派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die pr?ventive Funktion von Krisen; Essays zur Transform Achim Kinter Book 2023 Frank & Timme GmbH 2023 Risiko.Wandel.New Work.Krise.Chance [打印本頁(yè)]

作者: amateur    時(shí)間: 2025-3-21 17:18
書目名稱Die pr?ventive Funktion von Krisen影響因子(影響力)

書目名稱Die pr?ventive Funktion von Krisen影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Die pr?ventive Funktion von Krisen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度

書目名稱Die pr?ventive Funktion von Krisen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名

書目名稱Die pr?ventive Funktion von Krisen被引頻次

書目名稱Die pr?ventive Funktion von Krisen被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Die pr?ventive Funktion von Krisen年度引用

書目名稱Die pr?ventive Funktion von Krisen年度引用學(xué)科排名

書目名稱Die pr?ventive Funktion von Krisen讀者反饋

書目名稱Die pr?ventive Funktion von Krisen讀者反饋學(xué)科排名

作者: 贊成你    時(shí)間: 2025-3-21 20:47

作者: grieve    時(shí)間: 2025-3-22 03:37

作者: 換話題    時(shí)間: 2025-3-22 05:02
,Das nicht f?lschbare Leben,Ist die Blockchain-Technologie ein nachhaltiger Paradigmenwechsel für die globale Wirtschaft? Oder ist sie mit ihrer Fokussierung auf Kryptow?hrungen wie Bitcoin ein neues Las Vegas für Eliten, Hacker und Superreiche? Wie wahrscheinlich ist es, dass sie die M?rkte revolutioniert wie zuvor das Internet?
作者: 多骨    時(shí)間: 2025-3-22 11:35
http://image.papertrans.cn/d/image/277900.jpg
作者: 名義上    時(shí)間: 2025-3-22 14:43
Klaus Maresch,Zola Marie Packmannche Krisen sind für uns pers?nlich ein lebensbestimmendes Ereignis und für die Welt unsichtbar. Andere Krisen sind Paukenschl?ge der Geschichte, aber wir erfahren erst von ihnen, wenn sie schon geschehen sind. Was habe ich getan, als die Mauer fiel? Ich wei? das ganz genau. Meine erste Tochter wurd
作者: 名義上    時(shí)間: 2025-3-22 20:30
https://doi.org/10.1007/978-3-319-27084-5eben Sie noch – oder wohnen Sie schon in einem Metaversum? Glauben Sie immer noch, dass Menschen nur . Leben leben, nur . Person sein k?nnen? Wie retro! Seien Sie, wer sie sein wollen! Und nicht nur in ihren Tr?umen, sondern mit allem, was dazu geh?rt. Das Zauberwort ist ?Immersion“, was im Zusammen
作者: 慷慨不好    時(shí)間: 2025-3-22 21:43

作者: Canopy    時(shí)間: 2025-3-23 04:49
https://doi.org/10.1007/978-3-663-05532-7hatten ihrer eigenen Strategie. Ist agiles Arbeiten wie Flamenco? Und war Kleist ein Vordenker der agilen Arbeitswelt? Einer der letzten Texte Heinrich von Kleists tr?gt den bemerkenswerten Titel ?über die allm?hliche Verfertigung der Gedanken beim Reden.“ Es ist einer jener Titel, die man nicht meh
作者: thrombosis    時(shí)間: 2025-3-23 07:05

