派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Die finanzpolitische Handlungsf?higkeit der Bundesl?nder; Determinanten, insti Achim Hildebrandt Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaft [打印本頁]

作者: gingerly    時間: 2025-3-21 16:11
書目名稱Die finanzpolitische Handlungsf?higkeit der Bundesl?nder影響因子(影響力)




書目名稱Die finanzpolitische Handlungsf?higkeit der Bundesl?nder影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die finanzpolitische Handlungsf?higkeit der Bundesl?nder網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die finanzpolitische Handlungsf?higkeit der Bundesl?nder網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die finanzpolitische Handlungsf?higkeit der Bundesl?nder被引頻次




書目名稱Die finanzpolitische Handlungsf?higkeit der Bundesl?nder被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die finanzpolitische Handlungsf?higkeit der Bundesl?nder年度引用




書目名稱Die finanzpolitische Handlungsf?higkeit der Bundesl?nder年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die finanzpolitische Handlungsf?higkeit der Bundesl?nder讀者反饋




書目名稱Die finanzpolitische Handlungsf?higkeit der Bundesl?nder讀者反饋學(xué)科排名





作者: gnarled    時間: 2025-3-21 22:44
,Die institutionelle Begrenzung der finanzpolitischen Handlungsf?higkeit durch das bundesstaatliche ur sekund?ren Charakter hat: Die Finanzverfassung hat die Aufgabe für eine angemessene Finanzausstattung aller Glieder der bundesstaatlichen Gemeinschaft zu sorgen, wobei die Angemessenheit an den von der Verfassung übertragenen Aufgaben zu messen ist. In diesem Sinne kann sie auch als Folgeverfassu
作者: 微粒    時間: 2025-3-22 02:46

作者: metropolitan    時間: 2025-3-22 07:13
Niveau und Entwicklung der Haushaltsbilanzen und des Schuldenstands,wird auf die Pro-Kopf-Verschuldung zurückgegriffen, zu der Daten über mehrere Jahrzehnte vorliegen. Daran schlie?t sich eine Untersuchung des Schuldenstands am Ende der Untersuchungsperiode an, gefolgt von einer ausführlichen Analyse der Saldi und Prim?rsaldi.
作者: 思想    時間: 2025-3-22 12:18
,Die Determinanten der Haushaltssaldi und prim?ren Haushaltssaldi,t. Die Ergebnisse der Analysen werden in einer ausführlichen Zusammenfassung (5.4.) gerafft dargestellt. Zun?chst werden jedoch zu Beginn des Abschnittes m?gliche Probleme diskutiert, die sich aus der geringen Fallzahl von 16 L?ndern ergeben k?nnen (5.1.).
作者: 有危險    時間: 2025-3-22 15:31
,Institutionelle Defizite: Das Versagen der quantitativen Beschr?nkungen,schr?nkungen gesetzt werden. Der Begriff der quantitativen Beschr?nkung wird in dieser Studie im Rückgriff auf Kennedy/Robbins (2001) folgenderma?en definiert: ?as a statutory or constitutional restriction on fiscal policy that sets a specific limit on a fiscal indicator such as budgetary balance, d
作者: 有危險    時間: 2025-3-22 19:43
,Reformoptionen für eine effektivere Begrenzung der Defizite,en die Bev?lkerung als externer Akteur hinzutritt (7.1) sowie ein Insolvenzverfahren (7.2.), das neben den Interessen der Bev?lkerung auch die Interessen der Kapitalm?rkte mobilisieren kann. Hierbei werden auf Erfahrungen anderer L?nder speziell der USA und der Schweiz zurückgegriffen.
作者: Inflamed    時間: 2025-3-22 21:52
Fazit,den, Ausgaben zu t?tigen, um politische Zielvorstellungen zu realisieren und die hierfür n?tigen Einnahmen zu generieren. Die finanzpolitische Handlungsf?higkeit der Bundesl?nder ist in einem erheblichen Ausma? institutionell beschr?nkt und zwar sowohl auf der Einnahmen- als auch auf der Ausgabensei
作者: chance    時間: 2025-3-23 05:19
Book 2009 werden auf Basis der empirisch festgestellten Kausalfaktoren Reformoptionen für eine effektivere Begrenzung der Defizite identifiziert. Leitend ist dabei die Differenz zwischen strukturell erzwungener Verschuldung und wiederwahlorientierter Verschuldung. Die empirischen Ergebnisse zeigen, dass die
作者: 伸展    時間: 2025-3-23 05:59
Essential Fatty Acids and Stressiellen Ressourcen effizient einzusetzen. Beide Ziele stehen im politischen Prozess h?ufig im Konflikt zueinander. In der wissenschaftlichen und in der politischen Debatte überwiegt derzeit deutlich das Allokationsziel, nach ihm wird die deutsche Finanzverfassung bewertet – und heftig kritisiert (Renzsch 2005: 5f.).
作者: AGGER    時間: 2025-3-23 10:35
https://doi.org/10.1007/978-3-319-30415-1ns. Um diese Schw?chen auszugleichen, werden für diese Studie Theorien aus der vergleichenden Staatst?tigkeitsforschung herangezogen – und zwar die Parteienherrschaftstheorie (3.2.), die Theorie der sozio?konomischen Determination der Staatst?tigkeit (3.3), sowie das Politikerbtheorem (3.4.).
作者: 深陷    時間: 2025-3-23 17:55
Heart Disease and the Metabolic Syndrome,erritorium erhoben werden. Das Aufkommen dieser Steuern wird im Rahmen des extensiven Finanzausgleichssystems deutlich umverteilt und zwischen den L?ndern weitgehend angeglichen. Die L?nder müssen daher ihre Einnahmen weitgehend als extern vorgegebene Gr??e betrachten.
作者: Manifest    時間: 2025-3-23 18:18
,Die institutionelle Begrenzung der finanzpolitischen Handlungsf?higkeit durch das bundesstaatliche iellen Ressourcen effizient einzusetzen. Beide Ziele stehen im politischen Prozess h?ufig im Konflikt zueinander. In der wissenschaftlichen und in der politischen Debatte überwiegt derzeit deutlich das Allokationsziel, nach ihm wird die deutsche Finanzverfassung bewertet – und heftig kritisiert (Renzsch 2005: 5f.).
作者: 過剩    時間: 2025-3-24 02:14

