派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Dienstleistungsmodellierung 2010; Interdisziplin?re Ko Oliver Thomas,Markus Nüttgens Book 2010 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 Forsc [打印本頁]

作者: Iodine    時間: 2025-3-21 16:45
書目名稱Dienstleistungsmodellierung 2010影響因子(影響力)




書目名稱Dienstleistungsmodellierung 2010影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmodellierung 2010網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dienstleistungsmodellierung 2010網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmodellierung 2010被引頻次




書目名稱Dienstleistungsmodellierung 2010被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmodellierung 2010年度引用




書目名稱Dienstleistungsmodellierung 2010年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmodellierung 2010讀者反饋




書目名稱Dienstleistungsmodellierung 2010讀者反饋學(xué)科排名





作者: Largess    時間: 2025-3-21 23:10

作者: 逃避系列單詞    時間: 2025-3-22 00:26

作者: Outshine    時間: 2025-3-22 06:32

作者: 的’    時間: 2025-3-22 09:28

作者: Vertebra    時間: 2025-3-22 16:08

作者: Vertebra    時間: 2025-3-22 19:05
Modellierung von Dienstleistungen mittels Business Service Blueprinting Modelingteraktionen bei gleichzeitiger werkzeuggestützter Modellierung der Dienstleistung. Dieses wird am Beispiel der wohnbegleitenden Dienstleistung ?Vitalcheck“ verdeutlicht. Hiermit wird eine standardisierte Modellierung von Dienstleistungsprozessen erreicht, der ein systematisches Vorgehen zur Erfassun
作者: FECT    時間: 2025-3-23 01:08

作者: 個阿姨勾引你    時間: 2025-3-23 04:38
Dienstleistungsmodellierung im ?ffentlichen Sektor: Konzeption und Implementierungn auch aus der Ferne. Dies hat unmittelbare Auswirkungen auf die Ausgestaltung der zugrunde liegenden Informationssysteme und der IT-Infrastruktur, besonders bezogen auf E-Government-Angebote. Der Beitrag be-schreibt, wie, ausgehend von einem IPP-Rahmenkonzept, eine vollst?ndige elek-tronische Abwic
作者: CHAR    時間: 2025-3-23 08:39

作者: MOAN    時間: 2025-3-23 12:19

作者: Asymptomatic    時間: 2025-3-23 15:55

作者: 感情脆弱    時間: 2025-3-23 19:29
Oliver Thomas,Markus NüttgensAktuelle Ergebnisse der Forschung zur Dienstleistungsmodellierung.Includes supplementary material:
作者: ANA    時間: 2025-3-23 22:44
http://image.papertrans.cn/d/image/278508.jpg
作者: conifer    時間: 2025-3-24 03:56
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08171-4Dieser Beitrag soll den aktuellen Stand zur Modellierung von Gesch?ftsmodellen aus der Sicht des Dienstleistungsmanagements behandeln. Das Ziel dabei ist es, m?gliche Forschungslücken zu erschlie?en und Perspektiven zu skizzieren, die den weiteren Verlauf der Entwicklung zur Modellierung von Gesch?ftsmodellen illus-trieren k?nnen.
作者: neutralize    時間: 2025-3-24 07:48
Stand und Perspektiven der Modellierung von Gesch?ftsmodellen aus Sicht des DienstleistungsmanagemenDieser Beitrag soll den aktuellen Stand zur Modellierung von Gesch?ftsmodellen aus der Sicht des Dienstleistungsmanagements behandeln. Das Ziel dabei ist es, m?gliche Forschungslücken zu erschlie?en und Perspektiven zu skizzieren, die den weiteren Verlauf der Entwicklung zur Modellierung von Gesch?ftsmodellen illus-trieren k?nnen.
作者: 詞匯表    時間: 2025-3-24 14:32

