派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die übersetzung der Organisation; P?dagogische Ethnogr Nicolas Engel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Ethnographie.Identit?t.Id [打印本頁]

作者: 桌前不可入    時(shí)間: 2025-3-21 18:46
書目名稱Die übersetzung der Organisation影響因子(影響力)




書目名稱Die übersetzung der Organisation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die übersetzung der Organisation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die übersetzung der Organisation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die übersetzung der Organisation被引頻次




書目名稱Die übersetzung der Organisation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die übersetzung der Organisation年度引用




書目名稱Die übersetzung der Organisation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die übersetzung der Organisation讀者反饋




書目名稱Die übersetzung der Organisation讀者反饋學(xué)科排名





作者: Reverie    時(shí)間: 2025-3-21 23:21
Organisation und organisationales Lernenn Bestimmung der Gegenst?nde . und . werden in diesem Kapitel zwei methodologische Fragen aufgeworfen und diskutiert: Was zeichnet eine Ethnographie . Organisationen im Unterschied zu einer Ethnographie . Organisationen aus? Wie und im Hinblick auf was generiert eine p?dagogische Organisationsethnog
作者: ironic    時(shí)間: 2025-3-22 03:48

作者: Myofibrils    時(shí)間: 2025-3-22 07:56
P?dagogische Organisationsethnographie als kulturelle übersetzungsarbeitultureller Grenzüberschreitung vorgestellt. Diese versteht sich als eine ethnographische Forschungsstrategie, die in einer praxistheoretischen Auffassung des Gegenstands . die praktische Herstellung und Bearbeitung organisationaler Identit?t untersucht. Zentral ist dabei die Annahme, dass die organi
作者: 死亡率    時(shí)間: 2025-3-22 10:11

作者: 伸展    時(shí)間: 2025-3-22 14:28
Grenzspieler.gendarbeit. Die Einrichtung ist bilokal verortet und besteht aus einem Büro in Tschechien und einem in Deutschland. Die ethnographische Beschreibung der spezifischen organisationalen Identit?tspraxis orientiert sich an drei fallspezifischen Ph?nomenen, die sich in vielen Feldern der organisationalen
作者: 伸展    時(shí)間: 2025-3-22 19:01
Identit?t und Identit?tslernenn Identit?t praxistheoretisch als . (vgl. H?rning und Reuter 2004) aufgefasst. Somit wird der Diskursverschiebung im sozial- und kulturwissenschaftlichen Feld von einem vormals essentialistisch zu einem sozialkonstruktivistisch orientierten Identit?tsverst?ndnis gefolgt, welches Identit?t als dezent
作者: 作嘔    時(shí)間: 2025-3-22 22:18
Organisationales Identit?tslernenext nationaler und kultureller Grenzüberschreitungen Identit?t lernen. Als Resultat der entlang dieses Forschungsinteresses konzipierten organisationsethnographischen Studie kann der Entwurf einer gegenstandsbezogenen Theorie organisationalen Identit?tslernens im Kontext der Grenzüberschreitung pr?s
作者: 強(qiáng)制令    時(shí)間: 2025-3-23 03:44

作者: 乞討    時(shí)間: 2025-3-23 06:55
Die übersetzung der Organisation. Zum Abschluss übersetzung in dreifacher Ausdeutung – methodologisch, gegenstandstheoretisch, disziplin?r – resümiert werden. Dabei gilt es auch, weitere Anschlussm?glichkeiten und künftige p?dagogische Forschungsperspektiven aufzuzeigen.
作者: 顛簸下上    時(shí)間: 2025-3-23 12:50
Die übersetzung der Organisation978-3-658-03535-8Series ISSN 2512-1170 Series E-ISSN 2512-1189
作者: delusion    時(shí)間: 2025-3-23 16:40

作者: Obsessed    時(shí)間: 2025-3-23 20:39

作者: 漫不經(jīng)心    時(shí)間: 2025-3-23 23:38
978-3-658-03534-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
作者: Gourmet    時(shí)間: 2025-3-24 04:57
Computer Graphics, the Fun, Easy Wayse an der Frage, wie und unter welchen Bedingungen eine organisationale Praxis der Identit?t im Kontext der Grenzüberschreitung hergestellt, bearbeitet und ver?ndert wird, genauer: wie die p?dagogische Organisationen im Kontext der Grenzüberschreitung Identit?t lernen. Diesem Erkenntnisinteresse ent
作者: 聲音刺耳    時(shí)間: 2025-3-24 07:10
Computer Graphics, the Fun, Easy Wayn Bestimmung der Gegenst?nde . und . werden in diesem Kapitel zwei methodologische Fragen aufgeworfen und diskutiert: Was zeichnet eine Ethnographie . Organisationen im Unterschied zu einer Ethnographie . Organisationen aus? Wie und im Hinblick auf was generiert eine p?dagogische Organisationsethnog
作者: EVADE    時(shí)間: 2025-3-24 13:43

作者: 精美食品    時(shí)間: 2025-3-24 17:42

作者: BAIT    時(shí)間: 2025-3-24 22:56
Eugene Vorobiev,Nikolai Lebovkaich in Tr?gerschaft eines gemeinnützigen Vereins befindet und über Mittel der Europ?ischen Union finanziert. Die ethnographische Beschreibung der spezifischen organisationalen Identit?tspraxis orientiert sich an den organisationsspezifischen Ph?nomenen des Arrangierens und Fixierens organisationaler
作者: 好色    時(shí)間: 2025-3-25 01:06