作者: Diatribe    時(shí)間: 2025-3-23 10:40

作者: 碎石頭    時(shí)間: 2025-3-23 14:09
Paradigms in Theory Constructionekommen? Und k?nnen Gesellschaft und Unternehmen ihn nutzen, um die Zukunft zu gestalten? Im Kampf zwischen Jung und Alt k?nnte der 29. April 2021 rückblickend ein historisches Datum werden. Zum ersten Mal, so schreibt ?Die Zeit“, ?ist eine Umwelt-Verfassungsbeschwerde vor dem h?chsten deutschen Ger
作者: wreathe    時(shí)間: 2025-3-23 20:38
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-0914-4auf einer vielbefahrenen Stra?e festklebte – würden wir gro?en Stolz empfinden oder gro?e Scham? Würden wir, wie der Comedian Dieter Nuhr, der schwedischen Aktivistin Greta Thunberg empfehlen, sich an einer tats?chlich lebensgef?hrlichen Demonstration in China zu beteiligen anstatt an einer ?Marketi
作者: 搬運(yùn)工    時(shí)間: 2025-3-23 23:33
Paradigms in Theory Constructioneiner massiv gestiegenen Trennungsquote in der Covid-Zeit berichtet. Paare k?men an ihre Grenzen, weil sie das permanente Zusammensein und -leben durch Homeoffice, Kinderbetreuung oder Kurzarbeit überfordere. Ist das überraschend? Sollte man nicht meinen, dass Menschen, die sich lieben, m?glichst vi
作者: resistant    時(shí)間: 2025-3-24 03:20

作者: 乳白光    時(shí)間: 2025-3-24 09:29

作者: cardiovascular    時(shí)間: 2025-3-24 11:02
Distributed Computing and Programming traditionsreiche deutsche Unternehmen als ?namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie“ versteht und pr?sentiert. Im Header der Startseite parkt ein E-Auto, im Imagefilm, der die Vorstellu
作者: GLUE    時(shí)間: 2025-3-24 17:17
Traceview: A trace visualization tool,auf ihre Smartwatch guckt: Nein, nicht wirklich, nur vier Stunden und zw?lf Minuten. Dann sage ich: Aber wie fühlst du dich? Gut, sagt sie dann. Und ich: Also k?nnte deine Uhr auch daneben liegen? Nein, ist ihre Antwort, sie kann mir ganz genau sagen, wie lange ich geschlafen habe. Und ich: Wer wei?
作者: 不容置疑    時(shí)間: 2025-3-24 22:56
Donald C. Allen,N. S. Sridharanadtmauer mit ein paar romkritischen Parolen versehen. Seine Aktion geht schief, er wird entdeckt. Doch die R?mer verhaften Brian nicht etwa, sondern kritisieren die falsche Grammatik seiner Graffitis. Als Strafe muss er mit zahlreichen korrekten Deklinationen einen riesigen Teil der Mauer beschrifte
作者: PHIL    時(shí)間: 2025-3-24 23:53

作者: 織布機(jī)    時(shí)間: 2025-3-25 05:57
Ding Guo-hao,Li Hua,Liu Jian-Xia,Fan Jin-Zhiaben über den Augenblick hinaus: etwas erschaffen, zu lieben, sich einer Sache verpflichten. Aber was, wenn Bedeutung nur eine Illusion w?re? In der Comic-Verfilmung der Superman-Geschichte aus dem Jahr 2013 ?Man of Steel“ wird die Offenbarung des Helden ein wenig neu erz?hlt. Der ist gerade den Men
作者: 動(dòng)機(jī)    時(shí)間: 2025-3-25 11:05

作者: 種族被根除    時(shí)間: 2025-3-25 14:11
Kehua You,Kai Wei,Wancheng Yuan man aber auch sagen, dass die Pandemie eine seltene Chance bietet, die Resilienz von Menschen und Unternehmen zu erkennen und – wom?glich – zu st?rken. Die Philosophie der Stoa, die man in den Jahrhunderten vor der christlichen Zeitenwende verortet, hat drei Muster erkannt, die einer solchen Krise
作者: cauda-equina    時(shí)間: 2025-3-25 18:14

