作者: 敵手 時間: 2025-3-21 22:51 作者: 永久 時間: 2025-3-22 02:03
Nachfragebestimmte Spezifikation und Konfiguration mobiler Anwendungssysteme zur Steigerung von Prod Service- Techniker sind nicht l?nger reine Arbeitskr?fte, zunehmend werden Dienstleistungen durch sie selbst mitgestaltet. Allerdings ist die fachgerechte Implementierung von Informationssystemen gerade im Hinblick auf eine mobile Unterstützung nach wie vor eine komplizierte Aufgabenstellung. Die K作者: 外向者 時間: 2025-3-22 05:00
EMOTEC-Produktivit?tsmetrikenxistieren bereits erste Ans?tze zur Produktivit?tsmessung, die jedoch ohne Anpassungen nicht auf die Dom?ne des Technischen Kundendienstes angewendet werden k?nnen. Dieser Beitrag stellt einen neu entwickelten Ansatz vor, der die Produktivit?tsmessung im Technischen Kundendienst erm?glicht. Neben ei作者: 匍匐 時間: 2025-3-22 11:25 作者: DRAFT 時間: 2025-3-22 13:07
Semantische Wikis als kollaborative Wissensdatenbanken im Technischen Kundendienstüber traditionelle Wikis hinaus und bieten eine verbesserte Suche und Analyse der im Wiki enthaltenen Daten. Diese erweiterten M?glichkeiten k?nnen zur Unterstützung des Technischen Kundendienstes (TKD) eingesetzt werden. Im Rahmen dieses Kapitels werden semantische Wikis vorgestellt und auf Einsatz作者: DRAFT 時間: 2025-3-22 19:00 作者: 滴注 時間: 2025-3-23 00:26 作者: ICLE 時間: 2025-3-23 03:03
Usability Evaluation – Messung, Bewertung und Verbesserung der Gebrauchstauglichkeit von Informationnes und übertragbares Vorgehen, mobile Assistenzsysteme in Bezug auf die Gebrauchstauglichkeit (Usability) anhand definierter Kriterien zu bewerten und iterativ zu verbessern. Zu diesem Zweck werden existierende Vorgehensmodelle, Normen und Standards sowie Best-Practices zu einem operationalisierbar作者: 火海 時間: 2025-3-23 06:21 作者: 地名表 時間: 2025-3-23 13:31 作者: 描述 時間: 2025-3-23 14:23
Book 2014?geblich zum wirtschaftlichen Erfolg der Kernleistungen beitr?gt, ist eine korrekte und qualitativ hochwertige Ausführung von Dienstleistungen durch den Technischen Kundendienst unabdingbar. Im Rahmen des Forschungsprojektes EMOTEC wurde ein umfassendes Konzept zur Produktivit?tssteigerung des Techn作者: Kernel 時間: 2025-3-23 21:32
State-of-the-Art der Produktivit?tsmessung und -gestaltung im Technischen Kundendienstn zum einen die Eigenschaften von Dienstleistungen im Allgemeinen und von Technischen Kundendienstleistungen im Speziellen erl?utert. Darüber hinaus wird der Produktivit?tsbegriff n?her spezifiziert und aktuelle Ans?tze und Methoden zur Produktivit?tsmessung vorgestellt.作者: foodstuff 時間: 2025-3-24 00:43 作者: Innovative 時間: 2025-3-24 04:27
Semantische Wikis als kollaborative Wissensdatenbanken im Technischen Kundendienstszenarien und Erfolgsfaktoren für die Wissensakquisition im Bereich des Technischen Kundendienstes untersucht. Dabei werden unterschiedliche Einsatzm?glichkeiten dargestellt und Erfolgsfaktoren, die für eine effiziente Nutzung des semantischen Wikis ben?tigt werden, hergeleitet.作者: 繁榮中國 時間: 2025-3-24 07:40
Book 2014ischen Kundendienstes durch den Einsatz intelligenter mobiler Assistenzsysteme entwickelt. Die Autoren dieses Herausgeberbandes fassen die Ergebnisse des Forschungsprojektes zusammen und geben zugleich einen überblick über die Gestaltung mobiler Assistenzsysteme im Technischen Kundendienst.作者: Femine 時間: 2025-3-24 14:17
