標(biāo)題: Titlebook: Die professionelle Fehlerkompetenz von (angehenden) Lehrkr?ften; Eine empirische Unte Janosch M. Türling Book 2014 Springer Fachmedien Wies [打印本頁(yè)] 作者: Mosquito 時(shí)間: 2025-3-21 17:59
書(shū)目名稱(chēng)Die professionelle Fehlerkompetenz von (angehenden) Lehrkr?ften影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Die professionelle Fehlerkompetenz von (angehenden) Lehrkr?ften影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Die professionelle Fehlerkompetenz von (angehenden) Lehrkr?ften網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Die professionelle Fehlerkompetenz von (angehenden) Lehrkr?ften網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Die professionelle Fehlerkompetenz von (angehenden) Lehrkr?ften被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Die professionelle Fehlerkompetenz von (angehenden) Lehrkr?ften被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Die professionelle Fehlerkompetenz von (angehenden) Lehrkr?ften年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Die professionelle Fehlerkompetenz von (angehenden) Lehrkr?ften年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Die professionelle Fehlerkompetenz von (angehenden) Lehrkr?ften讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Die professionelle Fehlerkompetenz von (angehenden) Lehrkr?ften讀者反饋學(xué)科排名
作者: 小蟲(chóng) 時(shí)間: 2025-3-21 21:57
Zielsetzung und Konzeption der empirischen Untersuchung,ehler und über welche Strategien (angehende) Lehrkr?fte verfügen, um Fehlern in angemessener Weise zu begegnen (kognitive Komponente). Zur Kl?rung dieser Fragen wurde eine empirische Untersuchung durchgeführt.作者: Ornithologist 時(shí)間: 2025-3-22 01:37 作者: cutlery 時(shí)間: 2025-3-22 05:42
,Lehrerprofessionalit?t,20 Jahre pointiert zusammen: Angesto?en durch internationale Vergleichsstudien ist eine verst?rkte theoretische und empirische Aufarbeitung rund um Fragen der ?Gelingensbedingungen“ schulischen Lernens auszumachen.作者: FAST 時(shí)間: 2025-3-22 11:29
Michael Paddock,Amaka C. Offiahiger, Oser, Hascher & Mahler, 1999), und in den letzten Jahren wurde in der Lehr-Lern-Forschung immer mehr dazu übergegangen, Fehler eher als lernwirksam und weniger als St?rung des Unterrichts zu sehen (Weingardt, 2004).作者: 粉筆 時(shí)間: 2025-3-22 14:21
Adolescent Idiopathic Scoliosisehler und über welche Strategien (angehende) Lehrkr?fte verfügen, um Fehlern in angemessener Weise zu begegnen (kognitive Komponente). Zur Kl?rung dieser Fragen wurde eine empirische Untersuchung durchgeführt.作者: 粉筆 時(shí)間: 2025-3-22 19:31 作者: expire 時(shí)間: 2025-3-22 22:42
Michael Paddock,Amaka C. Offiah5, S. 240). Frank (2008) warnt ebenso wie Frey (2008) vor einer ?fehlerfreundlichen“ Haltung als Selbstzweck. Daher hei?t aus Fehlern lernen immer auch, Fehler (zukünftig) zu vermeiden und sie zu überwinden (siehe auch Abschnitt 2.2).作者: keloid 時(shí)間: 2025-3-23 01:23
,Schülerfehler als konstitutives Merkmal von Lehr-Lern-Prozessen,5, S. 240). Frank (2008) warnt ebenso wie Frey (2008) vor einer ?fehlerfreundlichen“ Haltung als Selbstzweck. Daher hei?t aus Fehlern lernen immer auch, Fehler (zukünftig) zu vermeiden und sie zu überwinden (siehe auch Abschnitt 2.2).作者: 持久 時(shí)間: 2025-3-23 06:03 作者: 血友病 時(shí)間: 2025-3-23 11:14 作者: Osteoarthritis 時(shí)間: 2025-3-23 17:02
Michael Paddock,Amaka C. Offiah20 Jahre pointiert zusammen: Angesto?en durch internationale Vergleichsstudien ist eine verst?rkte theoretische und empirische Aufarbeitung rund um Fragen der ?Gelingensbedingungen“ schulischen Lernens auszumachen.作者: 使入迷 時(shí)間: 2025-3-23 18:37
Janosch M. TürlingSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: 作者: alabaster 時(shí)間: 2025-3-23 22:21 作者: Aboveboard 時(shí)間: 2025-3-24 04:18
