派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Die soziale Seite des Lernens; Positionsbestimmung Norbert Wieland Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wies [打印本頁]

作者: SORB    時間: 2025-3-21 19:31
書目名稱Die soziale Seite des Lernens影響因子(影響力)




書目名稱Die soziale Seite des Lernens影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die soziale Seite des Lernens網(wǎng)絡公開度




書目名稱Die soziale Seite des Lernens網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Die soziale Seite des Lernens被引頻次




書目名稱Die soziale Seite des Lernens被引頻次學科排名




書目名稱Die soziale Seite des Lernens年度引用




書目名稱Die soziale Seite des Lernens年度引用學科排名




書目名稱Die soziale Seite des Lernens讀者反饋




書目名稱Die soziale Seite des Lernens讀者反饋學科排名





作者: idiopathic    時間: 2025-3-22 00:01
Ein Kooperationsmodell von Schule und Jugendhilfen Einzelhandel. Ein sehr aktives soziales Leben in Kirchengemeinden und verschiedenen Vereinen, d.h. ein vielf?ltiges bürgerschaftliches Engagement zeichnet den Stadtteil aus. Die Zufriedenheit und die Identifizierung der Bürgerinnen und Bürger mit dem Stadtteil sind hoch.
作者: 直覺沒有    時間: 2025-3-22 00:36

作者: 熱心    時間: 2025-3-22 07:20
Was ist Lernen?t, lernt Hans nimmermehr“. Die behavioristischen Lerntheorien mit ihren Konzepten operanten und klassischen Konditionierens sind Alltagswissen bei bildungsnahen Menschen. Es kursieren aber auch Begriffe wie ganzheitliches Lernen oder K?rperlernen, die eine Kritik am behavioristischen Lernkonzept beinhalten.
作者: 條街道往前推    時間: 2025-3-22 10:27

作者: IRK    時間: 2025-3-22 13:18

作者: IRK    時間: 2025-3-22 19:44
https://doi.org/10.1007/978-3-642-16991-5, was ihm zum Lernen nützlich erscheint, es gestaltet diese Lernumwelt interaktiv mit seinen Mitakteuren. Es sucht sich – h?ufig nicht bewusst – Lerngegenst?nde. Die soziale und die subjektive Seite des Lernens müssen zueinander kommen, damit Lernen überhaupt stattfindet.
作者: 云狀    時間: 2025-3-22 23:49
Book 2010en Schulerfolg von entscheidender Bedeutung. Gleichzeitig ist sie der Kernbereich der Arbeitsteilung von LehrerInnen und Fachkr?ften Sozialer Arbeit und damit Ausgangspunkt für eine Positionsbestimmung Sozialer Arbeit an Schulen. Schulsozialarbeit wird im Rahmen dieses Konzeptes zu einem gegenüber d
作者: Gleason-score    時間: 2025-3-23 01:46
eraktionen au?erhalb des Unterrichts - ist für den Schulerfolg von entscheidender Bedeutung. Gleichzeitig ist sie der Kernbereich der Arbeitsteilung von LehrerInnen und Fachkr?ften Sozialer Arbeit und damit Ausgangspunkt für eine Positionsbestimmung Sozialer Arbeit an Schulen. Schulsozialarbeit wird
作者: 帶來墨水    時間: 2025-3-23 07:54
,Das Konstrukt der r?umlichen Pr?senz,Konzepte gibt, bei denen Schulsozialarbeit eine Rolle spielt. Es gibt aber kein Konzept von Schulsozialarbeit insgesamt. Es fehlt eine grundlegende Positionsbestimmung für diesen Bereich Sozialer Arbeit.
作者: 別炫耀    時間: 2025-3-23 12:31

