: lymphedema 時(shí)間: 2025-3-23 08:02
Standard-Reiheneinspritzpumpen PE,indung Drehzahlregler, Spritzversteller und verschiedene Zusatzkomponenten bietet die Reiheneinspritzpumpe ein gro?es Ma? an Flexibilit?t. Reiheneinspritzpumpen für Pkw werden heute nicht mehr produziert.作者: bromide 時(shí)間: 2025-3-23 10:08 作者: 北極人 時(shí)間: 2025-3-23 16:59
Book 20044th editionlmotors. Einen weiteren Schwerpunkt dieses Buches bilden die innermotorische Emissionsminderung sowie die Abgasreinigung (z. B. durch Partikelfilter). Die Texte werden durch zahlreiche detaillierte Zeichnungen und Abbildungen erg?nzt......作者: AUGER 時(shí)間: 2025-3-23 21:28 作者: Conscientious 時(shí)間: 2025-3-23 23:15
P. J. Goodford,F. E. Norringtonit Magnetzündung war der Betrieb mit flüssigem Kraftstoff und somit der mobile Einsatz m?glich. Der Wirkungsgrad dieser Motoren war allerdings gering. Die Leistung des Rudolf Diesel bestand darin, einen Motor mit vergleichsweise sehr viel h?herem Wirkungsgrad theoretisch zu entwickeln und seine Idee bis zur Serienreife zu verfolgen.作者: 不溶解 時(shí)間: 2025-3-24 03:48
Towards the Schr?dinger Equationssen, eine besondere Bedeutung zu. Diese Systeme zur Füllungssteuerung reinigen die Ansaugluft und beeinflussen die Bewegung, die Dichte und die Zusammensetzung (z. B. den Sauerstoffanteil) der Zylinderfüllung.作者: Triglyceride 時(shí)間: 2025-3-24 09:43
Conceptual Advances: Transport Properties,t. Neben den hier beschriebenen Vorf?rderpumpen werden auch Vorf?rderpumpen für Vielstoffbetrieb sowie Elektrokraftstoffpumpen eingesetzt. Bei einigen wenigen Anwendungen kann die Reiheneinspritzpumpe ohne Vorf?rderpumpe im ?Falltankbetrieb“ versorgt werden.作者: 不能仁慈 時(shí)間: 2025-3-24 11:17
Examples of Auslander–Reiten Quiverste: der Hubschieber-Reiheneinspritzpumpe (Bild 1). Sie kann neben der Einspritzmenge auch den Einspritzbeginn unabh?ngig von der Motordrehzahl ver?ndern. Damit hat sie gegenüber der Standard-Reihenein-spritzpumpe einen zus?tzlichen Freiheitsgrad. Hubschieber-Reiheneinspritzpumpen werden ausschlie?lich elektronisch geregelt.作者: 真實(shí)的人 時(shí)間: 2025-3-24 17:11 作者: 得意人 時(shí)間: 2025-3-24 21:02
Quantum Correlations Beyond Entanglement,ginn und F?rderende und eine noch h?here Zumessgenauigkeit der Einspritzmenge als mit den kantengesteuerten Einspritzpumpen. Au?erdem ist die Voreinspritzung und die zylinderindividuelle Mengenkorrektur m?glich.作者: Constant 時(shí)間: 2025-3-25 00:23
Rogers Ascef,Alex Bordetsky,Geraldo Ferrerotoren. Bei Gro?motoren ist auch der Schwer?lbetrieb m?glich. Für jeden Motorzylinder ist eine Pumpe in den Motor eingesteckt. Daher werden sie oft auch ?Steckpumpen“genannt. Einzeleinspritzpumpen zeichnen sich durch ihre Robustheit und Wartungsfreundlichkeit aus.作者: 對(duì)待 時(shí)間: 2025-3-25 04:41 作者: organic-matrix 時(shí)間: 2025-3-25 09:00
Book 20044th editioner letzten Jahre in Europa beigetragen. Diese Systeme machen den Dieselmotor leiser, sparsamer, leistungsst?rker und emissions?rmer zugleich. Das vorliegende Fachbuch gibt einen umfassenden Einblick in die verbreiteten Dieseleinspritzsysteme und in die Elektronik zur Steuerung und Regelung des Diese作者: 眨眼 時(shí)間: 2025-3-25 14:26
Substructural Analysis in Drug DesignKein anderer Verbrennungsmotor wird so vielf?ltig eingesetzt wie der Dieselmotor.) Dies ist vor allem auf seinen hohen Wirkungsgrad und der damit verbundenen Wirtschaftlichkeit zurückzuführen.作者: 過(guò)濾 時(shí)間: 2025-3-25 17:41
