標(biāo)題: Titlebook: Dienstleistungen 4.0; Konzepte – Methoden Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe [打印本頁(yè)] 作者: 開脫 時(shí)間: 2025-3-21 19:54
書目名稱Dienstleistungen 4.0影響因子(影響力)
書目名稱Dienstleistungen 4.0影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Dienstleistungen 4.0網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Dienstleistungen 4.0被引頻次
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書目名稱Dienstleistungen 4.0年度引用
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書目名稱Dienstleistungen 4.0讀者反饋
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作者: GLARE 時(shí)間: 2025-3-21 21:15 作者: 陪審團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-22 01:44 作者: Mri485 時(shí)間: 2025-3-22 07:07
Smart Services – Chancen und Herausforderungen digitalisierter Dienstleistungssysteme für Unternehmerganisiert werden. Der Beitrag setzt sich anhand der drei Themenbl?cke ?Technologie“, ?Wertsch?pfung“ und ?Arbeit“ mit den zentralen Chancen und Herausforderungen von Smart Services auseinander und zeigt erste methodische Gestaltungsans?tze aus Projekten der angewandten Forschung auf.作者: 多山 時(shí)間: 2025-3-22 12:01 作者: deriver 時(shí)間: 2025-3-22 13:28 作者: deriver 時(shí)間: 2025-3-22 20:11
Service Engineering – Neue Services erfolgreich gestalten und umsetzenHersteller langfristig gesichert werden. Notwendige Voraussetzungen im Service Engineering sind Kreativit?t und eine ingenieurm??ige Umsetzung von Serviceideen sowie die Anwendung spezieller Methoden und Werkzeuge. Ein Reifegradmodell mit Servicebeispielen und Business Cases gibt Hilfestellung bei d作者: BRAWL 時(shí)間: 2025-3-22 22:35 作者: 沖擊力 時(shí)間: 2025-3-23 01:44
Context-Aware Computing – Zur Integrativit?tsproblematik aus Sicht der Leistungslehre Ver?nderungsprozesse ausl?sen, da diese imstande sind, unauff?llig Aufgaben zu übernehmen und ubiquit?r Service durchzuführen. Context-Aware Computing gestattet weitreichende Einblicke in den Kontext des Serviceempf?ngers, geht aber auch mit einem umfassenden Eindringen in dessen Privatsph?re einhe作者: FER 時(shí)間: 2025-3-23 09:29 作者: 褻瀆 時(shí)間: 2025-3-23 09:51
Steuerung der Servicequalit?t in Echtzeit (SQE)?gen der gemessenen Service-Qualit?t keine kurzfristige Unternehmensreaktion zu. Sie entsprechen damit eher dem ?Blick in den Rückspiegel“. Mit dem erg?nzenden Instrumentarium der Servicequalit?t in Echtzeit (SQE)? wird die Zufriedenheit der Kunden bezogen auf einzelne Service-Erlebnisse kontinuierli作者: foppish 時(shí)間: 2025-3-23 14:25 作者: adulterant 時(shí)間: 2025-3-23 21:28 作者: malapropism 時(shí)間: 2025-3-24 02:16
Erlebniszentriertes Design von E-Services am Beispiel einer Storytelling-App für touristische Attrakon erlebniszentrierten E-Services vor. Dieser gew?hrleistet die Integration des Wissens des Anbieters über die Value Co-Creation-Prozesse der potentiellen Anwender des geplanten E-Services in die Konzeption und Programmierung der digitalen Dienstleistung. Der interdisziplin?re Beitrag verknüpft Erke作者: forbid 時(shí)間: 2025-3-24 05:51 作者: mighty 時(shí)間: 2025-3-24 10:02 作者: ABHOR 時(shí)間: 2025-3-24 13:00 作者: 火花 時(shí)間: 2025-3-24 15:06
