標(biāo)題: Titlebook: Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung; Band 1: Gesch?ftsmod Daniel Beverungen,Jan H. Schumann,Giuseppe Strina Book 2020 Der/die [打印本頁] 作者: Twinge 時(shí)間: 2025-3-21 16:40
書目名稱Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung影響因子(影響力)
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書目名稱Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung被引頻次
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書目名稱Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung年度引用
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書目名稱Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung讀者反饋
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作者: 切割 時(shí)間: 2025-3-21 20:53
.Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis.?Dieses Buch stellt neue Gesch?ftsmodelle und Methoden vor, mit denen Dienstleistungsinnovationen durch den Einsatz digitaler Technologien erfolgreich umgesetzt werden..Schwerpunkte des ersten Bandes sind neuartige Methoden zur Entwicklung und Einführun作者: jabber 時(shí)間: 2025-3-22 02:47 作者: 燈泡 時(shí)間: 2025-3-22 05:30
Book 2020sungen für digitale Dienstleistungssysteme..Zahlreiche Umsetzungsbeispiele zeigen konkret und praxisnah auf, wie Unternehmen digitale Gesch?ftsmodelle selbst entwickeln, neue Methoden sicher anwenden und Dienstleistungsinnovationen erfolgreich realisieren..作者: 同音 時(shí)間: 2025-3-22 12:46 作者: Alpha-Cells 時(shí)間: 2025-3-22 14:52
MultiCloud-basierte Dienstleistungen für die Produktionistungen für die Produktion‘ an. Ziel ist eine Serviceplattform, die den Entwicklungs- und Integrationsaufwand von neuen Services verringert sowie deren kostengünstigen Betrieb und Nutzung erm?glicht. Dafür arbeiten im Rahmen des Projektes Serviceanbieter, Anwender und Forschungseinrichtungen zusammen.作者: Alpha-Cells 時(shí)間: 2025-3-22 19:00
und Umsetzung modularer und mobiler Softwarel?sungen für digitale Dienstleistungssysteme..Zahlreiche Umsetzungsbeispiele zeigen konkret und praxisnah auf, wie Unternehmen digitale Gesch?ftsmodelle selbst entwickeln, neue Methoden sicher anwenden und Dienstleistungsinnovationen erfolgreich realisieren..978-3-662-62144-8作者: 流動(dòng)性 時(shí)間: 2025-3-22 22:57
Psychology in Economics and Business einen detaillierten überblick über die beiden Erfolgsfaktoren und liefert zwei Unterstützungstools, um die Kundenintegration und Individualisierung erfolgreich in verschiedensten Unternehmen umzusetzen.作者: 專心 時(shí)間: 2025-3-23 05:12 作者: 厭倦嗎你 時(shí)間: 2025-3-23 06:54 作者: disciplined 時(shí)間: 2025-3-23 12:09
Kundenintegration und Individualisierung bei digitalen Dienstleistungsinnovationen?– Entwicklung ein einen detaillierten überblick über die beiden Erfolgsfaktoren und liefert zwei Unterstützungstools, um die Kundenintegration und Individualisierung erfolgreich in verschiedensten Unternehmen umzusetzen.作者: 分貝 時(shí)間: 2025-3-23 14:56 作者: osculate 時(shí)間: 2025-3-23 20:14
Transparenter, schneller und effizienter?– Wie datenbasierte Dienstleistungen zu Prozessinnovationeneh?lter- und Warenflüsse innerhalb und zwischen Produktionseinrichtungen werden somit transparenter, k?nnen besser überwacht, agiler geplant und gezielter gesteuert werden. Der vorliegende Beitrag gibt einen Einblick in die wichtigsten Schritte und Ergebnisse, welche im Projektverlauf erzielt wurden.作者: 帳單 時(shí)間: 2025-3-24 01:02 作者: BRINK 時(shí)間: 2025-3-24 04:47
Kundenintegration und Individualisierung bei digitalen Dienstleistungsinnovationen?– Entwicklung einenstleistungen auch mit einem hohen Risiko zu Scheitern verbunden. H?ufige Gründe dafür sind, dass Kundenbedürfnisse nur bedingt getroffen werden und kundenindividuelle Anpassungen der entsprechenden Dienstleistungen vernachl?ssigt werden. Frühe Kundenintegration in den Entwicklungsprozess und Indiv作者: 就職 時(shí)間: 2025-3-24 07:22
Digitale Transformation durch die Entwicklung datenbasierter Dienstleistungen?– Erforschung von Tranion steht somit die Frage im Mittelpunkt, wie Unternehmen die notwendigen Ver?nderungen angehen und den Erfolg der Transformation gew?hrleisten k?nnen. Datenbasierte Dienstleistungen sind dabei ein konsequenter n?chster Schritt im Wandel der Unternehmen vom Investitionsgüterhersteller zum L?sungsanb作者: miscreant 時(shí)間: 2025-3-24 11:05
