標(biāo)題: Titlebook: Dienstleistungsengineering und -management; Jan Marco Leimeister Textbook 20121st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Dienstlei [打印本頁] 作者: Callow 時間: 2025-3-21 20:03
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作者: 針葉 時間: 2025-3-21 23:49
James R. P. Ogloff,David Finkelmangestalten und zu strukturieren. Hierzu werden im zugrundeliegenden Kapitel die Grundlagen des Service Engineerings sowie seine Aufgaben und Herausforderungen erl?utert. Zentral für das Service Engineering ist die Anwendung von Vorgehensmodellen. Die wichtigsten Vorgehensmodelle für das Service Engin作者: Abrupt 時間: 2025-3-22 03:23 作者: 修飾 時間: 2025-3-22 07:50 作者: Limerick 時間: 2025-3-22 08:48
Grundlagen des Service Engineeringgestalten und zu strukturieren. Hierzu werden im zugrundeliegenden Kapitel die Grundlagen des Service Engineerings sowie seine Aufgaben und Herausforderungen erl?utert. Zentral für das Service Engineering ist die Anwendung von Vorgehensmodellen. Die wichtigsten Vorgehensmodelle für das Service Engin作者: 輕彈 時間: 2025-3-22 13:39
Modellierung von Dienstleistungenonzeptes werden zwei Methoden zur Prozessmodellierung genauer vorgestellt, Service Blueprint und Business Process Model and Notation (BPMN). Das Feinkonzept ist Grundlage für die Gestaltung eines IT-Konzepts, welches im nachfolgenden Kapitel vorgestellt wird.作者: 輕彈 時間: 2025-3-22 20:05
Performance Measurement und Service Improvementrmance Measurement ihre Dienstleistungen zu bewerten sowie Ans?tze für die Entwicklung von Dienstleistungsinnovationen abzuleiten. Zus?tzlich werden drei ausgew?hlte Methoden, die Service Scorecard, die Data Envelopment Analyse und das Benchmarking n?her vorgestellt, die über ein standardisiertes Vo作者: 單調(diào)女 時間: 2025-3-22 23:27
Dienstleistungen und ITcklung der Automatisierung von Dienstleistungen durch IT und Wege, wie mit dieser Komplexit?t umgegangen werden kann. Hierbei werden zun?chst in verschiedenen Formen IT-unterstützte Dienstleistungen im Service Encounter eingeführt, Unterschiede benannt und die Rolle der Informationstechnologien und 作者: inveigh 時間: 2025-3-23 02:05
Grundlagen des Service Engineeringon sehr gro?er Bedeutung, zum einen aufgrund Ihrer Komplexit?t, zum anderen weil durch die Wettbewerbssituation enormer Innovationsdruck auf den Unternehmen lastet. Neben einer Einführung zum Innovationsbegriff im Dienstleistungssektor wird gezeigt, dass ein intelligentes und systematisches Manageme作者: 拋射物 時間: 2025-3-23 08:04 作者: escalate 時間: 2025-3-23 12:03 作者: AFFIX 時間: 2025-3-23 16:11
Modellierung von Dienstleistungene Dokumentation, Analyse und Gestaltung von Dienstleistungsprozessen mit Hilfe von Prozessmodellen. Für eine erfolgreiche Dokumentation werden die Grunds?tze ordnungsgem??er Modellierung eingesetzt. In diesem Kapitel wird gezeigt, dass hinter jeder Dienstleistung Prozesse stecken, die dafür sorgen, 作者: Insulin 時間: 2025-3-23 19:59 作者: STERN 時間: 2025-3-24 01:13 作者: 自負(fù)的人 時間: 2025-3-24 04:18
Analyse und Messung von Dienstleistungsqualit?tdaran werden drei branchenunabh?ngige Verfahren (SERVQUAL, Kano-Methode und Critical Incident Technik) vorgestellt, mit denen Dienstleistungsqualit?t aus Sicht des Kunden gemessen werden kann. Es wird gezeigt, wie mit Hilfe der Verfahren konkrete Ma?nahmen zur Steigerung der Dienstleistungsqualit?t 作者: 刪減 時間: 2025-3-24 08:49
Performance Measurement und Service Improvementausgew?hlte m?gliche Ans?tze vorzustellen, die die Besonderheiten, Herausforderungen und Charakteristika von Dienstleistungen berücksichtigen. Das Performance Measurement hat zum Ziel, ein komplexes Unternehmen mit komplexen Leistungen in einer komplexen Welt abbildbar und messbar zu machen. Dies be作者: 不確定 時間: 2025-3-24 13:17 作者: trigger 時間: 2025-3-24 18:04
