派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die h?chste Nervent?tigkeit (das Verhalten) von Tieren; Eine zwanzigj?hrige J. P. Pawlow Book 1926 J. F. Bergmann, München 1926 Chirurgie. [打印本頁]

作者: Harrison    時(shí)間: 2025-3-21 17:45
書目名稱Die h?chste Nervent?tigkeit (das Verhalten) von Tieren影響因子(影響力)

書目名稱Die h?chste Nervent?tigkeit (das Verhalten) von Tieren影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Die h?chste Nervent?tigkeit (das Verhalten) von Tieren網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Die h?chste Nervent?tigkeit (das Verhalten) von Tieren網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Die h?chste Nervent?tigkeit (das Verhalten) von Tieren被引頻次

書目名稱Die h?chste Nervent?tigkeit (das Verhalten) von Tieren被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Die h?chste Nervent?tigkeit (das Verhalten) von Tieren年度引用

書目名稱Die h?chste Nervent?tigkeit (das Verhalten) von Tieren年度引用學(xué)科排名

書目名稱Die h?chste Nervent?tigkeit (das Verhalten) von Tieren讀者反饋

書目名稱Die h?chste Nervent?tigkeit (das Verhalten) von Tieren讀者反饋學(xué)科排名

作者: Etching    時(shí)間: 2025-3-21 20:56

作者: 委派    時(shí)間: 2025-3-22 01:20

作者: –DOX    時(shí)間: 2025-3-22 08:38

作者: 尖酸一點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-22 09:01

作者: 脖子    時(shí)間: 2025-3-22 13:24

作者: 脖子    時(shí)間: 2025-3-22 19:03

作者: fledged    時(shí)間: 2025-3-22 23:26
Oxygen Transport to Tissue XLIIn Wissenschaften und derer praktischer Anwendungen“auszusprechen für die Ehre, die mir durch die Aufforderung zu teil geworden ist, an der heutigen, dem Andenken des Gründers der Gesellschaft, Christophor Semenowitsch Ledenzow, geweihten feierlichen Sitzung teilzunehmen.
作者: 招人嫉妒    時(shí)間: 2025-3-23 04:19
Oxygen Transport to Tissue XLIIeben. Gegenw?rtig ist der Bau unter Dach gebracht. Er ist dreist?ckig; die drei Stockwerke sind im Durchschnitt auf Abbildung 2 dargestellt. Der erste und dritte Stock sind für die Experimente an Hunden bestimmt und auf dem Plan, auf Abbildung 3 vollst?ndig abgebildet. Im ganzen gibt es acht Arbeits
作者: flex336    時(shí)間: 2025-3-23 05:46
Toward Global Search for Local Optimaichen Punkt, der bis jetzt ganz dunkel geblieben ist, mit dem aber die bedingten Reflexe stets untrennbar verbunden sind, und ohne den kein einziger bedingter Reflex zustande kommen kann. Dieser Punkt betrifft einen Teil des Zentralnervensystems, der gerade ebenso reell ist, wie das Atemzentrum, mit
作者: 擴(kuò)音器    時(shí)間: 2025-3-23 13:32
Alberto De Marchi,Matthias Gerdtsit. Ich werde wohl keinen zu grossen Fehler begehen, wenn ich mir als Erl?uterung zu sagen erlaube, dass diese beiden Erscheinungen ungef?hr mit der positiven und negativen Elektrizit?t verglichen werden k?nnen.
作者: 山間窄路    時(shí)間: 2025-3-23 14:41
Jens Deussen,Jonathan Hüser,Uwe Naumannman sich zwei Hauptmechanismen im Zentralnervensystem vorzustellen habe, n?mlich den Mechanismus der tempor?ren Verbindung und den Mechanismus des Analysators. Vorliegender Bericht bezieht sich auf die Physiologie und die T?tigkeit des analysatorischen Mechanismus.
作者: ineptitude    時(shí)間: 2025-3-23 18:01
Rishad Shaikh,Damian Findlay,Robert Reti haupts?chlich über die graue Substanz, über die Nervenzellen andererseits ist seinem Inhalt und seiner Bedeutung nach sehr verschieden. Wie es der Mehrzahl der Anwesenden wohl bekannt ist, sind in der Physiologie des peripheren Nervensystems sehr viel genaue Gesetze, welche die Erregbarkeit und die
作者: Toxoid-Vaccines    時(shí)間: 2025-3-24 01:06
Orthognathic and Obstructive Sleep Apnear einen geringen Teil des Gegenstandes nehmen und das Resultat bloss einer einzelnen Reihe von Experimenten darlegen und besprechen, oder aber eine allgemeine übersicht einer grossen Gruppe unserer Arbeiten geben sollte. Ich entsehloss mich für das letztere, da mir schien, dass eine allgemeine übers
作者: JOT    時(shí)間: 2025-3-24 02:20

