標(biāo)題: Titlebook: Die subjektive Dimension von Menschenrechten; Zu den Implikationen Inken Heldt Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Menschenre [打印本頁] 作者: Boldfaced 時(shí)間: 2025-3-21 19:52
書目名稱Die subjektive Dimension von Menschenrechten影響因子(影響力)
書目名稱Die subjektive Dimension von Menschenrechten影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die subjektive Dimension von Menschenrechten網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die subjektive Dimension von Menschenrechten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die subjektive Dimension von Menschenrechten被引頻次
書目名稱Die subjektive Dimension von Menschenrechten被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Die subjektive Dimension von Menschenrechten年度引用
書目名稱Die subjektive Dimension von Menschenrechten年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die subjektive Dimension von Menschenrechten讀者反饋
書目名稱Die subjektive Dimension von Menschenrechten讀者反饋學(xué)科排名
作者: 向宇宙 時(shí)間: 2025-3-21 23:10
Kevin Yeskey MD,Stephen A. Morse MSPH, PhDIn einschl?gigen Deklarationen der Menschenrechte wird eine natürliche Gleichheit der Menschen postuliert, die uns – ohne Ansehen von Rasse und Kultur – in Brüderlichkeit vereint. In den Frageb?gen und Interviews nehmen die Schüler/innen auf dieses Postulat in einer Haltung fragloser Anerkennung Bezug.作者: 河潭 時(shí)間: 2025-3-22 02:42 作者: 闡明 時(shí)間: 2025-3-22 06:04
Studiendesign und Methodik,Im Bereich der p?dagogisch motivierten Empirie über Menschenrechte dominieren quantitative Verfahren (Batarilo 2010; Sommer und Stellmacher 2009). Im Unterschied hierzu w?hlt diese Arbeit einen qualitativen methodischen Zugang.作者: –scent 時(shí)間: 2025-3-22 12:22
Der Transfer menschenrechtlicher Prinzipien auf den Alltagskontext,In einschl?gigen Deklarationen der Menschenrechte wird eine natürliche Gleichheit der Menschen postuliert, die uns – ohne Ansehen von Rasse und Kultur – in Brüderlichkeit vereint. In den Frageb?gen und Interviews nehmen die Schüler/innen auf dieses Postulat in einer Haltung fragloser Anerkennung Bezug.作者: Cacophonous 時(shí)間: 2025-3-22 13:14
Zusammenschau und Ausblick,Das Anliegen der Studie besteht darin, jenseits der Illusion eines ?allgemeinen Durchschnittsgymnasiasten’ individuelle Vorstellungen zu Menschenrechten nachvollziehbar zu machen und übergreifende Muster in den Vorstellungen von Schüler/-innen zu identifizieren.作者: Cacophonous 時(shí)間: 2025-3-22 19:50 作者: blackout 時(shí)間: 2025-3-23 00:54
978-3-658-19431-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018作者: Generic-Drug 時(shí)間: 2025-3-23 04:23
Die subjektive Dimension von Menschenrechten978-3-658-19432-1Series ISSN 2626-3343 Series E-ISSN 2626-3351 作者: 痛苦一生 時(shí)間: 2025-3-23 06:36
https://doi.org/10.1007/978-3-031-27979-9nterviews ist nicht beliebig, sondern orientiert sich am Kriterium maximaler Variation (Merkens 2003, S. 100). Die F?lle kontrastieren relational zu zwei Vergleichsdimensionen: Dem Aspekt der subjektiven Wertsch?tzung von Menschenrechten sowie dem Aspekt des Zugangs zum Konzept Menschenrechte.作者: BULLY 時(shí)間: 2025-3-23 11:09 作者: 石墨 時(shí)間: 2025-3-23 15:59 作者: 原來 時(shí)間: 2025-3-23 19:45
Christoph B?hm,Maximilian Hoferretationsrahmen zurück. ,Der‘ Konstruktivismus besteht aus einem Konglomerat von verschiedenen Varianten und unterschiedlichen Diskursstr?ngen, die sich teils überlappen und relativieren, und die sich teils in einem ungekl?rten Verh?ltnis zueinander befinden (Hug 2004, S. 129). Gemeinsam ist allen A作者: SENT 時(shí)間: 2025-3-24 00:34
