標題: Titlebook: Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung; Band 2: Prozesse – T Daniel Beverungen,Jan Hendrik Schumann,Giuseppe St Book 2021 Der/di [打印本頁] 作者: 無法修復 時間: 2025-3-21 18:12
書目名稱Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung影響因子(影響力)
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書目名稱Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung讀者反饋
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作者: Esophagus 時間: 2025-3-21 20:39
Teacher Personality and Characteristicsienstleistungsinnovationen und die Transformation bestehender Strukturen noch st?rker in den Blick nehmen. Auch sollten wir inkrementelle Innovationen, die im Tagesgesch?ft bei der Durchführung von Dienstleistungsprozessen entstehen, strukturiert als Innovationen aufnehmen. Als Ausgangspunkt dieser 作者: 言外之意 時間: 2025-3-22 01:24 作者: cringe 時間: 2025-3-22 07:02 作者: 廣大 時間: 2025-3-22 11:16 作者: 縫紉 時間: 2025-3-22 13:56 作者: 縫紉 時間: 2025-3-22 20:08 作者: 憤慨一下 時間: 2025-3-22 21:41
Psychology in Economics and BusinessHerausforderung für Unternehmer ist die Eingrenzung und Benennung des notwendigen Funktionsumfangs eines ERP-Systems. Hier wird mit dem ?RegioFood_Plus ERP-Lastenheft“ ein Vorschlag für die Erfassungs- und Reportingfunktionen eines ERP-Systems für Kleinunternehmen vorgestellt. Er kann als Grundlage 作者: 粗語 時間: 2025-3-23 01:27 作者: 清晰 時間: 2025-3-23 06:08 作者: inconceivable 時間: 2025-3-23 11:01
Psychology in Economics and Business wurde begleitet von rechtswissenschaftlichen und akzeptanztheoretischen Untersuchungen. In diesem Beitrag werden die durchgeführten Arbeiten des Verbundvorhabens beschrieben und deren Ergebnisse zusammengefasst.作者: 嬰兒 時間: 2025-3-23 16:48
Digitale Transformation von Dienstleistungssystemen – Beidh?ndige Innovationen für vernetzte Wertschienstleistungsinnovationen und die Transformation bestehender Strukturen noch st?rker in den Blick nehmen. Auch sollten wir inkrementelle Innovationen, die im Tagesgesch?ft bei der Durchführung von Dienstleistungsprozessen entstehen, strukturiert als Innovationen aufnehmen. Als Ausgangspunkt dieser 作者: Merited 時間: 2025-3-23 19:36 作者: 把…比做 時間: 2025-3-24 01:39 作者: Colonnade 時間: 2025-3-24 05:11 作者: 法律的瑕疵 時間: 2025-3-24 09:47
BigDieMo – Ein methodischer Baukasten zur Gestaltung von datenbasierten Dienstleistungeneiten dieser neuen, datenbasierten Gesch?ftsmodelle dar. Um KMU die systematische Gestaltung neuer datenbasierter Gesch?ftsmodelle zu erm?glichen, stellen wir ein neu entwickeltes, modulares Workshop-Konzept vor. Dieses greift auf ein Set an methodischen Werkzeugen zurück, die, ausgehend von vorhand作者: 圓柱 時間: 2025-3-24 14:32
CrowdServ – Konzept für ein hybrides Entscheidungsunterstützungssystem zur Validierung von Gesch?fts Entscheidungsunterstützung für Gesch?ftsmodelle, über die Anwendung der komplement?ren St?rken von Mensch und Maschine zur Entscheidungsfindung und über Unterstützungssysteme für extrem unsichere Entscheidungsprobleme bei.作者: 賭博 時間: 2025-3-24 15:04 作者: 晚來的提名 時間: 2025-3-24 20:17
