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標題: Titlebook: Die lernende Organisation; Konzepte für eine ne Thomas Sattelberger Book 1996Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Organisation [打印本頁]

作者: 年邁    時間: 2025-3-21 18:19
書目名稱Die lernende Organisation影響因子(影響力)




書目名稱Die lernende Organisation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die lernende Organisation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die lernende Organisation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die lernende Organisation被引頻次




書目名稱Die lernende Organisation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die lernende Organisation年度引用




書目名稱Die lernende Organisation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die lernende Organisation讀者反饋




書目名稱Die lernende Organisation讀者反饋學(xué)科排名





作者: guardianship    時間: 2025-3-21 23:33
,Auf dem Weg zum ?Lernenden Unternehmen“,uf zunehmendes Interesse. Das Thema wurde insbesondere durch die in dem Buch “In Search of Excellence” (Peters/Waterman 1982) erschienenen Rezepte zu Aktion und Innovation in Organisationen initiiert und wird Manager in den n?chsten Jahren sehr wahrscheinlich vordringlich besch?ftigen. Obwohl der ge
作者: 格言    時間: 2025-3-22 00:35
Vom Lernen in der Organisation zum Lernen der Organisation,trichene Erkenntnis, da? das eine nicht ohne das andere zu denken und zu praktizieren ist und beides in eine übergreifende Konzeption betrieblicher Bildung zu integrieren sei (so zum Beispiel H?lterhoff/Becker 1986), lassen die Vorannahme berechtigt erscheinen, da? die Frage, wie in Organisationen g
作者: faddish    時間: 2025-3-22 05:26
,Kommunikation — Kern der Selbstorganisation: Unternehmensführung im Informationszeitalter,wie tief wir schon ins Informationszeitalter eingedrungen sind: Der gesamte Rest entf?llt n?mlich auf verschiedene Formen der Informationsverarbeitung. Dementsprechend k?nnen wir Organisationen nur noch als Informationsverarbeitungssysteme wirklich verstehen und gestalten: Wie der Umgang mit Informa
作者: 宴會    時間: 2025-3-22 10:44

作者: 不要嚴酷    時間: 2025-3-22 13:36

作者: 不要嚴酷    時間: 2025-3-22 18:37
,Führungskr?fteentwicklung und organisatorisches Lernen,Qualit?t, Preis usw.) der ben?tigten Ressourcen sollte nicht unter — aber auch nicht überschritten werden; die Bereitstellung und der Abzug dieser Ressourcen sollten ?just-in-time“ erfolgen. Angesichts der mit dem Entscheidungsumfeld verbundenen Ungewi?heiten ist es jedoch ?u?erst schwierig, beiden
作者: decode    時間: 2025-3-22 22:54

作者: Protein    時間: 2025-3-23 03:02

作者: 上腭    時間: 2025-3-23 06:15
Hans Strasburger,Ingo RentschlerLeben kann sich nur dann sinnvoll entwickeln, wenn Menschen bereit sind zu lernen, ihre Leistungen und Einstellungen anzupassen, um sich nach vorne zu bewegen.
作者: 遍及    時間: 2025-3-23 11:33

作者: 焦慮    時間: 2025-3-23 15:09

作者: 悄悄移動    時間: 2025-3-23 20:20

作者: 輕而薄    時間: 2025-3-23 23:16

作者: 特征    時間: 2025-3-24 03:43

作者: AMOR    時間: 2025-3-24 07:18

作者: installment    時間: 2025-3-24 12:02
Lernen von Kunden und Konkurrenz,In vielen M?rkten ist die strategische Situation heute durch folgende Merkmale gekennzeichnet:
作者: 強壯    時間: 2025-3-24 15:21