Dienstleistungsengineering in der Anwendung: Service Engineering für die universit?re Lehre sich an einem fiktiven Lehrstuhl ab, der mittels Service Engineering versucht, die Qualit?t der Lehre insbesondere in Massenveranstaltungen zu verbessern. Mit Hilfe von Aufgaben, die sich an einem konkreten Praxisbeispiel orientieren, kann nun das Erlernte aus allen vorangegangenen Kapiteln praxisn作者: 獎牌 時間: 2025-3-24 20:48
Perspectives in Law & PsychologyNach der Lektüre dieses Kapitels k?nnen Sie作者: predict 時間: 2025-3-24 23:58
Grundlagen und Besonderheiten von DienstleistungenNach der Lektüre dieses Kapitels k?nnen Sie作者: 被詛咒的人 時間: 2025-3-25 05:13
James R. P. Ogloff,David Finkelmancklung der Automatisierung von Dienstleistungen durch IT und Wege, wie mit dieser Komplexit?t umgegangen werden kann. Hierbei werden zun?chst in verschiedenen Formen IT-unterstützte Dienstleistungen im Service Encounter eingeführt, Unterschiede benannt und die Rolle der Informationstechnologien und 作者: Etymology 時間: 2025-3-25 11:30
James R. P. Ogloff,David Finkelmanon sehr gro?er Bedeutung, zum einen aufgrund Ihrer Komplexit?t, zum anderen weil durch die Wettbewerbssituation enormer Innovationsdruck auf den Unternehmen lastet. Neben einer Einführung zum Innovationsbegriff im Dienstleistungssektor wird gezeigt, dass ein intelligentes und systematisches Manageme作者: 不理會 時間: 2025-3-25 14:01 作者: 歸功于 時間: 2025-3-25 17:40 作者: NEG 時間: 2025-3-25 22:09
Social Development in Early Childhood,e Dokumentation, Analyse und Gestaltung von Dienstleistungsprozessen mit Hilfe von Prozessmodellen. Für eine erfolgreiche Dokumentation werden die Grunds?tze ordnungsgem??er Modellierung eingesetzt. In diesem Kapitel wird gezeigt, dass hinter jeder Dienstleistung Prozesse stecken, die dafür sorgen, 作者: ARIA 時間: 2025-3-26 03:24 作者: 協(xié)定 時間: 2025-3-26 07:52
Michael Taillard,Holly GiscoppaThemen her, die sich entweder deutlich vom Management und Betrieb von Sachgüterproduzenten unterscheiden, oder besonders wichtig für das Dienstleistungsmanagement sind. So werden Strategien vorgestellt, wie die Nachfrage nach Dienstleistungen und die verfügbaren Kapazit?ten m?glichst optimal im Rahm作者: NOMAD 時間: 2025-3-26 09:04 作者: 有限 時間: 2025-3-26 15:12 作者: endure 時間: 2025-3-26 18:57 作者: Acetabulum 時間: 2025-3-26 21:54 作者: 標(biāo)準(zhǔn) 時間: 2025-3-27 03:39 作者: fidelity 時間: 2025-3-27 07:37
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012作者: Somber 時間: 2025-3-27 10:30
Jan Marco LeimeisterLernziele in jedem Kapitel geben einen überblick über den Inhalt.übungsfragen nach jedem Kapitel zur selbstst?ndigen überprüfung des Gelernten.Definitionen aller wichtigen Begiffe.Zahlreiche Fallbeisp作者: alcoholism 時間: 2025-3-27 17:23 作者: 財產(chǎn) 時間: 2025-3-27 21:09
Textbook 20121st edition Methoden und Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen durch den Einsatz von IT systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen und neue Formen der Arbeitsteilung und Wertsch?pfung für sich nutzbar zu machen.作者: prediabetes 時間: 2025-3-27 22:21 作者: 串通 時間: 2025-3-28 05:47 作者: 規(guī)章 時間: 2025-3-28 07:46
Michael Taillard,Holly Giscoppain die für die Dienstleistung spezifische Service Supply Relationships. Darauf aufbauend werden Outsourcing-Strategien vorgestellt, bei der Teilprozesse der Dienstleistungserbringung an einen externen Dienstleister ausgelagert werden k?nnen, und aufgezeigt wie die Auslagerung organisatorisch ausgestaltet sein kann.作者: 討好美人 時間: 2025-3-28 12:07
A Psychological Protocol for Design Review,Open Innovation kein neuer Ansatz ist, haben sich u.?a. durch die Entwicklung neuer Internettechnologien neue und vielf?ltige M?glichkeiten er?ffnet, Kunden aktiver einzubinden. um neue und innovative Dienstleistungen entwickeln zu k?nnen. Diese werden im zugrundeliegenden Kapitel n?her erl?utert.作者: 不能強迫我 時間: 2025-3-28 18:26
