標題: Titlebook: Die verkaufte Bildung; Kritik und Kontrover Ingrid Lohmann,Rainer Rilling Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Ausbildung.Bildung.B [打印本頁] 作者: 宣告無效 時間: 2025-3-21 17:30
書目名稱Die verkaufte Bildung影響因子(影響力)
書目名稱Die verkaufte Bildung影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Die verkaufte Bildung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die verkaufte Bildung網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Die verkaufte Bildung被引頻次
書目名稱Die verkaufte Bildung被引頻次學科排名
書目名稱Die verkaufte Bildung年度引用
書目名稱Die verkaufte Bildung年度引用學科排名
書目名稱Die verkaufte Bildung讀者反饋
書目名稱Die verkaufte Bildung讀者反饋學科排名
作者: 紋章 時間: 2025-3-21 20:26 作者: 起來了 時間: 2025-3-22 02:51 作者: 彎曲的人 時間: 2025-3-22 07:44
Neue Lernkulturen im Spannungsfeld von staatlicher, ?ffentlicher und privater Verantwortungstig eine neue Lernkultur hervorbringen k?nnten. Die Perspektive wird wesentlich durch Erfahrungen aus der wissenschaftliche Begleitung von regionalen Bildungsprojekten bestimmt, die in Ostdeutschland nach 1989 initiiert wurden. Ursprünglich sollten diese Projekte dem Kompetenzerhalt von Arbeitslose作者: 袖章 時間: 2025-3-22 09:46
After Neoliberalisms ?ffentlichen Bildungswesens. Wesentliche Beitr?ge dazu leistete der vorige Bundespr?sident, Roman Herzog. Mit Schlagworten wie ?Entlassen wir Schulen und Hochschulen in die Freiheit“ und ?Unsere Bildungsinstitutionen dürfen nicht zum Schlusslicht werden“ bereitete er den Boden für entsprechende Ma作者: Bmd955 時間: 2025-3-22 13:12
Schools Under New Labour — Getting Down to Businessts schools to do — is a broad transnational consensus about the set of reforms needed for schools to meet employers’ needs in terms of the efficiency with which they produce the future workforce. The second agenda — what business itself wants to do in schools — represents the interests of a growing 作者: Bmd955 時間: 2025-3-22 20:59
School Choice — wer profitiert, wer verliert?itschaft und Qualit?tssteigerung an Schulen auszul?sen. Es handelt sich dabei um ein koh?rentes Reformpaket, das sich auf zwei Grundpfeiler stützt: Teilautonomie und Wettbewerb. Die gr??ere Autonomie soll den Schulen erlauben, ihr Bildungsangebot rascher und wirksamer auf ver?nderte Anforderungen au作者: larder 時間: 2025-3-23 00:06
Sprachlich-kulturelle Differenz und Chancengleichheit — (un-)vers?hnlich in staatlichen Bildungssystdespr?sidenten Roman Herzog, die seinerzeit als ?Ruck-Rede“ in der ?ffentlichkeit aufgenommen wurde (vgl. dens. 1997). Das entlassene Bildungssystem sei eines, das ?Leistung f?rdert, keinen ausschlie?t, Freude am Lernen vermittelt und als lernendes System kreativ und entwicklungsf?hig“ sei. ?Setzen 作者: 軌道 時間: 2025-3-23 03:05 作者: 顯赫的人 時間: 2025-3-23 05:59 作者: STAT 時間: 2025-3-23 12:59
Sponsoring an allgemeinbildenden Schulen — Erfahrungen, Probleme, Handlungsm?glichkeitenk entstehen, Schulen würden erst jetzt — angesichts der Rede von leeren Kassen und Eigenverantwortung, von Leistung und Effizienz — vom Privaten heimgesucht. Dabei bleibt zumeist unbeachtet, wie weit Schule immer bereits aus der Sph?re des Privaten sch?pfte und mittels privater Leistungen und Gelder作者: 沙草紙 時間: 2025-3-23 13:53
?konomisierung im Bildungsbereich — Privatisierung und Deregulierung am Beispiel Hamburgschen Umbruchprozessen verflochten: starke Au?enhandels-beziehungen, Standort für besonders innovative Wirtschaftsbranchen (Flugzeugbau, Medien und Presse, Software, Mineral?lindustrie, Banken und Versicherungen). Insofern setzen sich hier auch bestimmte weltweite Trends rascher um als anderswo. Das 作者: 思想 時間: 2025-3-23 18:25