ProDok 4.0 – Intelligente Technische Dokumentation für Industrie 4.0den gelegt. Methoden des maschinellen Lernens wurden zur Analyse der Maschinendaten eingesetzt, um sie soweit wie m?glich mit ?Bedeutung“ (d.?h. Kontextinformationen) anzureichern. Die daraus gewonnenen semantischen (Maschinen-)Ereignisse k?nnen mit der relevanten und passgenauen Technischen Dokumen作者: 圓柱 時間: 2025-3-25 02:12
smartTCS – Eine Plattform zur flexiblen Einbindung von Kunden in technische Dienstleistungen für denn Serviceplattform sowie die IKT-gestützte Dienstleistungserbringung untersucht, um Chancen und Herausforderungen zu eruieren. Die in diesem Abschlussbericht dokumentierten Ergebnisse basieren auf dem dreij?hrigen Forschungsprojekt smartTCS, in dem das Konzept einer Smart-Service-Plattform untersuch作者: Dysarthria 時間: 2025-3-25 06:21
Offene Software-Plattform für Dienstleistungsinnovationen in einem Wertsch?pfungsnetz in der Landwir wurde begleitet von rechtswissenschaftlichen und akzeptanztheoretischen Untersuchungen. In diesem Beitrag werden die durchgeführten Arbeiten des Verbundvorhabens beschrieben und deren Ergebnisse zusammengefasst.作者: 材料等 時間: 2025-3-25 09:27
Digitale Transformation von Dienstleistungssystemen – Beidh?ndige Innovationen für vernetzte Wertschma?en. Obwohl bereits seit etlichen Jahren Verfahren und Instrumente für das sogenannte Service Systems Engineering entwickelt und erprobt wurden, fehlen noch immer anwendungstaugliche Methoden, mit denen Dienstleistungsinnovationen agil und kontextbezogen umgesetzt werden k?nnen. Dienstleistungsinn作者: Accord 時間: 2025-3-25 14:22 作者: chiropractor 時間: 2025-3-25 16:15
GLASSHOUSE – Dienstleistungsinnovationen in der Logistik mit Smart Glasses realisierenesetzt werden k?nnen. Ziel ist es, die Abdeckung der gesamten Wertsch?pfungskette in der Logistik mit Smart Glasses zu erreichen, um bisherige Einzelforschungen im Bereich der Kommissionierung in eine Gesamtl?sung zur digitalen Dienstleistungsunterstützung zu integrieren und auszuweiten. Der Beitrag作者: BALE 時間: 2025-3-25 20:20 作者: Inflammation 時間: 2025-3-26 04:11
Digitalisierte Dienstleistungen im Bereich der Ern?hrungsberatung von Personengruppen mit erh?hten git und an Menschen jedoch Besonderheiten, die sich Digitalisierungsbestrebungen teilweise widersetzen. Daraus ergibt sich ein erheblicher Gestaltungsbedarf. Der Artikel beschreibt am Beispiel der Ern?hrungsberatung, wie digitale und analoge Elemente im Beratungsprozess miteinander verzahnt werden k?作者: ABYSS 時間: 2025-3-26 05:27 作者: 感情脆弱 時間: 2025-3-26 09:31 作者: CRUDE 時間: 2025-3-26 16:16
CrowdServ – Konzept für ein hybrides Entscheidungsunterstützungssystem zur Validierung von Gesch?fts anderen Akteuren zu sammeln, um die Gültigkeit ihrer Annahmen zu bewerten und Entscheidungen zu treffen. Bisherige Arbeiten über Entscheidungshilfen für die Validierung von Gesch?ftsmodellen bieten jedoch keine L?sung für den h?chst unsicheren und komplexen Kontext von Start-ups in der Frühphase. D作者: 爆米花 時間: 2025-3-26 19:17 作者: Alveoli 時間: 2025-3-26 21:40
