派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 20034th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien [打印本頁]

作者: genial    時間: 2025-3-21 19:54
書目名稱Dienstleistungsmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Dienstleistungsmarketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing網絡公開度




書目名稱Dienstleistungsmarketing網絡公開度學科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing被引頻次




書目名稱Dienstleistungsmarketing被引頻次學科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing年度引用




書目名稱Dienstleistungsmarketing年度引用學科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing讀者反饋




書目名稱Dienstleistungsmarketing讀者反饋學科排名





作者: cardiopulmonary    時間: 2025-3-21 20:21

作者: overweight    時間: 2025-3-22 04:10
https://doi.org/10.1007/978-3-658-46261-1 des K?uferverhaltens bei der . bisher in vergleichsweise geringem Umfang. Zu untersuchen ist daher, inwiefern Erkenntnisse aus dem Konsumgüter- und Industriegüterbereich auf das Dienstleistungsmarketing übertragen werden k?nnen. Die Meinungen in der Literatur unterscheiden sich dahingehend.
作者: MOAN    時間: 2025-3-22 08:07
Quantum Theory: Concepts and Methodss weit h?ufiger der für den Unternehmenserfolg entscheidende Faktor ist als dessen Planung. Diese Aussage gewinnt insbesondere durch empirische Studien an Bedeutung, die den . einer Unternehmung, verstanden als Umsetzung des Marketingkonzeptes, . empirisch nachweisen (Narver/Slater 1990; Webster 1993; Fritz 1995, 1997).
作者: 我沒有命令    時間: 2025-3-22 09:07

作者: 聲明    時間: 2025-3-22 14:09
Textbook 20034th editioning sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen weiter in den Vordergrund...Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gel?st werden k?nne
作者: 聲明    時間: 2025-3-22 20:15

作者: 金哥占卜者    時間: 2025-3-23 00:32

作者: 不可知論    時間: 2025-3-23 03:18

作者: Trochlea    時間: 2025-3-23 06:57
Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing, des K?uferverhaltens bei der . bisher in vergleichsweise geringem Umfang. Zu untersuchen ist daher, inwiefern Erkenntnisse aus dem Konsumgüter- und Industriegüterbereich auf das Dienstleistungsmarketing übertragen werden k?nnen. Die Meinungen in der Literatur unterscheiden sich dahingehend.
作者: Directed    時間: 2025-3-23 12:40
Implementierung des Dienstleistungsmarketing,s weit h?ufiger der für den Unternehmenserfolg entscheidende Faktor ist als dessen Planung. Diese Aussage gewinnt insbesondere durch empirische Studien an Bedeutung, die den . einer Unternehmung, verstanden als Umsetzung des Marketingkonzeptes, . empirisch nachweisen (Narver/Slater 1990; Webster 1993; Fritz 1995, 1997).
作者: 象形文字    時間: 2025-3-23 17:15

作者: 偶然    時間: 2025-3-23 22:01

作者: SHOCK    時間: 2025-3-24 00:20
http://image.papertrans.cn/d/image/278503.jpg
作者: 傻瓜    時間: 2025-3-24 06:19

作者: 追逐    時間: 2025-3-24 07:31
,Die station?re Abflussmessung,e .- und die .. Gem?? ihrer Erkl?rungsaufgabe sollen theoretische überlegungen zeigen, unter welchen Voraussetzungen dauerhaft Transaktionen zustande kommen (explikative Ausgestaltung). Demgegenüber soll eine Theorie aufgrund ihrer Gestaltungsaufgabe dazu führen, Handlungsempfehlungen im Rahmen eine
作者: 痛恨    時間: 2025-3-24 11:12

