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標(biāo)題: Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen - Konzept Sabine Haller Textbook 20011st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Dienstleistung.Di [打印本頁]

作者: controllers    時間: 2025-3-21 18:32
書目名稱Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dienstleistungsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement被引頻次




書目名稱Dienstleistungsmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement年度引用




書目名稱Dienstleistungsmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement讀者反饋




書目名稱Dienstleistungsmanagement讀者反饋學(xué)科排名





作者: Debate    時間: 2025-3-22 00:18
Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen),in Abrede gestellt werden), bei Beh?rdeng?ngen müssen wir zu verschiedenen Sachbearbeitern und irren durchs Haus (und müssen uns jedes Mal anstellen), die schriftliche Bestellung ist verloren gegangen und keiner der Ansprechpartner am Telefon ist dafür verantwortlich, immer war es die andere Abteilung.
作者: 玉米棒子    時間: 2025-3-22 01:33

作者: Anal-Canal    時間: 2025-3-22 05:12
Palgrave Macmillan Memory Studies Auf dieser übergeordneten Ebene werden h?ufig nur Normstrategien abgeleitet, die grob die zukünftige Leitlinie wie Wachstum/Investition, Behauptung oder bspw. Rückzug angeben (Meffert 1994, S.24ff.). Diese sind i.d.R. über mehrere Jahre angelegt und an dieser Stelle noch nicht weiter konkretisiert.
作者: 違抗    時間: 2025-3-22 08:50

作者: 擁護(hù)    時間: 2025-3-22 15:47
vieren und den Erfolg steuern. Daher werden aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln.978-3-322-94577-8
作者: 擁護(hù)    時間: 2025-3-22 20:33
https://doi.org/10.1007/978-3-319-48063-3igte Wettbewerbsposition zu kreieren, die den Dienstleister von seinen Mitbewerbern unterscheidet. Um dieses zu erzeugen, wird ein auf die Zielgruppe abgestimmtes Marketing-Mix eingesetzt (vgl. Kapitel 5).
作者: Axon895    時間: 2025-3-22 22:20

作者: nerve-sparing    時間: 2025-3-23 04:56

作者: BLUSH    時間: 2025-3-23 06:46

作者: Defense    時間: 2025-3-23 11:28
Der Kunde im Fokus,sie die Erwartungen des Kunden erfüllen. Um dies zu erreichen, müssen sie auch Kenntnis darüber erlangen, wie sich der Prozess der Informationssuche und Alternativenbewertung des Kunden gestaltet. Welche Anbieterinformationen nimmt er wahr und wie vergleicht er zwischen unterschiedlichen Dienstleist
作者: 陶器    時間: 2025-3-23 14:49

作者: 拱墻    時間: 2025-3-23 20:18
Service Design,. Dieser Prozess umfasst drei Phasen: In der ersten Phase erfolgt die eigentliche ., d.h. der gesamte Markt wird in Teile zerlegt, in denen Konsumenten mit vergleichbaren Bedürfnissen (Produktpr?ferenzen, Wünschen, Kaufverhalten) zusammengefasst werden. Anschlie?end beginnt die Phase der ., die Ents
作者: acrophobia    時間: 2025-3-24 01:06
Dienstleistungsmarketing,ationen — alle Aktivit?ten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenw?rtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten M?rkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen (Weis 1999).
作者: impale    時間: 2025-3-24 05:24

作者: 品牌    時間: 2025-3-24 07:33

作者: 剛毅    時間: 2025-3-24 13:11
,Qualit?tsmanagement im Dienstleistungsbereich, wird ein auf Mitwirkung aller ihrer Mitglieder beruhender Führungsansatz verstanden, der Qualit?t in den Mittelpunkt stellt und durch die Zufriedenheit der Kunden auf den langfristigen Gesch?ftserfolg sowie auf den Nutzen für die Mitglieder der Organisation und für die Gesellschaft zielt (DGQ-Lenku
作者: 影響帶來    時間: 2025-3-24 18:25
,Mitarbeiter führen und motivieren,htigsten Ressource im Unternehmen“ stellt sich allzu oft als blo?es Lippenbekenntnis heraus. Die Folge ist eine mangelnde Kundenorientierung, gefolgt von einem Abgleiten ins Mittelma?. Ein leistungsbereiter und -f?higer Personalstamm kann für einen Dienstleister einen erheblichen Wettbewerbsvorteil
作者: 樹膠    時間: 2025-3-24 19:15
,Qualit?tsmanagement im Dienstleistungsbereich,S. 124). . schlie?lich beinhaltet die Vorbildfunktion und das Commitment der Führungsebene, die sich darum bemühen muss, s?mtliche Mitarbeiter in diesen Prozess zu integrieren. Gleichzeitig kann dieser Ansatz nur umgesetzt werden, wenn ein hohes Ma? an Verantwortung von jedem einzelnen Mitarbeiter m
作者: immunity    時間: 2025-3-25 02:05
Mauricio León,José Rosero,Rob Voshtigsten Ressource im Unternehmen“ stellt sich allzu oft als blo?es Lippenbekenntnis heraus. Die Folge ist eine mangelnde Kundenorientierung, gefolgt von einem Abgleiten ins Mittelma?. Ein leistungsbereiter und -f?higer Personalstamm kann für einen Dienstleister einen erheblichen Wettbewerbsvorteil
作者: Incise    時間: 2025-3-25 06:25