ProDok 4.0 – Intelligente Technische Dokumentation für Industrie 4.0n Industrie 4.0. Maschinen sind miteinander vernetzt und kommunizieren nahtlos über Datenverbindungen miteinander. Die generierten Prozessdaten werden analysiert, um den Zustand des Prozesses und der Maschinen im gesamten Lebenszyklus zu überwachen. Diese datengetriebene überwachung der Maschinen wi作者: Dna262 時間: 2025-3-27 01:22
smartTCS – Eine Plattform zur flexiblen Einbindung von Kunden in technische Dienstleistungen für denund Dienstleistungen er?ffnet in diesem Kontext die M?glichkeit, den Kunden in die Dienstleistungserbringung zu integrieren und die globale Erbringungsgeschwindigkeit und -qualit?t im After-Sales-Gesch?ft zu erh?hen. Gleicherma?en gehen damit Anforderungen an die Flexibilisierung klassischer Angebot作者: RAGE 時間: 2025-3-27 05:32 作者: pulse-pressure 時間: 2025-3-27 11:51
https://doi.org/10.1007/978-3-662-63099-0Dienstleistung; Innovation; Digitalisierung; IT; Gesch?ftsprozesse; Prozessinnovationen作者: Orthodontics 時間: 2025-3-27 16:52
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein 作者: 輕浮思想 時間: 2025-3-27 20:07 作者: fluoroscopy 時間: 2025-3-28 01:47
Teacher Personality and Characteristicsas ein erhebliches Verbesserungspotenzial durch digitale Dienstleistungen in der maritimen Logistikkette verspricht. Etablierte sequenzielle Vorgehensweisen des Service Engineerings sind nur bedingt den Anforderungen der Entwicklung digitaler Dienstleistungen gewachsen, da sie eher den Methoden der 作者: barium-study 時間: 2025-3-28 03:09 作者: FLIP 時間: 2025-3-28 08:12 作者: ELUC 時間: 2025-3-28 11:16
Teacher Personality and Characteristicsit und an Menschen jedoch Besonderheiten, die sich Digitalisierungsbestrebungen teilweise widersetzen. Daraus ergibt sich ein erheblicher Gestaltungsbedarf. Der Artikel beschreibt am Beispiel der Ern?hrungsberatung, wie digitale und analoge Elemente im Beratungsprozess miteinander verzahnt werden k?作者: LARK 時間: 2025-3-28 17:02
Psychology in Economics and BusinessDigitalisierung und Dienstleistungsinnovation in erster Linie nicht etwa eine Forschungslücke, sondern vielmehr ein hoher Transferbedarf besteht. Die vorherrschende Auffassung im Digitalisierungsdiskurs wird durch die Annahme einer technischen Pfadabh?ngigkeit dominiert. Die Digitalisierung als fort作者: 天文臺 時間: 2025-3-28 20:12 作者: Inkling 時間: 2025-3-29 02:49
https://doi.org/10.1007/978-94-015-7901-8 anderen Akteuren zu sammeln, um die Gültigkeit ihrer Annahmen zu bewerten und Entscheidungen zu treffen. Bisherige Arbeiten über Entscheidungshilfen für die Validierung von Gesch?ftsmodellen bieten jedoch keine L?sung für den h?chst unsicheren und komplexen Kontext von Start-ups in der Frühphase. D作者: 勾引 時間: 2025-3-29 04:59 作者: Synovial-Fluid 時間: 2025-3-29 10:10
https://doi.org/10.1007/978-94-009-1710-1n Industrie 4.0. Maschinen sind miteinander vernetzt und kommunizieren nahtlos über Datenverbindungen miteinander. Die generierten Prozessdaten werden analysiert, um den Zustand des Prozesses und der Maschinen im gesamten Lebenszyklus zu überwachen. Diese datengetriebene überwachung der Maschinen wi作者: commodity 時間: 2025-3-29 12:36 作者: 織物 時間: 2025-3-29 16:04 作者: Thyroxine 時間: 2025-3-29 21:16 作者: 同謀 時間: 2025-3-30 03:17
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