作者: Largess 時間: 2025-3-21 23:10 作者: 逃避系列單詞 時間: 2025-3-22 00:26 作者: Outshine 時間: 2025-3-22 06:32 作者: 的’ 時間: 2025-3-22 09:28 作者: Vertebra 時間: 2025-3-22 16:08 作者: Vertebra 時間: 2025-3-22 19:05
Modellierung von Dienstleistungen mittels Business Service Blueprinting Modelingteraktionen bei gleichzeitiger werkzeuggestützter Modellierung der Dienstleistung. Dieses wird am Beispiel der wohnbegleitenden Dienstleistung ?Vitalcheck“ verdeutlicht. Hiermit wird eine standardisierte Modellierung von Dienstleistungsprozessen erreicht, der ein systematisches Vorgehen zur Erfassun作者: FECT 時間: 2025-3-23 01:08 作者: 個阿姨勾引你 時間: 2025-3-23 04:38
Dienstleistungsmodellierung im ?ffentlichen Sektor: Konzeption und Implementierungn auch aus der Ferne. Dies hat unmittelbare Auswirkungen auf die Ausgestaltung der zugrunde liegenden Informationssysteme und der IT-Infrastruktur, besonders bezogen auf E-Government-Angebote. Der Beitrag be-schreibt, wie, ausgehend von einem IPP-Rahmenkonzept, eine vollst?ndige elek-tronische Abwic作者: CHAR 時間: 2025-3-23 08:39 作者: MOAN 時間: 2025-3-23 12:19 作者: Asymptomatic 時間: 2025-3-23 15:55 作者: 感情脆弱 時間: 2025-3-23 19:29
Oliver Thomas,Markus NüttgensAktuelle Ergebnisse der Forschung zur Dienstleistungsmodellierung.Includes supplementary material: 作者: ANA 時間: 2025-3-23 22:44
http://image.papertrans.cn/d/image/278508.jpg作者: conifer 時間: 2025-3-24 03:56
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08171-4Dieser Beitrag soll den aktuellen Stand zur Modellierung von Gesch?ftsmodellen aus der Sicht des Dienstleistungsmanagements behandeln. Das Ziel dabei ist es, m?gliche Forschungslücken zu erschlie?en und Perspektiven zu skizzieren, die den weiteren Verlauf der Entwicklung zur Modellierung von Gesch?ftsmodellen illus-trieren k?nnen.作者: neutralize 時間: 2025-3-24 07:48
Stand und Perspektiven der Modellierung von Gesch?ftsmodellen aus Sicht des DienstleistungsmanagemenDieser Beitrag soll den aktuellen Stand zur Modellierung von Gesch?ftsmodellen aus der Sicht des Dienstleistungsmanagements behandeln. Das Ziel dabei ist es, m?gliche Forschungslücken zu erschlie?en und Perspektiven zu skizzieren, die den weiteren Verlauf der Entwicklung zur Modellierung von Gesch?ftsmodellen illus-trieren k?nnen.作者: 詞匯表 時間: 2025-3-24 14:32 作者: Interferons 時間: 2025-3-24 18:23 作者: nugatory 時間: 2025-3-24 22:09
Vyvyan Howard,Rhian Lynch,Peter Woodhamst. Wissensbezogene Aspekte werden jedoch kaum berücksichtigt. Bei den gering standardisierten Dienstleistungen oder erkl?rungsbedürftigen Leistungen sind sie jedoch überaus erfolgskritisch und oft die Grundlage für das Entstehen einer Dienstleistung. Ziel des Beitrags ist, durch das Aufzeigen von Po作者: abnegate 時間: 2025-3-25 03:04
Introduction to Quantitative Methodsematisches und standardisiertes Vorgehen zur Modellierung von Dienstleistungen mit Kundeninteraktion anstrebt. BSBM verwendet hierzu die Business Process Modeling Notation (BPMN) in einem Service Blueprint (SB). Somit wird ein Modellierungskonzept geschaffen, das sowohl Kundeninteraktionspunkte berü作者: PHAG 時間: 2025-3-25 05:25