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-8711-3Dieselkraftstoffe werden durch stufenweise Destillation aus Roh?l gewonnen. Sie bestehen aus einer Vielzahl einzelner Kohlenwasserstoffe, die etwa zwischen 180°C und 370 °C sieden. Dieselkraftstoff zündet im Mittel mit ca. 350°C (untere Grenze 220°C) im Vergleich zum Ottokraftstoff (im Mittel 500°C) sehr früh.作者: 悲觀 時(shí)間: 2025-3-25 20:39 作者: Expostulate 時(shí)間: 2025-3-26 03:50 作者: 裹住 時(shí)間: 2025-3-26 07:12
Halil Ibrahim Gündüz,Martin Nikolas BaumungDieselmotoren mit Einzelzylinder-Systemen haben für jeden Motorzylinder eine Einspritzeinheit. Diese Einspritzeinheiten lassen sich gut an den entsprechenden Motor anpassen. Die kurzen Einspritzleitungen erm?glichen ein besonders gutes Einspritzverhalten und die h?chsten Einspritzdrücke.作者: intimate 時(shí)間: 2025-3-26 10:15 作者: 裂隙 時(shí)間: 2025-3-26 12:39
Kraftstoffe,Dieselkraftstoffe werden durch stufenweise Destillation aus Roh?l gewonnen. Sie bestehen aus einer Vielzahl einzelner Kohlenwasserstoffe, die etwa zwischen 180°C und 370 °C sieden. Dieselkraftstoff zündet im Mittel mit ca. 350°C (untere Grenze 220°C) im Vergleich zum Ottokraftstoff (im Mittel 500°C) sehr früh.作者: 揉雜 時(shí)間: 2025-3-26 19:00
Grundlagen der Dieseleinspritzung,Die Verbrennungsvorg?nge im Dieselmotor, und damit die Motorleistung, der Kraftstoffverbrauch, die Abgaszusammensetzung und das Verbrennungsger?usch, h?ngen in entscheidendem Ma?e von der Aufbereitung des Luft-Kraftstoff-Gemischs ab.作者: Macronutrients 時(shí)間: 2025-3-26 23:17 作者: 飛來(lái)飛去真休 時(shí)間: 2025-3-27 01:15
,Systemübersicht der Einzelzylinder-Systeme,Dieselmotoren mit Einzelzylinder-Systemen haben für jeden Motorzylinder eine Einspritzeinheit. Diese Einspritzeinheiten lassen sich gut an den entsprechenden Motor anpassen. Die kurzen Einspritzleitungen erm?glichen ein besonders gutes Einspritzverhalten und die h?chsten Einspritzdrücke.作者: maladorit 時(shí)間: 2025-3-27 07:06 作者: Vertical 時(shí)間: 2025-3-27 12:17
Megan P. Flanagan,Douglas A. Wiensi entstehen hohe Temperaturen, bei denen sich der eingespritzte Dieselkraftstoff selbst entzündet. Die im Dieselkraftstoff enthaltene chemische Energie wird vom Dieselmotor über W?rme in mechanische Arbeit umgesetzt.作者: 虛弱 時(shí)間: 2025-3-27 16:51 作者: 骨 時(shí)間: 2025-3-27 18:19
Factors Influencing Quality of Experienceurde st?ndig weiterentwickelt und an das entsprechende Einsatzgebiet angepasst. Deshalb werden auch heute noch zahlreiche Varianten eingesetzt. Die besondere St?rke dieser Pumpen ist ihre Robustheit und Wartungsfreundlichkeit.作者: fluffy 時(shí)間: 2025-3-28 01:17
Paleomagnetism and Earth Historyichtige Kraftstoffmenge zum richtigen Zeitpunkt zumessen. Auch bei einer festen Regelstangenstellung würde der Motor seine Drehzahl nicht genau beibehalten. Für den Betrieb der Reiheneinspritzpumpe ist deshalb entweder ein mechanischer Fliehkraftregler oder ein elektronischer Regler erforderlich.作者: recession 時(shí)間: 2025-3-28 04:51
Physical Theories as Algebraic Systemsird. Aufschaltgruppen bestehen aus mechanischen Reglern oder Stellern. Sie erm?glichen eine exakte Anpassung an alle Betriebszust?nde des Motors (z. B. Last, Drehzahl, Ladedruck). Bei Verteilereinspritzpumpen mit Elektronischer Dieselregelung EDC ersetzt ein elektrisches Stellwerk die mechanischen Aufschaltgruppen.作者: 消毒 時(shí)間: 2025-3-28 09:05 作者: 干涉 時(shí)間: 2025-3-28 14:22
Robert Bosch GmbH and Friedr. Vieweg & Sohn Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004作者: 香料 時(shí)間: 2025-3-28 16:23 作者: 轉(zhuǎn)向 時(shí)間: 2025-3-28 21:00 作者: 錫箔紙 時(shí)間: 2025-3-29 00:54
