作者: 草率男 時間: 2025-3-22 00:14
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006作者: mechanism 時間: 2025-3-22 03:59 作者: 創(chuàng)作 時間: 2025-3-22 04:33 作者: indubitable 時間: 2025-3-22 10:44 作者: deviate 時間: 2025-3-22 13:31
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05642-1r Leistungsf?higkeit bemüht. W?hrend in der Vergangenheit überwiegend nur ftnanzwirtschaftliche Werte quantitativ erfasst wurden, hat sich ab Mitte der 1990er Jahre der Stellenwert nichtmonet?rer Messgr?βen deutlich erh?ht. Es stellen sich jedoch die folgenden Fragen:作者: deviate 時間: 2025-3-22 20:40 作者: 自戀 時間: 2025-3-22 21:59
https://doi.org/10.1007/978-3-211-33660-1ezogener Aktivit?ten im Hinblick auf ihre Wirtschaftlichkeit. Angesichts der etablierten Standardwerke zum Controlling stellt sich folglich die Frage, ob bzw. warum für Dienstleistungsunternehmen eine spezielle Betrachtung des Controlling notwendig ist.作者: Detoxification 時間: 2025-3-23 03:46
https://doi.org/10.1007/978-3-211-33660-1ndruck aufkommen, als sei die Betriebswirtschaftslehre identisch mit einer Industriebetriebslehre, in der Dienstleistungen keine nennenswerte Rolle spielen. Diese Feststellung trifft für nahezu alle betrieblichen Funktionsbereiche zu, so z.B. für die Produktion bzw. die Leistungserstellung und das M作者: 軟弱 時間: 2025-3-23 05:53 作者: 使害怕 時間: 2025-3-23 12:12
https://doi.org/10.1007/978-3-211-33660-1ig sind“ und ?in 95 Prozent der F?lle ist der Anrufer beim ersten Mal mit dem richtigen Ansprechpartner zu verbinden“, so k?nnten die Qualit?tsstandards in einer Telefonzentrale lauten. Da Standards dieser Art in der Dienstleistungspraxis immer gr?βere Verbreitung fmden, soll in diesem Beitrag die V作者: 知識 時間: 2025-3-23 16:15
https://doi.org/10.1007/978-3-211-33660-1schke/Sch?ber 1995; Tax/Brown 1998; Stauss/Seidel 2002; Homburg/Fürst 2003). Doch die auf Kundenbindung und Qualit?tsverbesserung ausgerichteten Ziele des Beschwerdemanagements k?nnen nur dann erreicht werden, wenn ver?rgerte Kunden ihre Unzufriedenheit auch direkt gegenüber dem Unternehmen artikuli作者: Ascribe 時間: 2025-3-23 21:12
Psychobiologische Mechanismen des PCOS,istungsanbietern entscheidend. Dies wurde in der Literatur h?ufig und durch Bezeichnungen wie ?moment of truth“ betont (z.B. Zeithaml/Bitner 2003, S. 99ff.)- Angesichts ihrer Bedeutung stellt die Planung, Kontrolle und Steuerung der Leistungen im Servicekontakt eine Herausforderung für das Dienstlei作者: 別炫耀 時間: 2025-3-24 01:39
Fruchtbarkeit und Psychologie beim PCOS,t?rkt als zentrale Erfolgsfaktoren im Wettbewerb betrachtet (Hermann 1995, S. 237ff). Demzufolge herrscht sowohl in der Theorie als auch in der Praxis weitgehend Einigkeit darüber, dass die Qualit?t des Leistungsangebotes und die Kundenzufriedenheit den Erfolg eines Unternehmens nachhaltig beeinflus作者: 鼓掌 時間: 2025-3-24 04:05
,Emotionale Reaktionen auf Ver?nderungen,rausforderungen. Sie müssen sich vermehrt im Spannungsfeld zwischen produktivit?tsorientierten Unternehmenserwartungen und qualit?tsorientierten Kundenerwartungen behaupten. Die Interaktion zwischen Kunde und Anbieter spielt dabei als Gestaltungs- und Entscheidungsvariable im Wirkungszusammenhang de作者: reject 時間: 2025-3-24 07:34 作者: Agnosia 時間: 2025-3-24 11:16 作者: Obstruction 時間: 2025-3-24 16:05
Vorbemerkung zum Aufbau der Reihe,einen neuen H?hepunkt (Link et al. 2000; Reinecke et al. 2001; Daum 2001; Ehrmann 2004; Reinecke 2004). Seitdem das amerikanische Marketing Science Institute das Thema ?Marketing Metrics“ mehrfach hintereinander zum Thema mit der h?chsten Forschungsrelevanz erhoben hat, ist auch in der international作者: seroma 時間: 2025-3-24 20:27 作者: 使苦惱 時間: 2025-3-25 02:14 作者: Expand 時間: 2025-3-25 07:10 作者: 切割 時間: 2025-3-25 11:08 作者: 無政府主義者 時間: 2025-3-25 14:21 作者: Insulin 時間: 2025-3-25 17:44