Electronic Medical Records (EMR), bestehen. Die Vorstudie beabsichtigt, ?sich auf einem mittleren Niveau der Intensit?t mit . vertraut zu machen“ (Merkens 2003, S. 99). Im Interesse stehen hierbei nicht die Vorstellungselemente in ihrer komplexen Vielschichtigkeit, sondern es geht um die bewusste Reduzierung der Komplexit?t von Vor作者: 火光在搖曳 時(shí)間: 2025-3-24 02:50
https://doi.org/10.1007/978-3-031-27979-9nterviews ist nicht beliebig, sondern orientiert sich am Kriterium maximaler Variation (Merkens 2003, S. 100). Die F?lle kontrastieren relational zu zwei Vergleichsdimensionen: Dem Aspekt der subjektiven Wertsch?tzung von Menschenrechten sowie dem Aspekt des Zugangs zum Konzept Menschenrechte.作者: 沒有貧窮 時(shí)間: 2025-3-24 09:08 作者: hypnogram 時(shí)間: 2025-3-24 12:52 作者: aerobic 時(shí)間: 2025-3-24 17:22
James A. Geiling MD, FACP, FCCPnhalten und Begriffsbildungen, welche die subjektive Verstehensprozesse angemessen un-terstützen (Lange 2011b, S. 107). Die normative Frage, welche Inhalte und Erkl?rungsmodelle geeignet sind, ist auch die Frage, von welchen individuellen Konzepten und Deutungsmustern, welche theoretischen und norma作者: COMMA 時(shí)間: 2025-3-24 20:38 作者: 闡釋 時(shí)間: 2025-3-25 01:04 作者: 良心 時(shí)間: 2025-3-25 05:42
,Individuelle Vorstellungswelten: Drei exemplarische F?lle,nterviews ist nicht beliebig, sondern orientiert sich am Kriterium maximaler Variation (Merkens 2003, S. 100). Die F?lle kontrastieren relational zu zwei Vergleichsdimensionen: Dem Aspekt der subjektiven Wertsch?tzung von Menschenrechten sowie dem Aspekt des Zugangs zum Konzept Menschenrechte.作者: limber 時(shí)間: 2025-3-25 09:58 作者: 因無茶而冷淡 時(shí)間: 2025-3-25 11:44
Einleitung,l ist es, Innovationspotenziale und Ver?nderungserfordernisse in der Auseinandersetzung mit dem Lerngegenstand Menschenrechte zu ermitteln. Damit wird beabsichtigt, die aktuelle Debatte zum Thema ?Menschenrechtsbildung“ um eine fachdidaktische Perspektive zu erg?nzen und die überlegungen zum Lerngeg作者: pulmonary-edema 時(shí)間: 2025-3-25 18:47
Theoretische Rahmung,retationsrahmen zurück. ,Der‘ Konstruktivismus besteht aus einem Konglomerat von verschiedenen Varianten und unterschiedlichen Diskursstr?ngen, die sich teils überlappen und relativieren, und die sich teils in einem ungekl?rten Verh?ltnis zueinander befinden (Hug 2004, S. 129). Gemeinsam ist allen A作者: 膽汁 時(shí)間: 2025-3-25 21:56
,Das Varianzspektrum von Alltagsvorstellungen über Menschenrechte: Eine Exploration, bestehen. Die Vorstudie beabsichtigt, ?sich auf einem mittleren Niveau der Intensit?t mit . vertraut zu machen“ (Merkens 2003, S. 99). Im Interesse stehen hierbei nicht die Vorstellungselemente in ihrer komplexen Vielschichtigkeit, sondern es geht um die bewusste Reduzierung der Komplexit?t von Vor作者: 紀(jì)念 時(shí)間: 2025-3-26 00:15
,Individuelle Vorstellungswelten: Drei exemplarische F?lle,nterviews ist nicht beliebig, sondern orientiert sich am Kriterium maximaler Variation (Merkens 2003, S. 100). Die F?lle kontrastieren relational zu zwei Vergleichsdimensionen: Dem Aspekt der subjektiven Wertsch?tzung von Menschenrechten sowie dem Aspekt des Zugangs zum Konzept Menschenrechte.作者: 軟弱 時(shí)間: 2025-3-26 07:20 作者: 看法等 時(shí)間: 2025-3-26 11:20