作者: jarring    時間: 2025-3-24 15:53

作者: 商品    時間: 2025-3-24 20:19
Wil M. P. van der Aalst,Sander J. J. Leemans das Stadium der Reife, Stagnation oder sogar Schrumpfung erreicht. Eine wesentliche Ausweitung des Marktvolumens ist in diesen M?rkten ohne tief greifende Produkt- und Leistungsinnovationen kurz- und mittelfristig nicht mehr m?glich. Angesichts dieser Rahmenbedingungen rückt die langfristige Bindun
作者: 行業(yè)    時間: 2025-3-25 01:54
https://doi.org/10.1007/978-3-662-70245-1ie Marketinginstrumente hinsichtlich ihres zielgerichteten Einsatzes zu bestimmen. Ebenso wie im Marketing für Konsum- oder Industriegüter kann grunds?tzlich eine . in die vier Mixbereiche, die so genannten ., vorgenommen werden (Hilke 1984; Heskett 1988; Scheuch 2002):
作者: 本能    時間: 2025-3-25 05:50

作者: 毗鄰    時間: 2025-3-25 08:50
Quantum Theory: Concepts and Methods 25f.). Dagegen wird mit dem Begriff Controlling vielmehr ein bestimmter Teil der Unternehmensführung charakterisiert, dessen Aufgabe lediglich teilweise in der Kontrolle von Unternehmensaktivit?ten besteht.
作者: 浪蕩子    時間: 2025-3-25 12:38
Impact Inference and Assessmenternehmen vor einer Vielzahl komplexer Entscheidungsprobleme stehen. Hierzu z?hlen unter anderem die Gewinnung relevanter Marktinformationen, der Einsatz von Marketinginstrumenten, die überwindung von Implementierungsbarrieren u.a.m. Die charakteristischen Besonderheiten des jeweiligen Dienstleistung
作者: SOBER    時間: 2025-3-25 19:50
Strategisches Dienstleistungsmarketing,esicherte Marketingkonzeption erarbeitet wird. Sie stellt für ein Unternehmen das Ergebnis detaillierter strategischer Analysen und Planungsprozesse dar und umfasst drei Konzeptionsebenen (Meffert 2000):
作者: venous-leak    時間: 2025-3-25 22:05

作者: jeopardize    時間: 2025-3-26 03:51
Controlling im Dienstleistungsmarketing, 25f.). Dagegen wird mit dem Begriff Controlling vielmehr ein bestimmter Teil der Unternehmensführung charakterisiert, dessen Aufgabe lediglich teilweise in der Kontrolle von Unternehmensaktivit?ten besteht.
作者: 無能的人    時間: 2025-3-26 04:25

作者: commune    時間: 2025-3-26 10:52

作者: 持久    時間: 2025-3-26 14:04

作者: 表示問    時間: 2025-3-26 19:19
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93195-5Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungscontrolling; Dienstleistungsmarketing; Dienstle
作者: 增減字母法    時間: 2025-3-26 22:06
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2003
作者: paradigm    時間: 2025-3-27 01:27
Introduction to Quantum PhysicsSeit den 80er-Jahren ist eine zunehmende Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Diese Globalisierung des Wettbewerbs zeichnet sich durch die integrierte Planung und Abstimmung von Unternehmensaktivit?ten auf weltweiter Ebene aus, um sich gegenüber anderen globalen Wettbewerbern zu profilieren (Toyne/Walters 1989, S. 307).
作者: compose    時間: 2025-3-27 08:51

作者: cacophony    時間: 2025-3-27 11:15
Internationales Dienstleistungsmarketing,Seit den 80er-Jahren ist eine zunehmende Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Diese Globalisierung des Wettbewerbs zeichnet sich durch die integrierte Planung und Abstimmung von Unternehmensaktivit?ten auf weltweiter Ebene aus, um sich gegenüber anderen globalen Wettbewerbern zu profilieren (Toyne/Walters 1989, S. 307).
作者: Ingredient    時間: 2025-3-27 15:49
Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing,Dienstleistungsunternehmen werden sich in der Zukunft einer Vielzahl neuartiger Herausforderungen stellen müssen, für die die betriebswirtschaftliche Forschung derzeit nur zum Teil L?sungen bereith?lt.
作者: 打擊    時間: 2025-3-27 18:24