作者: interpose    時間: 2025-3-24 03:49

作者: 敬禮    時間: 2025-3-24 10:11
ederwahlorientierter Verschuldung. Die empirischen Ergebnisse zeigen, dass die wiederwahlorientierte Verschuldung überwiegt, insbesondere sind die Defizite umso h?her, je breiter die Macht in einem Land zwischen unterschiedlichen Regierungsparteien verteilt ist.978-3-531-16912-5978-3-531-91657-6
作者: 追蹤    時間: 2025-3-24 14:19
Unterschiede in der H?he der Defizite der deutschen Bundesl?nder, andererseits werden auf Basis der empirisch festgestellten Kausalfaktoren Reformoptionen für eine effektivere Begrenzung der Defizite identifiziert. Leitend ist dabei die Differenz zwischen strukturell erzwungener Verschuldung und wi
作者: Infuriate    時間: 2025-3-24 17:12
Book 2009abei die Differenz zwischen strukturell erzwungener Verschuldung und wiederwahlorientierter Verschuldung. Die empirischen Ergebnisse zeigen, dass die wiederwahlorientierte Verschuldung überwiegt, insbesondere sind die Defizite umso h?her, je breiter die Macht in einem Land zwischen unterschiedlichen Regierungsparteien verteilt ist.
作者: 真實的你    時間: 2025-3-24 19:19
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91657-6Bundesland; Finanzpolitik; F?deralismus; Haushalt; Steuerpolitik; Verflechtung
作者: 名字的誤用    時間: 2025-3-25 01:02

作者: ingrate    時間: 2025-3-25 05:56
Chronic Inflammation and Metabolic Stresswird auf die Pro-Kopf-Verschuldung zurückgegriffen, zu der Daten über mehrere Jahrzehnte vorliegen. Daran schlie?t sich eine Untersuchung des Schuldenstands am Ende der Untersuchungsperiode an, gefolgt von einer ausführlichen Analyse der Saldi und Prim?rsaldi.
作者: Keratin    時間: 2025-3-25 09:58
Chronic Inflammation and Metabolic Stresst. Die Ergebnisse der Analysen werden in einer ausführlichen Zusammenfassung (5.4.) gerafft dargestellt. Zun?chst werden jedoch zu Beginn des Abschnittes m?gliche Probleme diskutiert, die sich aus der geringen Fallzahl von 16 L?ndern ergeben k?nnen (5.1.).
作者: 緯線    時間: 2025-3-25 14:33
https://doi.org/10.1007/978-3-319-30415-1en die Bev?lkerung als externer Akteur hinzutritt (7.1) sowie ein Insolvenzverfahren (7.2.), das neben den Interessen der Bev?lkerung auch die Interessen der Kapitalm?rkte mobilisieren kann. Hierbei werden auf Erfahrungen anderer L?nder speziell der USA und der Schweiz zurückgegriffen.
作者: Madrigal    時間: 2025-3-25 17:30

作者: intoxicate    時間: 2025-3-25 22:49

作者: Cantankerous    時間: 2025-3-26 02:18

作者: 平項山    時間: 2025-3-26 07:12
Chronic Inflammation and Metabolic Stresswird auf die Pro-Kopf-Verschuldung zurückgegriffen, zu der Daten über mehrere Jahrzehnte vorliegen. Daran schlie?t sich eine Untersuchung des Schuldenstands am Ende der Untersuchungsperiode an, gefolgt von einer ausführlichen Analyse der Saldi und Prim?rsaldi.
作者: SNEER    時間: 2025-3-26 11:32