Grundlagen des Dieselmotors,i entstehen hohe Temperaturen, bei denen sich der eingespritzte Dieselkraftstoff selbst entzündet. Die im Dieselkraftstoff enthaltene chemische Energie wird vom Dieselmotor über W?rme in mechanische Arbeit umgesetzt.作者: 創(chuàng)造性 時(shí)間: 2025-3-29 06:44 作者: 出價(jià) 時(shí)間: 2025-3-29 10:46 作者: 出血 時(shí)間: 2025-3-29 14:00 作者: 愛(ài)花花兒憤怒 時(shí)間: 2025-3-29 18:30 作者: infatuation 時(shí)間: 2025-3-29 23:45 作者: UTTER 時(shí)間: 2025-3-30 02:04
Megan P. Flanagan,Douglas A. Wiensi entstehen hohe Temperaturen, bei denen sich der eingespritzte Dieselkraftstoff selbst entzündet. Die im Dieselkraftstoff enthaltene chemische Energie wird vom Dieselmotor über W?rme in mechanische Arbeit umgesetzt.作者: 貝雷帽 時(shí)間: 2025-3-30 05:33 作者: Leaven 時(shí)間: 2025-3-30 11:01
Interpretations of Quantum Mechanicsponenten des Einspritzsystems sind die Einspritzpumpe, die den Hochdruck erzeugt, sowie die Einspritzdüsen, die — au?er beim Unit Injector System — über Hochdruckleitungen mit der Einspritzpumpe verbunden sind. Die Einspritzdüsen ragen in den Brennraum der einzelnen Zylinder.作者: 奇思怪想 時(shí)間: 2025-3-30 13:23
Factors Influencing Quality of Experienceurde st?ndig weiterentwickelt und an das entsprechende Einsatzgebiet angepasst. Deshalb werden auch heute noch zahlreiche Varianten eingesetzt. Die besondere St?rke dieser Pumpen ist ihre Robustheit und Wartungsfreundlichkeit.作者: 合唱隊(duì) 時(shí)間: 2025-3-30 18:46
Conceptual Advances: Transport Properties, die Einspritzpumpe mit Kraftstoff zur Kühlung, indem der Kraftstoff W?rme aufnimmt und über das überstr?mventil in den Kraftstoffbeh?lter zurückflie?t. Neben den hier beschriebenen Vorf?rderpumpen werden auch Vorf?rderpumpen für Vielstoffbetrieb sowie Elektrokraftstoffpumpen eingesetzt. Bei einigen作者: 熱心 時(shí)間: 2025-3-31 00:17
Paleomagnetism and Earth Historyhwung. Dabei sind sie st?ndig weiterentwickelt und an das entsprechende Einsatzgebiet angepasst worden. Reiheneinspritzpumpen sind für den Einsatz in Station?rmotoren, Nkw sowie Bau- und Landmaschinen vorgesehen. Sie erm?glichen hohe Zylinderleistungen bei Dieselmotoren von 2...12 Zylindern. In Verb作者: forestry 時(shí)間: 2025-3-31 03:24 作者: 卷發(fā) 時(shí)間: 2025-3-31 06:51 作者: 等級(jí)的上升 時(shí)間: 2025-3-31 10:55
https://doi.org/10.1007/978-3-319-09204-1ritzpumpe spielt hierbei eine wesentliche Rolle. Sie erzeugt den zum Einspritzen ben?tigten Druck. Der Kraftstoff wird über Hochdruckleitungen zu den Einspritzdüsen gef?rdert und in den Brennraum eingespritzt. Kleine, schnell laufende Dieselmotoren erfordern eine Einspritzanlage mit hoher Leistungsf作者: Alveolar-Bone 時(shí)間: 2025-3-31 13:53 作者: 迅速飛過(guò) 時(shí)間: 2025-3-31 18:01 作者: 公共汽車 時(shí)間: 2025-4-1 01:33 作者: 揉雜 時(shí)間: 2025-4-1 05:45
Rogers Ascef,Alex Bordetsky,Geraldo Ferrer Anlagen wie Pumpen und Stromaggregate, Lokomotiven sowie kleine und gro?e Schiffe) eingesetzt. Verwendung finden sie bei Direkteinspritz- und Kammermotoren. Bei Gro?motoren ist auch der Schwer?lbetrieb m?glich. Für jeden Motorzylinder ist eine Pumpe in den Motor eingesteckt. Daher werden sie oft au作者: 吹牛大王 時(shí)間: 2025-4-1 09:31 作者: acquisition 時(shí)間: 2025-4-1 13:39
Grundlagen des Dieselmotors,i entstehen hohe Temperaturen, bei denen sich der eingespritzte Dieselkraftstoff selbst entzündet. Die im Dieselkraftstoff enthaltene chemische Energie wird vom Dieselmotor über W?rme in mechanische Arbeit umgesetzt.作者: 孤獨(dú)無(wú)助 時(shí)間: 2025-4-1 16:24
,Systeme zur Füllungssteuerung,t für die Leistung sowie für die Abgaszusammensetzung. Deshalb kommt neben dem Einspritzsystem auch den Systemen, die die — Zylinderfüllung.) beeinflussen, eine besondere Bedeutung zu. Diese Systeme zur Füllungssteuerung reinigen die Ansaugluft und beeinflussen die Bewegung, die Dichte und die Zusam