派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen; Strukturevaluation e Denise Klenner Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Coaching [打印本頁(yè)]

作者: 螺絲刀    時(shí)間: 2025-3-21 16:16
書目名稱Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen影響因子(影響力)




書目名稱Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen被引頻次




書目名稱Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen年度引用




書目名稱Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen讀者反饋




書目名稱Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen讀者反饋學(xué)科排名





作者: 獨(dú)特性    時(shí)間: 2025-3-22 00:19
Harald Nicolai,Martin Schotten,Detlef Muchllein kompetenztheoretischen Diskurs um die Qualit?t von Coachingweiterbildungen perspektivisch zu erweitern und dem Denken in operationalisierbaren und messbaren Kompetenzen ein alternatives Denkmodell an die Seite zu stellen, das von einem komplexen Habitualisierungsprozess ausgeht, der den widers
作者: Cubicle    時(shí)間: 2025-3-22 03:45
Aktueller Stand der Coachingweiterbildungsforschung und Verortung des vorliegenden Forschungsvorhabterogenit?t und Intransparenz des Coachingweiterbildungsmarktes verstanden werden. Verortet in der Tradition von Evaluation und Bildungscontrolling, sind die derzeit vorliegenden Forschungsarbeiten in diesem Sinne stark gepr?gt durch das Bestreben, Qualit?tskriterien für Coachingweiterbildungen zu d
作者: ORBIT    時(shí)間: 2025-3-22 06:44

作者: 懶惰民族    時(shí)間: 2025-3-22 12:08

作者: 壯麗的去    時(shí)間: 2025-3-22 14:38

作者: 壯麗的去    時(shí)間: 2025-3-22 17:08
,Theoretisierende Schlussfolgerungen – zugleich: Fazit der Strukturevaluation,evermanns verstanden – sodass die entsprechenden professionalisierungstheoretischen Ausführungen (Kap. 3) sowohl den theoretischen Ausgangs- als auch den normativen Bezugspunkt der Strukturevaluation des untersuchten übungsformats bilden. Die Einsch?tzung, die hier abschlie?end hinsichtlich des Stel
作者: glacial    時(shí)間: 2025-3-22 22:24
2512-1375 is in Coachingweiterbildungen unmittelbar in den Blick – als M?glichkeitsraum für und in ihrer Wirkung auf die Lernprozesse und Pers?nlichkeitsentwicklung von Weiterbildungsteilnehmern und -teilnehmerinnen. Auf der Basis objektiv-hermeneutischer Fallrekonstruktionen von übungssequenzen wird ein prom
作者: 不可磨滅    時(shí)間: 2025-3-23 02:59

作者: aptitude    時(shí)間: 2025-3-23 07:01

作者: 混沌    時(shí)間: 2025-3-23 13:33

作者: Minikin    時(shí)間: 2025-3-23 17:25

作者: IVORY    時(shí)間: 2025-3-23 19:04

作者: 巧辦法    時(shí)間: 2025-3-24 00:03

作者: Prophylaxis    時(shí)間: 2025-3-24 05:22
Aktueller Stand der Coachingweiterbildungsforschung und Verortung des vorliegenden Forschungsvorhabefinieren, diese in Qualit?tsmodellen abzubilden und geeignete Evaluationsans?tze und -designs für Coachingweiterbildungen zu entwickeln und zu erproben. Fragen nach Wirksamkeit und Effekten, Messbarkeit und Vergleichbarkeit, Benchmarking und der Steuerung und Kontrolle von Weiterbildungsma?nahmen sind dabei zentral.
作者: 比喻好    時(shí)間: 2025-3-24 06:30
Methodologische Rahmung und methodisches Vorgehen: Zum Konzept einer objektiv-hermeneutischen Struk bedarf es hierfür eines struktur- und keines ergebnisorientierten Evaluationskonzepts und einer rekonstruktionslogischen Forschungsausrichtung, da es die strukturbedingten Merkmale, Dynamiken und Probleme anhand konkreter protokollierter übungssequenzen zun?chst grundlegend aufzuschlie?en gilt.
作者: 頂點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-24 12:48