Design Thinking für industrienahe Dienstleister?– Was ein analoges und digitales DETHIS-Verfahren mi. Anders als im klassischen Produktgesch?ft besitzen diese Unternehmen für ihre Dienstleistungen h?ufig keine spezialisierte Forschungs- und Entwicklungsabteilung oder ein institutionalisiertes Innovationsmanagement. An diesem Punkt knüpft das Projekt ?DETHIS?– Design Thinking for Industrial Service作者: 青春期 時(shí)間: 2025-3-24 16:25 作者: 槍支 時(shí)間: 2025-3-24 22:32
Die systematische Entwicklung von Servicesystemen im digitalen Zeitalter?– Ein Fakten-basierter Ansag k?nnen im digitalen Zeitalter aufgrund einer Vielzahl von in Maschinen verbauter Sensoren gro?e Datenmengen generiert werden. Hierdurch k?nnen neue digitalisierte Servicesysteme entwickelt und durch smarte Dienstleistungen für die Kunden neue Wertekonstellationen geschaffen werden. Allerdings müss作者: modest 時(shí)間: 2025-3-25 00:06
Gestaltungsdimensionen der Digitalisierung?– Wie Dienstleistungssysteme den Wandel antreiben und weltwareeinführung das Risiko mit sich, den intendierten Nutzen nicht zu realisieren. Durch eine Dienstleistungssystem-Perspektive erscheint die Einbindung der Nutzer in die Softwareeinführung ein vielversprechender Ansatz. Das Ziel des Projektes ExTEND?– Engineering von Dienstleistungssystemen für nut作者: BRAVE 時(shí)間: 2025-3-25 04:02 作者: thrombus 時(shí)間: 2025-3-25 09:36
Transparenter, schneller und effizienter?– Wie datenbasierte Dienstleistungen zu Prozessinnovationenfür Bildung und Forschung (BMBF) im Programm ?Innovationen für die Produktion, Dienstleistung und Arbeit von morgen“ gef?rdert. Das Forschungsprojekt verfolgt das Ziel, ein unternehmensübergreifendes, dienstleistungsbasiertes C-Teile-Management zu konzipieren, zu entwickeln und in einer Pilotphase z作者: Vital-Signs 時(shí)間: 2025-3-25 15:20 作者: GULF 時(shí)間: 2025-3-25 16:26 作者: Cytology 時(shí)間: 2025-3-25 20:46 作者: modish 時(shí)間: 2025-3-26 03:08
Sicherung intersektoraler Versorgung durch ein IT-gestütztes Dienstleistungskonzept für multimorbidenzept für multimorbide Patienten mit Demenz“ (SimPat) hat zum Ziel, ein digitales Fallmanagementsystem für Demenzpatienten zu entwickeln, zu implementieren und zu evaluieren. Im Rahmen des Projekts konnte aufgezeigt werden, dass die Abstimmungsprozesse, die den übergang des Patienten aus der station作者: Flavouring 時(shí)間: 2025-3-26 07:20 作者: 收藏品 時(shí)間: 2025-3-26 10:16
Design Thinking für industrienahe Dienstleister?– Was ein analoges und digitales DETHIS-Verfahren mitungen zu entwickeln. In diesem Beitrag geben wir einen Einblick in die Ergebnisse und Erkenntnisse des Projekts mitsamt den Erfolgen und Hindernissen. Die Resultate zeigen vielf?ltige M?glichkeiten für kleine und mittlere Unternehmen, ihren Innovationsprozess zu strukturieren und Dienstleistungsinn作者: endarterectomy 時(shí)間: 2025-3-26 13:50
Gestaltungsdimensionen der Digitalisierung?– Wie Dienstleistungssysteme den Wandel antreiben und wel in drei Anwendungsfeldern entwickelt und pilotiert. Hieraus resultiert evidenzbasiertes Gestaltungswissen für die Entwicklung von nutzergenerierten Dienstleistungen. Darüber hinaus wird ein Mehrebenenmodell für die Gestaltung von Dienstleistungssystemen vorgestellt, welches die Entwicklung von Dien作者: 脫離 時(shí)間: 2025-3-26 20:04 作者: 輕率的你 時(shí)間: 2025-3-26 22:56
Realisierung verfügbarkeitsorientierter Gesch?ftsmodelle in der InvestitionsgüterindustrieEntwicklung von verfügbarkeitsorientierten Gesch?ftsmodellen. Daraus ableitbar sind Anforderungen an die technische Entwicklung. Die technische Entwicklung fokussiert im zweiten Teilziel die Entwicklung intelligenter, kommunikationsf?higer Komponenten. Das Teilziel 3 beinhaltet die Entwicklung einer作者: IRS 時(shí)間: 2025-3-27 03:39 作者: seduce 時(shí)間: 2025-3-27 09:11
Biological Bases of Visual Perception,sst haben, wird mit dem Smart Service Engineering ein neuer Ansatz vorgestellt, der agile und kundenorientierte Methoden implementiert. Zuletzt werden Muster und Entwicklungspfade der digitalen Transformation detailliert analysiert und Handlungsempfehlungen für Anbieter datenbasierter Dienstleistung作者: 單挑 時(shí)間: 2025-3-27 11:30
