標(biāo)題: Titlebook: Die sozialr?umliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neuk?lln; Begründungen und Bed Anna Juliane Heinrich Book 2018 Springer Fachm [打印本頁] 作者: 矜持 時間: 2025-3-21 16:31
書目名稱Die sozialr?umliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neuk?lln影響因子(影響力)
書目名稱Die sozialr?umliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neuk?lln影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die sozialr?umliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neuk?lln網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die sozialr?umliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neuk?lln網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die sozialr?umliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neuk?lln被引頻次
書目名稱Die sozialr?umliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neuk?lln被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Die sozialr?umliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neuk?lln年度引用
書目名稱Die sozialr?umliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neuk?lln年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die sozialr?umliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neuk?lln讀者反饋
書目名稱Die sozialr?umliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neuk?lln讀者反饋學(xué)科排名
作者: Nomogram 時間: 2025-3-21 20:58
Anna Juliane HeinrichEine planungswissenschaftliche Studie作者: intimate 時間: 2025-3-22 00:23 作者: Amplify 時間: 2025-3-22 08:32 作者: 仔細(xì)閱讀 時間: 2025-3-22 12:35
978-3-658-21844-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018作者: 肥料 時間: 2025-3-22 14:34
Konnex zwischen Bildungslandschaften und Stadtplanung in Praxis und Theorie,zun?chst die Konzeptfigur Bildungslandschaft beleuchtet (siehe Kap. 2.1). Im Zuge dessen werden unterschiedliche Typen von Bildungslandschaften skizziert. Darauf aufbauend wird der für diese Arbeit relevante Typus der sozialr?umlichen Bildungslandschaft betrachtet (siehe Kap. 2.2).作者: 肥料 時間: 2025-3-22 17:27
Diskussion der Ergebnisse und Einordnung in den Forschungsstand,der Einzelfallstudie . zu interpretieren und an die eingangs beleuchteten Debatten zu Bildungslandschaften in Praxis und Wissenschaft anzubinden, ist Inhalt dieses Kapitels. Zun?chst wird die Quintessenz der Empirie (siehe Kap. 6.1) herausgearbeitet, um das Beispiel . zu verstehen.作者: Salivary-Gland 時間: 2025-3-23 00:21
Die sozialr?umliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neuk?lln978-3-658-21845-4Series ISSN 2626-3300 Series E-ISSN 2626-3319 作者: 隱士 時間: 2025-3-23 02:29 作者: vascular 時間: 2025-3-23 09:10
Pharmazeutische Normen und Standards,der Einzelfallstudie . zu interpretieren und an die eingangs beleuchteten Debatten zu Bildungslandschaften in Praxis und Wissenschaft anzubinden, ist Inhalt dieses Kapitels. Zun?chst wird die Quintessenz der Empirie (siehe Kap. 6.1) herausgearbeitet, um das Beispiel . zu verstehen.作者: Galactogogue 時間: 2025-3-23 11:01
Bernd Antkowiak,Ingolf Cascorbiahr 2001 folgte ein Nachdenken, ein Debattieren über das deutsche Bildungssystem. Eine Formel, die zur Behebung der diagnostizierten M?ngel aufgerufen wurde, ist die der Bildungslandschaft. ?überwiegend hoffnungsvoll“ (Tibussek 2015: 307) diskutieren Bildungspraxis, -politik und -wissenschaft seit M作者: 思想 時間: 2025-3-23 16:29
https://doi.org/10.1007/978-3-642-69431-8zun?chst die Konzeptfigur Bildungslandschaft beleuchtet (siehe Kap. 2.1). Im Zuge dessen werden unterschiedliche Typen von Bildungslandschaften skizziert. Darauf aufbauend wird der für diese Arbeit relevante Typus der sozialr?umlichen Bildungslandschaft betrachtet (siehe Kap. 2.2).作者: 正面 時間: 2025-3-23 21:39 作者: ULCER 時間: 2025-3-24 02:00 作者: fulcrum 時間: 2025-3-24 05:26
Pharmazeutische Informationssysteme,inführend wird der . vorwiegend deskriptiv skizziert (siehe Kap. 5.1). Im Anschluss wird der Entstehungsprozess des Vorhabens ausgeführt, da die Projektgenese bereits Antworten auf die Forschungsfragen nach Gründen für das Engagement von Akteuren der Stadtplanung und -entwicklung rund um den Campus 作者: 會犯錯誤 時間: 2025-3-24 07:52 作者: Gastric 時間: 2025-3-24 10:50