作者: 平淡而無味    時間: 2025-3-25 07:51

作者: Pert敏捷    時間: 2025-3-25 12:11
Marketing in the Public Servicessie die Erwartungen des Kunden erfüllen. Um dies zu erreichen, müssen sie auch Kenntnis darüber erlangen, wie sich der Prozess der Informationssuche und Alternativenbewertung des Kunden gestaltet. Welche Anbieterinformationen nimmt er wahr und wie vergleicht er zwischen unterschiedlichen Dienstleistern?
作者: CUMB    時間: 2025-3-25 19:41

作者: 畸形    時間: 2025-3-25 22:13

作者: Folklore    時間: 2025-3-26 03:51

作者: slipped-disk    時間: 2025-3-26 06:55
https://doi.org/10.1007/978-3-7908-2054-6owie die Fischerei gez?hlt wird. Im Zuge der industriellen Entwicklung nimmt dann der sekund?re Sektor bei der Erwirtschaftung des Bruttoinlandsprodukts an Bedeutung zu, wozu haupts?chlich die Produktionswirtschaft geh?rt. Sodann verlagert sich die Wertsch?pfung immer st?rker zum terti?ren Sektor, d
作者: Gerontology    時間: 2025-3-26 11:57
Marketing in the Public Servicessie die Erwartungen des Kunden erfüllen. Um dies zu erreichen, müssen sie auch Kenntnis darüber erlangen, wie sich der Prozess der Informationssuche und Alternativenbewertung des Kunden gestaltet. Welche Anbieterinformationen nimmt er wahr und wie vergleicht er zwischen unterschiedlichen Dienstleist
作者: Uncultured    時間: 2025-3-26 13:44
Palgrave Macmillan Memory Studieswelche Bedeutung diese für sie einnehmen. Die Ressourcen (finanzielle Mittel und Mitarbeiter) müssen den einzelnen Gesch?ftsfeldern zugeordnet werden. Auf dieser übergeordneten Ebene werden h?ufig nur Normstrategien abgeleitet, die grob die zukünftige Leitlinie wie Wachstum/Investition, Behauptung o
作者: MOCK    時間: 2025-3-26 17:53
https://doi.org/10.1007/978-3-319-48063-3. Dieser Prozess umfasst drei Phasen: In der ersten Phase erfolgt die eigentliche ., d.h. der gesamte Markt wird in Teile zerlegt, in denen Konsumenten mit vergleichbaren Bedürfnissen (Produktpr?ferenzen, Wünschen, Kaufverhalten) zusammengefasst werden. Anschlie?end beginnt die Phase der ., die Ents
作者: 同步左右    時間: 2025-3-27 00:20
Public Pensions and Economic Growthationen — alle Aktivit?ten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenw?rtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten M?rkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen (Weis 1999).
作者: 違抗    時間: 2025-3-27 03:44

作者: exercise    時間: 2025-3-27 07:04

作者: Slit-Lamp    時間: 2025-3-27 12:49
Raul O’Ryan,Carlos J. de Miguel,Camilo Lagos wird ein auf Mitwirkung aller ihrer Mitglieder beruhender Führungsansatz verstanden, der Qualit?t in den Mittelpunkt stellt und durch die Zufriedenheit der Kunden auf den langfristigen Gesch?ftserfolg sowie auf den Nutzen für die Mitglieder der Organisation und für die Gesellschaft zielt (DGQ-Lenku
作者: infarct    時間: 2025-3-27 15:50

作者: crockery    時間: 2025-3-27 21:28
Der Kunde im Fokus,sie die Erwartungen des Kunden erfüllen. Um dies zu erreichen, müssen sie auch Kenntnis darüber erlangen, wie sich der Prozess der Informationssuche und Alternativenbewertung des Kunden gestaltet. Welche Anbieterinformationen nimmt er wahr und wie vergleicht er zwischen unterschiedlichen Dienstleistern?
作者: 咯咯笑    時間: 2025-3-27 23:30
Dienstleistungsmarketing,ationen — alle Aktivit?ten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenw?rtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten M?rkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen (Weis 1999).
作者: Engulf    時間: 2025-3-28 05:39
Textbook 20011st editionstungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazit?ten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Daher werden aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln.
作者: Valves    時間: 2025-3-28 10:15

作者: Ascendancy    時間: 2025-3-28 13:34
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