作者: dithiolethione    時(shí)間: 2025-3-24 10:11
,Die Grundregeln der Arbeit der Grosshirnhemisph?ren,it. Ich werde wohl keinen zu grossen Fehler begehen, wenn ich mir als Erl?uterung zu sagen erlaube, dass diese beiden Erscheinungen ungef?hr mit der positiven und negativen Elektrizit?t verglichen werden k?nnen.
作者: 大約冬季    時(shí)間: 2025-3-24 13:12

作者: urethritis    時(shí)間: 2025-3-24 16:16

作者: Canopy    時(shí)間: 2025-3-24 19:25
https://doi.org/10.1007/978-3-030-47283-2Ich halte es für die h?chste Redekunst, wenn die Tatsachen selbst sprechen, daher erlaube ich mir mich gerade dem experimentellen Material zuzuwenden, welches mich berechtigt, das Thema meiner heutigen Rede zu berühren.
作者: 涂掉    時(shí)間: 2025-3-25 02:38
Shaoming He,Chang-Hun Lee,Antonios TsourdosIn der allerletzten Zeit hat die Physiologie der Speicheldrüsen in der T?tigkeit dieser Organe ganz speziell solche Erscheinungen in den Vordergrund gerückt, welche gew?hnlich als ?psychische“ Erscheinungen bezeichnet werden.
作者: 分開如此和諧    時(shí)間: 2025-3-25 05:27

作者: 刺耳    時(shí)間: 2025-3-25 08:48
Nicola Veronese,Helgi Kolk,Stefania MaggiAuf Grund speziell angestellter Versuche wird bewiesen, dass die Lokalisation der von Dr. Gorschkow behaupteten Geschmackszentren nicht der Wirklichkeit entspricht.
作者: 寬容    時(shí)間: 2025-3-25 12:51
Biressaw C. Wolde,Torbj?rn LarssonUnser heutiger Bericht soll vor allem aus einer Reihe von Versuchen bestehen.
作者: Alveolar-Bone    時(shí)間: 2025-3-25 19:11

作者: 有害    時(shí)間: 2025-3-25 22:41
,über die psychische Sekretion der Speicheldrüsen (Komplizierte Nervenerscheinungen in der Arbeit deIn der allerletzten Zeit hat die Physiologie der Speicheldrüsen in der T?tigkeit dieser Organe ganz speziell solche Erscheinungen in den Vordergrund gerückt, welche gew?hnlich als ?psychische“ Erscheinungen bezeichnet werden.
作者: 他很靈活    時(shí)間: 2025-3-26 04:01
,Naturwissenschaftliche Forschung über die sogenannte Seelent?tigkeit der h?heren Tiere,Unsere heutige Vorlesung wird dem Andenken Thomas Huxleys gewidmet, dem Andenken dieses grossen Naturforschers und h?chst energischen Verfechters der kühnsten biologischen Idee — der Lehre von der Entwicklung. Als speziellen Gegenstand dieser Vorlesung wollen wir die sogenannte psychische T?tigkeit der h?heren Tiere behandeln.
作者: 不可知論    時(shí)間: 2025-3-26 06:23

作者: 有斑點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-26 10:35
,Ein Hund mit zerst?rtem Hautanalysator in den Grosshirnhemisph?ren,Unser heutiger Bericht soll vor allem aus einer Reihe von Versuchen bestehen.
作者: agitate    時(shí)間: 2025-3-26 14:26

作者: ALLEY    時(shí)間: 2025-3-26 18:29
Alberto De Marchi,Matthias Gerdtsit. Ich werde wohl keinen zu grossen Fehler begehen, wenn ich mir als Erl?uterung zu sagen erlaube, dass diese beiden Erscheinungen ungef?hr mit der positiven und negativen Elektrizit?t verglichen werden k?nnen.
作者: Galactogogue    時(shí)間: 2025-3-26 21:50