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99586-6exion der zentralen Erkenntnisse (siehe Kap. 7.1). Ausgehend von der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit sozialr?umlichen Bildungslandschaften gebe ich anschlie?end einen Ausblick auf die kommunale Praxis und formuliere Annahmen zu zukünftigen Entwicklungen (siehe Kap. 7.2). Danach reflektiere作者: 憤怒事實(shí) 時間: 2025-3-24 18:42 作者: Exposure 時間: 2025-3-24 19:25
2626-3300 icher Bildungslandschaften mitwirken. Für den?.Campus Rütli?.in Berlin-Neuk?lln untersucht sie empirisch Begründungen und Bedeutungszuschreibungen gestaltender Akteure. Im Ergebnis rekonstruiert sie strategische Ans?tze von sozialr?umlichen Bildungslandschaften sowie den Leitgedanken der Mitwirkende作者: Aspiration 時間: 2025-3-25 01:39
Bernd Antkowiak,Ingolf Cascorbi wurde, ist die der Bildungslandschaft. ?überwiegend hoffnungsvoll“ (Tibussek 2015: 307) diskutieren Bildungspraxis, -politik und -wissenschaft seit Mitte der 2000er Jahre über die Landschaften der Bildung.作者: Noisome 時間: 2025-3-25 04:37
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86070-5) und den . als konkretes Vorhaben (siehe Kap. 3.4) erschlossen. Der Forschungsstand dient im Weiteren dazu, das Ziel und die Forschungsfragen meiner Untersuchung zu konkretisieren und zu begründen, die Ergebnisse der Empirie zu verstehen und zu interpretieren sowie dazu, die Erkenntnisse meiner Arbeit einordnen zu k?nnen.作者: 路標(biāo) 時間: 2025-3-25 09:42 作者: 新奇 時間: 2025-3-25 14:54 作者: offense 時間: 2025-3-25 16:45 作者: Flagging 時間: 2025-3-26 00:02 作者: lavish 時間: 2025-3-26 03:33 作者: 微枝末節(jié) 時間: 2025-3-26 06:46 作者: 宣誓書 時間: 2025-3-26 09:40
Pharmazeutische Informationssysteme,sowie Bedeutungen, die sozialr?umlichen Bildungslandschaften zugeschrieben werden, gibt (siehe Kap. 5.2). Den umfassendsten Teil des Kapitels bildet die darauffolgende Analyse der Programmatik des Campus und der expliziten und impliziten Zielsetzungen (siehe Kap. 5.3).作者: 星球的光亮度 時間: 2025-3-26 15:04 作者: expansive 時間: 2025-3-26 19:34
,Empirische Untersuchung der Fallstudie , in Berlin-Neuk?lln,sowie Bedeutungen, die sozialr?umlichen Bildungslandschaften zugeschrieben werden, gibt (siehe Kap. 5.2). Den umfassendsten Teil des Kapitels bildet die darauffolgende Analyse der Programmatik des Campus und der expliziten und impliziten Zielsetzungen (siehe Kap. 5.3).作者: gangrene 時間: 2025-3-26 22:03 作者: delta-waves 時間: 2025-3-27 01:08
,Zur Gestaltung sozialr?umlicher Bildungslandschaften,ahr 2001 folgte ein Nachdenken, ein Debattieren über das deutsche Bildungssystem. Eine Formel, die zur Behebung der diagnostizierten M?ngel aufgerufen wurde, ist die der Bildungslandschaft. ?überwiegend hoffnungsvoll“ (Tibussek 2015: 307) diskutieren Bildungspraxis, -politik und -wissenschaft seit M作者: 驚奇 時間: 2025-3-27 08:25
Konnex zwischen Bildungslandschaften und Stadtplanung in Praxis und Theorie,zun?chst die Konzeptfigur Bildungslandschaft beleuchtet (siehe Kap. 2.1). Im Zuge dessen werden unterschiedliche Typen von Bildungslandschaften skizziert. Darauf aufbauend wird der für diese Arbeit relevante Typus der sozialr?umlichen Bildungslandschaft betrachtet (siehe Kap. 2.2).作者: 路標(biāo) 時間: 2025-3-27 12:49
Empirische Forschung zu Bildungslandschaften,empirischen Forschung in Bezug auf Bildungslandschaften allgemein (siehe Kap. 3.2), sozialr?umliche Bildungslandschaften im Speziellen (siehe Kap. 3.3) und den . als konkretes Vorhaben (siehe Kap. 3.4) erschlossen. Der Forschungsstand dient im Weiteren dazu, das Ziel und die Forschungsfragen meiner 作者: infelicitous 時間: 2025-3-27 14:09 作者: Mechanics 時間: 2025-3-27 17:51
,Empirische Untersuchung der Fallstudie , in Berlin-Neuk?lln,inführend wird der . vorwiegend deskriptiv skizziert (siehe Kap. 5.1). Im Anschluss wird der Entstehungsprozess des Vorhabens ausgeführt, da die Projektgenese bereits Antworten auf die Forschungsfragen nach Gründen für das Engagement von Akteuren der Stadtplanung und -entwicklung rund um den Campus 作者: 把手 時間: 2025-3-28 01:05 作者: 使困惑 時間: 2025-3-28 04:40