Die ?konomisierung der Sozialarbeit k?nnte man diese Diskussion als Thematisierung eines grunds?tzlichen Perspektivenwechsels in der Jugendhilfe auffassen, welcher sich zuletzt in zwei wesentlichen Ver?nderungen staatlicher Jugendhilfe-vorgaben vergegenst?ndlicht hat. Zum einen hat die Umsetzung von Teilen der von der Kommunalen Geme作者: filicide 時間: 2025-3-23 22:26 作者: MOAN 時間: 2025-3-24 03:46
?Markt‘ und ?Dienstleistung‘ in der ?ffentlichen Weiterbildung — Volkshochschulen im UmbruchEinrichtungen der ?ffentlich verantworteten Erwachsenenbildung eine anhaltende Phase der Umbrüche eingeleitet haben. Die stetig wachsende Bedeutung von Weiterbildung, die politisch mit dem Slogan ?Lebenslanges Lernen“ beschworen wird, geht einher mit knapper werdenden Ressourcen bei gleichzeitig ste作者: 蚊子 時間: 2025-3-24 08:32
Sponsoring an allgemeinbildenden Schulen — Erfahrungen, Probleme, Handlungsm?glichkeiten finanziert und erhalten wird. Ich m?chte daher zun?chst einige Dimensionen der Privatisierung und des Privaten schulischer Bildung skizzieren. Danach werde ich genauer auf einige Erfahrungen und Probleme mit Schulsponsoring eingehen, um schlie?lich einige Handlungsm?glichkeiten und Perspektiven aufzuzeigen.作者: restrain 時間: 2025-3-24 12:54
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80871-4er den Menschen, die Bildung, das Bildungssystem, die unter die überschrift ?Falsche Mythen“ gestellt waren. Mythos Nummer 7 lautete wie folgt: ?Es ist ebenso falsch anzunehmen, das beste Bildungsangebot k?nne nur vom Staat kommen. Gerade in einem guten ?ffentlichen Bildungssystem brauchen private Initiativen Ermutigung.“作者: 高度贊揚 時間: 2025-3-24 17:00 作者: Senescent 時間: 2025-3-24 22:22 作者: dagger 時間: 2025-3-25 02:49
Sprachlich-kulturelle Differenz und Chancengleichheit — (un-)vers?hnlich in staatlichen Bildungssyster den Menschen, die Bildung, das Bildungssystem, die unter die überschrift ?Falsche Mythen“ gestellt waren. Mythos Nummer 7 lautete wie folgt: ?Es ist ebenso falsch anzunehmen, das beste Bildungsangebot k?nne nur vom Staat kommen. Gerade in einem guten ?ffentlichen Bildungssystem brauchen private Initiativen Ermutigung.“作者: Flatus 時間: 2025-3-25 05:24 作者: 冷峻 時間: 2025-3-25 08:56
Die ?konomisierung der Sozialarbeitechende Modifizierung des Kinder- und Jugendhilfegesetzes (KJHG/SGB VIII) das Verh?ltnis zwischen ?ffentlicher und freier Jugendhilfe, insbesondere im Bezug auf das Finanzierungsprozedere, neu gestaltet (vgl. Abkürzungsschlüssel am Schluss des Beitrags).作者: 大雨 時間: 2025-3-25 15:02 作者: hieroglyphic 時間: 2025-3-25 18:06 作者: 強制令 時間: 2025-3-25 23:23 作者: 易受騙 時間: 2025-3-26 03:27
Neue Lernkulturen im Spannungsfeld von staatlicher, ?ffentlicher und privater Verantwortungldungsinstitutionen durchlaufen, sondern auch eine institutionell organisierte Ent- und Umwertung bisheriger Qualifikationen, die vielleicht nur mit den Erschütterungen traditioneller Bildungsvorstellungen nach 1945 vergleichbar sind.作者: 大溝 時間: 2025-3-26 07:48
https://doi.org/10.1007/978-3-531-18804-1with which they produce the future workforce. The second agenda — what business itself wants to do in schools — represents the interests of a growing sector of private companies whose business is taking over the provision of state education services.作者: 有常識 時間: 2025-3-26 11:02
Schools Under New Labour — Getting Down to Businesswith which they produce the future workforce. The second agenda — what business itself wants to do in schools — represents the interests of a growing sector of private companies whose business is taking over the provision of state education services.作者: jet-lag 時間: 2025-3-26 14:54 作者: 品牌 時間: 2025-3-26 18:04