作者: DIKE    時(shí)間: 2025-3-27 04:10
http://image.papertrans.cn/d/image/277425.jpg
作者: 粗糙    時(shí)間: 2025-3-27 07:50

作者: 航海太平洋    時(shí)間: 2025-3-27 11:00
978-3-642-89262-2J. F. Bergmann, München 1926
作者: 聽覺    時(shí)間: 2025-3-27 17:32
Einleitung,ren physiologischen Arbeiten überging, ich tat es unter dem Einfluss eines starken Eindrucks, den ich im Laboratorium empfing. Bis dahin arbeitete ich im Verlauf mehrerer Jahre an den Verdauungsdrüsen und suchte genau und sorgf?ltig nach den Bedingungen ihrer T?tigkeit. So konnte ich denn natürlich
作者: STAT    時(shí)間: 2025-3-27 17:54
Die ersten sicheren Schritte auf einem neuen Forschungswege,rn dass er sie auch noch in verschiedenem Grade anregt, je nachdem, worauf er gerichtet ist. Für die Speicheldrüsen besteht die Regel, dass s?mtliche Variationen ihrer T?tigkeit, welche in physiologischen Versuchen beobachtet werden k?nnen, sich auch in Versuchen mit psychischer Erregung genau wiede
作者: 斜    時(shí)間: 2025-3-27 22:26
,Bedingte Reflexe bei Hunden nach Zerst?rung verschiedener Teile der Grosshirnhemisph?ren,misph?ren keinen Teil gibt an den die Funktion der Bildung von bedingten Reflexen als solche gebunden w?re. In jedem einzelnen Falle sind nur die entsprechenden kortikalen Verbindungen mit den spezifischen rezeptorischen K?rperoberfl?chen (Auge, Ohr usw.) n?tig, denn bei Entfernung der motorischen R
作者: ALT    時(shí)間: 2025-3-28 03:21
,Die allgemeinsten Punkte der Mechanik der h?chsten Teile des Zentralnervensystems, wie sie sich unse jeglichen Rest einer objektiven Untersuchung zu unterziehen. Dabei wurden jegliche Schlüsse und Vermutungen über die T?tigkeit des Versuchstieres, welche von Analogien mit unserer Innenwelt ausgingen, absolut abgewiesen. Von unserem Standpunkt aus betrachteten wir die ganze Nervent?tigkeit des Tie
作者: CEDE    時(shí)間: 2025-3-28 09:05

作者: 樂意    時(shí)間: 2025-3-28 11:37

作者: Perceive    時(shí)間: 2025-3-28 14:45
Naturwissenschaft und Gehirn,ten Teil des Gehirns, oder, allgemeiner gesagt, vor dem Organ der kompliziertesten Beziehungen der lebenden Wesen zur Aussenwelt, merkbar ins Stocken ger?t. Und es mag scheinen, dass dies nicht umsonst so ist, dass hier wirklich ein kritischer Moment für die Naturwissenschaft besteht, denn das Gehir
作者: Commentary    時(shí)間: 2025-3-28 19:51
,Aufgaben und Einrichtung eines zeitgem?ssen Laboratoriums zur Erforschung der normalen T?tigkeit den Wissenschaften und derer praktischer Anwendungen“auszusprechen für die Ehre, die mir durch die Aufforderung zu teil geworden ist, an der heutigen, dem Andenken des Gründers der Gesellschaft, Christophor Semenowitsch Ledenzow, geweihten feierlichen Sitzung teilzunehmen.
作者: overshadow    時(shí)間: 2025-3-29 00:17
,Ein Laboratorium zur Untersuchung der T?tigkeit des Zentralnervensystems bei h?heren Tieren, gebauteben. Gegenw?rtig ist der Bau unter Dach gebracht. Er ist dreist?ckig; die drei Stockwerke sind im Durchschnitt auf Abbildung 2 dargestellt. Der erste und dritte Stock sind für die Experimente an Hunden bestimmt und auf dem Plan, auf Abbildung 3 vollst?ndig abgebildet. Im ganzen gibt es acht Arbeits
作者: chronology    時(shí)間: 2025-3-29 05:10
,über das Nahrungszentrum,ichen Punkt, der bis jetzt ganz dunkel geblieben ist, mit dem aber die bedingten Reflexe stets untrennbar verbunden sind, und ohne den kein einziger bedingter Reflex zustande kommen kann. Dieser Punkt betrifft einen Teil des Zentralnervensystems, der gerade ebenso reell ist, wie das Atemzentrum, mit
作者: Fissure    時(shí)間: 2025-3-29 10:59
,Die Grundregeln der Arbeit der Grosshirnhemisph?ren,it. Ich werde wohl keinen zu grossen Fehler begehen, wenn ich mir als Erl?uterung zu sagen erlaube, dass diese beiden Erscheinungen ungef?hr mit der positiven und negativen Elektrizit?t verglichen werden k?nnen.
作者: 前兆    時(shí)間: 2025-3-29 14:06

