派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die ?rztliche Fortbildung; Ziele, Organisation, Hermann Kerger Book 1986 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1986 Anwendung.Behandlung.Egel.H [打印本頁]

作者: Clientele    時(shí)間: 2025-3-21 20:06
書目名稱Die ?rztliche Fortbildung影響因子(影響力)




書目名稱Die ?rztliche Fortbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die ?rztliche Fortbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die ?rztliche Fortbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die ?rztliche Fortbildung被引頻次




書目名稱Die ?rztliche Fortbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die ?rztliche Fortbildung年度引用




書目名稱Die ?rztliche Fortbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die ?rztliche Fortbildung讀者反饋




書目名稱Die ?rztliche Fortbildung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 確定的事    時(shí)間: 2025-3-21 20:13

作者: obeisance    時(shí)間: 2025-3-22 04:15

作者: RODE    時(shí)間: 2025-3-22 08:17

作者: palliative-care    時(shí)間: 2025-3-22 09:18
tiert zu "Anschauungen" führen, die man etwa als unscharf formulierte Theorien definieren kann. So m?ge auch der vorliegende Versuch aufgefa?t werden. Er erhebt kei- nen Anspruch auf Wissenschaftlichkeit, aber er m?chte das eben aus der Erfahrung gewonnene Material zusammentragen, das als ein Baustein für ein978-3-540-16398-5978-3-642-71133-6
作者: ADORN    時(shí)間: 2025-3-22 16:39
Datentstrukturen und ihre Algorithmen steinigen Weg ?rztlicher Fortbildung einen Fortschritt erzielen will; v.a. aber braucht man die F?higkeit und die Bereitschaft, das, was man zun?chst für richtig h?lt, einer st?ndigen Kritik zu unterziehen und es mit den jeweiligen Erfahrungen zu vergleichen, es an ihnen zu messen und gegebenenfall
作者: ADORN    時(shí)間: 2025-3-22 17:09
Mario Dal Cin,Joachim Lutz,Thomas Risseg in eine systematische Referentenschulung bewirken; sie erheben keinerlei Anspruch, eine Lehranweisung darzustellen, sondern wollen nichts weiter sein als ein Anfang, mit dem weitere Erfahrungen gesammelt werden k?nnen. Wenn es gelingt, mit Hilfe darauf eingestimmter Referenten die Teilnehmer von F
作者: FAZE    時(shí)間: 2025-3-23 00:20
Programmierung und Datenstrukturenhat sich eine v?llig ver?nderte Haltung gegenüber dem Arzt entwickelt, andererseits aber ist die alte, gewohnte, Führung verlangende Einstellung zu ihm und seiner Kunst ebenfalls noch sichtbar, und das keineswegs selten.
作者: HAWK    時(shí)間: 2025-3-23 03:24
,Einführung,die Zweckm??igkeit des eigenen Tuns, aber auch der Experimente und Versuche, das tradierte Verhalten zu verbessern, legten den Gedanken nahe, die bisher gemachten Erfahrungen zu sammeln und aufzuschreiben.
作者: 反抗者    時(shí)間: 2025-3-23 06:05

作者: 藕床生厭倦    時(shí)間: 2025-3-23 10:13

作者: 遠(yuǎn)足    時(shí)間: 2025-3-23 16:28

作者: Infinitesimal    時(shí)間: 2025-3-23 18:05

作者: Missile    時(shí)間: 2025-3-24 00:27
,Fortbildungsbedarf und -bedürfnisse,darüber im klaren sein, da? er mit seinen Angeboten dem fortbildungsbeflissenen einzelnen Arzt durch die Art seiner Ankündigung zwar eine Wahlhilfe gibt, ihn nach den Regeln des Marktes zum Besuch von Veranstaltungen zu bewegen versucht, da? er aber andererseits damit die Verantwortung dafür übernim
作者: BOOR    時(shí)間: 2025-3-24 03:01
,Kritik an der ?rztlichen Fortbildung,hoden zu besprechen, wollen wir uns mit der Kritik besch?ftigen, die an der bisher üblichen, also der konventionellen Fortbildung, von verschiedenen Seiten geübt wird. Wenn auch vieles, was der g?ngigen Fortbildung an Unvollkommenheiten zur Last gelegt wird, widerlegt werden kann, so hat die Kritik
作者: 合乎習(xí)俗    時(shí)間: 2025-3-24 09:44
Motivation zur Fortbildung,vation der ?rzte. In den Gesundheitssystemen der meisten L?nder des europ?ischen Westens ist die Fortbildung für alle ?rzte zwar eine beruflich-ethische Verpflichtung, aber die Wahl der Themen, der Fortbildungsmittel, der Zeit, des Ortes und auch des Umfangs ist grunds?tzlich freigestellt. Wer Fortb
作者: irreparable    時(shí)間: 2025-3-24 14:27