作者: 焦慮    時(shí)間: 2025-3-25 05:24

作者: breadth    時(shí)間: 2025-3-25 08:59
Phylogenetic Considerations of ,,ext nationaler und kultureller Grenzüberschreitungen Identit?t lernen. Als Resultat der entlang dieses Forschungsinteresses konzipierten organisationsethnographischen Studie kann der Entwurf einer gegenstandsbezogenen Theorie organisationalen Identit?tslernens im Kontext der Grenzüberschreitung pr?s
作者: Agronomy    時(shí)間: 2025-3-25 13:09
The Procurement Marketing Solution,ntext der deutsch-tschechischen Grenzüberschreitung pr?zisiert: Demnach erfolgt organisationales Identit?tslernen . als legitimierende und (selbst)vergewissernde Konstruktion von Grenze und Grenzüberschreitung, . als inszenierende und vergegenw?rtigende (Re-)Produktion von Grenzr?umen sowie . als pr
作者: 珍奇    時(shí)間: 2025-3-25 18:13

作者: 兇殘    時(shí)間: 2025-3-25 20:18

作者: 厭惡    時(shí)間: 2025-3-26 01:25

作者: 努力趕上    時(shí)間: 2025-3-26 06:09

作者: indubitable    時(shí)間: 2025-3-26 09:50

作者: Malaise    時(shí)間: 2025-3-26 14:48
Grenzspieler.e . zu sein stets darum bemüht sind, eine programmatisch angelegte Parallelit?t und Parit?t herzustellen. Das Ziel der Falldarstellung ist es, die organisationsspezifischen Praxisstrategien und Praxismuster der organisationalen Identit?t herauszuarbeiten und Vorg?nge ihrer Bewahrung oder Modifikatio
作者: Throttle    時(shí)間: 2025-3-26 17:56

作者: 饑荒    時(shí)間: 2025-3-26 23:36

作者: Innovative    時(shí)間: 2025-3-27 02:37
Synthesis Lectures on Computer Architecturee . zu sein stets darum bemüht sind, eine programmatisch angelegte Parallelit?t und Parit?t herzustellen. Das Ziel der Falldarstellung ist es, die organisationsspezifischen Praxisstrategien und Praxismuster der organisationalen Identit?t herauszuarbeiten und Vorg?nge ihrer Bewahrung oder Modifikatio
作者: 使混合    時(shí)間: 2025-3-27 05:58
2512-1170 ie zentrale These der gegenstandsbezogenen Theorie benannt: Organisationales Identit?tslernen ist eine übersetzungsleistung..978-3-658-03534-1978-3-658-03535-8Series ISSN 2512-1170 Series E-ISSN 2512-1189
作者: Obstreperous    時(shí)間: 2025-3-27 12:25
Einleitung,sprechend verortet sich die vorliegende Studie im Diskurs der p?dagogischen Organisationsforschung. In der Fokussierung auf die Ph?nomene der kulturellen Differenz und des grenzüberschreitenden Lernens versteht sie sich zudem als allgemeinp?dagogischer Beitrag zur interdisziplin?ren Diskussion um Interkulturalit?t.
作者: 易碎    時(shí)間: 2025-3-27 16:08

作者: 驚呼    時(shí)間: 2025-3-27 18:25
2512-1170 hnographie.Beitrag zum organisationsp?dagogischen Diskurs.In.Organisationen lernen Identit?t: Allt?glich produzieren, sichern und riskieren sie ein spezifisches Wissen der Identit?t und .übersetzen. dieses im Spannungsfeld ?konomischer An- und Einpassungszw?nge sowie programmatischer Ansprüche der Z
作者: Meager    時(shí)間: 2025-3-27 23:27

作者: HUMID    時(shí)間: 2025-3-28 05:58

作者: 松緊帶    時(shí)間: 2025-3-28 09:09

作者: 詩(shī)集    時(shí)間: 2025-3-28 10:30
Computer Graphics, the Fun, Easy WayAkteure in . verbindet sich mit einer ., die das Mitspielen der Dinge im organisationalen Alltag berücksichtigt sowie mit einer dokumentarischen Besprechungsanalyse, die sich für die Orientierungen der organisationalen Akteure und den jeweils spezifischen kooperativen Erfahrungsraum interessiert.
作者: 谷類    時(shí)間: 2025-3-28 17:14
P?dagogische Organisationsethnographie als kulturelle übersetzungsarbeitAkteure in . verbindet sich mit einer ., die das Mitspielen der Dinge im organisationalen Alltag berücksichtigt sowie mit einer dokumentarischen Besprechungsanalyse, die sich für die Orientierungen der organisationalen Akteure und den jeweils spezifischen kooperativen Erfahrungsraum interessiert.
作者: Indelible    時(shí)間: 2025-3-28 22:08

作者: eustachian-tube    時(shí)間: 2025-3-29 01:52

作者: 外來    時(shí)間: 2025-3-29 06:56

作者: INCH    時(shí)間: 2025-3-29 10:18

作者: Multiple    時(shí)間: 2025-3-29 15:24
Organisation und organisationales Lernener gegenstandstheoretischen überlegungen wird als Antwort auf diese Fragen eine Heuristik p?dagogischer Organisationsethnographie vorgestellt, die vorliegender Studie als methodologischer Rahmen dient.




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
阳山县| 长葛市| 清新县| 金山区| 响水县| 新疆| 西乡县| 岑溪市| 武威市| 泗阳县| 永川市| 江口县| 榆中县| 伊吾县| 马边| 株洲市| 珠海市| 博爱县| 蕲春县| 华安县| 襄垣县| 武川县| 白银市| 华容县| 苏州市| 玛沁县| 南宁市| 杭锦旗| 瓮安县| 钟祥市| 安丘市| 黔西| 花垣县| 华坪县| 广宗县| 五莲县| 工布江达县| 万山特区| 大城县| 醴陵市| 屏南县|