Die Balkanhalbinsel und Aegypten,tiation of trade in services does not mean that the market is going to slow down its conquest of the education sector. The framework of the existing agreement on the liberalisation of trade in services (GATS) already offers plenty of opportunities. It will be a case of everyone for themselves, but w作者: dictator 時間: 2025-3-26 21:02
,D?nemark, Schweden und Norwegen,en zahlreichen Bildungsanbietern auf dem weltweit entstehenden Bildungsmarkt — eine Entwicklung, die Bildung mit einem Umfang von 740 Milliarden Dollar zum zweitgr??ten Wirtschaftssektor im Jahr 1999 in den USA gemacht hat. Neben diesem ?neuen‘ weltweiten, prim?r nach erwerbswirtschaftlichen Prinzip作者: 巨碩 時間: 2025-3-27 03:25
Sp?tmoderne II – Niklas Luhmann?ndern wie z.B. in der deutschsprachigen Schweiz wird das Reformpaket, das den Schulen mehr Handlungsfreiheit verspricht, als ?wirkungsorientierte Schulreform“ bezeichnet. Neben der Teilautonomie, die durch Wirkungsorientierung und konkret durch standardisierte Tests in Schach gehalten, d.h. staatli作者: 龍蝦 時間: 2025-3-27 08:25 作者: Palter 時間: 2025-3-27 09:32
Integrierte Logistik und Unternehmensführung Konkurrenz und marktwirtschaftlichen Elementen einen Umbau, der zur ?Aktivierung des subjektiven Faktors“ führen soll (?aktivierender Staat“ — Bodo Rombach). Dadurch entsteht eine ambivalente Gemengelage, die ?konomisierung mit Dezentralisation, Staat und Private . bewusst kombiniert und alte obrig作者: 紅腫 時間: 2025-3-27 14:12 作者: 鉆孔 時間: 2025-3-27 20:55
The ‘Millennium Round’ and the Liberalisation of the Education Markettiation of trade in services does not mean that the market is going to slow down its conquest of the education sector. The framework of the existing agreement on the liberalisation of trade in services (GATS) already offers plenty of opportunities. It will be a case of everyone for themselves, but w作者: ambivalence 時間: 2025-3-28 00:39 作者: 發(fā)展 時間: 2025-3-28 03:34
School Choice — wer profitiert, wer verliert??ndern wie z.B. in der deutschsprachigen Schweiz wird das Reformpaket, das den Schulen mehr Handlungsfreiheit verspricht, als ?wirkungsorientierte Schulreform“ bezeichnet. Neben der Teilautonomie, die durch Wirkungsorientierung und konkret durch standardisierte Tests in Schach gehalten, d.h. staatli作者: nocturnal 時間: 2025-3-28 07:02
über einige entscheidende Differenzen des Sachverst?ndigenratsgutachtens zu Milton Friedmans Modell eitend eine knappe übersicht über grunds?tzliche Varianten der Bildungsfinanzierung gegeben. Daran schlie?t sich eine Skizzierung der Vorschl?ge Friedmans und eine Diskussion ihrer übertragbarkeit auf die deutsche Situation an. Erst auf diesem Hintergrund sollen dann die Grundzüge der Vorschl?ge des作者: tinnitus 時間: 2025-3-28 13:28
?konomisierung im Bildungsbereich — Privatisierung und Deregulierung am Beispiel Hamburgs Konkurrenz und marktwirtschaftlichen Elementen einen Umbau, der zur ?Aktivierung des subjektiven Faktors“ führen soll (?aktivierender Staat“ — Bodo Rombach). Dadurch entsteht eine ambivalente Gemengelage, die ?konomisierung mit Dezentralisation, Staat und Private . bewusst kombiniert und alte obrig作者: mitten 時間: 2025-3-28 14:55
?Markt‘ und ?Dienstleistung‘ in der ?ffentlichen Weiterbildung — Volkshochschulen im Umbruchprozess ist an den Themenschwerpunkten im wissenschaftlichen Diskurs des letzten Jahrzehnts ebenso zu beobachten wie an den verbreiteten Restrukturierungsaktivit?ten der Einrichtungen sowie den Inhalten und Zielen von Fortbildungsangeboten, die Unterstützung angesichts ver?nderter Anforderungen für 作者: idiopathic 時間: 2025-3-28 21:59