作者: DEFER    時間: 2025-3-27 23:57

作者: Flirtatious    時間: 2025-3-28 03:14
Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing,nsumgütermarketing bereits zahlreiche Untersuchungen durchgeführt und Erkenntnisse gewonnen werden konnten, erfolgte die Auseinandersetzung mit Fragen des K?uferverhaltens bei der . bisher in vergleichsweise geringem Umfang. Zu untersuchen ist daher, inwiefern Erkenntnisse aus dem Konsumgüter- und I
作者: BINGE    時間: 2025-3-28 08:21
Strategisches Dienstleistungsmarketing,esicherte Marketingkonzeption erarbeitet wird. Sie stellt für ein Unternehmen das Ergebnis detaillierter strategischer Analysen und Planungsprozesse dar und umfasst drei Konzeptionsebenen (Meffert 2000):
作者: 武器    時間: 2025-3-28 11:06

作者: 拍下盜公款    時間: 2025-3-28 15:37
Operatives Dienstleistungsmarketing,ie Marketinginstrumente hinsichtlich ihres zielgerichteten Einsatzes zu bestimmen. Ebenso wie im Marketing für Konsum- oder Industriegüter kann grunds?tzlich eine . in die vier Mixbereiche, die so genannten ., vorgenommen werden (Hilke 1984; Heskett 1988; Scheuch 2002):
作者: CRACY    時間: 2025-3-28 20:19
Implementierung des Dienstleistungsmarketing,ch kein allgemein akzeptiertes Modell der Implementierung existiert, besteht doch Einigkeit darüber, dass die konkrete Umsetzung des Marketingkonzeptes weit h?ufiger der für den Unternehmenserfolg entscheidende Faktor ist als dessen Planung. Diese Aussage gewinnt insbesondere durch empirische Studie
作者: Instinctive    時間: 2025-3-29 01:06
Controlling im Dienstleistungsmarketing, 25f.). Dagegen wird mit dem Begriff Controlling vielmehr ein bestimmter Teil der Unternehmensführung charakterisiert, dessen Aufgabe lediglich teilweise in der Kontrolle von Unternehmensaktivit?ten besteht.
作者: acheon    時間: 2025-3-29 03:19

作者: Microaneurysm    時間: 2025-3-29 09:11

作者: 補充    時間: 2025-3-29 13:10
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing,ss über die Gewinnung der relevanten Marktinformationen, die Marktbearbeitungsstrategien, das Qualit?tsmanagement, den Einsatz von Marketinginstrumenten, die überwindung von Implementierungsbarrieren u. a. entschieden werden. Dies verlangt ein hohes Ma? an konzeptioneller und kreativer Arbeit, um de
作者: 正面    時間: 2025-3-29 15:41
seinstrumente zur Messung der Dienstleistungsqualit?t, neue Entwicklungen in der Personalpolitik und eine intensivere Auseinandersetzung mit E-Services im operativen Dienstleistungsmarketing wurden integriert. Dem Dienstleistungscontrolling wurde ein e978-3-322-93195-5
作者: PACK    時間: 2025-3-29 20:29





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
溧水县| 安泽县| 马公市| 台北县| 榆中县| 民丰县| 巢湖市| 广宗县| 东乡县| 湟中县| 什邡市| 林芝县| 东辽县| 清流县| 巨野县| 商水县| 雷州市| 兴业县| 安宁市| 弥渡县| 榆中县| 富民县| 焦作市| 泗洪县| 舒兰市| 浦北县| 庐江县| 商都县| 房山区| 五大连池市| 福贡县| 自治县| 诸暨市| 科尔| 和平县| 崇明县| 湘潭县| 上犹县| 嘉黎县| 泽州县| 东乌珠穆沁旗|