https://doi.org/10.1007/978-1-349-15579-8ucht die Unterstützung semantischer Technologien zur L?sung und Reduktion dieser Probleme. Er beschreibt systematisch eine Vielzahl an Verfahren und Technologien, die gegenw?rtig in Wissenschaft und Praxis diskutiert und erprobt werden und ordnet diese einzelnen Anwendungsbereichen zu, die schlie?li作者: 上流社會 時間: 2025-3-25 09:34
Introduction to Quantitative Methodsise erstelltes Prozessmodell simuliert werden, müssen zus?tzliche Informationen erhoben, das Modell angepasst und in eine passende Simulationsumgebung überführt werden. Dieser Vorgang ist aufw?ndig, schwach strukturiert und fehleranf?llig. Der Beitrag stellt anhand des praktischen Beispiels einer Kl作者: watertight, 時間: 2025-3-25 13:37 作者: Ondines-curse 時間: 2025-3-25 19:05
Managing Without a Politics of Subjectivity und industriellen Services gekennzeichnet. IPS. k?nnen aus einer beliebigen Kombination von Produkten und Dienstleistungen gebildet werden. Nach der Planung eines Leistungsangebotes ist es nunmehr Aufgabe der IPS.-Konzeptentwicklung, eine prinzipielle L?sung zu generieren, die kundenspezifische Anf作者: TAIN 時間: 2025-3-25 20:52 作者: Moderate 時間: 2025-3-26 02:08
Quangocratization in the Netherlandsdukte und Prozesse liegen im ?ffentlichen Sektor verteilt im Organisations-, IT- oder Finanz-bereich. Dies erfordert Strukturen, durch die Interdependenzen berücksichtigt werden. ?ffentliche Verwaltungen sind mit Blick auf die EU-Dienstleistungsricht-linie (DLR) gefordert, ihre Produkt- und Prozesso作者: 切割 時間: 2025-3-26 08:15 作者: 大看臺 時間: 2025-3-26 10:18 作者: Customary 時間: 2025-3-26 15:06 作者: integrated 時間: 2025-3-26 17:26 作者: 凌辱 時間: 2025-3-26 22:41 作者: 開始發(fā)作 時間: 2025-3-27 01:55
Modellierung von Dienstleistungen mittels Business Service Blueprinting Modelingematisches und standardisiertes Vorgehen zur Modellierung von Dienstleistungen mit Kundeninteraktion anstrebt. BSBM verwendet hierzu die Business Process Modeling Notation (BPMN) in einem Service Blueprint (SB). Somit wird ein Modellierungskonzept geschaffen, das sowohl Kundeninteraktionspunkte berü作者: arabesque 時間: 2025-3-27 06:14 作者: 使成核 時間: 2025-3-27 12:23
Dienstleistungsmodellierung als Grundlage für eine Simulationise erstelltes Prozessmodell simuliert werden, müssen zus?tzliche Informationen erhoben, das Modell angepasst und in eine passende Simulationsumgebung überführt werden. Dieser Vorgang ist aufw?ndig, schwach strukturiert und fehleranf?llig. Der Beitrag stellt anhand des praktischen Beispiels einer Kl作者: 結(jié)構(gòu) 時間: 2025-3-27 14:04
Modellierung des Wandels zum hybriden Wertsch?pfer – Hintergründe und Perspektiveng zus?tzlicher Kompetenzen bzw. Ressourcen. Modelle, die diese Entwicklung beschreiben, k?nnen Unternehmen helfen, den Ver?nderungsprozess erfolgreich zu bew?ltigen. Der vorliegende Beitrag untersucht, welches Verst?ndnis dem Ver?nderungspro-zess in bisher verfügbaren Modellen zu Grunde gelegt wird.作者: Statins 時間: 2025-3-27 21:34 作者: Veneer 時間: 2025-3-28 01:46
Preisfindung für hybride Leistungsbündel – Modellbasierte Integration von Ans?tzen zur Entscheidungsidor durch die Kosten für das Engineering, den Vertrieb sowie die Erbringung eines hybriden Leistungsbündels nach unten beschr?nkt. Nach oben wird der Preiskorridor aus Kundensicht durch den erwarteten Kundennutzen sowie aus Wettbewer-bersicht durch den geringsten Preis eines Alternativangebotes beg作者: Ankylo- 時間: 2025-3-28 06:02
