派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die kooperative Implementationsstrategie; Praxeologische Rekon Silke Werner Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv [打印本頁]

作者: vein220    時(shí)間: 2025-3-21 19:19
書目名稱Die kooperative Implementationsstrategie影響因子(影響力)




書目名稱Die kooperative Implementationsstrategie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die kooperative Implementationsstrategie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die kooperative Implementationsstrategie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die kooperative Implementationsstrategie被引頻次




書目名稱Die kooperative Implementationsstrategie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die kooperative Implementationsstrategie年度引用




書目名稱Die kooperative Implementationsstrategie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die kooperative Implementationsstrategie讀者反饋




書目名稱Die kooperative Implementationsstrategie讀者反饋學(xué)科排名





作者: orient    時(shí)間: 2025-3-21 21:58
Book 2022operative Implementation aufl?sbar sind. Die rekonstruierten Typen kooperativer Rekontextualisierungspraxen lassen sich – am Beispiel der didaktischen Intervention ?Serelisk“ – auf Merkmale der Zusammensetzung der Kooperationsgruppen zurückführen. Die vorliegende Studie ist zugleich eine dokumentari
作者: NAV    時(shí)間: 2025-3-22 01:41
Stochastische dynamische Programmierungmentationsstrategien zu verorten. Ebensolche Studien im Kontext kooperativer Implementationsstrategien, die entsprechend eine Analyse kooperativer Rekontextualisierungspraxen vornehmen, liegen noch nicht vor und lassen sich als ein Desiderat herausarbeiten (Abschnitt?6.4).
作者: 剝皮    時(shí)間: 2025-3-22 06:03

作者: 莊嚴(yán)    時(shí)間: 2025-3-22 10:15

作者: 劇毒    時(shí)間: 2025-3-22 15:44

作者: 劇毒    時(shí)間: 2025-3-22 20:16

作者: Emg827    時(shí)間: 2025-3-22 22:40
Die kooperativen Implementationsstrategien in der Praxis didaktischer Interventionsforschung,ument der Praxis der didaktischen Interventionsforschung analysiert. Dabei wird zun?chst exemplarisch ein Einblick in unterschiedliche praktische Formen der Auslegung des Ansatzes kooperativer Implementationsstrategien gegeben(Abschnitt?5.1). In einem n?chsten Schritt werden diejenigen dieser didakt
作者: 宇宙你    時(shí)間: 2025-3-23 01:43
,Das Einklammern von Transintentionalit?t in die Beobachtung oder: die Rekontextualisierungspraxis dert. Dazu wird zun?chst der Begriff der Transintentionalit?t genauer bestimmt (Abschnitt?6.1). In einem zweiten Schritt wird der Frage nach der Entstehung von Transintentionalit?t nachgegangen und diese als Ph?nomen der Rekontextualisierungspraxis herausgearbeitet, die es zu analysieren gilt (Abschn
作者: 整理    時(shí)間: 2025-3-23 08:22

作者: 神圣不可    時(shí)間: 2025-3-23 12:59
Empirische Rekonstruktionen der Praxis kooperativer Implementation: Die Fallbeschreibungen,werden nacheinander die sechs F?lle . und . zusammengefasst als Fallbeschreibungen vorgestellt.?Es wird?jeweils zun?chst in den Fall eingeführt.?Anschlie?end erfolgt jeweils die Darstellung der Rekonstruktionen der Projektteilnahme, der kooperativen Implementationspraxis, des Kooperationshabitus und
作者: 聾子    時(shí)間: 2025-3-23 14:39
Kooperative Rekontextualisierung als Orientierungsproblem: Sinngenetische Typen,lem der Lehrpersonengruppen. Aufgebaut ist das Kapitel der sinngenetischen Typenbildung so, dass zun?chst eine übersicht über die Typen in tabellarischer Form gegeben wird (Abschnitt?9.1) und im Anschluss die zwei Typen (Typ I und Typ II) bzw. ihre Subtypen (Typ I-A und Typ I-B) entlang der herausge
作者: sparse    時(shí)間: 2025-3-23 19:07
Die Bedeutung der Zusammensetzung der Kooperationsgruppe: Soziogenetische Analysen,tualisierung verdeutlichen. Dabei werden nacheinander die verschiedenen Erfahrungsr?ume der Zusammensetzung, die sich für die Genese der kooperativen Rekontextualisierungspraxis als bedeutsam erwiesen, nachvollziehbar gemacht (Abschnitt?10.1bis 10.5). Abschlie?end werden Korrespondenzen hinsichtlich
作者: 討人喜歡    時(shí)間: 2025-3-23 22:37