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017作者: CROW 時(shí)間: 2025-3-24 22:37
Dienstleistungen 4.0978-3-658-17550-4Series ISSN 2662-3382 Series E-ISSN 2662-3390 作者: Offset 時(shí)間: 2025-3-25 00:13
Psychodrama. Richard Wagner im Symbolrganisiert werden. Der Beitrag setzt sich anhand der drei Themenbl?cke ?Technologie“, ?Wertsch?pfung“ und ?Arbeit“ mit den zentralen Chancen und Herausforderungen von Smart Services auseinander und zeigt erste methodische Gestaltungsans?tze aus Projekten der angewandten Forschung auf.作者: helper-T-cells 時(shí)間: 2025-3-25 04:44 作者: palliative-care 時(shí)間: 2025-3-25 10:57
Analytisch-epidemiologische Hypothesen digitalen, interaktiven Kommunikationsinstrumenten für den Einsatz im online Kundenservice zu diskutieren. Neu dabei ist, dass nicht nur die Anforderungen der Kunden an die Servicequalit?t digitaler Kommunikationsangebote er?rtert werden, sondern auch, dass die Rolle des Servicemitarbeitenden eingehend Beachtung findet.作者: 使習(xí)慣于 時(shí)間: 2025-3-25 14:53 作者: 強(qiáng)所 時(shí)間: 2025-3-25 19:50
Forum Dienstleistungsmanagementhttp://image.papertrans.cn/d/image/278449.jpg作者: Chemotherapy 時(shí)間: 2025-3-25 22:31 作者: 濕潤(rùn) 時(shí)間: 2025-3-26 03:24 作者: BILE 時(shí)間: 2025-3-26 07:54
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03571-4den Dienstleistungsbereich tiefgreifende Ver?nderungen ergeben werden, die die Bezeichnung Dienstleistung 4.0 rechtfertigen k?nnen. Aufbauend auf diesen überlegungen werden dann charakteristische Merkmale von Dienstleistungen 4.0 abgeleitet und m?gliche Erscheinungsformen aufgezeigt. Eine Vertiefend作者: Pamphlet 時(shí)間: 2025-3-26 11:45
Psychodrama. Richard Wagner im Symbolrganisiert werden. Der Beitrag setzt sich anhand der drei Themenbl?cke ?Technologie“, ?Wertsch?pfung“ und ?Arbeit“ mit den zentralen Chancen und Herausforderungen von Smart Services auseinander und zeigt erste methodische Gestaltungsans?tze aus Projekten der angewandten Forschung auf.作者: FLOAT 時(shí)間: 2025-3-26 15:14
Psychodrama. Richard Wagner im Symbolktion mit dem Kunden und damit die kundenseitige Erfahrung eines Dienstleistungserstellungsprozesses. Vor diesem Hintergrund geht der Beitrag der Frage nach, wie sich die Qualit?t digitaler Service Encounter bestimmen l?sst und welche Faktoren im Sinne relevanter F?higkeiten und Ressourcen Einfluss 作者: chemical-peel 時(shí)間: 2025-3-26 18:18
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03571-4e, ob Art und Relevanz der Kaufentscheidungstreiber im Vergleich zu herk?mmlichen (Online-)Services unterschiedlich ausfallen. Die vorliegende Studie zeigt experimentell, dass bei Sharing-Services hedonistische und soziale Motive überproportional relevant sind.作者: 種子 時(shí)間: 2025-3-26 23:07 作者: adj憂郁的 時(shí)間: 2025-3-27 01:11 作者: 圍巾 時(shí)間: 2025-3-27 06:02 作者: 抗生素 時(shí)間: 2025-3-27 11:26 作者: exercise 時(shí)間: 2025-3-27 16:53 作者: Desert 時(shí)間: 2025-3-27 21:21 作者: GIBE 時(shí)間: 2025-3-27 23:09
