標(biāo)題: Titlebook: Die ?Unsichtbaren“ im Schatten der Gesellschaft - Forschungen zur Wohnungs- und Obdachlosigkeit am B; Dierk Borstel,Tim Sonnenberg,Stephan [打印本頁(yè)] 作者: CROSS 時(shí)間: 2025-3-21 17:13
書(shū)目名稱(chēng)Die ?Unsichtbaren“ im Schatten der Gesellschaft - Forschungen zur Wohnungs- und Obdachlosigkeit am B影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Die ?Unsichtbaren“ im Schatten der Gesellschaft - Forschungen zur Wohnungs- und Obdachlosigkeit am B影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Die ?Unsichtbaren“ im Schatten der Gesellschaft - Forschungen zur Wohnungs- und Obdachlosigkeit am B網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Die ?Unsichtbaren“ im Schatten der Gesellschaft - Forschungen zur Wohnungs- und Obdachlosigkeit am B網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Die ?Unsichtbaren“ im Schatten der Gesellschaft - Forschungen zur Wohnungs- und Obdachlosigkeit am B被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Die ?Unsichtbaren“ im Schatten der Gesellschaft - Forschungen zur Wohnungs- und Obdachlosigkeit am B被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Die ?Unsichtbaren“ im Schatten der Gesellschaft - Forschungen zur Wohnungs- und Obdachlosigkeit am B年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Die ?Unsichtbaren“ im Schatten der Gesellschaft - Forschungen zur Wohnungs- und Obdachlosigkeit am B年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Die ?Unsichtbaren“ im Schatten der Gesellschaft - Forschungen zur Wohnungs- und Obdachlosigkeit am B讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Die ?Unsichtbaren“ im Schatten der Gesellschaft - Forschungen zur Wohnungs- und Obdachlosigkeit am B讀者反饋學(xué)科排名
作者: miracle 時(shí)間: 2025-3-21 22:09 作者: 無(wú)力更進(jìn) 時(shí)間: 2025-3-22 00:47
Prüfungsvorbereitung Bilanzbuchhalter grundlegende Paradoxien. Erstes Paradoxon: Obwohl aus rein objektiver Perspektive kein/e deutsche/r Staatsbürger*in obdachlos sein müsste, gibt es eine wachsende Gruppe von Obdachlosigkeit betroffener Personen.作者: 急性 時(shí)間: 2025-3-22 06:56
Prüfungsvorbereitung Bilanzbuchhalter Dortmunds, genau wie die Menschen, die damals den Industriestandort bev?lkerten. Die Industrieanlage einte die Bewohner des Viertels und verband diese durch ein gemeinsames Lebensgefühl, einen gemeinsamen Alltag und das Wissen um den Wert der Gemeinschaft.作者: 脫毛 時(shí)間: 2025-3-22 12:07 作者: 注入 時(shí)間: 2025-3-22 15:09
Attraktivit?t und Effektivit?t des traditionellen Hilfesystems der Wohnungslosenhilfe am Beispiel Do grundlegende Paradoxien. Erstes Paradoxon: Obwohl aus rein objektiver Perspektive kein/e deutsche/r Staatsbürger*in obdachlos sein müsste, gibt es eine wachsende Gruppe von Obdachlosigkeit betroffener Personen.作者: 注入 時(shí)間: 2025-3-22 18:34
Die S?ufer und die Anderen – aber wo sollen die denn hin? Dortmunds, genau wie die Menschen, die damals den Industriestandort bev?lkerten. Die Industrieanlage einte die Bewohner des Viertels und verband diese durch ein gemeinsames Lebensgefühl, einen gemeinsamen Alltag und das Wissen um den Wert der Gemeinschaft.作者: 繁榮中國(guó) 時(shí)間: 2025-3-22 22:31
Einleitung, Seinen Lebensunterhalt verdient er mit dem Verkauf einer Obdachlosenzeitung, sein Stammplatz ist vor einem Supermarkt am Fu?e eines kleinen Parks in einer bürgerlichen Gegend Westberlins. Dort lernte er auch die Fünftkl?ssler*innen Helene, Leo und Amy kennen, ihre Schule liegt nur wenige Fu?minuten作者: 主動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-23 03:27 作者: avulsion 時(shí)間: 2025-3-23 08:14