Dienstleistungen und ITAufgaben und Ziele des IT-Service Managements und erl?utert anhand von ITIL v3, einem De-Facto-Standard für das IT-Service Management, ein Referenzmodell für das IT-Service Management. Abschlie?end erkl?rt dieses Kapitel die Best-Practices in Form von Prozessen an einem durchg?ngigen Beispiel.作者: medieval 時間: 2025-3-28 19:26 作者: 極小 時間: 2025-3-29 00:33
Management und Betrieb von Dienstleistungenin die für die Dienstleistung spezifische Service Supply Relationships. Darauf aufbauend werden Outsourcing-Strategien vorgestellt, bei der Teilprozesse der Dienstleistungserbringung an einen externen Dienstleister ausgelagert werden k?nnen, und aufgezeigt wie die Auslagerung organisatorisch ausgestaltet sein kann.作者: dearth 時間: 2025-3-29 06:05
Service Innovation: Customer Co-Development bis Open Innovation for ServicesOpen Innovation kein neuer Ansatz ist, haben sich u.?a. durch die Entwicklung neuer Internettechnologien neue und vielf?ltige M?glichkeiten er?ffnet, Kunden aktiver einzubinden. um neue und innovative Dienstleistungen entwickeln zu k?nnen. Diese werden im zugrundeliegenden Kapitel n?her erl?utert.作者: Mobile 時間: 2025-3-29 11:03
Psychology and Medicine: This Book,ginstrumente, die n?her ausgeführt werden. Au?erdem werden in diesem Kapitel Dienstleistungsstrategien und der erweiterte Marketingmix für Dienstleistungen, abgestimmt auf die Gesamtunternehmensstrategie, definiert.作者: 有法律效應(yīng) 時間: 2025-3-29 12:43 作者: 新義 時間: 2025-3-29 18:27 作者: 浪費物質(zhì) 時間: 2025-3-29 23:41
Dienstleistungsstrategieginstrumente, die n?her ausgeführt werden. Au?erdem werden in diesem Kapitel Dienstleistungsstrategien und der erweiterte Marketingmix für Dienstleistungen, abgestimmt auf die Gesamtunternehmensstrategie, definiert.作者: 表示向下 時間: 2025-3-30 01:26 作者: ASSET 時間: 2025-3-30 05:59 作者: Reservation 時間: 2025-3-30 09:54
en.Definitionen aller wichtigen Begiffe.Zahlreiche FallbeispDieses Lehrbuch besch?ftigt sich mit den Grundlagen, zentralen Prozessen und Methoden sowie Anwendungsbeispielen für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen (Dienstleistungsengineering) sowie deren Management über den Lebenszyk作者: 輪流 時間: 2025-3-30 16:27
Existing Conditions and Issues,sern. Mit Hilfe von Aufgaben, die sich an einem konkreten Praxisbeispiel orientieren, kann nun das Erlernte aus allen vorangegangenen Kapiteln praxisnah angewendet werden und schlie?lich ein eigenes Konzept für eine langfristige Verbesserung der Dienstleistung entwickelt werden.作者: 把手 時間: 2025-3-30 17:34
Dienstleistungsengineering in der Anwendung: Service Engineering für die universit?re Lehresern. Mit Hilfe von Aufgaben, die sich an einem konkreten Praxisbeispiel orientieren, kann nun das Erlernte aus allen vorangegangenen Kapiteln praxisnah angewendet werden und schlie?lich ein eigenes Konzept für eine langfristige Verbesserung der Dienstleistung entwickelt werden.作者: 排名真古怪 時間: 2025-3-30 21:00
Textbook 20121st editioner Dienstleistungen (Dienstleistungsengineering) sowie deren Management über den Lebenszyklus (Dienstleistungsmanagement). Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf der Rolle von Informations- und Kommunikationstechnologien (IT) für die Gestaltung und Erbringung von Dienstleistungen. Das Buch bereitet den a作者: 染色體 時間: 2025-3-31 01:11
Book 2017governing how ecotourism affects wildlife. The introductory chapters focus on four key responses to human visitation—behavioral, physiological, ecological, and evolutionary.? Readers will discover ecotourism’s effects on biodiversity in connection with various industries that are habitat or taxonomi