Interviewing and Gathering Datahr Preissystem an dem durch die Nutzung entstehenden Wert für den Kunden auszurichten. Für ein solches Preissystem ist neben einem detaillierten Verst?ndnis von Nutzungsprozessen und dem Wert aus Kundensicht vor allem die darauf aufbauende Auswahl einer geeigneten Bezugsgr??e für das Preissystem zen作者: Blatant 時(shí)間: 2025-3-28 06:06
Conceptualization and Classificationon erlebniszentrierten E-Services vor. Dieser gew?hrleistet die Integration des Wissens des Anbieters über die Value Co-Creation-Prozesse der potentiellen Anwender des geplanten E-Services in die Konzeption und Programmierung der digitalen Dienstleistung. Der interdisziplin?re Beitrag verknüpft Erke作者: Gourmet 時(shí)間: 2025-3-28 09:18 作者: peak-flow 時(shí)間: 2025-3-28 11:49
Analytisch-epidemiologische Hypothesen digitalen, interaktiven Kommunikationsinstrumenten für den Einsatz im online Kundenservice zu diskutieren. Neu dabei ist, dass nicht nur die Anforderungen der Kunden an die Servicequalit?t digitaler Kommunikationsangebote er?rtert werden, sondern auch, dass die Rolle des Servicemitarbeitenden einge作者: Anthology 時(shí)間: 2025-3-28 17:07
Smart Services – Chancen und Herausforderungen digitalisierter Dienstleistungssysteme für Unternehmerganisiert werden. Der Beitrag setzt sich anhand der drei Themenbl?cke ?Technologie“, ?Wertsch?pfung“ und ?Arbeit“ mit den zentralen Chancen und Herausforderungen von Smart Services auseinander und zeigt erste methodische Gestaltungsans?tze aus Projekten der angewandten Forschung auf.作者: 無彈性 時(shí)間: 2025-3-28 21:06 作者: Chronic 時(shí)間: 2025-3-29 01:04 作者: 弓箭 時(shí)間: 2025-3-29 03:44
Butler-Services als Dienstleistungen 4.0 zur Entlastung von Konsumenten in ihren Alltagsprozessene Betrachtung erhalten dann sog. ?Butler-Services“ als eine bestimmte Art von Dienstleistung 4.0, die den Belastungssituationen in den Alltagsprozessen vom Konsumenten entgegenwirken k?nnen. Für diese Kategorie von Dienstleistungen 4.0 werden Marketing-Logik, Leistungsspektrum und Marketing-Ansatz aufgezeigt.作者: Horizon 時(shí)間: 2025-3-29 07:58 作者: 使更活躍 時(shí)間: 2025-3-29 14:46
Preismanagement in digitalen Gesch?ftsmodellenen neue Gesch?ftsmodelle wie Flatrates oder Freemium. Neue Sensor- und Messtechnologien erlauben andere Preismetriken, beispielsweise Pay-per-Use-Modelle und ?hnliche neuartige Formen der Monetarisierung.作者: 逃避系列單詞 時(shí)間: 2025-3-29 15:48 作者: 不整齊 時(shí)間: 2025-3-29 22:01 作者: 沖突 時(shí)間: 2025-3-30 01:11 作者: affluent 時(shí)間: 2025-3-30 06:33
Psychodrama. Richard Wagner im Symbole nach, wie sich die Qualit?t digitaler Service Encounter bestimmen l?sst und welche Faktoren im Sinne relevanter F?higkeiten und Ressourcen Einfluss auf die Effektivit?t und Effizienz digitaler Service Encounter zwischen industriellen Anbietern und Nachfragern haben.作者: 螢火蟲 時(shí)間: 2025-3-30 11:54 作者: elucidate 時(shí)間: 2025-3-30 12:54 作者: 出來 時(shí)間: 2025-3-30 17:55 作者: CLAY 時(shí)間: 2025-3-30 22:00 作者: Coronation 時(shí)間: 2025-3-31 02:12
Interviewing and Gathering Data?ndnis von Nutzungsprozessen und dem Wert aus Kundensicht vor allem die darauf aufbauende Auswahl einer geeigneten Bezugsgr??e für das Preissystem zentral. Der vorliegende Beitrag strukturiert und diskutiert diese Themen und er?rtert zudem datenschutztechnische Fragestellungen.