派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern; Elisabeth Laas Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 [打印本頁]

作者: Malinger    時(shí)間: 2025-3-21 17:46
書目名稱Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern影響因子(影響力)




書目名稱Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern被引頻次




書目名稱Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern年度引用




書目名稱Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern讀者反饋




書目名稱Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern讀者反饋學(xué)科排名





作者: 可忽略    時(shí)間: 2025-3-21 21:23
der Praxis, aber auch der Festlegung von gehaltvolleren Zielen und besseren Planung von Ma?nahmen in der Kinobranche auf Grund?empirisch überprüfter Untersuchungsergebnisse. ?978-3-8349-4489-4978-3-8349-4490-0
作者: 包庇    時(shí)間: 2025-3-22 01:33

作者: SUE    時(shí)間: 2025-3-22 07:50

作者: 細(xì)胞學(xué)    時(shí)間: 2025-3-22 09:04

作者: 人類的發(fā)源    時(shí)間: 2025-3-22 14:23

作者: 人類的發(fā)源    時(shí)間: 2025-3-22 17:34

作者: ARENA    時(shí)間: 2025-3-22 23:41
Ergebnisse der empirischen Untersuchung, überlegungen abgeleitete Hypothesensystem mit Hilfe der erhobenen Daten best?tigen l?sst (vgl. Weiber/Mühlhaus 2010, S. 157). Bei der Evaluation des Untersuchungsmodells anhand der erhobenen empirischen Daten wird in zwei Schritten vorgegangen.
作者: Diluge    時(shí)間: 2025-3-23 05:24

作者: coddle    時(shí)間: 2025-3-23 05:47
Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern
作者: 兵團(tuán)    時(shí)間: 2025-3-23 12:29
Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern978-3-8349-4490-0
作者: Graduated    時(shí)間: 2025-3-23 17:15

作者: vibrant    時(shí)間: 2025-3-23 22:03

作者: FLIC    時(shí)間: 2025-3-24 00:58

作者: GULF    時(shí)間: 2025-3-24 05:40
Entwicklung des Untersuchungsmodells,In diesem Kapitel erfolgen die Erarbeitung des zentralen Untersuchungsmodells und die Formulierung der Forschungshypothesen. Das Untersuchungsmodell stellt eine Erweiterung bisheriger theoretischer und empirischer Forschungsarbeiten zur vorliegenden Thematik dar.
作者: 兩種語言    時(shí)間: 2025-3-24 06:44
,Einführung in die Problemstellung,g und Multioptionalit?t als Folge des Wertewandels (vgl. Liebmann/Zentes/Swoboda 2008, S. 57-61; Liebmann/Zentes 2001, S. 135-137; Gross 1994) führen schlie?lich zur sogenannten Erlebnis?konomie (vgl. Pine/Gilmore 1999).
作者: –FER    時(shí)間: 2025-3-24 10:45
Grundlagen der Untersuchung,hungskontext eines Kino- und Unterhaltungscenters definiert und n?her erl?utert. Des Weiteren widmet sich das Kapitel der Bestandsaufnahme bisheriger empirischer Forschungsarbeiten zur vorliegenden Thematik.
作者: 引起痛苦    時(shí)間: 2025-3-24 15:55
Methodische Konzeption der empirischen Untersuchung,setzt wird. Hierbei geht es insbesondere darum, die methodische Vorgehensweise exakt und nachvollziehbar darzustellen, um interessierten Forschern und Forscherinnen die M?glichkeit einer Replikation zu bieten (vgl. Bortz/D?ring 2006, S. 88).
作者: 預(yù)示    時(shí)間: 2025-3-24 19:43

作者: 使?jié)M足    時(shí)間: 2025-3-25 00:36
Zusammenfassende Bewertung der Arbeit,umierte Dienstleistungserlebnis. Insgesamt wurden hierfür sechs untergeordnete Forschungsfragen beantwortet. Dieses abschlie?ende Kapitel dient daher der Zusammenfassung der Eckpunkte sowie der zentralen Ergebnisse der empirischen Untersuchung.
作者: Overstate    時(shí)間: 2025-3-25 06:14