作者: 輕浮女    時(shí)間: 2025-3-25 22:01

作者: 外露    時(shí)間: 2025-3-26 00:16
Traceview: A trace visualization tool,sor und einen Lichtsensor. Du benutzt doch auch das Barometer auf unserer Terrasse! Das stimmt, mache ich noch einen Versuch, aber wenn es regnet, werde ich zweifelsohne nass, ob ich aber gut oder schlecht schlafe, kann mir kein Instrument sagen, sondern nur mein Gefühl. Du und deine Gefühle, sagt d
作者: CHARM    時(shí)間: 2025-3-26 05:09
Donald C. Allen,N. S. Sridharanrde: die Rhetorik. ?Das Sprechen einer Sprache ist ein Teil einer T?tigkeit oder einer Lebensform“, schrieb der ?sterreichische Philosoph Ludwig Wittgenstein. Ist es nicht r?tselhaft, dass wir in der ausgepr?gtesten Mediengesellschaft aller Zeiten leben, uns aber das Handwerkszeug der Kommunikation,
作者: MEAN    時(shí)間: 2025-3-26 08:41

作者: Hyperplasia    時(shí)間: 2025-3-26 12:43
Das Spiderman-Dilemma,? Muss ein reicher Mensch mehr spenden als ein armer Mensch? Muss sich ein physisch starker Mensch bei einer k?rperlichen Auseinandersetzung mehr engagieren als ein physisch schwacher Mensch? Kann man diese Fragen beantworten ohne ideologisch zu werden? Sind das sinnvolle Fragen? Spiderman scheint u
作者: Veneer    時(shí)間: 2025-3-26 19:30
Intelligenz 2.0,sor und einen Lichtsensor. Du benutzt doch auch das Barometer auf unserer Terrasse! Das stimmt, mache ich noch einen Versuch, aber wenn es regnet, werde ich zweifelsohne nass, ob ich aber gut oder schlecht schlafe, kann mir kein Instrument sagen, sondern nur mein Gefühl. Du und deine Gefühle, sagt d
作者: PHAG    時(shí)間: 2025-3-26 23:23

作者: 招募    時(shí)間: 2025-3-27 04:46

作者: 遍及    時(shí)間: 2025-3-27 05:38
Klaus Maresch,Zola Marie Packmanutschen Geschichte besch?ftigte, so war und ist die gesamtdeutsche Geburt bis heute nur eine Randnotiz im Verh?ltnis zu dieser anderen für die Welt unsichtbaren Geburt in einem unansehnlichen Krankenhaus im Ruhrgebiet.
作者: 斥責(zé)    時(shí)間: 2025-3-27 12:28
https://doi.org/10.1007/978-3-663-05532-7talit?t wiederzugeben. Denn wenn wir das Objekt durchdringen, so befreien wir es, zerst?ren es aber auch.“ Wie k?nnen wir mit blinden Flecken umgehen, ohne durch ihre Offenlegung Schaden anzurichten? Oder sollten wir die Hunde erst gar nicht wecken?
作者: 突變    時(shí)間: 2025-3-27 15:24

作者: 戰(zhàn)役    時(shí)間: 2025-3-27 20:11
Distributed Computing and Programmingtmaxime seines Handelns. Und es scheint nicht v?llig abwegig, sich vorzustellen, dass das Thema Sicherheit im Herbst 2022 nicht nur in Deutschland ein attraktives und begehrtes Thema ist. Wenig verwunderlich also, dass der besagte Konzern soeben das Gesch?ft seines Lebens macht.
作者: 鳥籠    時(shí)間: 2025-3-28 01:59
Krisen und andere Gelegenheiten,utschen Geschichte besch?ftigte, so war und ist die gesamtdeutsche Geburt bis heute nur eine Randnotiz im Verh?ltnis zu dieser anderen für die Welt unsichtbaren Geburt in einem unansehnlichen Krankenhaus im Ruhrgebiet.
作者: 柔軟    時(shí)間: 2025-3-28 05:20
,Blinde Flecken und Blasenschw?che,talit?t wiederzugeben. Denn wenn wir das Objekt durchdringen, so befreien wir es, zerst?ren es aber auch.“ Wie k?nnen wir mit blinden Flecken umgehen, ohne durch ihre Offenlegung Schaden anzurichten? Oder sollten wir die Hunde erst gar nicht wecken?
作者: macabre    時(shí)間: 2025-3-28 07:59
,Agilit?t, Flamenco und etwas Kleist,rm der Redekunst. Im Gegensatz dazu steht eine Haltung, die anstrebt ?von nichts zu sprechen, als nur von Dingen, die du bereits verstehst.“ In gewissem Sinne formuliert Kleist also eine Innovationstheorie.
作者: Decibel    時(shí)間: 2025-3-28 12:32