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04931-7Professionelle Kompetenz von Lehrkr?ften; Rechnungswesenunterricht; Schülerfehler; Umgang mit Schülerfe作者: 痛打 時(shí)間: 2025-3-24 08:33 作者: allergen 時(shí)間: 2025-3-24 11:34 作者: 圣人 時(shí)間: 2025-3-24 17:44
Michael Paddock,Amaka C. Offiah 1999; Kobi, 1994; Weingardt, 2004), werden Fehler in schulischen Lernsituationen weniger als übel, sondern als natürliches Merkmal eines Lernprozesses verstanden (z.B. Helmke, 2010; Spychiger et al., 1999). Dennoch wird hervorgehoben, dass diese grunds?tzlich offene Haltung gegenüber Fehlern nicht 作者: 一再遛 時(shí)間: 2025-3-24 20:14
Michael Paddock,Amaka C. Offiah2; siehe auch den programmatischen Beitrag ?Auf den Lehrer kommt es an“ von Lipowsky, 2006). K?ller (2012, S. 11) fasst die Entwicklungen der letzten 20 Jahre pointiert zusammen: Angesto?en durch internationale Vergleichsstudien ist eine verst?rkte theoretische und empirische Aufarbeitung rund um Fr作者: 殘忍 時(shí)間: 2025-3-25 00:34
Adolescent Idiopathic Scoliosisbeleuchtetes Feld innerhalb der empirischen Lehr-Lern-Forschung auf. Wie in den vorangegangenen Kapiteln gezeigt werden konnte, ist die Befundlage zu Schülerfehlern im Rechnungswesenunterricht insgesamt unbefriedigend. Weiterhin ist wenig darüber bekannt, über welches Wissen im Hinblick auf Schülerf作者: 獨(dú)裁政府 時(shí)間: 2025-3-25 05:00 作者: 使堅(jiān)硬 時(shí)間: 2025-3-25 08:48
https://doi.org/10.1007/978-981-19-5791-8Mit Blick auf die empirischen Befunde werden drei übergeordnete Fragestellungen (vgl. Kapitel 4) bearbeitet:作者: 性別 時(shí)間: 2025-3-25 12:21 作者: conifer 時(shí)間: 2025-3-25 16:08 作者: 動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-25 23:13 作者: Simulate 時(shí)間: 2025-3-26 01:32
Die professionelle Fehlerkompetenz von (angehenden) Lehrkr?ftenEine empirische Unte作者: 鑒賞家 時(shí)間: 2025-3-26 07:02
Die professionelle Fehlerkompetenz von (angehenden) Lehrkr?ften978-3-658-04931-7作者: 厚顏無(wú)恥 時(shí)間: 2025-3-26 10:38
Problemstellung,t ganz Verstandenem, was sich in fehlerhaften Denkprozessen oder falschen L?sungen widerspiegelt (Weinert, 1999, S. 105). Schülerfehler k?nnen damit sicherlich als konstitutives Merkmal von Lehr-Lern-Prozessen betrachtet werden (z.B. Helmke, 2010; Schank & Neaman, 2001; Seidel & Prenzel, 2003; Spych作者: Nebulous 時(shí)間: 2025-3-26 14:15
,Schülerfehler als konstitutives Merkmal von Lehr-Lern-Prozessen, 1999; Kobi, 1994; Weingardt, 2004), werden Fehler in schulischen Lernsituationen weniger als übel, sondern als natürliches Merkmal eines Lernprozesses verstanden (z.B. Helmke, 2010; Spychiger et al., 1999). Dennoch wird hervorgehoben, dass diese grunds?tzlich offene Haltung gegenüber Fehlern nicht 作者: microscopic 時(shí)間: 2025-3-26 17:23 作者: Callus 時(shí)間: 2025-3-26 23:17
Zielsetzung und Konzeption der empirischen Untersuchung,beleuchtetes Feld innerhalb der empirischen Lehr-Lern-Forschung auf. Wie in den vorangegangenen Kapiteln gezeigt werden konnte, ist die Befundlage zu Schülerfehlern im Rechnungswesenunterricht insgesamt unbefriedigend. Weiterhin ist wenig darüber bekannt, über welches Wissen im Hinblick auf Schülerf作者: 反感 時(shí)間: 2025-3-27 01:59
Zusammenfassung und Diskussion,dung von Fehlern. Die Lehrperson nimmt im Rahmen von Fehlersituationen eine wichtige Rolle ein – didaktisch gewendet: sie sollte ihre Schüler beim Lernen aus Fehlern gezielt unterstützen (.) und für ein positives Fehlerklima (.) sorgen. Studien- und dom?nenübergreifend weisen einige Befunde darauf h作者: 凝結(jié)劑 時(shí)間: 2025-3-27 05:55 作者: 萬(wàn)靈丹 時(shí)間: 2025-3-27 12:10
Sandy Ganzellmended. This book offers a valuable resource for second-year graduate students and researchers in statistics and other scientific areas who need a basicunderstanding of nonlinear time series..978-3-319-34871-1978-3-319-07028-5作者: Atheroma 時(shí)間: 2025-3-27 16:21 作者: 流出 時(shí)間: 2025-3-27 20:12 作者: 看法等 時(shí)間: 2025-3-28 01:52