,Menschenrechte im Bürgerbewusstsein: Eine Typenbildung,ie . von Menschenrechten und die . für Menschenrechte. Die subjektiven Konzepte zu allen drei Bereichen werden anhand bestimmter logischer Zusammenh?nge gruppiert und in vier Typen überführt, die als ‘empirisch konstruierte Typen’ beschrieben (Becker 1968) und mit prototypischen Aussagen belegt werd作者: 送秋波 時(shí)間: 2025-3-26 15:48 作者: Ventilator 時(shí)間: 2025-3-26 18:12
Einleitung, beabsichtigt, die aktuelle Debatte zum Thema ?Menschenrechtsbildung“ um eine fachdidaktische Perspektive zu erg?nzen und die überlegungen zum Lerngegenstand neu zu akzentuieren, n?mlich unter Berücksichtigung der Lernenden-Sicht.作者: 咽下 時(shí)間: 2025-3-27 00:19 作者: CLAIM 時(shí)間: 2025-3-27 05:04 作者: 迅速飛過 時(shí)間: 2025-3-27 05:47 作者: Desert 時(shí)間: 2025-3-27 12:38
2626-3343 spotentiale der Menschenrechtsbildung ausgehend von den subjektiven Vorstellungswelten von Schülerinnen und Schülern. Eine Typologie macht g?ngige Denkmuster über Menschenrechte für die Bildungspraxis greifbar und stellt Anknüpfungspunkte und Reflexionskategorien für eine fruchtbare Bildungspraxis b作者: 小淡水魚 時(shí)間: 2025-3-27 14:40
Physical Therapy of Cerebral Palsy beabsichtigt, die aktuelle Debatte zum Thema ?Menschenrechtsbildung“ um eine fachdidaktische Perspektive zu erg?nzen und die überlegungen zum Lerngegenstand neu zu akzentuieren, n?mlich unter Berücksichtigung der Lernenden-Sicht.作者: progestogen 時(shí)間: 2025-3-27 21:07 作者: 極小量 時(shí)間: 2025-3-27 22:39
Electronic Medical Records (EMR),tehen hierbei nicht die Vorstellungselemente in ihrer komplexen Vielschichtigkeit, sondern es geht um die bewusste Reduzierung der Komplexit?t von Vorstellungswelten auf ihre ?Grundmuster‘, das hei?t konkret: der Blick auf das Varianzspektrum unterschiedlicher Vorstellungskonzepte zu jedem abgefragten Aspekt soll freigelegt werden.作者: instill 時(shí)間: 2025-3-28 05:36
Physician’s Guide to Terrorist Attackge gruppiert und in vier Typen überführt, die als ‘empirisch konstruierte Typen’ beschrieben (Becker 1968) und mit prototypischen Aussagen belegt werden. Durch eine gezielte Informationsreduktion entlang eines mehrdimensionalen Merkmalsraums werden didaktisch relevante Strukturen akzentuiert, die ohne Typisierung nicht erkennbar w?ren.作者: 正論 時(shí)間: 2025-3-28 09:54
2626-3343 ehung gesetzt. Die fachdidaktisch motivierte Studie spürt auf dieser Grundlage Widerspruchslagen gegenw?rtiger Ans?tze der Menschenrechtsbildung auf und tr?gt zu einer theoretischen und empirischen Fundierung des Lerngegenstandes ?Menschenrechte“ bei..978-3-658-19431-4978-3-658-19432-1Series ISSN 2626-3343 Series E-ISSN 2626-3351 作者: Canopy 時(shí)間: 2025-3-28 13:48 作者: 密切關(guān)系 時(shí)間: 2025-3-28 16:56 作者: Isthmus 時(shí)間: 2025-3-28 22:41
Book 2018bergreifend zu subjektiven Vorstellungen Jugendlicher in Beziehung gesetzt. Die fachdidaktisch motivierte Studie spürt auf dieser Grundlage Widerspruchslagen gegenw?rtiger Ans?tze der Menschenrechtsbildung auf und tr?gt zu einer theoretischen und empirischen Fundierung des Lerngegenstandes ?Menschenrechte“ bei..作者: 革新 時(shí)間: 2025-3-28 23:34
Book 2018n Schülerinnen und Schülern. Eine Typologie macht g?ngige Denkmuster über Menschenrechte für die Bildungspraxis greifbar und stellt Anknüpfungspunkte und Reflexionskategorien für eine fruchtbare Bildungspraxis bereit. Wissenschaftliche Deutungen von Menschenrechten werden systematisch und disziplinü作者: Vulnerary 時(shí)間: 2025-3-29 03:46 作者: 商議 時(shí)間: 2025-3-29 09:37 作者: 機(jī)械 時(shí)間: 2025-3-29 11:32 作者: Melanocytes 時(shí)間: 2025-3-29 16:55 作者: 減至最低 時(shí)間: 2025-3-29 20:29