作者: 無(wú)彈性    時(shí)間: 2025-3-24 15:11

作者: 原告    時(shí)間: 2025-3-24 22:44

作者: 淺灘    時(shí)間: 2025-3-25 03:15

作者: 匍匐前進(jìn)    時(shí)間: 2025-3-25 06:55
Organisationsentwicklung und PPS zu nehmen, als nicht prim?r das Handeln der Teilnehmer/innen im Fokus steht, sondern die . des Formats (als rahmende, auch pr?figurierende Realit?t für das üben von Coachingsituationen), stellt spezifische Anforderungen an das Evaluationskonzept und das methodische Vorgehen. Wie bereits angedeutet,
作者: Firefly    時(shí)間: 2025-3-25 07:45

作者: 聲音刺耳    時(shí)間: 2025-3-25 13:00
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15864-4Coaching; übungsformen; Fallrekonstruktionen; Objektive Hermeneutik; Professionstheorie; Oevermann
作者: 推延    時(shí)間: 2025-3-25 18:41

作者: 裁決    時(shí)間: 2025-3-25 23:53
Benedikt Schweicher,Martin WeidemannDer Coachingweiterbildungsmarkt im deutschsprachigen Raum ist bunt und ?schwer überschaubar“ (M?ller et al. 2011, S. 25) – ?mindestens so vielf?ltig wie der Coaching-Markt selbst“ (ebd.).
作者: crumble    時(shí)間: 2025-3-26 03:38
Hendrik Wermers,Martin SchottenIm vorliegenden Kapitel werden die objektiv-hermeneutischen Fallrekonstruktionen zum einübenden Vollzug von Coaching im übungsformat der Triade/Kleingruppe dargestellt. Die Strukturierung des Kapitels ist orientiert an den grundlegenden Operationen und Prinzipien eines fallrekonstruktiven forschungspraktischen Vorgehens (vgl. Kraimer 2000, S. 37).
作者: 不如屎殼郎    時(shí)間: 2025-3-26 06:16
Einleitung,Der Coachingweiterbildungsmarkt im deutschsprachigen Raum ist bunt und ?schwer überschaubar“ (M?ller et al. 2011, S. 25) – ?mindestens so vielf?ltig wie der Coaching-Markt selbst“ (ebd.).
作者: interlude    時(shí)間: 2025-3-26 10:41

作者: 花費(fèi)    時(shí)間: 2025-3-26 12:57

作者: anagen    時(shí)間: 2025-3-26 20:37

作者: 拘留    時(shí)間: 2025-3-26 21:44

作者: integral    時(shí)間: 2025-3-27 03:01

作者: mediocrity    時(shí)間: 2025-3-27 06:47

作者: 透明    時(shí)間: 2025-3-27 10:59
Jan Douwes Visserntagonist requirements in a same policy specification with information filtering operations. We also explain how we use state of the art theorem provers to perform automatic analysis of these policies.
作者: Interregnum    時(shí)間: 2025-3-27 15:56

作者: 從屬    時(shí)間: 2025-3-27 21:38
Heike Wehrbein,Melanie Hanemanngarantiert vielf?ltige Nutzanwendung als rasche Orientierung im Praxisalltag und als Wissensgrundlage für Qualit?tszirkel. Als Leitfaden für die Fortbildung sowie als Ratgeber und zur Vertiefung und Erg?nzung der Seminarweiterbildung "Allgemeinmedizin" ist dieses Buch unerl??lich..978-3-540-26853-6
作者: 慎重    時(shí)間: 2025-3-28 01:01

作者: 招募    時(shí)間: 2025-3-28 05:50

作者: deriver    時(shí)間: 2025-3-28 10:17

作者: 一大塊    時(shí)間: 2025-3-28 14:16

作者: Humble    時(shí)間: 2025-3-28 16:23





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
惠来县| 扎囊县| 永福县| 文登市| 离岛区| 巴彦淖尔市| 桦川县| 桃源县| 安国市| 博爱县| 阿合奇县| 齐齐哈尔市| 义乌市| 卓尼县| 康保县| 永泰县| 睢宁县| 哈尔滨市| 黑山县| 于都县| 梨树县| 兰考县| 建瓯市| 龙游县| 丰宁| 大城县| 南丰县| 同德县| 芒康县| 邵阳市| 和龙市| 苍南县| 广平县| 高尔夫| 驻马店市| 五常市| 衡山县| 周至县| 绍兴县| 罗定市| 昭觉县|