Quantitative User Experience Researchsungsansatz vorgestellt. Empowerment als die professionelle Unterstützung von Menschen, ihre Gestaltungsspielr?ume und Ressourcen wahrzunehmen und wertsch?pfend zu nutzen, bildet einen wesentlichen Pfeiler innerhalb dieser Forschungsarbeit.作者: CAMP 時間: 2025-3-24 18:04
Ethical aspects of quality carerch die freie Kombinierbarkeit k?nnen konkrete Anwendungsf?lle unternehmensspezifisch zusammengestellt und Aufschluss darüber gegeben werden, wie mit integrierten Systemen über mobile Endger?te die Produktivit?t und das Empowerment des Technischen Kundendienstes erh?ht werden k?nnen.作者: 新鮮 時間: 2025-3-24 19:08 作者: 外來 時間: 2025-3-25 02:29
Use Cases für typische Technische Kundendienstprozesserch die freie Kombinierbarkeit k?nnen konkrete Anwendungsf?lle unternehmensspezifisch zusammengestellt und Aufschluss darüber gegeben werden, wie mit integrierten Systemen über mobile Endger?te die Produktivit?t und das Empowerment des Technischen Kundendienstes erh?ht werden k?nnen.作者: Congruous 時間: 2025-3-25 06:06
ütern kaum noch Wettbewerbsvorteile über den Preis erlangen. Da die Kundenzufriedenheit ma?geblich zum wirtschaftlichen Erfolg der Kernleistungen beitr?gt, ist eine korrekte und qualitativ hochwertige Ausführung von Dienstleistungen durch den Technischen Kundendienst unabdingbar. Im Rahmen des Forsc作者: 貝雷帽 時間: 2025-3-25 10:45 作者: 拱形大橋 時間: 2025-3-25 14:56
Spin Coherent States for the Poincaré Groupr EMOTEC-Integrationsplattform erl?utert. Dabei stehen die Web-Module und das mobile Assistenzsystem im Vordergrund. Zur anschaulichen Vermittlung der Funktionsweise der EMOTEC-Integrationsplattform wird zum einen ein m?gliches Gesamtszenario aufgezeigt und zum anderen ausgew?hlte Funktionen des mobilen Assistenzsystems detailliert betrachtet.作者: 帶來 時間: 2025-3-25 18:25 作者: 易達到 時間: 2025-3-26 00:01
Consciousness and Introspectionponenten zu berücksichtigen. Wir begegnen dieser anspruchsvollen Aufgabe durch die Identifikation von Basiskonzepten und entwickeln eine Struktur, die es erm?glicht, diese Konzepte gesamtheitlich zu verwenden. Abschlie?end pr?sentieren wir eine Methode, um mobile Anwendungssysteme auf Basis dieser Struktur systematisch zu spezifizieren.作者: debacle 時間: 2025-3-26 03:28
Degree of Nonclassical Behaviouren k?nnen. Dazu wird ein Anwendungsszenario im Technischen Kundendienst aufgestellt, welches mit einem Vergleich zwischen dessen ursprünglichen und jeweils einem durch die jeweilige Technologie unterstützten Prozessablauf Potenziale und Effizienzsteigerungen aufzeigt und die Grundlage für weitere Untersuchungen bildet.作者: 廚房里面 時間: 2025-3-26 07:21
Quality care for elderly peopleivit?ten beschrieben, die letztlich zur Erarbeitung einer DIN-Spezifikation führten. Auf die Intention der entstandenen DIN-Spezifikation ebenso wie die Verknüpfung zur bereits bestehenden PAS 1094 und PAS 1090 wird abschlie?end eingegangen.作者: constellation 時間: 2025-3-26 10:11 作者: 襲擊 時間: 2025-3-26 16:05
Modellorientierter Vergleich der Unterstützungspotenziale von RFID und 2D-Codes bei Technischen Kunden k?nnen. Dazu wird ein Anwendungsszenario im Technischen Kundendienst aufgestellt, welches mit einem Vergleich zwischen dessen ursprünglichen und jeweils einem durch die jeweilige Technologie unterstützten Prozessablauf Potenziale und Effizienzsteigerungen aufzeigt und die Grundlage für weitere Untersuchungen bildet.作者: 毗鄰 時間: 2025-3-26 17:26
