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標(biāo)題: Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen – Konzept Sabine Haller Textbook 20156th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dienstleistungen. [打印本頁]

作者: DUBIT    時間: 2025-3-21 18:05
書目名稱Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dienstleistungsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement被引頻次




書目名稱Dienstleistungsmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement年度引用




書目名稱Dienstleistungsmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement讀者反饋




書目名稱Dienstleistungsmanagement讀者反饋學(xué)科排名





作者: Occipital-Lobe    時間: 2025-3-21 22:14

作者: Wernickes-area    時間: 2025-3-22 03:46
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen,s über zwei Drittel (68?%). Voraussichtlich wird dieser Trend auch in der Zukunft anhalten. Es werden jedoch nicht alle Dienstleistungsbranchen gleicherma?en daran teilhaben. Angenommen wird, dass bis zum Jahr?2020 die Bruttowertsch?pfung vor allem der Bereiche . und . wachsen wird und nur in gering
作者: licence    時間: 2025-3-22 05:59

作者: 易于交談    時間: 2025-3-22 12:00
,Mitarbeiter führen und motivieren,chtigsten Ressource im Unternehmen“ stellt sich allzu oft als blo?es Lippenbekenntnis heraus. Die Folge ist eine mangelnde Kundenorientierung, gefolgt von einem Abgleiten ins Mittelma?. Ein leistungsbereiter und -f?higer Personalstamm kann für einen Dienstleister einen erheblichen Wettbewerbsvorteil
作者: 不要嚴(yán)酷    時間: 2025-3-22 16:25

作者: 不要嚴(yán)酷    時間: 2025-3-22 21:05

作者: 系列    時間: 2025-3-23 00:50

作者: scrape    時間: 2025-3-23 03:37
Teubners kleine Fachw?rterbücherstungen (Produkte oder Dienstleistungen) eines Unternehmens kreieren und liefern (Chase et?al. 2007). OM charakterisiert das gesamte System, welches ben?tigt wird, eine Leistung zu erstellen und an den Kunden zu liefern. Dabei kann es sich z.?B. um die Herstellung und den Vertrieb von Handys handeln
作者: Mercurial    時間: 2025-3-23 06:03

作者: ascend    時間: 2025-3-23 12:15

作者: fibroblast    時間: 2025-3-23 14:24

作者: ANT    時間: 2025-3-23 20:05
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen,owie die Fischerei gez?hlt werden. Im Zuge der industriellen Entwicklung nimmt dann der sekund?re Sektor bei der Erwirtschaftung des Bruttoinlandsprodukts an Bedeutung zu, wozu haupts?chlich die Produktionswirtschaft geh?rt. Sodann verlagert sich die Wertsch?pfung immer st?rker zum terti?ren Sektor,
作者: Outshine    時間: 2025-3-23 23:36

作者: BLA    時間: 2025-3-24 03:57
Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich,welche Bedeutung diese für sie einnehmen. Die Ressourcen (finanzielle Mittel und Mitarbeiter) müssen den einzelnen Gesch?ftsfeldern zugeordnet werden. Auf dieser übergeordneten Ebene werden h?ufig nur Normstrategien abgeleitet, die grob die zukünftige Leitlinie wie Wachstum/Investition, Behauptung o
作者: Cerumen    時間: 2025-3-24 09:36
Service Engineering,te mehr denn je eine Herausforderung dar. Dienstleistungen waren aufgrund ihrer Standortgebundenheit und aufgrund der Tatsache, dass es sich zum gro?en Teil um Interaktionen zwischen Menschen handelt, bei denen Sympathie eine nicht unwesentliche Rolle spielt, vor dem globalen Wettbewerb geschützt. F
作者: 權(quán)宜之計(jì)    時間: 2025-3-24 10:53

作者: ARY    時間: 2025-3-24 18:06
Dienstleistungsmarketing,ationen?– alle Aktivit?ten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenw?rtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten M?rkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen (Weis 2012).
作者: Living-Will    時間: 2025-3-24 20:45

作者: 逃避現(xiàn)實(shí)    時間: 2025-3-25 01:23
,Qualit?tsmanagement im Dienstleistungsbereich, wird ein auf Mitwirkung aller ihrer Mitglieder beruhender Führungsansatz verstanden, der Qualit?t in den Mittelpunkt stellt und durch die Zufriedenheit der Kunden auf den langfristigen Gesch?ftserfolg sowie auf den Nutzen für die Mitglieder der Organisation und für die Gesellschaft zielt (DGQ-Lenku
作者: Encephalitis    時間: 2025-3-25 04:19