作者: MEET    時(shí)間: 2025-3-24 16:25
,Anwendung der ?Empfehlungen“,gendwo eine systematische Neugestaltung unserer kollektiven Fortbildung erfolgt. Wie wir gesehen haben, liegt das vor allen Dingen daran, da? keine in neuen Methoden geschulte Referenten zur Verfügung stehen, weil die meisten unter ihnen die Notwendigkeit einer Verhaltens?nderung nicht einsehen. Jed
作者: Benzodiazepines    時(shí)間: 2025-3-24 21:09
Schulung von Organisatoren und Fortbildungslehrern,eflissenen Kollegen. Wir gehen von dieser Grundvoraussetzung der Freiwilligkeit nicht allein deshalb aus, weil es für andere, verpflichtendere Reglementierungen keine rechtliche Handhabe gibt, sondern weil wir vielmehr davon überzeugt sind, da? die Freiwilligkeit letzten Endes doch bessere Resultate
作者: Cholecystokinin    時(shí)間: 2025-3-25 02:43

作者: defray    時(shí)間: 2025-3-25 03:33
Verbund der Fortbildungsmethoden,eutung, einen homogenen Vorwissensstand der Teilnehmer zu haben, auf dem der Seminarleiter aufbaut. Es bestünde wohl die Aussicht, ihn zu erreichen, wenn bei der Ankündigung der Veranstaltung und der Bekanntgabe des Themas schon darauf hingewiesen würde, da? die Darstellung und Besprechung des klini
作者: CROW    時(shí)間: 2025-3-25 11:12

作者: 甜瓜    時(shí)間: 2025-3-25 14:25

作者: 半身雕像    時(shí)間: 2025-3-25 19:39

作者: 傳染    時(shí)間: 2025-3-25 22:02

作者: FLASK    時(shí)間: 2025-3-26 01:47
Funktionale Programmierung: LISP,v feststellbare Notwendigkeit, einem Arzt oder einer bestimmten Gruppe von ?rzten gewisse Sachverhalte n?herzubringen, sie über neue Erkenntnisse oder Methoden zu unterrichten und ihnen ein ver?ndertes Praxisverhalten zu empfehlen, falls pers?nliche oder allgemeine Gründe dafür ersichtlich sind.
作者: heterogeneous    時(shí)間: 2025-3-26 07:07
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18121-5en im Seminar nur aus Wiederholung und Vervollst?ndigung bereits vorhandenen Wissens bestehen mü?ten. Allerdings mu? man dann auch ganz konkrete Literaturhinweise geben, die wiederum nicht zu anspruchsvoll sein dürften.
作者: emulsify    時(shí)間: 2025-3-26 10:32
,Grundlage der ?rztlichen Fortbildung - die wissenschaftliche Heilkunde,slehrer aus seiner Funktion als Forscher, Lehrer und klinischer Arzt heraus eine amtlich geforderte Personalunion bedeutet, aber nicht nur theoretisch, sondern in vielen F?llen auch tats?chlich beim praktizierenden Arzt ebenfalls zutrifft.
作者: 冥界三河    時(shí)間: 2025-3-26 15:13
,Zielgruppe dieser Ausführungen über die Organisation der kollektiven Fortbildung,n in der Fortbildung gewonnenen Einsichten hier und da Widerspruch ausl?sen, so da? in einem dialektischen Proze? h?here Einsichten resultieren würden. Solche M?glichkeiten soll man sich nicht entgehen lassen. Durch die Besch?ftigung mit allen implizierten Problemen würden aber alle, Lehrende und Lernende, Nutzen ziehen.
作者: motivate    時(shí)間: 2025-3-26 19:16
,Fortbildungsbedarf und -bedürfnisse,v feststellbare Notwendigkeit, einem Arzt oder einer bestimmten Gruppe von ?rzten gewisse Sachverhalte n?herzubringen, sie über neue Erkenntnisse oder Methoden zu unterrichten und ihnen ein ver?ndertes Praxisverhalten zu empfehlen, falls pers?nliche oder allgemeine Gründe dafür ersichtlich sind.
作者: 思考才皺眉    時(shí)間: 2025-3-26 21:41