Tod und Sterben: Verstehen und Helfen lernenDienstleistungen besitzen in zweifacher Hinsicht Prozesscharakter: zum einen als unternehm erischer Erstellungsprozess, zum anderen als kundenseitiger Nutzungsprozess der Leistung (Stauss 1995).作者: 玉米 時間: 2025-3-25 22:44
Angst und Stress als St?rfaktorenDienstleistungsunternehmen sehen sich einer Vielzahl besonderer Herausforderungen gegenüber. Neben dem Anbieten von Leistungen, die von Kunden tats?chlich nachgefragt werden, sind der Aufbau wirksamer Prozesse und Strukturen sowie die Auswahl und Schulung des Personals wichtige Aspekte für eine erfolgreiche Unternehmensfuhrung.作者: Fresco 時間: 2025-3-26 01:46
Customer Perceived Value Accounting als zentrale Komponente des DienstleistungscontrollingDienstleistungen besitzen in zweifacher Hinsicht Prozesscharakter: zum einen als unternehm erischer Erstellungsprozess, zum anderen als kundenseitiger Nutzungsprozess der Leistung (Stauss 1995).作者: 完成 時間: 2025-3-26 06:35 作者: 大洪水 時間: 2025-3-26 10:01
Manfred Bruhn,Bernd StaussUmfassende Konzepte und Erfolgsbeispiele作者: AGOG 時間: 2025-3-26 12:55
Forum Dienstleistungsmanagementhttp://image.papertrans.cn/d/image/278462.jpg作者: SHRIK 時間: 2025-3-26 18:37 作者: PON 時間: 2025-3-26 21:20
Mitarbeiter-Performance im Servicekontakt —’Modellierung und Messung mittels Mystery Shopping im Tout?rkt als zentrale Erfolgsfaktoren im Wettbewerb betrachtet (Hermann 1995, S. 237ff). Demzufolge herrscht sowohl in der Theorie als auch in der Praxis weitgehend Einigkeit darüber, dass die Qualit?t des Leistungsangebotes und die Kundenzufriedenheit den Erfolg eines Unternehmens nachhaltig beeinflussen (Matzler/Stahl 2000, S. 627).作者: garrulous 時間: 2025-3-27 03:59
Probleme der Implementierung kennzahlengestützter Steuerungssysteme im Dienstleistungsunternehmenr Leistungsf?higkeit bemüht. W?hrend in der Vergangenheit überwiegend nur ftnanzwirtschaftliche Werte quantitativ erfasst wurden, hat sich ab Mitte der 1990er Jahre der Stellenwert nichtmonet?rer Messgr?βen deutlich erh?ht. Es stellen sich jedoch die folgenden Fragen:作者: Anticoagulant 時間: 2025-3-27 09:22 作者: FLACK 時間: 2025-3-27 09:32
Dienstleistungscontrolling - Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungenezogener Aktivit?ten im Hinblick auf ihre Wirtschaftlichkeit. Angesichts der etablierten Standardwerke zum Controlling stellt sich folglich die Frage, ob bzw. warum für Dienstleistungsunternehmen eine spezielle Betrachtung des Controlling notwendig ist.作者: ETCH 時間: 2025-3-27 17:35 作者: 不透明性 時間: 2025-3-27 18:03
Prozessorientiertes Qualit?tscontrolling von Dienstleistungenrt worden (Buzzell/ Gale 1989, S. 7f., 41, 91ff.)- Die Qualit?tsorientierung und somit auch das Qualit?tsmanagement spielen demnach eine wesentliche Rolle in der Unternehmensplanung eines Dienstleisters. Der durch das Qualit?tsmanagement zu sichernde ?konomische Erfolgsbeitrag ist jedoch nur realisi作者: floaters 時間: 2025-3-27 22:56
Qualit?tsstandards im Dienstleistungsprozessig sind“ und ?in 95 Prozent der F?lle ist der Anrufer beim ersten Mal mit dem richtigen Ansprechpartner zu verbinden“, so k?nnten die Qualit?tsstandards in einer Telefonzentrale lauten. Da Standards dieser Art in der Dienstleistungspraxis immer gr?βere Verbreitung fmden, soll in diesem Beitrag die V作者: FOLLY 時間: 2025-3-28 03:16