作者: MENT    時間: 2025-3-24 20:18

作者: Foolproof    時間: 2025-3-24 23:21
Overview: Das Basiswerk zur lernenden Organisation978-3-663-05813-7978-3-663-05812-0
作者: addition    時間: 2025-3-25 04:39
Hartmut Michel,So Iwata,Christian Ostermeier überlebensf?higkeit hinaus Fortschrittsf?higkeit unter Beweis stellen und die F?higkeit zur Selbsttransformation aufbringen (vgl. dazu in Abbildung 1 die Positionierung des Fortschrittsmodells im Gesamtkontext organisatorischer Sinnmodelle)?
作者: gospel    時間: 2025-3-25 10:14

作者: 踉蹌    時間: 2025-3-25 15:38
https://doi.org/10.1007/978-3-663-05812-0Organisation; Organisationsentwicklung; Selbstorganisation; Strategie; Unternehmensführung; lernende Orga
作者: G-spot    時間: 2025-3-25 19:46

作者: 藐視    時間: 2025-3-25 21:52
Die lernende Organisation im Spannungsfeld von Strategie, Struktur und Kultur, überlebensf?higkeit hinaus Fortschrittsf?higkeit unter Beweis stellen und die F?higkeit zur Selbsttransformation aufbringen (vgl. dazu in Abbildung 1 die Positionierung des Fortschrittsmodells im Gesamtkontext organisatorischer Sinnmodelle)?
作者: aquatic    時間: 2025-3-26 03:34

作者: STYX    時間: 2025-3-26 08:08

作者: CERE    時間: 2025-3-26 08:30

作者: 原來    時間: 2025-3-26 14:43

作者: HAIRY    時間: 2025-3-26 19:16
Structure-Function Studies of P-450BM-3uf zunehmendes Interesse. Das Thema wurde insbesondere durch die in dem Buch “In Search of Excellence” (Peters/Waterman 1982) erschienenen Rezepte zu Aktion und Innovation in Organisationen initiiert und wird Manager in den n?chsten Jahren sehr wahrscheinlich vordringlich besch?ftigen. Obwohl der ge
作者: Ornithologist    時間: 2025-3-26 22:12
https://doi.org/10.1007/978-4-431-73019-4trichene Erkenntnis, da? das eine nicht ohne das andere zu denken und zu praktizieren ist und beides in eine übergreifende Konzeption betrieblicher Bildung zu integrieren sei (so zum Beispiel H?lterhoff/Becker 1986), lassen die Vorannahme berechtigt erscheinen, da? die Frage, wie in Organisationen g
作者: 縮短    時間: 2025-3-27 04:50

作者: 六個才偏離    時間: 2025-3-27 07:49
https://doi.org/10.1007/978-4-431-75179-3sdynamik) und Raum (Internationalisierung der M?rkte, kommunikative Erreichbarkeit im ?Weltdorf“) verdichten sich immer mehr und erscheinen uns in ihrer wachsenden Komplexit?t oft chaotisch und kaum vorhersehbar — damit auch kaum planbar.
作者: 設(shè)想    時間: 2025-3-27 12:46

作者: Eviction    時間: 2025-3-27 16:47
Trevor Archer,Anders FredrikssonQualit?t, Preis usw.) der ben?tigten Ressourcen sollte nicht unter — aber auch nicht überschritten werden; die Bereitstellung und der Abzug dieser Ressourcen sollten ?just-in-time“ erfolgen. Angesichts der mit dem Entscheidungsumfeld verbundenen Ungewi?heiten ist es jedoch ?u?erst schwierig, beiden
作者: 浮雕    時間: 2025-3-27 19:00
Ye?im Ayd?n Son,?ükrü Tüzmen,Candan H?zeln von Individuen, Gruppen und Organisationseinheiten diskutiert. Denn Lernprozesse in Organisationen sind in der Regel Resultate von Auseinandersetzungen bzw. Interaktionen zwischen Menschen. In diesem Kontext geht es mir um die Aktivierung ganzheitlicher bzw. die Reaktivierung verschütteter lernpar
作者: tendinitis    時間: 2025-3-28 01:15
Christy Angeline Rajan,Rupashree Baralnen Führungsalltag ohne gro?e Transferprobleme. Es wird verzichtet auf theoretische Erl?uterungen. Der praktische Lernproze? für die strategische Planung soll bereits mit diesen Ausführungen beginnen. Daher wurde eine empirische Form gew?hlt. Meine Erfahrungen lassen sich am besten an einem konkrete
作者: GROUP    時間: 2025-3-28 04:42

