作者: cardiopulmonary 時間: 2025-3-21 20:21 作者: overweight 時間: 2025-3-22 04:10
https://doi.org/10.1007/978-3-658-46261-1 des K?uferverhaltens bei der . bisher in vergleichsweise geringem Umfang. Zu untersuchen ist daher, inwiefern Erkenntnisse aus dem Konsumgüter- und Industriegüterbereich auf das Dienstleistungsmarketing übertragen werden k?nnen. Die Meinungen in der Literatur unterscheiden sich dahingehend.作者: MOAN 時間: 2025-3-22 08:07
Quantum Theory: Concepts and Methodss weit h?ufiger der für den Unternehmenserfolg entscheidende Faktor ist als dessen Planung. Diese Aussage gewinnt insbesondere durch empirische Studien an Bedeutung, die den . einer Unternehmung, verstanden als Umsetzung des Marketingkonzeptes, . empirisch nachweisen (Narver/Slater 1990; Webster 1993; Fritz 1995, 1997).作者: 我沒有命令 時間: 2025-3-22 09:07 作者: 聲明 時間: 2025-3-22 14:09
Textbook 20034th editioning sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen weiter in den Vordergrund...Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gel?st werden k?nne作者: 聲明 時間: 2025-3-22 20:15 作者: 金哥占卜者 時間: 2025-3-23 00:32 作者: 不可知論 時間: 2025-3-23 03:18 作者: Trochlea 時間: 2025-3-23 06:57
Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing, des K?uferverhaltens bei der . bisher in vergleichsweise geringem Umfang. Zu untersuchen ist daher, inwiefern Erkenntnisse aus dem Konsumgüter- und Industriegüterbereich auf das Dienstleistungsmarketing übertragen werden k?nnen. Die Meinungen in der Literatur unterscheiden sich dahingehend.作者: Directed 時間: 2025-3-23 12:40
Implementierung des Dienstleistungsmarketing,s weit h?ufiger der für den Unternehmenserfolg entscheidende Faktor ist als dessen Planung. Diese Aussage gewinnt insbesondere durch empirische Studien an Bedeutung, die den . einer Unternehmung, verstanden als Umsetzung des Marketingkonzeptes, . empirisch nachweisen (Narver/Slater 1990; Webster 1993; Fritz 1995, 1997).作者: 象形文字 時間: 2025-3-23 17:15 作者: 偶然 時間: 2025-3-23 22:01 作者: SHOCK 時間: 2025-3-24 00:20
http://image.papertrans.cn/d/image/278503.jpg作者: 傻瓜 時間: 2025-3-24 06:19 作者: 追逐 時間: 2025-3-24 07:31
,Die station?re Abflussmessung,e .- und die .. Gem?? ihrer Erkl?rungsaufgabe sollen theoretische überlegungen zeigen, unter welchen Voraussetzungen dauerhaft Transaktionen zustande kommen (explikative Ausgestaltung). Demgegenüber soll eine Theorie aufgrund ihrer Gestaltungsaufgabe dazu führen, Handlungsempfehlungen im Rahmen eine作者: 痛恨 時間: 2025-3-24 11:12 作者: jarring 時間: 2025-3-24 15:53 作者: 商品 時間: 2025-3-24 20:19
Wil M. P. van der Aalst,Sander J. J. Leemans das Stadium der Reife, Stagnation oder sogar Schrumpfung erreicht. Eine wesentliche Ausweitung des Marktvolumens ist in diesen M?rkten ohne tief greifende Produkt- und Leistungsinnovationen kurz- und mittelfristig nicht mehr m?glich. Angesichts dieser Rahmenbedingungen rückt die langfristige Bindun作者: 行業(yè) 時間: 2025-3-25 01:54
https://doi.org/10.1007/978-3-662-70245-1ie Marketinginstrumente hinsichtlich ihres zielgerichteten Einsatzes zu bestimmen. Ebenso wie im Marketing für Konsum- oder Industriegüter kann grunds?tzlich eine . in die vier Mixbereiche, die so genannten ., vorgenommen werden (Hilke 1984; Heskett 1988; Scheuch 2002):作者: 本能 時間: 2025-3-25 05:50 作者: 毗鄰 時間: 2025-3-25 08:50
Quantum Theory: Concepts and Methods 25f.). Dagegen wird mit dem Begriff Controlling vielmehr ein bestimmter Teil der Unternehmensführung charakterisiert, dessen Aufgabe lediglich teilweise in der Kontrolle von Unternehmensaktivit?ten besteht.作者: 浪蕩子 時間: 2025-3-25 12:38
Impact Inference and Assessmenternehmen vor einer Vielzahl komplexer Entscheidungsprobleme stehen. Hierzu z?hlen unter anderem die Gewinnung relevanter Marktinformationen, der Einsatz von Marketinginstrumenten, die überwindung von Implementierungsbarrieren u.a.m. Die charakteristischen Besonderheiten des jeweiligen Dienstleistung作者: SOBER 時間: 2025-3-25 19:50
Strategisches Dienstleistungsmarketing,esicherte Marketingkonzeption erarbeitet wird. Sie stellt für ein Unternehmen das Ergebnis detaillierter strategischer Analysen und Planungsprozesse dar und umfasst drei Konzeptionsebenen (Meffert 2000):作者: venous-leak 時間: 2025-3-25 22:05 作者: jeopardize 時間: 2025-3-26 03:51