作者: nocturnal    時(shí)間: 2025-3-27 04:52
psis über die Zweckm??igkeit des eigenen Tuns, aber auch der Experi- mente und Versuche, das tradierte Verhalten zu verbessern, legten den Ge- danken nahe, die bisher gemachten Erfahrungen zu sammeln und aufzu- schreiben. Reine Erfahrung zu vermitteln, ist des g?nzlich subjektiven Charakters der Erf
作者: 奇怪    時(shí)間: 2025-3-27 05:22

作者: delegate    時(shí)間: 2025-3-27 11:22
Programmiersprachen für Mikrocomputereiten geübt wird. Wenn auch vieles, was der g?ngigen Fortbildung an Unvollkommenheiten zur Last gelegt wird, widerlegt werden kann, so hat die Kritik doch einiges in Bewegung gebracht, was sonst zumindest nicht so rasch zustande gekommen w?re [14]. Es handelt sich um eine Kritik:
作者: 主講人    時(shí)間: 2025-3-27 16:42
https://doi.org/10.1007/978-3-663-19404-0he Verpflichtung, aber die Wahl der Themen, der Fortbildungsmittel, der Zeit, des Ortes und auch des Umfangs ist grunds?tzlich freigestellt. Wer Fortbildung organisiert und anbietet, mu? infolgedessen versuchen, die ?rzte zur Teilnahme an den Veranstaltungen zu veranlassen, sie zu motivieren.
作者: 圓木可阻礙    時(shí)間: 2025-3-27 18:44
Mario Dal Cin,Joachim Lutz,Thomas Rissentierungen keine rechtliche Handhabe gibt, sondern weil wir vielmehr davon überzeugt sind, da? die Freiwilligkeit letzten Endes doch bessere Resultate ergibt, als sie in jedem Zwangssystem m?glich w?ren.
作者: DAUNT    時(shí)間: 2025-3-28 00:14
Mario Dal Cin,Joachim Lutz,Thomas Rissen wird. Um zweckdienliche Fortbildungsprogramme aufzustellen, mu? man sowohl den objektiven Bedarf als auch die subjektiven Bedürfnisse der vorgesehenen Zielgruppe kennen. Die Aufdeckung von beidem erfordert spezifische Methoden. Einiges davon wurde bereits in Kap. 5 besprochen; es soll hier noch einmal zusammengefa?t und erg?nzt werden.
作者: 好開玩笑    時(shí)間: 2025-3-28 03:50
Funktionen und Prozeduren; Blockstruktur,igstens so lange, bis neue Einsichten eine Modifizierung verlangen. Es wurde von Anfang an betont, da? unser ganzes System offen ist und da? immer Verbesserungen daran vorgenommen werden k?nnen. Nach der z. Z. gültigen Einsch?tzung der Fortbildungsmethoden k?nnen wir eine lange Liste von Kriterien einer guten Fortbildung aufstellen.
作者: CONE    時(shí)間: 2025-3-28 08:25

作者: Gastric    時(shí)間: 2025-3-28 11:53

作者: bronchodilator    時(shí)間: 2025-3-28 15:07
Motivation zur Fortbildung,he Verpflichtung, aber die Wahl der Themen, der Fortbildungsmittel, der Zeit, des Ortes und auch des Umfangs ist grunds?tzlich freigestellt. Wer Fortbildung organisiert und anbietet, mu? infolgedessen versuchen, die ?rzte zur Teilnahme an den Veranstaltungen zu veranlassen, sie zu motivieren.
作者: Anthology    時(shí)間: 2025-3-28 20:22
Schulung von Organisatoren und Fortbildungslehrern,ntierungen keine rechtliche Handhabe gibt, sondern weil wir vielmehr davon überzeugt sind, da? die Freiwilligkeit letzten Endes doch bessere Resultate ergibt, als sie in jedem Zwangssystem m?glich w?ren.
作者: 下邊深陷    時(shí)間: 2025-3-29 01:17

作者: 可商量    時(shí)間: 2025-3-29 07:00

作者: municipality    時(shí)間: 2025-3-29 10:46
Book 1986die Zweckm??igkeit des eigenen Tuns, aber auch der Experi- mente und Versuche, das tradierte Verhalten zu verbessern, legten den Ge- danken nahe, die bisher gemachten Erfahrungen zu sammeln und aufzu- schreiben. Reine Erfahrung zu vermitteln, ist des g?nzlich subjektiven Charakters der Erfahrung weg
作者: macular-edema    時(shí)間: 2025-3-29 13:56