Wohnungslosigkeit – Eine ph?nomenologische Analyse– eine Fiktion. Alles, was den ?u?eren guten Eindruck st?ren k?nnte, alle Hungrigen, Kranken, abschreckend Lasterhaften, alle werden sie an Orten versteckt, wo man sie nicht sehen kann. Aber weil man sie nicht sieht, ist nicht bewiesen, dass sie nicht existieren; im Gegenteil, es gibt ihrer nur umso作者: PLAYS 時(shí)間: 2025-3-23 10:08
Attraktivit?t und Effektivit?t des traditionellen Hilfesystems der Wohnungslosenhilfe am Beispiel Doutschland rechtliche sowie politische Zust?ndigkeiten und Regelungen. Doch bei der Behandlung des Themas Wohnungslosigkeit in Deutschland gibt es zwei grundlegende Paradoxien. Erstes Paradoxon: Obwohl aus rein objektiver Perspektive kein/e deutsche/r Staatsbürger*in obdachlos sein müsste, gibt es ei作者: 搖曳 時(shí)間: 2025-3-23 17:13
Wo kein*e Kl?ger*in, da kein*e Richter*in? – Zur Lebenswelt von polnischen, obdach- und wohnungslose werden wissen, dass das rote Geb?ude, an dem sie oft vorbeifahren, keine Jugendherberge ist. Nicht nur der Name des Geb?udes ?Gast-Haus“, sondern auch von Weitem gesellig wirkende Gruppierungen von Menschen würden diesen Trugschluss zulassen作者: granite 時(shí)間: 2025-3-23 19:17 作者: 類(lèi)似思想 時(shí)間: 2025-3-24 00:51
Die S?ufer und die Anderen – aber wo sollen die denn hin?d der Solidarit?t unter Kumpeln. Die zw?lf Dampfmaschinen und zweiundvierzig ?fen pr?gten H?rde, einen Stadtteil im gleichnamigen Stadtbezirk im Süden Dortmunds, genau wie die Menschen, die damals den Industriestandort bev?lkerten. Die Industrieanlage einte die Bewohner des Viertels und verband dies作者: 發(fā)出眩目光芒 時(shí)間: 2025-3-24 04:38
Meine Brücke, meine Matratze – Mein Leben Erz?hlen meiner Geschichte Fragen beantworten, Vorurteile abbauen und wichtige Aufkl?rung leisten kann – und auch etwas an die Gesellschaft zurückgeben kann. Und ich m?chte diesen Moment nutzen, um mich bei Christine zu bedanken, für ihre Hilfe auf Augenh?he, und das Begleiten in mein neues Leben.作者: 陰郁 時(shí)間: 2025-3-24 08:12
Ein Zelt im Waldr ein wenig durchwachsen und wir sind zur richtigen Zeit eingetroffen. Um die Diakonie herum erstreckt sich der allt?gliche Dortmunder Stadtverkehr, sie ist etwas abseits der Hauptverkehrsstra?e gegenüber einer Spielhalle angesiedelt.作者: Psa617 時(shí)間: 2025-3-24 12:27 作者: bioavailability 時(shí)間: 2025-3-24 15:48
Das Moment der Emp?rung – Ein Nachwort Stadt verdunkelt. Die Tage werden kürzer, es wird kalt und nass. Immer wieder gehen meine Gedanken aus den Interviews heraus zu den Menschen, mit denen ich gesprochen habe, und leiten mich zu der Frage, wo und wie sie wohl diese Nacht schlafen werden作者: 假裝是你 時(shí)間: 2025-3-24 21:20
Die ?Unsichtbaren“ im Schatten der Gesellschaft - Forschungen zur Wohnungs- und Obdachlosigkeit am B作者: 引導(dǎo) 時(shí)間: 2025-3-25 02:10
Die ?Unsichtbaren“ im Schatten der Gesellschaft - Forschungen zur Wohnungs- und Obdachlosigkeit am B978-3-658-31262-6作者: LEVER 時(shí)間: 2025-3-25 04:58 作者: Constrain 時(shí)間: 2025-3-25 11:05
Prüfungsvorbereitung BilanzbuchhalterLinks eine Bahnbrücke, rechts eine Bahnbrücke, nach vorne raus eine vielbefahrene Hauptstra?e. Ein hoher Zaun, ein Tor, zwei Container, noch ein Tor, ein bisschen grün, dann ein dreist?ckiges Haus. Sieht aus wie etwas Wichtiges, etwas zu Schützendes, oder doch etwas zum Wegsperren? Irgendwie mitten in der Stadt und doch abgeschottet von allem.作者: obeisance 時(shí)間: 2025-3-25 13:25 作者: 地牢 時(shí)間: 2025-3-25 18:09