Evidenz-Controlling im Beschwerdemanagement-Ein Ansatz zur Absch?tzung des ?Ver?rgerungs-Eisbergs“schke/Sch?ber 1995; Tax/Brown 1998; Stauss/Seidel 2002; Homburg/Fürst 2003). Doch die auf Kundenbindung und Qualit?tsverbesserung ausgerichteten Ziele des Beschwerdemanagements k?nnen nur dann erreicht werden, wenn ver?rgerte Kunden ihre Unzufriedenheit auch direkt gegenüber dem Unternehmen artikuli作者: BROOK 時間: 2025-3-28 08:10 作者: GUILE 時間: 2025-3-28 14:18
Mitarbeiter-Performance im Servicekontakt —’Modellierung und Messung mittels Mystery Shopping im Tout?rkt als zentrale Erfolgsfaktoren im Wettbewerb betrachtet (Hermann 1995, S. 237ff). Demzufolge herrscht sowohl in der Theorie als auch in der Praxis weitgehend Einigkeit darüber, dass die Qualit?t des Leistungsangebotes und die Kundenzufriedenheit den Erfolg eines Unternehmens nachhaltig beeinflus作者: 橫截,橫斷 時間: 2025-3-28 16:27 作者: 衣服 時間: 2025-3-28 22:20
Probleme der Implementierung kennzahlengestützter Steuerungssysteme im Dienstleistungsunternehmenr Leistungsf?higkeit bemüht. W?hrend in der Vergangenheit überwiegend nur ftnanzwirtschaftliche Werte quantitativ erfasst wurden, hat sich ab Mitte der 1990er Jahre der Stellenwert nichtmonet?rer Messgr?βen deutlich erh?ht. Es stellen sich jedoch die folgenden Fragen:作者: Biguanides 時間: 2025-3-29 02:52
Dienstleistungscontrolling unter Berücksichtigung verschiedener Wertsch?pfungskonfigurationen — Eineden zielgerichtet Informationen zusammengetragen und zu Kennzahlen verdichtet. Diese Kennzahlen sollen in konzentrierter Form über unternehmerische Sachverhalte informieren und auf Abweichungen von den Soll-Vorgaben aufmerksam machen. Da Kennzahlen Informationen verdichten, haben sich in der Praxis 作者: 柔軟 時間: 2025-3-29 06:57 作者: 保守 時間: 2025-3-29 09:57
Kundenwert-Controlling: Dienstleistungs unternehmen kundenorientiert steuernArbeiten, sondern auch verst?rkt in der Unternehmenspraxis. Gerade in Dienstleistungsunternehmen gewinnt Kundenmanagement gegenüber dem klassischen Produkt- und Leistungsmanagement kontinuierlich an Relevanz. Kaplan und Norton sind der Meinung: ?Today, managing the customer relationship has become t作者: 處理 時間: 2025-3-29 15:22 作者: DOSE 時間: 2025-3-29 18:43 作者: curriculum 時間: 2025-3-29 22:12
Kundenorientiertes Kostenmanagement bei beteiligungsintensiven DienstleistungenJahrzehnts findet im wissenschaftlichen Bereich eine verst?rkte Auseinandersetzung mit dieser Problematik statt. Inzwischen hat man erkannt, dass traditionelle, industriell gepr?gte Kostenrechnungssysteme in diesem Anwendungskontext wenig geeignet sind (M?nnel/Estorff 1987; Reckenfelderb?umer 1995; 作者: 史前 時間: 2025-3-30 03:10 作者: 跳動 時間: 2025-3-30 07:01 作者: 松雞 時間: 2025-3-30 10:41
,Emotionale Reaktionen auf Ver?nderungen,Baustein dazu wird in der Entwicklung von dienstleistungsspezifischen Interaktionskompetenzen gesehen. Auf Basis interaktionstheoretischer überlegungen wird ein entsprechendes Rahmenkonzept vorgestellt. Daraus ergeben sich Implikationen für das Management von Dienstleistungst?tigkeiten im Kundenkontakt.作者: Notorious 時間: 2025-3-30 16:23 作者: tariff 時間: 2025-3-30 16:48 作者: entreat 時間: 2025-3-30 21:58
2662-3382 ezifisch auf den v?llig unterschiedlichen Charakter der Einzelphasen (Potenzial, Prozess, Ergebnis) abzustimmen, andererseits aber eine integrierende Sicht zu erm?glichen. Aus diesem Grund wird das Dienstleistungscontrolling zunehmend als eigenst?ndiges Forschungsfeld wahrgenommen.. .In 21 Beitr?gen作者: Lipohypertrophy 時間: 2025-3-31 02:48 作者: 長處 時間: 2025-3-31 08:30 作者: 譏諷 時間: 2025-3-31 12:45
Einführung in die Themenstellungodukt- und Leistungsmanagement kontinuierlich an Relevanz. Kaplan und Norton sind der Meinung: ?Today, managing the customer relationship has become the single most important dimension of enterprise strategy“ (Kaplan/Norton 2004, S. 134).