作者: CAMP    時(shí)間: 2025-3-29 16:31

作者: PALMY    時(shí)間: 2025-3-29 21:41

作者: 令人不快    時(shí)間: 2025-3-30 03:02
Die ersten sicheren Schritte auf einem neuen Forschungswege,ndes mit Fleisch oder irgendeinem anderen essbaren Stoff ergiesst sich aus den Schleimspeicheldrüsen ein sehr konzentrierter Speichel mit reichem Schleimgehalt (Schmierspeichel); dagegen bedingt der Anblick von anwidernden Stoffen aus denselben Drüsen eine Sekretion von sehr flüssigem Speichel, welc
作者: facilitate    時(shí)間: 2025-3-30 08:04

作者: 轉(zhuǎn)折點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-30 12:11

作者: infarct    時(shí)間: 2025-3-30 13:05
https://doi.org/10.1007/978-3-030-48190-2 jedesmal unbedingt eine Schutzbewegung des Auges, jedesmal wenn ein Fremdk?rper in den Hals eines Tieres gelangt und ihn mechanisch reizt, so folgt durchaus eine Hustenbewegung. Von diesen alten Reflexen unterscheiden wir eine neue Gruppe von Reflexen, wo die Verknüpfung der ?usseren Erscheinung mi
作者: MULTI    時(shí)間: 2025-3-30 16:50
Die h?chste Nervent?tigkeit (das Verhalten) von TierenEine zwanzigj?hrige
作者: progestin    時(shí)間: 2025-3-31 00:09

作者: Juvenile    時(shí)間: 2025-3-31 04:57

作者: 擔(dān)心    時(shí)間: 2025-3-31 05:17
Dirk Ifenthaler,David Gibson,Longwei Zhengger?t. Und es mag scheinen, dass dies nicht umsonst so ist, dass hier wirklich ein kritischer Moment für die Naturwissenschaft besteht, denn das Gehirn, welches in seiner h?chsten Ausbildung — als Menschenhirn — die Naturwissenschaften schuf und schafft, wird nun selbst Gegenstand dieser Naturwissenschaft.
作者: BURSA    時(shí)間: 2025-3-31 12:26
Naturwissenschaft und Gehirn,ger?t. Und es mag scheinen, dass dies nicht umsonst so ist, dass hier wirklich ein kritischer Moment für die Naturwissenschaft besteht, denn das Gehirn, welches in seiner h?chsten Ausbildung — als Menschenhirn — die Naturwissenschaften schuf und schafft, wird nun selbst Gegenstand dieser Naturwissenschaft.
作者: 顧客    時(shí)間: 2025-3-31 15:20

作者: 上釉彩    時(shí)間: 2025-3-31 18:18

歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
宣城市| 米脂县| 洱源县| 博白县| 岳阳市| 绥芬河市| 双柏县| 肇源县| 梁河县| 布尔津县| 潜江市| 仪陇县| 大化| 长阳| 汉阴县| 图木舒克市| 龙泉市| 杭州市| 连江县| 汪清县| 探索| 上虞市| 仙居县| 子长县| 安顺市| 屯昌县| 新丰县| 合肥市| 昌都县| 乐安县| 陈巴尔虎旗| 滦南县| 大埔县| 舒兰市| 抚宁县| 邢台市| 财经| 长子县| 垦利县| 南康市| 高唐县|