Endstation M?nnerübernachtungsstelle?!Links eine Bahnbrücke, rechts eine Bahnbrücke, nach vorne raus eine vielbefahrene Hauptstra?e. Ein hoher Zaun, ein Tor, zwei Container, noch ein Tor, ein bisschen grün, dann ein dreist?ckiges Haus. Sieht aus wie etwas Wichtiges, etwas zu Schützendes, oder doch etwas zum Wegsperren? Irgendwie mitten in der Stadt und doch abgeschottet von allem.作者: 減弱不好 時(shí)間: 2025-3-25 22:51
Einleitung, Seinen Lebensunterhalt verdient er mit dem Verkauf einer Obdachlosenzeitung, sein Stammplatz ist vor einem Supermarkt am Fu?e eines kleinen Parks in einer bürgerlichen Gegend Westberlins. Dort lernte er auch die Fünftkl?ssler*innen Helene, Leo und Amy kennen, ihre Schule liegt nur wenige Fu?minuten entfernt.作者: peak-flow 時(shí)間: 2025-3-26 03:46
Vorgehensweise und wissenschaftliche Methodikuch zuh?ren, Neues erfahren, unbekannte Welten erschlie?en. Es war somit naheliegend, sowohl auf quantitative als auch auf qualitative Methoden der Sozialforschung im Rahmen einer Aktionsforschung zurückzugreifen.作者: Seizure 時(shí)間: 2025-3-26 06:54
Wo kein*e Kl?ger*in, da kein*e Richter*in? – Zur Lebenswelt von polnischen, obdach- und wohnungslose werden wissen, dass das rote Geb?ude, an dem sie oft vorbeifahren, keine Jugendherberge ist. Nicht nur der Name des Geb?udes ?Gast-Haus“, sondern auch von Weitem gesellig wirkende Gruppierungen von Menschen würden diesen Trugschluss zulassen作者: Overstate 時(shí)間: 2025-3-26 11:18
Auszug aus dem Ged?chtnisprotokoll: Fabrikgel?ndegrenzen alte, verlassene Geb?ude die Fl?che, auf der anderen Seite übernimmt diese Aufgabe ein kleines W?ldchen aus kr?nklich anmutenden B?umen. Wir machen uns auf den Weg zu einer Gruppe alter und verlassener H?user. Das gestaltet sich wegen der umherliegenden Trümmer und maroder überbleibsel als schwieriger als gedacht.作者: bronchodilator 時(shí)間: 2025-3-26 12:43 作者: cogent 時(shí)間: 2025-3-26 20:49 作者: 失眠癥 時(shí)間: 2025-3-26 23:37 作者: Biomarker 時(shí)間: 2025-3-27 01:27 作者: 熄滅 時(shí)間: 2025-3-27 09:07
keit ist einer der schlimmsten pers?nlichen Schicksalsschl?ge in unserer Wohlstandsgesellschaft, und es gibt sie in jeder Stadt. Als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Forschung ist??Obdachlosigkeit?aber dennoch unentdeckt. Die vorliegende Studie n?hert sich dem Ph?nomen theoretisch wie empirisch.?978-3-658-31261-9978-3-658-31262-6作者: Fatten 時(shí)間: 2025-3-27 13:00
Book 2021Obdachlosigkeit ist einer der schlimmsten pers?nlichen Schicksalsschl?ge in unserer Wohlstandsgesellschaft, und es gibt sie in jeder Stadt. Als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Forschung ist??Obdachlosigkeit?aber dennoch unentdeckt. Die vorliegende Studie n?hert sich dem Ph?nomen theoretisch wie empirisch.?作者: 不透明性 時(shí)間: 2025-3-27 14:12 作者: 字謎游戲 時(shí)間: 2025-3-27 20:54
978-3-658-31261-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021作者: Nebulizer 時(shí)間: 2025-3-28 01:13
Prüfungsvorbereitung Bilanzbuchhalter Seinen Lebensunterhalt verdient er mit dem Verkauf einer Obdachlosenzeitung, sein Stammplatz ist vor einem Supermarkt am Fu?e eines kleinen Parks in einer bürgerlichen Gegend Westberlins. Dort lernte er auch die Fünftkl?ssler*innen Helene, Leo und Amy kennen, ihre Schule liegt nur wenige Fu?minuten作者: 聚集 時(shí)間: 2025-3-28 05:41
Prüfungsvorbereitung Bilanzbuchhalteruch zuh?ren, Neues erfahren, unbekannte Welten erschlie?en. Es war somit naheliegend, sowohl auf quantitative als auch auf qualitative Methoden der Sozialforschung im Rahmen einer Aktionsforschung zurückzugreifen.作者: 無(wú)能性 時(shí)間: 2025-3-28 08:50 作者: CRASS 時(shí)間: 2025-3-28 10:33 作者: colloquial 時(shí)間: 2025-3-28 16:46