作者: 裂口    時間: 2025-3-23 14:45
Personalizing Triggers for Charity Actions,hte als Ergebnis zum einen die überprüfung der Konzeptziele (3.3.1), zum anderen Annahmen der verschiedenen Beteiligten (Akteursgruppen) hervor darüber, welches Problem mit welchen Ma?nahmen erfolgreich oder erfolglos angegangen wurde (3.3.2).
作者: 公豬    時間: 2025-3-23 18:42
Stellvertretende Erfahrungen in Narrationen,t, lernt Hans nimmermehr“. Die behavioristischen Lerntheorien mit ihren Konzepten operanten und klassischen Konditionierens sind Alltagswissen bei bildungsnahen Menschen. Es kursieren aber auch Begriffe wie ganzheitliches Lernen oder K?rperlernen, die eine Kritik am behavioristischen Lernkonzept beinhalten.
作者: PATHY    時間: 2025-3-23 22:58
Die soziale Seite des Lernens: Lernumweltenidet, welche Lerngegenst?nde überhaupt zur Verfügung stehen: die soziale Seite des Lernens definiert seine sachbezogene Seite. Beides, die soziale Struktur und die dort verfügbaren Lerninhalte machen die Lernumwelt aus, die sich Menschen aneignen k?nnen.
作者: 正式演說    時間: 2025-3-24 04:34
Die subjektive Seite des Lernens, was ihm zum Lernen nützlich erscheint, es gestaltet diese Lernumwelt interaktiv mit seinen Mitakteuren. Es sucht sich – h?ufig nicht bewusst – Lerngegenst?nde. Die soziale und die subjektive Seite des Lernens müssen zueinander kommen, damit Lernen überhaupt stattfindet.
作者: organism    時間: 2025-3-24 09:45

作者: 賄賂    時間: 2025-3-24 12:11
Grundgedanken und übersicht auf Probleme von Schule zu antworten. Dieses neu erwachte Interesse hat allerdings eine Nebenwirkung: es wird sichtbar, dass es zwar an vielen Orten Konzepte gibt, bei denen Schulsozialarbeit eine Rolle spielt. Es gibt aber kein Konzept von Schulsozialarbeit insgesamt. Es fehlt eine grundlegende Po
作者: GEON    時間: 2025-3-24 17:29
Ein Kooperationsmodell von Schule und Jugendhilfeinelternfamilien und armen Familien. Andererseits gibt es Wohnbereiche ?gutbürgerlicher“ Familien und eine differenzierte Infrastruktur bezogen auf den Einzelhandel. Ein sehr aktives soziales Leben in Kirchengemeinden und verschiedenen Vereinen, d.h. ein vielf?ltiges bürgerschaftliches Engagement ze
作者: MORT    時間: 2025-3-24 19:06
Die Evaluation des Kooperationsmodellsist, die die Schüler bzw. ihre Eltern nutzen (3.1). Dieser Annahme entsprechend wurde die Konzeption als formative Evaluation umgesetzt (3.2) und brachte als Ergebnis zum einen die überprüfung der Konzeptziele (3.3.1), zum anderen Annahmen der verschiedenen Beteiligten (Akteursgruppen) hervor darübe
作者: adduction    時間: 2025-3-25 00:09
Was ist Lernen?nt, sich in einer fremden Umgebung zurecht zu finden. Vom lebenslangen Lernen ist die Rede. Dagegen spricht die Volksweisheit ?Was H?nschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr“. Die behavioristischen Lerntheorien mit ihren Konzepten operanten und klassischen Konditionierens sind Alltagswissen bei bil
作者: 一條卷發(fā)    時間: 2025-3-25 06:54

作者: 熒光    時間: 2025-3-25 07:45

作者: Aboveboard    時間: 2025-3-25 13:59

作者: 雕鏤    時間: 2025-3-25 17:31

作者: congenial    時間: 2025-3-25 21:46
Schule: die organisationsbezogene Positionsbestimmung von Schulsozialarbeitingt, ihren Beitrag zur Sicherung des Schulerfolges zu erbringen, falls er durch prek?re Interaktionen bedroht ist. Dies haben die AutorInnen des Konzepts des Kooperationsmodells ?Schule / Jugendhilfe im Südviertel“ erkannt und der Kooperation verschiedener Berufsgruppen gro?es Gewicht beigemessen (
作者: endarterectomy    時間: 2025-3-26 00:16

作者: 權宜之計    時間: 2025-3-26 05:01
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92157-0Erziehungswissenschaft; Evaluation; Interaktionsorientierung; Jugendhife; Jugendhilfe; Lernen; Modelle; Pro
作者: panorama    時間: 2025-3-26 08:49

作者: Carcinogen    時間: 2025-3-26 15:28

作者: Offset    時間: 2025-3-26 20:29
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39101-0n nicht weiter hinterfragt wird (vgl. S. 19). Funktionstr?gerInnen wie NutzerInnen lassen sich bei ihren Interaktionen auf dieses Ziel ein. Es bestimmt daher auch die Interaktionsbeitr?ge der SchulsozialarbeiterInnen.
作者: 親密    時間: 2025-3-26 22:44