作者: 半身雕像    時(shí)間: 2025-3-24 05:30

作者: 破譯    時(shí)間: 2025-3-24 07:54

作者: Crumple    時(shí)間: 2025-3-24 12:39
Schulentwicklungsforschunghttp://image.papertrans.cn/d/image/277521.jpg
作者: 殺子女者    時(shí)間: 2025-3-24 18:34
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35840-2Interventionsforschung; Dokumentarische Evaluationsforschung; Implementationsstrategien; Unterrichtsent
作者: 智力高    時(shí)間: 2025-3-24 21:53

作者: 不能根除    時(shí)間: 2025-3-25 01:49

作者: hematuria    時(shí)間: 2025-3-25 04:56
The One-Dimensional Hubbard Model,hst der Begriff der Implementation gekl?rt (Abschnitt?3.1) und im Anschluss theoretisch dem grundlegenden Problem gezielter Intervention, n?mlich der operativen Schlie?ung von Systemen, nachgegangen. Darauf aufbauend wird sodann theoretisch die Frage bearbeitet, wie sich die didaktische Intervention
作者: 無辜    時(shí)間: 2025-3-25 09:58

作者: Ingenuity    時(shí)間: 2025-3-25 12:28

作者: CBC471    時(shí)間: 2025-3-25 16:08
Stochastische dynamische Programmierungert. Dazu wird zun?chst der Begriff der Transintentionalit?t genauer bestimmt (Abschnitt?6.1). In einem zweiten Schritt wird der Frage nach der Entstehung von Transintentionalit?t nachgegangen und diese als Ph?nomen der Rekontextualisierungspraxis herausgearbeitet, die es zu analysieren gilt (Abschn
作者: 賄賂    時(shí)間: 2025-3-25 21:34

作者: nautical    時(shí)間: 2025-3-26 03:29

作者: municipality    時(shí)間: 2025-3-26 04:22
Publikationsliste von Otto Stern,lem der Lehrpersonengruppen. Aufgebaut ist das Kapitel der sinngenetischen Typenbildung so, dass zun?chst eine übersicht über die Typen in tabellarischer Form gegeben wird (Abschnitt?9.1) und im Anschluss die zwei Typen (Typ I und Typ II) bzw. ihre Subtypen (Typ I-A und Typ I-B) entlang der herausge
作者: 使更活躍    時(shí)間: 2025-3-26 10:04
https://doi.org/10.1007/978-3-662-46953-8tualisierung verdeutlichen. Dabei werden nacheinander die verschiedenen Erfahrungsr?ume der Zusammensetzung, die sich für die Genese der kooperativen Rekontextualisierungspraxis als bedeutsam erwiesen, nachvollziehbar gemacht (Abschnitt?10.1bis 10.5). Abschlie?end werden Korrespondenzen hinsichtlich
作者: 彎腰    時(shí)間: 2025-3-26 12:39