Controlling im Dienstleistungsmarketing, 25f.). Dagegen wird mit dem Begriff Controlling vielmehr ein bestimmter Teil der Unternehmensführung charakterisiert, dessen Aufgabe lediglich teilweise in der Kontrolle von Unternehmensaktivit?ten besteht.作者: 無能的人 時間: 2025-3-26 04:25 作者: commune 時間: 2025-3-26 10:52 作者: 持久 時間: 2025-3-26 14:04 作者: 表示問 時間: 2025-3-26 19:19
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93195-5Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungscontrolling; Dienstleistungsmarketing; Dienstle作者: 增減字母法 時間: 2025-3-26 22:06
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2003作者: paradigm 時間: 2025-3-27 01:27
Introduction to Quantum PhysicsSeit den 80er-Jahren ist eine zunehmende Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Diese Globalisierung des Wettbewerbs zeichnet sich durch die integrierte Planung und Abstimmung von Unternehmensaktivit?ten auf weltweiter Ebene aus, um sich gegenüber anderen globalen Wettbewerbern zu profilieren (Toyne/Walters 1989, S. 307).作者: compose 時間: 2025-3-27 08:51 作者: cacophony 時間: 2025-3-27 11:15
Internationales Dienstleistungsmarketing,Seit den 80er-Jahren ist eine zunehmende Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Diese Globalisierung des Wettbewerbs zeichnet sich durch die integrierte Planung und Abstimmung von Unternehmensaktivit?ten auf weltweiter Ebene aus, um sich gegenüber anderen globalen Wettbewerbern zu profilieren (Toyne/Walters 1989, S. 307).作者: Ingredient 時間: 2025-3-27 15:49
Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing,Dienstleistungsunternehmen werden sich in der Zukunft einer Vielzahl neuartiger Herausforderungen stellen müssen, für die die betriebswirtschaftliche Forschung derzeit nur zum Teil L?sungen bereith?lt.作者: 打擊 時間: 2025-3-27 18:24 作者: DEFER 時間: 2025-3-27 23:57 作者: Flirtatious 時間: 2025-3-28 03:14
Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing,nsumgütermarketing bereits zahlreiche Untersuchungen durchgeführt und Erkenntnisse gewonnen werden konnten, erfolgte die Auseinandersetzung mit Fragen des K?uferverhaltens bei der . bisher in vergleichsweise geringem Umfang. Zu untersuchen ist daher, inwiefern Erkenntnisse aus dem Konsumgüter- und I作者: BINGE 時間: 2025-3-28 08:21
Strategisches Dienstleistungsmarketing,esicherte Marketingkonzeption erarbeitet wird. Sie stellt für ein Unternehmen das Ergebnis detaillierter strategischer Analysen und Planungsprozesse dar und umfasst drei Konzeptionsebenen (Meffert 2000):作者: 武器 時間: 2025-3-28 11:06 作者: 拍下盜公款 時間: 2025-3-28 15:37
Operatives Dienstleistungsmarketing,ie Marketinginstrumente hinsichtlich ihres zielgerichteten Einsatzes zu bestimmen. Ebenso wie im Marketing für Konsum- oder Industriegüter kann grunds?tzlich eine . in die vier Mixbereiche, die so genannten ., vorgenommen werden (Hilke 1984; Heskett 1988; Scheuch 2002):作者: CRACY 時間: 2025-3-28 20:19
Implementierung des Dienstleistungsmarketing,ch kein allgemein akzeptiertes Modell der Implementierung existiert, besteht doch Einigkeit darüber, dass die konkrete Umsetzung des Marketingkonzeptes weit h?ufiger der für den Unternehmenserfolg entscheidende Faktor ist als dessen Planung. Diese Aussage gewinnt insbesondere durch empirische Studie作者: Instinctive 時間: 2025-3-29 01:06
Controlling im Dienstleistungsmarketing, 25f.). Dagegen wird mit dem Begriff Controlling vielmehr ein bestimmter Teil der Unternehmensführung charakterisiert, dessen Aufgabe lediglich teilweise in der Kontrolle von Unternehmensaktivit?ten besteht.作者: acheon 時間: 2025-3-29 03:19 作者: Microaneurysm 時間: 2025-3-29 09:11 作者: 補充 時間: 2025-3-29 13:10
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing,ss über die Gewinnung der relevanten Marktinformationen, die Marktbearbeitungsstrategien, das Qualit?tsmanagement, den Einsatz von Marketinginstrumenten, die überwindung von Implementierungsbarrieren u. a. entschieden werden. Dies verlangt ein hohes Ma? an konzeptioneller und kreativer Arbeit, um de作者: 正面 時間: 2025-3-29 15:41
seinstrumente zur Messung der Dienstleistungsqualit?t, neue Entwicklungen in der Personalpolitik und eine intensivere Auseinandersetzung mit E-Services im operativen Dienstleistungsmarketing wurden integriert. Dem Dienstleistungscontrolling wurde ein e978-3-322-93195-5作者: PACK 時間: 2025-3-29 20:29