作者: alcoholism    時間: 2025-3-26 15:57
Nutritional Signaling and Agingschr?nkungen gesetzt werden. Der Begriff der quantitativen Beschr?nkung wird in dieser Studie im Rückgriff auf Kennedy/Robbins (2001) folgenderma?en definiert: ?as a statutory or constitutional restriction on fiscal policy that sets a specific limit on a fiscal indicator such as budgetary balance, d
作者: Offset    時間: 2025-3-26 19:44
https://doi.org/10.1007/978-3-319-30415-1en die Bev?lkerung als externer Akteur hinzutritt (7.1) sowie ein Insolvenzverfahren (7.2.), das neben den Interessen der Bev?lkerung auch die Interessen der Kapitalm?rkte mobilisieren kann. Hierbei werden auf Erfahrungen anderer L?nder speziell der USA und der Schweiz zurückgegriffen.
作者: 賄賂    時間: 2025-3-27 00:13

作者: 原告    時間: 2025-3-27 04:07

作者: 是貪求    時間: 2025-3-27 08:07

作者: 有權(quán)    時間: 2025-3-27 13:17

作者: Handedness    時間: 2025-3-27 14:19
,Die Determinanten der Haushaltssaldi und prim?ren Haushaltssaldi,t. Die Ergebnisse der Analysen werden in einer ausführlichen Zusammenfassung (5.4.) gerafft dargestellt. Zun?chst werden jedoch zu Beginn des Abschnittes m?gliche Probleme diskutiert, die sich aus der geringen Fallzahl von 16 L?ndern ergeben k?nnen (5.1.).
作者: Induction    時間: 2025-3-27 17:47
,Reformoptionen für eine effektivere Begrenzung der Defizite,en die Bev?lkerung als externer Akteur hinzutritt (7.1) sowie ein Insolvenzverfahren (7.2.), das neben den Interessen der Bev?lkerung auch die Interessen der Kapitalm?rkte mobilisieren kann. Hierbei werden auf Erfahrungen anderer L?nder speziell der USA und der Schweiz zurückgegriffen.
作者: malapropism    時間: 2025-3-28 00:11

作者: 高度贊揚    時間: 2025-3-28 03:25

作者: Soliloquy    時間: 2025-3-28 09:16
Maria M. Glavas,Joanne Weinbergf einen Terminus des Privatrechts zurück und führte in den Haushaltsverhandlungen aus: ?Es ist uns nach wie vor objektiv unm?glich, unsere in der Landesverfassung verankerten Aufgaben zu erfüllen und gleichzeitig die Regelobergrenze der Kreditaufnahme einzuhalten“ (Linssen 2006).
作者: 主講人    時間: 2025-3-28 11:56
Nutritional Signaling and Agingfigsten Referenzgr??en für die Normierung der zul?ssigen H?he von Ausgaben, Defizit und Schuldenstand aufgeführt. Diese Haushaltsgr??en werden h?ufig im Bezug zum Bruttoinlandsprodukt gesetzt, so auch im Vertrag von Maastricht, der die zul?ssige H?he des Defizits bei 3 % sowie des Schuldenstands bei
作者: 過多    時間: 2025-3-28 15:59

作者: MEET    時間: 2025-3-28 21:19
,Institutionelle Defizite: Das Versagen der quantitativen Beschr?nkungen,figsten Referenzgr??en für die Normierung der zul?ssigen H?he von Ausgaben, Defizit und Schuldenstand aufgeführt. Diese Haushaltsgr??en werden h?ufig im Bezug zum Bruttoinlandsprodukt gesetzt, so auch im Vertrag von Maastricht, der die zul?ssige H?he des Defizits bei 3 % sowie des Schuldenstands bei
作者: 意外的成功    時間: 2025-3-29 02:19
Body Temperature, Heat Flow, and Evaporation inexpensive, and accurate and provide continuous recordings. Most wearable thermometers connect to a smartphone or tablet to display data. Many forms of wearable thermometer are available, such as touch, patch, and invisible (radiometry) types. In this review, we describe and discuss currently available wearable thermometers.
作者: miniature    時間: 2025-3-29 04:36





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
宁河县| 林州市| 菏泽市| 平南县| 漯河市| 秦安县| 大埔区| 武汉市| 长阳| 仁布县| 道孚县| 西峡县| 灌南县| 科尔| 高要市| 星座| 隆回县| 米脂县| 景洪市| 偃师市| 保山市| 海口市| 苗栗市| 兴海县| 嘉善县| 图木舒克市| 祁东县| 巴塘县| 贡觉县| 南漳县| 屏东市| 六盘水市| 安陆市| 兴业县| 阿坝县| 淳安县| 元氏县| 甘孜县| 贺兰县| 龙川县| 桦川县|