作者: STELL    時(shí)間: 2025-3-29 17:14

作者: harangue    時(shí)間: 2025-3-29 21:04
,Schlüssel für das Arbeiten mit AutoCAD,die Zweckm??igkeit des eigenen Tuns, aber auch der Experimente und Versuche, das tradierte Verhalten zu verbessern, legten den Gedanken nahe, die bisher gemachten Erfahrungen zu sammeln und aufzuschreiben.
作者: 冬眠    時(shí)間: 2025-3-30 03:15

作者: Magisterial    時(shí)間: 2025-3-30 04:51

作者: 木訥    時(shí)間: 2025-3-30 10:05

作者: 飲料    時(shí)間: 2025-3-30 14:12

作者: Obsessed    時(shí)間: 2025-3-30 19:23

作者: FOLLY    時(shí)間: 2025-3-30 20:52

作者: progestogen    時(shí)間: 2025-3-31 04:16
https://doi.org/10.1007/978-3-663-19404-0vation der ?rzte. In den Gesundheitssystemen der meisten L?nder des europ?ischen Westens ist die Fortbildung für alle ?rzte zwar eine beruflich-ethische Verpflichtung, aber die Wahl der Themen, der Fortbildungsmittel, der Zeit, des Ortes und auch des Umfangs ist grunds?tzlich freigestellt. Wer Fortb
作者: 植物學(xué)    時(shí)間: 2025-3-31 06:42

作者: 恭維    時(shí)間: 2025-3-31 11:39
Mario Dal Cin,Joachim Lutz,Thomas Rissegendwo eine systematische Neugestaltung unserer kollektiven Fortbildung erfolgt. Wie wir gesehen haben, liegt das vor allen Dingen daran, da? keine in neuen Methoden geschulte Referenten zur Verfügung stehen, weil die meisten unter ihnen die Notwendigkeit einer Verhaltens?nderung nicht einsehen. Jed
作者: 賄賂    時(shí)間: 2025-3-31 15:39
Mario Dal Cin,Joachim Lutz,Thomas Risseeflissenen Kollegen. Wir gehen von dieser Grundvoraussetzung der Freiwilligkeit nicht allein deshalb aus, weil es für andere, verpflichtendere Reglementierungen keine rechtliche Handhabe gibt, sondern weil wir vielmehr davon überzeugt sind, da? die Freiwilligkeit letzten Endes doch bessere Resultate
作者: 法律    時(shí)間: 2025-3-31 19:42
Mario Dal Cin,Joachim Lutz,Thomas Rissehrfach aufmerksam gemacht. Wir waren uns — zumindest für die Lektüre dieser Abhandlung — darüber klar geworden, da? diese Unterscheidung hier getroffen wird. Um zweckdienliche Fortbildungsprogramme aufzustellen, mu? man sowohl den objektiven Bedarf als auch die subjektiven Bedürfnisse der vorgesehen
作者: Catheter    時(shí)間: 2025-4-1 00:08
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18121-5eutung, einen homogenen Vorwissensstand der Teilnehmer zu haben, auf dem der Seminarleiter aufbaut. Es bestünde wohl die Aussicht, ihn zu erreichen, wenn bei der Ankündigung der Veranstaltung und der Bekanntgabe des Themas schon darauf hingewiesen würde, da? die Darstellung und Besprechung des klini
作者: 你正派    時(shí)間: 2025-4-1 05:51

作者: POINT    時(shí)間: 2025-4-1 06:41

作者: DECRY    時(shí)間: 2025-4-1 10:31

作者: BULLY    時(shí)間: 2025-4-1 15:47
Voraussetzungen einer organisierten systematischen Fortbildung,hern, Zeitschriften, Filmen, Kassetten und Bildplatten, legt die Frage nahe, ob hier der einzelne Arzt in seiner Wahl nicht überfordert werde, ob er in diesem unsystematischen, geradezu chaotisch zu nennenden Angebot das für ihn Nützliche, Passende und mit der gr??ten Erfolgsaussicht Versehene zu erkennen verm?ge.
作者: 欺騙世家    時(shí)間: 2025-4-1 20:54





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
启东市| 绥棱县| 开鲁县| 安溪县| 汕头市| 华亭县| 东明县| 琼海市| 喀什市| 沽源县| 图们市| 扶沟县| 安仁县| 汉川市| 商水县| 永吉县| 青田县| 鄂托克旗| 夏河县| 石嘴山市| 泸水县| 巴中市| 德惠市| 措美县| 商都县| 东兴市| 古交市| 昭平县| 无锡市| 苍梧县| 聂拉木县| 青冈县| 贵南县| 克拉玛依市| 双鸭山市| 沙湾县| 安平县| 邯郸县| 宿州市| 三门县| 抚松县|