Dienstleistungsmodellierung im ?ffentlichen Sektor: Konzeption und Implementierungdukte und Prozesse liegen im ?ffentlichen Sektor verteilt im Organisations-, IT- oder Finanz-bereich. Dies erfordert Strukturen, durch die Interdependenzen berücksichtigt werden. ?ffentliche Verwaltungen sind mit Blick auf die EU-Dienstleistungsricht-linie (DLR) gefordert, ihre Produkt- und Prozesso作者: 多嘴多舌 時間: 2025-3-28 08:53 作者: Prophylaxis 時間: 2025-3-28 12:20 作者: Mumble 時間: 2025-3-28 15:40
Zwischen Kundenindividualit?t und Standardisierung – Konzept und Referenz-Datenstruktur eines konfigdurch k?nnen Diversifikation sowie Transparenz in den IT-Ausgaben und ihrem strategischen Wertbeitrag beim Kunden erreicht werden. Für eine standardisierte Leistungserbringung im Sinne der IT-Industrialisierung erscheinen solche Dienstleistungen jedoch zu kundenindividuell, zumal sie einer kontinuie作者: 牢騷 時間: 2025-3-28 20:40
Leistungsmodellierung als Voraussetzung für Produktionsplanung und -steuerung (PPS) für die Bereitston IT-Services. Wurden in der Vergangenheit prim?r Projektmanagementmethoden genutzt, rücken mit zunehmender IT-Service-Standardisierung Methoden aus der Sachgüterfertigung in den Mittelpunkt. In diesem Beitrag wird dargestellt, welche M?glichkeiten und Grenzen industrielle Produktionsplanungs- und 作者: Monocle 時間: 2025-3-29 00:07
on Dienstleistungen wird für Unternehmen immer entscheidender. Dies gilt nicht nur in den bew?hrten Dienstleistungsbranchen, sondern auch verst?rkt für industrielle Anwendungen, bei denen der Dienstleistungsanteil am klassischen materiellen Produkt permanent steigt. Die damit verbundene zunehmende V作者: BILK 時間: 2025-3-29 05:20 作者: 歌唱隊 時間: 2025-3-29 08:00
Book 2010stungsbranchen, sondern auch verst?rkt für industrielle Anwendungen, bei denen der Dienstleistungsanteil am klassischen materiellen Produkt permanent steigt. Die damit verbundene zunehmende Verflechtung von Unternehmen sowie die gestiegene Produkt- und Prozesskomplexit?t erfordern eine interdiszipli作者: 客觀 時間: 2025-3-29 14:45
Vyvyan Howard,Rhian Lynch,Peter Woodhamstertes Lebenszyklusmo-dell für Dienstleistungen verwendet und von einem existierenden Modellierungs-ansatz ausgehend Potenziale für die verschiedenen Phasen der Dienstleistung auf-gezeigt. Eine Fallstudie konkretisiert die Potenziale in der Dienstleistungsgestal-tung und -erbringung.作者: Coordinate 時間: 2025-3-29 16:57
Introduction to Quantitative Methodsnsumgebungen überführt werden k?nnen. Das Transformationskonzept fokussiert auf Prozessmodelle, die ohne Berücksichtigung von Simulationsanforderungen erstellt wurden, bereitet diese für die Simulation vor und unterstützt die überführung der Modelle in eine passende Simulationsumgebung.作者: insipid 時間: 2025-3-29 20:50 作者: 抗生素 時間: 2025-3-30 01:05
Dienstleistungsmodellierung als Grundlage für eine Simulationnsumgebungen überführt werden k?nnen. Das Transformationskonzept fokussiert auf Prozessmodelle, die ohne Berücksichtigung von Simulationsanforderungen erstellt wurden, bereitet diese für die Simulation vor und unterstützt die überführung der Modelle in eine passende Simulationsumgebung.作者: Custodian 時間: 2025-3-30 07:07 作者: MEET 時間: 2025-3-30 09:33