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標題: Titlebook: Dienstleistungsqualit?t; Konzepte — Methoden Manfred Bruhn,Bernd Stauss Book 1991 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wie [打印本頁]

作者: 滲漏    時間: 2025-3-21 18:34
書目名稱Dienstleistungsqualit?t影響因子(影響力)




書目名稱Dienstleistungsqualit?t影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Dienstleistungsqualit?t網(wǎng)絡公開度




書目名稱Dienstleistungsqualit?t網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Dienstleistungsqualit?t被引頻次




書目名稱Dienstleistungsqualit?t被引頻次學科排名




書目名稱Dienstleistungsqualit?t年度引用




書目名稱Dienstleistungsqualit?t年度引用學科排名




書目名稱Dienstleistungsqualit?t讀者反饋




書目名稱Dienstleistungsqualit?t讀者反饋學科排名





作者: NOT    時間: 2025-3-21 23:41

作者: Baffle    時間: 2025-3-22 01:04
Postulates of Quantum Mechanicsgenie?t keinen guten Ruf. Mit der Aufforderung ?N?chste!“, die jeden Tag unz?hlige Male irgendwo ergeht, verbinden sich negative Vorstellungen der Anonymit?t, Gleichmacherei, Ohnmacht, r?umlichen überfüllung, emotionalen Leere, auch mangelnden Effizienz.
作者: Morsel    時間: 2025-3-22 05:52
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83625-0Beschwerdemanagement; Dienstleistung; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsqualit?t; Dienstleistungs
作者: Blazon    時間: 2025-3-22 12:23

作者: 短程旅游    時間: 2025-3-22 15:45
Risk and the Social Value of a Lifeandel und Verkehr, Dienstleistungsunternehmen, Staat, private Haushalte, private Organisationen) ein Anteil von 56,1 Prozent (1985) an der Bruttowertsch?pfung zu (1970: 45 Prozent; 1950: 39,6 Prozent). Im terti?ren Sektor sind zwischenzeitlich 53,6 Prozent der Erwerbst?tigen besch?ftigt (1970: 42,6
作者: 短程旅游    時間: 2025-3-22 17:21

作者: 贊美者    時間: 2025-3-22 23:01
https://doi.org/10.1007/978-1-61779-785-9n Dienstleistung (Economies of Service) im Rahmen von Gesch?ftsbeziehungen zwischen Lieferanten und Kunden dargestellt. Es werden Kosten analysiert, die dem Lieferanten bzw. dem Kunden aufgrund mangelnder Servicequalit?t entstehen. Es wird gezeigt, da? sich exzellenter Kundenservice doppelt auszahlt
作者: Flu表流動    時間: 2025-3-23 02:06
Zhi-Liang Hu,James M. Reecy,Xiao-Lin Wu. Gerade bei . (z. B. Freizeitdienstleistungen, Friseur, Arztbesuch) h?ngt das Ergebnis in hohem Ma?e von der Mitwirkung des Kunden ab. Dienstleistungsunternehmen sollten deshalb bei der Leistungsplanung und -erstellung die Einflüsse des Kunden berücksichtigen bzw. antizipieren. Am Beispiel des Wind
作者: 輕快走過    時間: 2025-3-23 08:03
Matthew A. Cleveland,Nader Deebaufzeigen, worin diese Schwierigkeiten bestehen und wie sie m?glicherweise behoben werden k?nnen. Die Autoren werden nachfolgend im Rahmen ihres Modells der Dienstleistungsqualit?t eine Anzahl von Faktoren auf der Seite des Dienstleistungserstellers analysieren, die potentiell Einflu? auf die Bedeut
作者: 傻瓜    時間: 2025-3-23 13:37

作者: 蒼白    時間: 2025-3-23 15:34

作者: 粗鄙的人    時間: 2025-3-23 18:08
https://doi.org/10.1007/978-1-61779-885-6sten Blick scheinen mag. Auch Sachen werden nur gekauft, weil sich der K?ufer von ihnen einen Nutzen verspricht. So bedeutet eine Werkzeugmaschine Produktionskapazit?t. Ohne Material, ohne qualifizierte Bedienung oder auch ohne geeignete Auftr?ge ist sie nichts anderes, als ein ?kapitalbindendes, zi
作者: indigenous    時間: 2025-3-24 02:15

作者: 窒息    時間: 2025-3-24 05:18
https://doi.org/10.1007/978-3-030-00296-1 von den Kunden wahrgenommene Qualit?t der Leistung hat. Die Realisierung einer für die (externen) Kunden konzipierten, qualit?tsorientierten Marketingstrategie ist nur zu verwirklichen, wenn die Mitarbeiter sich so verhalten, da? die Qualit?tserwartungen der Kunden in der Kontaktsituation erfüllt o
作者: Desert    時間: 2025-3-24 09:52