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9314-4 werden wissen, dass das rote Geb?ude, an dem sie oft vorbeifahren, keine Jugendherberge ist. Nicht nur der Name des Geb?udes ?Gast-Haus“, sondern auch von Weitem gesellig wirkende Gruppierungen von Menschen würden diesen Trugschluss zulassen作者: enormous 時(shí)間: 2025-3-28 18:50 作者: 壟斷 時(shí)間: 2025-3-29 01:41 作者: triptans 時(shí)間: 2025-3-29 06:59
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9314-4 Erz?hlen meiner Geschichte Fragen beantworten, Vorurteile abbauen und wichtige Aufkl?rung leisten kann – und auch etwas an die Gesellschaft zurückgeben kann. Und ich m?chte diesen Moment nutzen, um mich bei Christine zu bedanken, für ihre Hilfe auf Augenh?he, und das Begleiten in mein neues Leben.作者: Conspiracy 時(shí)間: 2025-3-29 10:53
Prüfungsvorbereitung Bilanzbuchhalterr ein wenig durchwachsen und wir sind zur richtigen Zeit eingetroffen. Um die Diakonie herum erstreckt sich der allt?gliche Dortmunder Stadtverkehr, sie ist etwas abseits der Hauptverkehrsstra?e gegenüber einer Spielhalle angesiedelt.作者: cardiovascular 時(shí)間: 2025-3-29 13:08
Prüfungsvorbereitung Bilanzbuchhalter bestimmten Teil der Wirklichkeit wiedergeben, und wird einen anderen zwangsl?ufig verschweigen. Das Gespr?ch mit Freddy, der im wirklichen Leben anders hei?t, ist für mich eines der eindrucksvollsten überhaupt.作者: Muffle 時(shí)間: 2025-3-29 16:59
Prüfungsvorbereitung Bilanzbuchhalter Stadt verdunkelt. Die Tage werden kürzer, es wird kalt und nass. Immer wieder gehen meine Gedanken aus den Interviews heraus zu den Menschen, mit denen ich gesprochen habe, und leiten mich zu der Frage, wo und wie sie wohl diese Nacht schlafen werden作者: negotiable 時(shí)間: 2025-3-29 20:26 作者: 考得 時(shí)間: 2025-3-30 03:45
http://image.papertrans.cn/d/image/278415.jpg作者: 詞根詞綴法 時(shí)間: 2025-3-30 07:00 作者: 全神貫注于 時(shí)間: 2025-3-30 08:56
Prüfungsvorbereitung Bilanzbuchhalteruch zuh?ren, Neues erfahren, unbekannte Welten erschlie?en. Es war somit naheliegend, sowohl auf quantitative als auch auf qualitative Methoden der Sozialforschung im Rahmen einer Aktionsforschung zurückzugreifen.作者: HERE 時(shí)間: 2025-3-30 16:12
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9314-4 werden wissen, dass das rote Geb?ude, an dem sie oft vorbeifahren, keine Jugendherberge ist. Nicht nur der Name des Geb?udes ?Gast-Haus“, sondern auch von Weitem gesellig wirkende Gruppierungen von Menschen würden diesen Trugschluss zulassen作者: 偶像 時(shí)間: 2025-3-30 17:31
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9314-4grenzen alte, verlassene Geb?ude die Fl?che, auf der anderen Seite übernimmt diese Aufgabe ein kleines W?ldchen aus kr?nklich anmutenden B?umen. Wir machen uns auf den Weg zu einer Gruppe alter und verlassener H?user. Das gestaltet sich wegen der umherliegenden Trümmer und maroder überbleibsel als schwieriger als gedacht.作者: 青少年 時(shí)間: 2025-3-31 00:19
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9314-4 Erz?hlen meiner Geschichte Fragen beantworten, Vorurteile abbauen und wichtige Aufkl?rung leisten kann – und auch etwas an die Gesellschaft zurückgeben kann. Und ich m?chte diesen Moment nutzen, um mich bei Christine zu bedanken, für ihre Hilfe auf Augenh?he, und das Begleiten in mein neues Leben.作者: 節(jié)約 時(shí)間: 2025-3-31 02:09
Prüfungsvorbereitung Bilanzbuchhalterr ein wenig durchwachsen und wir sind zur richtigen Zeit eingetroffen. Um die Diakonie herum erstreckt sich der allt?gliche Dortmunder Stadtverkehr, sie ist etwas abseits der Hauptverkehrsstra?e gegenüber einer Spielhalle angesiedelt.