作者: Forsake    時(shí)間: 2025-3-25 10:41

作者: Onerous    時(shí)間: 2025-3-25 12:38
A Psychology Problem-Based Curriculum,setzt wird. Hierbei geht es insbesondere darum, die methodische Vorgehensweise exakt und nachvollziehbar darzustellen, um interessierten Forschern und Forscherinnen die M?glichkeit einer Replikation zu bieten (vgl. Bortz/D?ring 2006, S. 88).
作者: Gnrh670    時(shí)間: 2025-3-25 18:24
A Psychology Problem-Based Curriculum, überlegungen abgeleitete Hypothesensystem mit Hilfe der erhobenen Daten best?tigen l?sst (vgl. Weiber/Mühlhaus 2010, S. 157). Bei der Evaluation des Untersuchungsmodells anhand der erhobenen empirischen Daten wird in zwei Schritten vorgegangen.
作者: cruise    時(shí)間: 2025-3-25 19:58
Social behaviour and social skillsumierte Dienstleistungserlebnis. Insgesamt wurden hierfür sechs untergeordnete Forschungsfragen beantwortet. Dieses abschlie?ende Kapitel dient daher der Zusammenfassung der Eckpunkte sowie der zentralen Ergebnisse der empirischen Untersuchung.
作者: irreparable    時(shí)間: 2025-3-26 01:03
978-3-8349-4489-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
作者: 燒烤    時(shí)間: 2025-3-26 07:43

作者: 可互換    時(shí)間: 2025-3-26 10:58
Learning, conditioning and skillhungskontext eines Kino- und Unterhaltungscenters definiert und n?her erl?utert. Des Weiteren widmet sich das Kapitel der Bestandsaufnahme bisheriger empirischer Forschungsarbeiten zur vorliegenden Thematik.
作者: HOWL    時(shí)間: 2025-3-26 15:51

作者: cavity    時(shí)間: 2025-3-26 20:37
A Psychology Problem-Based Curriculum, überlegungen abgeleitete Hypothesensystem mit Hilfe der erhobenen Daten best?tigen l?sst (vgl. Weiber/Mühlhaus 2010, S. 157). Bei der Evaluation des Untersuchungsmodells anhand der erhobenen empirischen Daten wird in zwei Schritten vorgegangen.
作者: 手榴彈    時(shí)間: 2025-3-26 21:38
Social behaviour and social skillsumierte Dienstleistungserlebnis. Insgesamt wurden hierfür sechs untergeordnete Forschungsfragen beantwortet. Dieses abschlie?ende Kapitel dient daher der Zusammenfassung der Eckpunkte sowie der zentralen Ergebnisse der empirischen Untersuchung.
作者: Stress-Fracture    時(shí)間: 2025-3-27 01:44

作者: 必死    時(shí)間: 2025-3-27 06:30
Nikolaus Hannosch?ckedliche Erfahrungen vor; sie h?ngt stark vom pers?nlichen Geschick des westlichen Vertragspartners ab. Oft kommt es vor, daft einzelne Formulierungen hart verhandelt werden. Sehr wichtig ist dabei zu beachten, da? mündliche Vereinbarungen nach sowjetischem Recht nie rechtliche Verbindlichkeit erlang
作者: faddish    時(shí)間: 2025-3-27 11:01

作者: 陳腐的人    時(shí)間: 2025-3-27 16:42

作者: STENT    時(shí)間: 2025-3-27 19:03

作者: 做事過頭    時(shí)間: 2025-3-28 01:00





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
博客| 儋州市| 镇赉县| 锡林浩特市| 云阳县| 精河县| 宁蒗| 潮安县| 军事| 昌吉市| 顺昌县| 海盐县| 贞丰县| 湘潭县| 永丰县| 华安县| 承德市| 桑日县| 万源市| 拜泉县| 兴安县| 苏尼特右旗| 全州县| 定西市| 民和| 石门县| 随州市| 阿图什市| 渭源县| 包头市| 澜沧| 平泉县| 莱阳市| 闽清县| 辽中县| 峨眉山市| 顺平县| 江城| 文化| 元谋县| 中山市|