Entwicklungsbegleitende Normung von Anwendungsf?llen für mobile Assistenzsysteme im Technischen Kundivit?ten beschrieben, die letztlich zur Erarbeitung einer DIN-Spezifikation führten. Auf die Intention der entstandenen DIN-Spezifikation ebenso wie die Verknüpfung zur bereits bestehenden PAS 1094 und PAS 1090 wird abschlie?end eingegangen.作者: caldron 時間: 2025-3-27 00:34
EMOTEC-Produktivit?tsmetrikenwerden k?nnen. Dieser Beitrag stellt einen neu entwickelten Ansatz vor, der die Produktivit?tsmessung im Technischen Kundendienst erm?glicht. Neben einem strukturierten Vorgehensmodell zur Identifikation von Kennzahlen werden spezielle Produktivit?tskennzahlen vorgestellt. Grundlage hierfür ist ein aus der Literatur hergeleiteter Wartungsprozess.作者: atopic-rhinitis 時間: 2025-3-27 05:10
Die EMOTEC-Integrationsplattformr EMOTEC-Integrationsplattform erl?utert. Dabei stehen die Web-Module und das mobile Assistenzsystem im Vordergrund. Zur anschaulichen Vermittlung der Funktionsweise der EMOTEC-Integrationsplattform wird zum einen ein m?gliches Gesamtszenario aufgezeigt und zum anderen ausgew?hlte Funktionen des mobilen Assistenzsystems detailliert betrachtet.作者: 女歌星 時間: 2025-3-27 05:28 作者: 讓空氣進入 時間: 2025-3-27 12:54 作者: 思鄉(xiāng)病 時間: 2025-3-27 15:53 作者: 易怒 時間: 2025-3-27 19:18 作者: Coordinate 時間: 2025-3-27 23:40 作者: 預(yù)感 時間: 2025-3-28 02:25 作者: fibroblast 時間: 2025-3-28 07:18 作者: 窗簾等 時間: 2025-3-28 11:00
Ethical aspects of quality carenes und übertragbares Vorgehen, mobile Assistenzsysteme in Bezug auf die Gebrauchstauglichkeit (Usability) anhand definierter Kriterien zu bewerten und iterativ zu verbessern. Zu diesem Zweck werden existierende Vorgehensmodelle, Normen und Standards sowie Best-Practices zu einem operationalisierbaren Leitfaden zusammengefasst.作者: 事物的方面 時間: 2025-3-28 15:55 作者: Pseudoephedrine 時間: 2025-3-28 19:30
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-9268-6nzept der Produktivit?tsmessung bereits etabliert, eine übertragung auf die Dienstleistungsdom?ne ist jedoch nicht ohne Anpassungen m?glich. In diesem Beitrag wird der aktuelle Stand aus Forschung und Praxis im Bereich der Produktivit?tsmessung des Technischen Kundendienstes aufgezeigt. Hierzu werde作者: debouch 時間: 2025-3-28 23:57
Consciousness and Introspection Service- Techniker sind nicht l?nger reine Arbeitskr?fte, zunehmend werden Dienstleistungen durch sie selbst mitgestaltet. Allerdings ist die fachgerechte Implementierung von Informationssystemen gerade im Hinblick auf eine mobile Unterstützung nach wie vor eine komplizierte Aufgabenstellung. Die K作者: 精致 時間: 2025-3-29 05:26 作者: 平庸的人或物 時間: 2025-3-29 09:34 作者: 吞沒 時間: 2025-3-29 14:32
The Quantum ,(2, 2)-Harmonic Oscillatorüber traditionelle Wikis hinaus und bieten eine verbesserte Suche und Analyse der im Wiki enthaltenen Daten. Diese erweiterten M?glichkeiten k?nnen zur Unterstützung des Technischen Kundendienstes (TKD) eingesetzt werden. Im Rahmen dieses Kapitels werden semantische Wikis vorgestellt und auf Einsatz作者: chronicle 時間: 2025-3-29 17:22
Spin Coherent States for the Poincaré Groupe wichtigsten Anforderungskriterien zur Gestaltung der Gesamtl?sung benannt. Im Anschluss an die Darstellung der Architektur werden die Komponenten der EMOTEC-Integrationsplattform erl?utert. Dabei stehen die Web-Module und das mobile Assistenzsystem im Vordergrund. Zur anschaulichen Vermittlung der作者: Rebate 時間: 2025-3-29 22:57 作者: 濃縮 時間: 2025-3-30 03:07