作者: 使腐爛    時(shí)間: 2025-3-26 20:16

作者: Temporal-Lobe    時(shí)間: 2025-3-26 20:58

作者: 肌肉    時(shí)間: 2025-3-27 03:34
Kooperative Rekontextualisierung als Orientierungsproblem: Sinngenetische Typen,her Form gegeben wird (Abschnitt?9.1) und im Anschluss die zwei Typen (Typ I und Typ II) bzw. ihre Subtypen (Typ I-A und Typ I-B) entlang der herausgearbeiteten Dimensionen rekonstruiert werden (Abschnitt?9.2und 9.3).
作者: BLAND    時(shí)間: 2025-3-27 08:55
Die Bedeutung der Zusammensetzung der Kooperationsgruppe: Soziogenetische Analysen,Rekontextualisierungspraxis als bedeutsam erwiesen, nachvollziehbar gemacht (Abschnitt?10.1bis 10.5). Abschlie?end werden Korrespondenzen hinsichtlich der Schichtung der Erfahrungsr?ume der kooperativen Rekontextualisierungspraxis herausgearbeitet (Abschnitt?10.6).
作者: Preserve    時(shí)間: 2025-3-27 09:55
General Anesthesia for Pediatric Patients,?Erkenntnisse hinsichtlich der Effektivit?t neuer Formen des Lehrens und Lernens zu generieren. Allerdings muss sich diese Form der Forschung einem ?hnlich gelagerten Problem stellen, auf das auch die Bildungspolitik im Rahmen der ?Krise der Au?ensteuerung“?gesto?en ist und zwar dem Problem der unmittelbaren Intervention.?
作者: SCORE    時(shí)間: 2025-3-27 14:35

作者: amphibian    時(shí)間: 2025-3-27 19:19

作者: Firefly    時(shí)間: 2025-3-28 01:32
Diskussion und Ausblick,dungspolitik eingehe und mit einem Fazit schlie?e (Abschnitt?11.2). Zudem wird der Frage nachgegangen, ob eine dokumentarische Evaluationsforschung eine gewinnbringende Alternative zur didaktischen Interventionsforschung sein kann (Abschnitt?11.3), ehe ich die Arbeit mit einem Ausblick (Abschnitt?11.4) beende.
作者: 過時(shí)    時(shí)間: 2025-3-28 02:58

作者: initiate    時(shí)間: 2025-3-28 09:05

作者: Glaci冰    時(shí)間: 2025-3-28 10:39

作者: Gastric    時(shí)間: 2025-3-28 15:51

作者: 火車車輪    時(shí)間: 2025-3-28 19:23
Minimierung einer Funktion einer Variablenektiert (Abschnitt?4.3). Das Kapitel schlie?t mit einem ersten Zwischenfazit, wobei die kooperativen Implementationsstrategien vor dem Hintergrund der Anforderungen der Schulpraxis reflektiert werden (Abschnitt?4.4).
作者: 遺產(chǎn)    時(shí)間: 2025-3-29 01:29
Otto Sterns Ver?ffentlichungen – Band 1wie sich der kooperative Implementationsansatz in diesem widerspiegelt (Abschnitt?7.3). Abschlie?end zu diesem Kapitel wird der Forschungsprozess mit seinen Erhebungen und Auswertungsschritten detailliert nachvollziehbar gemacht (Abschnitt?7.4).
作者: 傻    時(shí)間: 2025-3-29 04:30

作者: 無目標(biāo)    時(shí)間: 2025-3-29 09:20

作者: Freeze    時(shí)間: 2025-3-29 15:12
Book 2022icht zu generieren. Eine Herausforderung bei dieser Form der Forschung ist: die Interventionen müssen zun?chst implementiert werden, ehe eine statistische Analyse ihrer Wirksamkeit erfolgen kann. Kooperativen Implementationsstrategien (bzw. symbiotischen Implementationsstrategien) wird dahingehend e
作者: 厚顏無恥    時(shí)間: 2025-3-29 17:58





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
博罗县| 广西| 平安县| 勃利县| 锡林浩特市| 通州区| 时尚| 鲁甸县| 汉寿县| 聂荣县| 南靖县| 沁源县| 桐城市| 枝江市| 陵水| 志丹县| 辽阳县| 嘉兴市| 盐津县| 洪雅县| 民勤县| 龙陵县| 建湖县| 宝丰县| 全南县| 家居| 荆门市| 白银市| 漯河市| 都兰县| 淳安县| 宜良县| 迁安市| 江西省| 武宣县| 连州市| 民县| 都昌县| 始兴县| 郧西县| 上虞市|