作者: Interferons    時間: 2025-3-24 18:23

作者: nugatory    時間: 2025-3-24 22:09
Vyvyan Howard,Rhian Lynch,Peter Woodhamst. Wissensbezogene Aspekte werden jedoch kaum berücksichtigt. Bei den gering standardisierten Dienstleistungen oder erkl?rungsbedürftigen Leistungen sind sie jedoch überaus erfolgskritisch und oft die Grundlage für das Entstehen einer Dienstleistung. Ziel des Beitrags ist, durch das Aufzeigen von Po
作者: abnegate    時間: 2025-3-25 03:04
Introduction to Quantitative Methodsematisches und standardisiertes Vorgehen zur Modellierung von Dienstleistungen mit Kundeninteraktion anstrebt. BSBM verwendet hierzu die Business Process Modeling Notation (BPMN) in einem Service Blueprint (SB). Somit wird ein Modellierungskonzept geschaffen, das sowohl Kundeninteraktionspunkte berü
作者: PHAG    時間: 2025-3-25 05:25
https://doi.org/10.1007/978-1-349-15579-8ucht die Unterstützung semantischer Technologien zur L?sung und Reduktion dieser Probleme. Er beschreibt systematisch eine Vielzahl an Verfahren und Technologien, die gegenw?rtig in Wissenschaft und Praxis diskutiert und erprobt werden und ordnet diese einzelnen Anwendungsbereichen zu, die schlie?li
作者: 上流社會    時間: 2025-3-25 09:34
Introduction to Quantitative Methodsise erstelltes Prozessmodell simuliert werden, müssen zus?tzliche Informationen erhoben, das Modell angepasst und in eine passende Simulationsumgebung überführt werden. Dieser Vorgang ist aufw?ndig, schwach strukturiert und fehleranf?llig. Der Beitrag stellt anhand des praktischen Beispiels einer Kl
作者: watertight,    時間: 2025-3-25 13:37

作者: Ondines-curse    時間: 2025-3-25 19:05
Managing Without a Politics of Subjectivity und industriellen Services gekennzeichnet. IPS. k?nnen aus einer beliebigen Kombination von Produkten und Dienstleistungen gebildet werden. Nach der Planung eines Leistungsangebotes ist es nunmehr Aufgabe der IPS.-Konzeptentwicklung, eine prinzipielle L?sung zu generieren, die kundenspezifische Anf
作者: TAIN    時間: 2025-3-25 20:52

作者: Moderate    時間: 2025-3-26 02:08
Quangocratization in the Netherlandsdukte und Prozesse liegen im ?ffentlichen Sektor verteilt im Organisations-, IT- oder Finanz-bereich. Dies erfordert Strukturen, durch die Interdependenzen berücksichtigt werden. ?ffentliche Verwaltungen sind mit Blick auf die EU-Dienstleistungsricht-linie (DLR) gefordert, ihre Produkt- und Prozesso
作者: 切割    時間: 2025-3-26 08:15

作者: 大看臺    時間: 2025-3-26 10:18

作者: Customary    時間: 2025-3-26 15:06

作者: integrated    時間: 2025-3-26 17:26

作者: 凌辱    時間: 2025-3-26 22:41

作者: 開始發(fā)作    時間: 2025-3-27 01:55
Modellierung von Dienstleistungen mittels Business Service Blueprinting Modelingematisches und standardisiertes Vorgehen zur Modellierung von Dienstleistungen mit Kundeninteraktion anstrebt. BSBM verwendet hierzu die Business Process Modeling Notation (BPMN) in einem Service Blueprint (SB). Somit wird ein Modellierungskonzept geschaffen, das sowohl Kundeninteraktionspunkte berü
作者: arabesque    時間: 2025-3-27 06:14

作者: 使成核    時間: 2025-3-27 12:23
Dienstleistungsmodellierung als Grundlage für eine Simulationise erstelltes Prozessmodell simuliert werden, müssen zus?tzliche Informationen erhoben, das Modell angepasst und in eine passende Simulationsumgebung überführt werden. Dieser Vorgang ist aufw?ndig, schwach strukturiert und fehleranf?llig. Der Beitrag stellt anhand des praktischen Beispiels einer Kl
作者: 結(jié)構(gòu)    時間: 2025-3-27 14:04
Modellierung des Wandels zum hybriden Wertsch?pfer – Hintergründe und Perspektiveng zus?tzlicher Kompetenzen bzw. Ressourcen. Modelle, die diese Entwicklung beschreiben, k?nnen Unternehmen helfen, den Ver?nderungsprozess erfolgreich zu bew?ltigen. Der vorliegende Beitrag untersucht, welches Verst?ndnis dem Ver?nderungspro-zess in bisher verfügbaren Modellen zu Grunde gelegt wird.
作者: Statins    時間: 2025-3-27 21:34

作者: Veneer    時間: 2025-3-28 01:46
Preisfindung für hybride Leistungsbündel – Modellbasierte Integration von Ans?tzen zur Entscheidungsidor durch die Kosten für das Engineering, den Vertrieb sowie die Erbringung eines hybriden Leistungsbündels nach unten beschr?nkt. Nach oben wird der Preiskorridor aus Kundensicht durch den erwarteten Kundennutzen sowie aus Wettbewer-bersicht durch den geringsten Preis eines Alternativangebotes beg
作者: Ankylo-    時間: 2025-3-28 06:02
Dienstleistungsmodellierung im ?ffentlichen Sektor: Konzeption und Implementierungdukte und Prozesse liegen im ?ffentlichen Sektor verteilt im Organisations-, IT- oder Finanz-bereich. Dies erfordert Strukturen, durch die Interdependenzen berücksichtigt werden. ?ffentliche Verwaltungen sind mit Blick auf die EU-Dienstleistungsricht-linie (DLR) gefordert, ihre Produkt- und Prozesso
作者: 多嘴多舌    時間: 2025-3-28 08:53