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95030-7Ausbildung; Bildung; Bildungspolitik; Bildungssystem; Bildungswesen; Erziehung; Globalisierung; Institution作者: antidote 時間: 2025-3-29 00:03 作者: Exclude 時間: 2025-3-29 06:46
http://image.papertrans.cn/d/image/278167.jpg作者: DEAWL 時間: 2025-3-29 09:03 作者: lesion 時間: 2025-3-29 15:02 作者: Extort 時間: 2025-3-29 16:25
Grundmodell der StrategieanalyseAnn?herungen an dasselbe versucht. Eine Analyse von ?konomisch und nicht-?konomisch bestimmten Erzieher-Z?gling-Relationen fragt mithin danach, welche Bestimmung mehr für Ann?herung an dieses Optimum leistet — die . oder die traditionell herrschaftliche?作者: 拋射物 時間: 2025-3-29 20:45
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99182-0ner Rifling), sowie die des Symposiums ., ., . (Organisation: Ingrid Gogolin, Ingrid Lohmann) auf dem 17. Kongre? der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft im September 2000 in G?ttingen. In beiden Veranstaltungen standen Fragen der Privatisierung und Kommerzialisierung im Bildungsbereic作者: HALO 時間: 2025-3-30 03:28
Die Balkanhalbinsel und Aegypten,nisterial conference. Tear gas, preventative arrests, and curfews solved nothing. The ministerial negotiations of the WTO, which were to open the way to the ., have inexorably stumbled over the exacerbation of international competition. Is the globalised world already too small for the wolves which 作者: 反對 時間: 2025-3-30 07:35 作者: Encumber 時間: 2025-3-30 09:27
,D?nemark, Schweden und Norwegen,stig eine neue Lernkultur hervorbringen k?nnten. Die Perspektive wird wesentlich durch Erfahrungen aus der wissenschaftliche Begleitung von regionalen Bildungsprojekten bestimmt, die in Ostdeutschland nach 1989 initiiert wurden. Ursprünglich sollten diese Projekte dem Kompetenzerhalt von Arbeitslose作者: 時代錯誤 時間: 2025-3-30 15:09
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05297-3s ?ffentlichen Bildungswesens. Wesentliche Beitr?ge dazu leistete der vorige Bundespr?sident, Roman Herzog. Mit Schlagworten wie ?Entlassen wir Schulen und Hochschulen in die Freiheit“ und ?Unsere Bildungsinstitutionen dürfen nicht zum Schlusslicht werden“ bereitete er den Boden für entsprechende Ma作者: 爆炸 時間: 2025-3-30 20:01
https://doi.org/10.1007/978-3-531-18804-1ts schools to do — is a broad transnational consensus about the set of reforms needed for schools to meet employers’ needs in terms of the efficiency with which they produce the future workforce. The second agenda — what business itself wants to do in schools — represents the interests of a growing 作者: 不溶解 時間: 2025-3-30 22:50
Sp?tmoderne II – Niklas Luhmannitschaft und Qualit?tssteigerung an Schulen auszul?sen. Es handelt sich dabei um ein koh?rentes Reformpaket, das sich auf zwei Grundpfeiler stützt: Teilautonomie und Wettbewerb. Die gr??ere Autonomie soll den Schulen erlauben, ihr Bildungsangebot rascher und wirksamer auf ver?nderte Anforderungen au作者: growth-factor 時間: 2025-3-31 03:02 作者: 昏迷狀態(tài) 時間: 2025-3-31 05:25
Parteien und Parteiensysteme in Afrika,sprinzipien unten skizziert werden, ist seither heftig umstritten — nicht zuletzt auch deshalb, weil sie mit der Einführung von Bildungsgutscheinen für Lernende, die ihre Pflichtschulzeit im allgemeinbildenden Schulsystem abgeschlossen haben, ein Element in die Bildungsfinanzierung einführt, das für作者: Nausea 時間: 2025-3-31 11:00 作者: NEXUS 時間: 2025-3-31 15:55