作者: Infect    時間: 2025-3-24 10:49
Undergraduate Lecture Notes in Physicsgleichen und ihre Produkte sich in Art und Preis kaum mehr voneinander unterscheiden. Allein über die Beratungs- und Servicequalit?t ist es einem Unternehmen m?glich, sich am Markt zu differenzieren und zu profilieren. Die konsequente Ausrichtung aller Mitarbeiter an den Interessen und Bedürfnissen
作者: Vital-Signs    時間: 2025-3-24 17:19

作者: 積習已深    時間: 2025-3-24 22:52

作者: 草率女    時間: 2025-3-25 02:19

作者: delegate    時間: 2025-3-25 05:35
http://image.papertrans.cn/d/image/278522.jpg
作者: Flirtatious    時間: 2025-3-25 07:57

作者: Ingredient    時間: 2025-3-25 12:01
Die Qualit?t von Bedienungsinteraktionengenie?t keinen guten Ruf. Mit der Aufforderung ?N?chste!“, die jeden Tag unz?hlige Male irgendwo ergeht, verbinden sich negative Vorstellungen der Anonymit?t, Gleichmacherei, Ohnmacht, r?umlichen überfüllung, emotionalen Leere, auch mangelnden Effizienz.
作者: strdulate    時間: 2025-3-25 19:49
Qualit?tssicherung im Dienstleistungsmarketing — eine Einführung in die theoretischen und praktischeandel und Verkehr, Dienstleistungsunternehmen, Staat, private Haushalte, private Organisationen) ein Anteil von 56,1 Prozent (1985) an der Bruttowertsch?pfung zu (1970: 45 Prozent; 1950: 39,6 Prozent). Im terti?ren Sektor sind zwischenzeitlich 53,6 Prozent der Erwerbst?tigen besch?ftigt (1970: 42,6
作者: Breach    時間: 2025-3-25 21:57
Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing — Planung und Durchsetzung der Qualit?tspolitik im Markt. In den USA sind es sogar schon 76 Prozent, mit steigender Tendenz. Die quantitative Zunahme von Dienstleistungsunternehmen führt qualitativ zu einem st?rkeren Wettbewerb in den einzelnen Dienstleistungsm?rkten.
作者: bronchiole    時間: 2025-3-26 01:09

作者: cortisol    時間: 2025-3-26 05:36

作者: 認識    時間: 2025-3-26 10:12

作者: 消極詞匯    時間: 2025-3-26 15:14

作者: Badger    時間: 2025-3-26 19:45

作者: 相容    時間: 2025-3-27 00:37
Planung und Durchsetzung der Qualit?tspolitik im Unternehmen: — zentrale Prinzipien und Problembereisten Blick scheinen mag. Auch Sachen werden nur gekauft, weil sich der K?ufer von ihnen einen Nutzen verspricht. So bedeutet eine Werkzeugmaschine Produktionskapazit?t. Ohne Material, ohne qualifizierte Bedienung oder auch ohne geeignete Auftr?ge ist sie nichts anderes, als ein ?kapitalbindendes, zi
作者: confederacy    時間: 2025-3-27 01:44

作者: 騷擾    時間: 2025-3-27 06:16

作者: 有權(quán)威    時間: 2025-3-27 09:26

作者: CRANK    時間: 2025-3-27 16:12
Systematische Mitarbeiterkommunikation als Instrument der Qualit?tssicherunggleichen und ihre Produkte sich in Art und Preis kaum mehr voneinander unterscheiden. Allein über die Beratungs- und Servicequalit?t ist es einem Unternehmen m?glich, sich am Markt zu differenzieren und zu profilieren. Die konsequente Ausrichtung aller Mitarbeiter an den Interessen und Bedürfnissen
作者: Ophthalmoscope    時間: 2025-3-27 19:10

作者: 貪婪的人    時間: 2025-3-28 01:33
Multiattributive Messung von Dienstleistungsqualit?thalte, beispielsweise in Form unmittelbar feststellbarer Funktionsst?rungen, sind wegen des . von Dienstleistungen nur in geringem Ma?e gegeben. Infolge dieser ?Intangibilit?t“ unterscheidet sich zudem aus Kundensicht der Proze? der Qualit?tsbewertung zwischen Dienst- und Sachleistungen: Dienstleist
作者: HERE    時間: 2025-3-28 05:23
?Augenblicke der Wahrheit“ in der Dienstleistungserstellung: Ihre Relevanz und ihre Messung mit Hilftzes in der Titelgeschichte des Magazins TIME (?Why Is Service So Bad?“), kann man feststellen: Dienstleistungsqualit?t ist tats?chlich zu einem zentralen Thema der betriebswirtschaftlichen Diskussion geworden. In einer Reihe eher praxisorientierter Monographien zum Dienstleistungsmanagement bzw. -m
作者: Magisterial    時間: 2025-3-28 08:25