Physical and Biological Bases of Hearing,tungen zu entwickeln. In diesem Beitrag geben wir einen Einblick in die Ergebnisse und Erkenntnisse des Projekts mitsamt den Erfolgen und Hindernissen. Die Resultate zeigen vielf?ltige M?glichkeiten für kleine und mittlere Unternehmen, ihren Innovationsprozess zu strukturieren und Dienstleistungsinn作者: antecedence 時(shí)間: 2025-3-27 17:31
Psychosocial Consequences of Wounds, in drei Anwendungsfeldern entwickelt und pilotiert. Hieraus resultiert evidenzbasiertes Gestaltungswissen für die Entwicklung von nutzergenerierten Dienstleistungen. Darüber hinaus wird ein Mehrebenenmodell für die Gestaltung von Dienstleistungssystemen vorgestellt, welches die Entwicklung von Dien作者: GLIDE 時(shí)間: 2025-3-27 20:05 作者: 考古學(xué) 時(shí)間: 2025-3-27 23:30
,Wahn – inhaltliche Denkst?rungen,Entwicklung von verfügbarkeitsorientierten Gesch?ftsmodellen. Daraus ableitbar sind Anforderungen an die technische Entwicklung. Die technische Entwicklung fokussiert im zweiten Teilziel die Entwicklung intelligenter, kommunikationsf?higer Komponenten. Das Teilziel 3 beinhaltet die Entwicklung einer作者: 火花 時(shí)間: 2025-3-28 03:25
,Exekutive Funktionen und Arbeitsged?chtnis, Koordination, Zusammenarbeit, Partizipation und Mitwirkung. Die Etablierung und Nutzung eines sektorenübergreifenden Fallmanagementsystems kann hier zu einer Strukturierung und partiellen Formalisierung des Informationsflusses und der Dokumentation beitragen. Es hilft somit Angeh?rigen und allen am作者: Contort 時(shí)間: 2025-3-28 07:10
Daniel Beverungen,Jan H. Schumann,Giuseppe StrinaUmfassende Einblicke in Strategien zur Umsetzung von digitalen Dienstleistungsinnovationen.Zeigt Nutzenpotenziale neuer Dienstleistungen auf.Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis作者: Chronic 時(shí)間: 2025-3-28 13:35
http://image.papertrans.cn/d/image/278470.jpg作者: 先鋒派 時(shí)間: 2025-3-28 18:26
https://doi.org/10.1007/978-3-662-62144-8Digitale Dienstleistungsinnovationen; Gesch?ftsmodelle; Softwarel?sungen; Digitale Dienstleistungssyste作者: 表示向前 時(shí)間: 2025-3-28 20:39 作者: DUST 時(shí)間: 2025-3-28 23:15
Multidimensionales Service Prototypingdbarkeit von Service-Prototyping-Methoden in der Praxis zu verbessern und potenzielle Anwender bei der Auswahl von Methoden und Techniken durch eine Systematik zu unterstützen. Diese Techniken erm?glichen ein schnelles Service Prototyping durch Bereitstellung vordefinierter Bausteine, vor allem in frühen Phasen des Entwicklungsprozesses.作者: 調(diào)色板 時(shí)間: 2025-3-29 04:26
Psychology in Economics and Businessenstleistungen auch mit einem hohen Risiko zu Scheitern verbunden. H?ufige Gründe dafür sind, dass Kundenbedürfnisse nur bedingt getroffen werden und kundenindividuelle Anpassungen der entsprechenden Dienstleistungen vernachl?ssigt werden. Frühe Kundenintegration in den Entwicklungsprozess und Indiv作者: gerrymander 時(shí)間: 2025-3-29 10:02
Biological Bases of Visual Perception,ion steht somit die Frage im Mittelpunkt, wie Unternehmen die notwendigen Ver?nderungen angehen und den Erfolg der Transformation gew?hrleisten k?nnen. Datenbasierte Dienstleistungen sind dabei ein konsequenter n?chster Schritt im Wandel der Unternehmen vom Investitionsgüterhersteller zum L?sungsanb作者: FAST 時(shí)間: 2025-3-29 13:25 作者: chondromalacia 時(shí)間: 2025-3-29 17:38 作者: laparoscopy 時(shí)間: 2025-3-29 23:45 作者: 宮殿般 時(shí)間: 2025-3-29 23:56
Psychosocial Consequences of Wounds,twareeinführung das Risiko mit sich, den intendierten Nutzen nicht zu realisieren. Durch eine Dienstleistungssystem-Perspektive erscheint die Einbindung der Nutzer in die Softwareeinführung ein vielversprechender Ansatz. Das Ziel des Projektes ExTEND?– Engineering von Dienstleistungssystemen für nut作者: 排出 時(shí)間: 2025-3-30 07:16 作者: 淺灘 時(shí)間: 2025-3-30 08:44
,Psychopathie als klinische ?Einheit“,für Bildung und Forschung (BMBF) im Programm ?Innovationen für die Produktion, Dienstleistung und Arbeit von morgen“ gef?rdert. Das Forschungsprojekt verfolgt das Ziel, ein unternehmensübergreifendes, dienstleistungsbasiertes C-Teile-Management zu konzipieren, zu entwickeln und in einer Pilotphase z