作者: 物種起源    時間: 2025-3-28 07:15

作者: DUST    時間: 2025-3-28 12:36
Ye?im Ayd?n Son,?ükrü Tüzmen,Candan H?zeltnerschaftlicher Beziehungen, die im Zuge organisatorischer Arbeitsteilung und Spezialisierung zunehmend eine Spezialaufgabe weniger Menschen geworden sind, in die Normalit?t der Arbeits- und Berufssituation. Denn eine lernende Organisation lebt von einem breiten Spektrum und einer hohen Variet?t an Lernbeziehungen zwischen Menschen.
作者: mitten    時間: 2025-3-28 16:13
,Organisationsentwicklung — von der Euphorie zu den Grenzen,gebracht ist, wo aber — drittens — dann auch die ?Verdienste“ und — unter entsprechenden Erfolgsvoraussetzungen — die konkreten Leistungsm?glichkeiten dieses Ansatzes gesehen werden k?nnen und gesehen werden müssen.
作者: 反對    時間: 2025-3-28 21:24

作者: 爭吵    時間: 2025-3-28 23:49

作者: 工作    時間: 2025-3-29 05:53
Object Recognition, Attention, and Actionunbedarft ins Informationszeitalter hineingestolpert, hat sich überwiegend gefreut über die mit der Informationstechnologie alle fünf Jahre verbundene Verzehnfachung der Informationsverarbeitungskapazit?ten und hat diese zun?chst einmal dazu benützt, alterprobte Organisationsmodelle effizienter zu gestalten.
作者: 發(fā)現(xiàn)    時間: 2025-3-29 07:39

作者: 混合物    時間: 2025-3-29 13:09

作者: BILIO    時間: 2025-3-29 16:07
Vom Lernen in der Organisation zum Lernen der Organisation, mehr noch — in die Praxis der Personalentwicklung, wird man schnell feststellen, da? es in der Regel im wesentlichen nur allein um das Lernen des einzelnen Organisationsmitglieds geht, bei dem mehr oder weniger konsequent die Rahmenbedingungen der umgebenden Organisation mitberücksichtigt werden.
作者: 疾馳    時間: 2025-3-29 22:43

作者: UTTER    時間: 2025-3-30 01:09
,Führungskr?fteentwicklung und organisatorisches Lernen,rnehmen wird und damit sich natürlich auch die Anforderungen an sie grundlegend ver?ndern werden, ver?ndert sie sich auch selbst (zum Beispiel hinsichtlich ihrer Wertpr?ferenzen, ihres Ausbildungsstandes, ihrer demographischen Struktur).
作者: 不透氣    時間: 2025-3-30 05:19

作者: 廣大    時間: 2025-3-30 11:34
Structure-Function Studies of P-450BM-3Aktion und Innovation in Organisationen initiiert und wird Manager in den n?chsten Jahren sehr wahrscheinlich vordringlich besch?ftigen. Obwohl der gedankliche Rahmen des Konzeptes noch keineswegs durchg?ngig definiert und ausgeleuchtet ist, liegt es bereits voll im Trend.
作者: Invertebrate    時間: 2025-3-30 15:57
F. N. Forman for drinking and irrigation. However, some nanomaterials have been found to be toxic. ?Therefore, nanomaterials should be engineered to be safe for the environment.978-3-319-85065-8978-3-319-53112-0Series ISSN 2210-4410 Series E-ISSN 2210-4429
作者: pulse-pressure    時間: 2025-3-30 20:25

作者: 打算    時間: 2025-3-31 00:02

作者: Capitulate    時間: 2025-3-31 02:12
l economic sectoral effects and regional externalities.PreseThis book provides readers with an analysis of econometric methods using statistical information to examine actual aspects of Japan‘s regional economy. Beginning with ways of ascertaining the economy of a region‘s production factors, the bo




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