作者: 外來    時間: 2025-3-28 11:50
Queer Aging in North American Fiction (Zeithaml 1981, S. 186). Hingegen ist der Anteil erst w?hrend bzw. nach dem Kauf zur Beurteilung heranziehbarer ?experience attributes“ besonders gro?, und das gleiche trifft für Qualit?tsmerkmale zu, die sich einer Bewertung durch den Nachfrager generell entziehen (?credence attributes“).
作者: SEEK    時間: 2025-3-28 18:01
Qualit?tssicherung im Dienstleistungsmarketing — eine Einführung in die theoretischen und praktischeereich einen Anteil (1985) von 27 Prozent an der Bruttowertsch?pfung und 15,2 Prozent bei den Erwerbst?tigen aus (Schedl/Vogler-Ludwig 1987, S. 20). Dabei sind nach wie vor Zuwachsraten zu verzeichnen.
作者: V洗浴    時間: 2025-3-28 20:00
Multiattributive Messung von Dienstleistungsqualit?t (Zeithaml 1981, S. 186). Hingegen ist der Anteil erst w?hrend bzw. nach dem Kauf zur Beurteilung heranziehbarer ?experience attributes“ besonders gro?, und das gleiche trifft für Qualit?tsmerkmale zu, die sich einer Bewertung durch den Nachfrager generell entziehen (?credence attributes“).
作者: Antarctic    時間: 2025-3-28 23:12
Bedeutung der Kundenbeteiligung für die Qualit?tspolitik von Dienstleistungsunternehmensunternehmen sollten deshalb bei der Leistungsplanung und -erstellung die Einflüsse des Kunden berücksichtigen bzw. antizipieren. Am Beispiel des Windsurfens beim Club Méditerranée wird dies in Abbildung 1 exemplarisch dargestellt.
作者: ARK    時間: 2025-3-29 03:30
Sicherstellung der Dienstleistungsqualit?t durch integrierte Kommunikationteht darin, da? Marketing und Kommunikation sich nicht auf die Leistungsdarstellung konzentrieren, sondern da? Marketing ein . ist (Berry 1983; Chase 1984; Compton 1987; Congram et al. 1987; Firnstahl 1990). Somit kommt der Kommunikation im Proze? der Leistungserstellung eine besondere Bedeutung zu.
作者: outer-ear    時間: 2025-3-29 07:21
Planung und Durchsetzung der Qualit?tspolitik im Unternehmen: — zentrale Prinzipien und Problembereiduktionskapazit?t. Ohne Material, ohne qualifizierte Bedienung oder auch ohne geeignete Auftr?ge ist sie nichts anderes, als ein ?kapitalbindendes, zinsenfressendes und platzeinnehmendes ?rgernis“. So natürlich auch das Automobil ohne Zulassung und das Wiener Schnitzel im Vegetarier-Restaurant. Erst ihre Dienstleistung macht die Ware wertvoll.
作者: 運動吧    時間: 2025-3-29 13:58

作者: Desert    時間: 2025-3-29 19:33

作者: 甜食    時間: 2025-3-29 21:28
Josef Kellermann,Friedrich Lottspeichk?nnen Aufschlu? über den Charakter dieses Kontrollinstrumentes geben. Weiterhin verbinden sich mit der Beschwerdepolitik strategische M?glichkeiten ihrer Gestaltung als Kontrollinstrument und darüber hinausgehend auch als Instrument personalorientierter Qualit?tspolitik.
作者: Ringworm    時間: 2025-3-30 01:17

作者: abnegate    時間: 2025-3-30 07:47
Zhi-Liang Hu,James M. Reecy,Xiao-Lin Wuteht darin, da? Marketing und Kommunikation sich nicht auf die Leistungsdarstellung konzentrieren, sondern da? Marketing ein . ist (Berry 1983; Chase 1984; Compton 1987; Congram et al. 1987; Firnstahl 1990). Somit kommt der Kommunikation im Proze? der Leistungserstellung eine besondere Bedeutung zu.
作者: 折磨    時間: 2025-3-30 08:38

作者: 嘮叨    時間: 2025-3-30 13:34

作者: 同位素    時間: 2025-3-30 17:03

作者: 楓樹    時間: 2025-3-31 00:46
Matthew A. Cleveland,Nader Deebnflikte des Kontaktpersonals. Literatur aus den Bereichen Marketing und Organisation wurde zu diesen Themen herangezogen sowie qualitative Daten aus einer Explorationsstudie integriert. Die Ausführungen konzentrieren sich auf Erkenntnisse, die aus empirischen Testergebnissen des erweiterten Modells abgeleitet werden k?nnen.




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