作者: Prophylaxis    時間: 2025-3-28 12:20

作者: Mumble    時間: 2025-3-28 15:40
Zwischen Kundenindividualit?t und Standardisierung – Konzept und Referenz-Datenstruktur eines konfigdurch k?nnen Diversifikation sowie Transparenz in den IT-Ausgaben und ihrem strategischen Wertbeitrag beim Kunden erreicht werden. Für eine standardisierte Leistungserbringung im Sinne der IT-Industrialisierung erscheinen solche Dienstleistungen jedoch zu kundenindividuell, zumal sie einer kontinuie
作者: 牢騷    時間: 2025-3-28 20:40
Leistungsmodellierung als Voraussetzung für Produktionsplanung und -steuerung (PPS) für die Bereitston IT-Services. Wurden in der Vergangenheit prim?r Projektmanagementmethoden genutzt, rücken mit zunehmender IT-Service-Standardisierung Methoden aus der Sachgüterfertigung in den Mittelpunkt. In diesem Beitrag wird dargestellt, welche M?glichkeiten und Grenzen industrielle Produktionsplanungs- und
作者: Monocle    時間: 2025-3-29 00:07
on Dienstleistungen wird für Unternehmen immer entscheidender. Dies gilt nicht nur in den bew?hrten Dienstleistungsbranchen, sondern auch verst?rkt für industrielle Anwendungen, bei denen der Dienstleistungsanteil am klassischen materiellen Produkt permanent steigt. Die damit verbundene zunehmende V
作者: BILK    時間: 2025-3-29 05:20

作者: 歌唱隊    時間: 2025-3-29 08:00
Book 2010stungsbranchen, sondern auch verst?rkt für industrielle Anwendungen, bei denen der Dienstleistungsanteil am klassischen materiellen Produkt permanent steigt. Die damit verbundene zunehmende Verflechtung von Unternehmen sowie die gestiegene Produkt- und Prozesskomplexit?t erfordern eine interdiszipli
作者: 客觀    時間: 2025-3-29 14:45
Vyvyan Howard,Rhian Lynch,Peter Woodhamstertes Lebenszyklusmo-dell für Dienstleistungen verwendet und von einem existierenden Modellierungs-ansatz ausgehend Potenziale für die verschiedenen Phasen der Dienstleistung auf-gezeigt. Eine Fallstudie konkretisiert die Potenziale in der Dienstleistungsgestal-tung und -erbringung.
作者: Coordinate    時間: 2025-3-29 16:57
Introduction to Quantitative Methodsnsumgebungen überführt werden k?nnen. Das Transformationskonzept fokussiert auf Prozessmodelle, die ohne Berücksichtigung von Simulationsanforderungen erstellt wurden, bereitet diese für die Simulation vor und unterstützt die überführung der Modelle in eine passende Simulationsumgebung.
作者: insipid    時間: 2025-3-29 20:50

作者: 抗生素    時間: 2025-3-30 01:05
Dienstleistungsmodellierung als Grundlage für eine Simulationnsumgebungen überführt werden k?nnen. Das Transformationskonzept fokussiert auf Prozessmodelle, die ohne Berücksichtigung von Simulationsanforderungen erstellt wurden, bereitet diese für die Simulation vor und unterstützt die überführung der Modelle in eine passende Simulationsumgebung.
作者: Custodian    時間: 2025-3-30 07:07

作者: MEET    時間: 2025-3-30 09:33





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
沈丘县| 平山县| 普兰店市| 宜丰县| 武乡县| 慈利县| 中山市| 腾冲县| 绥德县| 古交市| 南郑县| 兖州市| 桐庐县| 大关县| 五台县| 大姚县| 永年县| 铜山县| 米易县| 宁陕县| 北川| 宣汉县| 玛沁县| 井陉县| 盐边县| 肥城市| 和林格尔县| 陆川县| 雅江县| 庆元县| 绥芬河市| 丰镇市| 前郭尔| 华蓥市| 乌拉特中旗| 和龙市| 吴桥县| 腾冲县| 怀仁县| 利津县| 顺平县|