作者: 開始沒有    時間: 2025-3-27 02:26
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90718-5bedroht ist, dem Schulsystem zuordnet und sie nicht mehr als Jugendhilfe in der Schule definiert, dann stellt sich die Frage nach ihrem Beitrag in der Kooperation von Schule und Jugendhilfe. Diese Kooperation beh?lt ihre Bedeutung und ist zu skizzieren (11.1), bevor der Stellenwert der Schulsozialarbeit darin umrissen werden kann (11.2).
作者: archetype    時間: 2025-3-27 08:38
Schulisches Lernend ist berufliche Umwelt für die Funktionstr?ger. Dennoch sind die Lernprozesse der SchülerInnen ein wichtiger Bezugspunkt für alle Akteure dort und Gegenstand der . prominenten Organisationsziele ?Bildung und Erziehung“ (vgl. SchG NRW §§1 und 2).
作者: 松緊帶    時間: 2025-3-27 12:29

作者: 裝飾    時間: 2025-3-27 15:33
Schule: die organisationsbezogene Positionsbestimmung von Schulsozialarbeitingt, ihren Beitrag zur Sicherung des Schulerfolges zu erbringen, falls er durch prek?re Interaktionen bedroht ist. Dies haben die AutorInnen des Konzepts des Kooperationsmodells ?Schule / Jugendhilfe im Südviertel“ erkannt und der Kooperation verschiedener Berufsgruppen gro?es Gewicht beigemessen (vgl. 3.3.3.2).
作者: bifurcate    時間: 2025-3-27 21:44

作者: stress-response    時間: 2025-3-27 23:19
Norbert WielandKooperation von Schule und Jugendhilfe
作者: radiograph    時間: 2025-3-28 06:06

作者: STANT    時間: 2025-3-28 08:15

作者: 平常    時間: 2025-3-28 12:40
Persuasion durch r?umliche Pr?senzinelternfamilien und armen Familien. Andererseits gibt es Wohnbereiche ?gutbürgerlicher“ Familien und eine differenzierte Infrastruktur bezogen auf den Einzelhandel. Ein sehr aktives soziales Leben in Kirchengemeinden und verschiedenen Vereinen, d.h. ein vielf?ltiges bürgerschaftliches Engagement ze
作者: 知識分子    時間: 2025-3-28 16:11
Personalizing Triggers for Charity Actions,ist, die die Schüler bzw. ihre Eltern nutzen (3.1). Dieser Annahme entsprechend wurde die Konzeption als formative Evaluation umgesetzt (3.2) und brachte als Ergebnis zum einen die überprüfung der Konzeptziele (3.3.1), zum anderen Annahmen der verschiedenen Beteiligten (Akteursgruppen) hervor darübe
作者: MAPLE    時間: 2025-3-28 20:17
Stellvertretende Erfahrungen in Narrationen,nt, sich in einer fremden Umgebung zurecht zu finden. Vom lebenslangen Lernen ist die Rede. Dagegen spricht die Volksweisheit ?Was H?nschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr“. Die behavioristischen Lerntheorien mit ihren Konzepten operanten und klassischen Konditionierens sind Alltagswissen bei bil
作者: Rotator-Cuff    時間: 2025-3-29 01:25

作者: 用手捏    時間: 2025-3-29 04:53

作者: 不可比擬    時間: 2025-3-29 10:42
Pers?nlichkeit braucht Tugendend ist berufliche Umwelt für die Funktionstr?ger. Dennoch sind die Lernprozesse der SchülerInnen ein wichtiger Bezugspunkt für alle Akteure dort und Gegenstand der . prominenten Organisationsziele ?Bildung und Erziehung“ (vgl. SchG NRW §§1 und 2).
作者: novelty    時間: 2025-3-29 15:15
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39101-0n nicht weiter hinterfragt wird (vgl. S. 19). Funktionstr?gerInnen wie NutzerInnen lassen sich bei ihren Interaktionen auf dieses Ziel ein. Es bestimmt daher auch die Interaktionsbeitr?ge der SchulsozialarbeiterInnen.
作者: perpetual    時間: 2025-3-29 17:21

作者: Paraplegia    時間: 2025-3-29 20:42





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
两当县| 安丘市| 晋州市| 和田市| 靖边县| 根河市| 榆树市| 淅川县| 东台市| 馆陶县| 崇阳县| 彰化县| 宿州市| 东方市| 都兰县| 铁岭市| 肇东市| 上饶市| 孟州市| 仙游县| 南丹县| 象州县| 沁源县| 阳曲县| 若羌县| 安龙县| 彭州市| 松江区| 宝应县| 保定市| 平罗县| 灯塔市| 洛浦县| 邵阳市| 龙口市| 黔江区| 基隆市| 开封市| 三都| 客服| 民权县|