作者: 虛弱    時(shí)間: 2025-3-28 16:07

作者: 表示向下    時(shí)間: 2025-3-28 19:34
Lernt Alt was Jung versteht?,icht erfolgreich“. Aktivistin Line Niedeggen von der Fridays-for-Future-Bewegung wird zitiert: ?Das Gericht best?tigt mit der Klimaklage, was die Naturwissenschaft seit Jahren zeigt: Aufschieben und unzureichende Klimaziele gef?hrden nicht nur die Natur, sondern unser Recht auf Leben und das Recht auf Zukunft“.
作者: BORE    時(shí)間: 2025-3-29 00:21
,Die unertr?gliche Bedeutung jedes Menschen,ngaktion“ in einem rheinischen Dorf? Ist es ein berechtigter Einwand gegen die Mittel des Widerstands angesichts ?kologischer Tatenlosigkeit und unverdrossenen Bestandsdenkens – oder ein billiger Gag angesichts gro?en Mutes und politischer Zivilcourage?
作者: 摘要    時(shí)間: 2025-3-29 06:44
Wahrheit, nein danke!,philosophen Marshall McLuhan auszulassen, platzt Allen der Kragen. Er tritt vor die Kamera und spricht den Zuschauer direkt an: ?Was tut man, wenn man an der Kinokasse sich die Beine in den Bauch steht, und so einen Menschen hinter sich hat?“ Und zu dem Mann gewandt: ?Sie haben doch gar keine Ahnung von McLuhan.“
作者: Salivary-Gland    時(shí)間: 2025-3-29 08:00

作者: 生存環(huán)境    時(shí)間: 2025-3-29 12:07
Book 2023enen drei Jahren: Ihr Hintergrund sind Themen wie die Pandemie, der Ukrainekrieg oder auch der Klimawandel. Mit den Mitteln des philosophischen Diskurses werden viele Fragen gestellt und Antworten gegeben. Der Mensch ist das Licht, in dem sich die Krisen baden. Ob sie sich in ihm eines Tages aufl?sen werden, mag bezweifelt werden. – Achim Kinter
作者: 有斑點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-29 17:26
The Hadron Collider Card Experimentr scheinbar in Kontakt zu anderen Menschen. Tats?chlich trennen Kunst und Publikum eine unüberwindbare Mauer. Gottseidank, so die Kabarettistin. Wenn nun aber in der Gegenwart der Wunsch allgegenw?rtig scheint, diese Mauer einzurei?en, in der Hoffnung, dadurch etwas zu gewinnen, ist Eckharts Frage: Was verlieren wir?
作者: 凝結(jié)劑    時(shí)間: 2025-3-29 20:41
Ding Guo-hao,Li Hua,Liu Jian-Xia,Fan Jin-ZhiEinrichtung. Er tr?gt seine Berufsbekleidung, Lois zeigt auf das Symbol auf seiner Brust und fragt: Was bedeutet das S? Und er antwortet: Das ist das Symbol meiner Familie, des Hauses El. Es ist kein S, sondern das Zeichen für Hoffnung. Nun, sagt daraufhin Lois, hier auf der Erde ist es ein S. Kurze Zeit sp?ter bekommt Kal-El den Namen Superman.
作者: 草率女    時(shí)間: 2025-3-30 01:11