作者: 現(xiàn)代    時間: 2025-3-25 09:19
https://doi.org/10.1007/978-3-663-15837-0owie die Fischerei gez?hlt werden. Im Zuge der industriellen Entwicklung nimmt dann der sekund?re Sektor bei der Erwirtschaftung des Bruttoinlandsprodukts an Bedeutung zu, wozu haupts?chlich die Produktionswirtschaft geh?rt. Sodann verlagert sich die Wertsch?pfung immer st?rker zum terti?ren Sektor,
作者: locus-ceruleus    時間: 2025-3-25 12:16
Teubners kleine Fachw?rterbüchersie die Erwartungen des Kunden erfüllen. Um dies zu erreichen, müssen sie auch Kenntnis darüber erlangen, wie sich der Prozess der Informationssuche und Alternativenbewertung des Kunden gestaltet. Welche Anbieterinformationen nimmt er wahr und wie vergleicht er zwischen unterschiedlichen Dienstleist
作者: 比喻好    時間: 2025-3-25 18:10
https://doi.org/10.1007/978-3-663-15837-0welche Bedeutung diese für sie einnehmen. Die Ressourcen (finanzielle Mittel und Mitarbeiter) müssen den einzelnen Gesch?ftsfeldern zugeordnet werden. Auf dieser übergeordneten Ebene werden h?ufig nur Normstrategien abgeleitet, die grob die zukünftige Leitlinie wie Wachstum/Investition, Behauptung o
作者: 得罪    時間: 2025-3-25 21:39
Teubners kleine Fachw?rterbücherte mehr denn je eine Herausforderung dar. Dienstleistungen waren aufgrund ihrer Standortgebundenheit und aufgrund der Tatsache, dass es sich zum gro?en Teil um Interaktionen zwischen Menschen handelt, bei denen Sympathie eine nicht unwesentliche Rolle spielt, vor dem globalen Wettbewerb geschützt. F
作者: intelligible    時間: 2025-3-26 00:30

作者: 絕食    時間: 2025-3-26 07:19
https://doi.org/10.1007/978-3-663-15837-0ationen?– alle Aktivit?ten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenw?rtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten M?rkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen (Weis 2012).
作者: osteoclasts    時間: 2025-3-26 11:50
https://doi.org/10.1007/978-3-663-15837-0elche die auf dem Papier gestalteten Prozesse mit Leben füllen, und sie sind es, die der Kunde wahrnimmt und die für ihn die Unternehmung symbolisieren. Aufgrund der hohen Bedeutung, die ihrer Aufgabenerfüllung und der Interaktion mit dem Kunden zukommt, erscheint es mehr als verwunderlich, dass wir
作者: Sigmoidoscopy    時間: 2025-3-26 12:42

作者: 擴(kuò)音器    時間: 2025-3-26 19:52

作者: 令人作嘔    時間: 2025-3-26 22:21
Teubners kleine Fachw?rterbüchersie die Erwartungen des Kunden erfüllen. Um dies zu erreichen, müssen sie auch Kenntnis darüber erlangen, wie sich der Prozess der Informationssuche und Alternativenbewertung des Kunden gestaltet. Welche Anbieterinformationen nimmt er wahr und wie vergleicht er zwischen unterschiedlichen Dienstleistern?
作者: Amplify    時間: 2025-3-27 01:59
https://doi.org/10.1007/978-3-663-15837-0ationen?– alle Aktivit?ten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenw?rtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten M?rkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen (Weis 2012).
作者: Institution    時間: 2025-3-27 08:13

作者: 強(qiáng)有力    時間: 2025-3-27 09:53
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
作者: 有效    時間: 2025-3-27 15:32

作者: 顯而易見    時間: 2025-3-27 19:14

作者: Neonatal    時間: 2025-3-28 01:57
Der Kunde im Fokus,sie die Erwartungen des Kunden erfüllen. Um dies zu erreichen, müssen sie auch Kenntnis darüber erlangen, wie sich der Prozess der Informationssuche und Alternativenbewertung des Kunden gestaltet. Welche Anbieterinformationen nimmt er wahr und wie vergleicht er zwischen unterschiedlichen Dienstleistern?
作者: 蛤肉    時間: 2025-3-28 05:30
Dienstleistungsmarketing,ationen?– alle Aktivit?ten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenw?rtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten M?rkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen (Weis 2012).
作者: 細(xì)查    時間: 2025-3-28 08:06

作者: Vsd168    時間: 2025-3-28 12:27

作者: 否認(rèn)    時間: 2025-3-28 16:24

作者: FACT    時間: 2025-3-28 19:28

作者: 追逐    時間: 2025-3-28 23:19





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