作者: 現(xiàn)暈光    時(shí)間: 2025-3-30 04:46

作者: osculate    時(shí)間: 2025-3-30 10:44

作者: hedonic    時(shí)間: 2025-3-30 16:10

作者: 不適當(dāng)    時(shí)間: 2025-3-30 17:00

作者: 多嘴多舌    時(shí)間: 2025-3-30 22:24

作者: 不理會(huì)    時(shí)間: 2025-3-31 03:24
Kehua You,Kai Wei,Wancheng Yuann. Die Philosophie der Stoa, die man in den Jahrhunderten vor der christlichen Zeitenwende verortet, hat drei Muster erkannt, die einer solchen Krise zugrunde liegen. 1. Unter dem Aspekt Zeit erkennt man zwei kontr?re Wahrnehmungen, die unser Handeln bestimmen und behindern. Per se ist es unser Wunsch, dass die Krise m?glichst kurzfristig anh?lt.
作者: concentrate    時(shí)間: 2025-3-31 05:31
Book 2023ht, dass sich Krisendichte und Krisenbew?ltigung auf demselben Niveau bef?nden. Es lohnt sich, Krisen in ihren vielf?ltigen Erscheinungsformen und ihrer komplexen Semantik auszuleuchten. Die hier versammelten Essays wollen sie besser erkennbar und handhabbar machen. Die Texte stammen aus den vergang
作者: Endearing    時(shí)間: 2025-3-31 12:06
Multi Tasking oder Deep Listening?,h Homeoffice, Kinderbetreuung oder Kurzarbeit überfordere. Ist das überraschend? Sollte man nicht meinen, dass Menschen, die sich lieben, m?glichst viel zusammen sein wollen? Aber warum münden dann rund 20 Prozent der Urlaube von Paaren in der Trennung?
作者: 晚間    時(shí)間: 2025-3-31 13:48

作者: 不可侵犯    時(shí)間: 2025-3-31 19:10
,Ethik und ?sthetik in der Medizin, Figur des Herrn Tur Tur geschenkt, besser bekannt als der Scheinriese. Diese Figur aus ?Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ inspiriert dazu, über fundamentale Herausforderungen von Unternehmen nachzudenken. Wir haben uns deswegen erlaubt, Herrn Tur Tur einige Fragen zu Krisenmanagement, Covid-19 & die Zukunft zu stellen.
作者: Restenosis    時(shí)間: 2025-3-31 22:05

作者: Condescending    時(shí)間: 2025-4-1 04:00
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-0914-4ngaktion“ in einem rheinischen Dorf? Ist es ein berechtigter Einwand gegen die Mittel des Widerstands angesichts ?kologischer Tatenlosigkeit und unverdrossenen Bestandsdenkens – oder ein billiger Gag angesichts gro?en Mutes und politischer Zivilcourage?
作者: Carminative    時(shí)間: 2025-4-1 08:39

作者: 反抗者    時(shí)間: 2025-4-1 12:20
Jia Xu,Qiuhong Liu,Jinsheng Caield vermehren. Zugleich m?chte er aber nicht nur gewinnorientiert agieren, sondern auch verantwortungsbewusst. Seine L?sung: ein fairer Fonds, der verspricht, ethische Standards zu berücksichtigen und Investitionen in das auszuschlie?en, was K?nig ablehnt. Beispielsweise die Abholzung des Regenwaldes.

歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
德江县| 阿勒泰市| 通江县| 始兴县| 大理市| 西昌市| 浦县| 右玉县| 民勤县| 华坪县| 深泽县| 东城区| 西青区| 康保县| 馆陶县| 德化县| 扎囊县| 山西省| 鸡泽县| 太仓市| 蚌埠市| 安顺市| 桃江县| 万全县| 屏山县| 莆田市| 丰台区| 萨嘎县| 隆安县| 平阳县| 迭部县| 武平县| 腾冲县| 东光县| 郓城县| 格尔木市| 那坡县| 托里县| 阿勒泰市| 文成县| 济阳县|